Hallo
ich habe hier seltsamerweise sehr wenig vom neuen HyaluCell Moisture Push Up Serum gelesen und wollte deshalb mal explizit nach euren Erfahrungen fragen.
Ich habe es bestellt, ohne vorher die INCIs zu kennen. Da JW ja jetzt immer mehr unbedenkliche INCIs verwendet, hatte ich es einfach mal gewagt, denn Hyaluron ist für mich ein sehr wirkungsvoller Wirkstoff und der Preis des AdT war einfach klasse. Auf die Mengenverhältnisse umgerechnet genauso wie die von der Balea Hyaluronlinie aus dem dm-Markt.
Meine Bestellung ging zwar nur noch auf Warteliste und ich hab schon damit gerechnet eine Retoure zu bekommen, aber das Produkt war einwandfrei. Mehrfaches Pumpen war notwendig, bis das Gel herauskam, ein sicheres Zeichen dafür, dass es noch nicht benutzt wurde.
Mit den INCIs bin ich auch sehr zufrieden. Der Effekt ist allerdings meines Erachtens mit dem der Balea Hyaluron Produkte zu vergleichen und ehrlich gesagt, die finde ich noch ein wenig besser. Aber das ist mein persönliches Einzelergebnis. Deshalb würde es mich auch interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Liebe Grüße
Lienchen![]()

. Aber das ist mein persönliches Einzelergebnis. Deshalb würde es mich auch interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Lienchen1505
. 

Okay, Bienchen, ich werde es sanfter versuchen. Allerdings halte ich bereits sicherheitshalber die Handfläche unter die Düse.... da hilft dann nur noch piano... pianissimo...
- die habe ich auch sogleich auf meinen Wunschzettel gepackt. Ausserdem habe ich noch dieses schöne Teilchen entdeckt

euch allen, für die Beurteilungen!
.
, dass deine Haut bald wieder im Gleichgewicht ist !
Aber vielleicht hat das ja auch einen unterschwelligen Zusammenhang? Ich hab nämlich auch Sonnenallergie, allerdings nicht nur an Hals und Dekolletée, sondern auch an Armen und Beinen. Zum Glück nicht in D... oder lege ich mich da bloß nicht so in die Sonne wie im Urlaub? Am Mittelmeer ist es bei mir am schlimmsten. Da hilft Kortison schmieren nicht mehr, da schlucke ich es
Bienchen,
z.B. das Rosenserum und das Phytoserum.

. Ich glaube, es wird als Emulgator oder Konsistenzgeber eingesetzt. Ist sehr verbreitet, also wenn man damit ein Problem hat wirds schon schwieriger.

grüßt alle Beautys

) und Judith fängt mit dem JDW und ADT an......da heisst es bis dahin
aber leider war es auch dort ausverkauft. Ach lese gerade deinen Post Bienchen, das ist ja bald
für diesen Post, das ist ja interessant. Es gibt übrigens bei QVC UK auch das LLB Rosenöl im Doppelpack (2 x 30 ml) für umgerechnet rund 30 Euronen
. Da fragt man sich schon, warum wir hier so viel mehr bezahlen müssen. Auch das AdT ist ja ein Witz vom Preis her, pro Teil gerade mal 7 Euronen
.
Gut, daß ich erst am 03.10. aus dem Urlaub zurückkomme - da habe ich wahrscheinlich jetzt schon eine Menge Geld gespart

das könnte teuer werden!?
Wenn jemand von euch Interesse hat, ich stelle es für sie in den Seski. Sie hat übrigens die Creme mit einem kleinen Löffelchen entwendet (macht sie immer so).