Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 165 ErsteErste ... 59109139149157158159160161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Judith Williams bei HSE - II

Und am Geburtstag ist doch das Wochenende immer VF
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Mäusefänger Avatar von Elficat

War letztes Jahr nicht eine ganze Woche beim Geburtstag Vkf oder irre ich mich da
    Die neue LLB Creme habe ich im Institut getestet und der Geruch war für mich nur ,sehr,sehr schade denn die alte habe ich öfter bestellt und war immer zufrieden,vor allem die NC war und der Geruch sehr dezent und fein.Es ist halt nicht immer alles besser wenn es neu überarbeitet wird .
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich glaube, vorletztes Jahr war durchgehend vkf und letztes Jahr "nur" an den Wochenenden. Aber wenn man geschickt bestellt, bekommt man ja eh alles, was man möchte vkf. Und vielleicht überrascht HSE auch wieder mit durchgehend vkf.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Live long Beauty hatte ich ganz am Anfang von JWs Karriere mal,war ok von der Wirkung,Duft super.Danach nochmal den Rosentiegel,war immer noch ok.Wie die neue Variante duftet weiß ich nicht.
    Ebenso Phytomineral,Duft und Konsistenz früher toll.Soll ja auch nicht mehr so duften. SCHADE
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt wieder auf LLB umgestellt . Die LD werde ich in ein paar Wochen mal wieder einschieben, gefällt mir sehr gut diese Linie und ich habe so fleißig gecremt, dass es jetzt vielleicht für eine 2-3 Wochen-Kur im Winter reicht. Was meint Ihr, wird Judith die LLB Körperbutter in der kommenden JW Woche anbieten .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Miss Ellie,

ich habe heute einen Newsletter vom bekommen, da ist ein 400 ml LLB Körperbutter Pott für 34,99 Euro abgebildet. Ich denke schon, dass die noch reduziert wird, wenn Judith wieder auf Sendung ist.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Meryl
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Cool

Gerne, Miss Ellie, ich freu mich schon wieder auf Judith. Sie war echt lange nicht da.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Gerne, Miss Ellie, ich freu mich schon wieder auf Judith. Sie war echt lange nicht da.
    Ich freue mich auch total. Ich habe eine Wahnsinnswoche vor mir, mehrere Meetings und Konferenzen, jeweils mit Abendveranstaltung bzw. Wiesnbesuch, da werde ich am Freitag abend auf dem letzten Loch pfeiffen Da kommt mir der Judith Sonntag sowas von recht.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Miss Ellie,

ich habe heute einen Newsletter vom bekommen, da ist ein 400 ml LLB Körperbutter Pott für 34,99 Euro abgebildet. Ich denke schon, dass die noch reduziert wird, wenn Judith wieder auf Sendung ist.
    Hallo Merryl, Miss Ellie, kruemelchen, bienchen und natürlich Moni & alle anderen BJs !

Über den Sommer habe ich mich wie traditionell üblich rar gemacht, aber der Herbst zieht mich nun wieder in die gute Stube an den PC

@ LLB KC: Es gibt sogar wieder die Sonderedition mit 500 ml habe ich gerade gesehen Die hatte ich letztes Jahr und bis heute ich den Duft der LLB KB. Habe dann notgedrungen die normale Größe nachbestellt

Diesen Sommer habe ich erstmals auf eure Empfehlung hin die leichtere LD KC verwendet. Die mag ich auch - die perfekte Sommerlinie für mich, aber wenn ich die LLB KB verwende, dann fühle ich mich viel kuscheliger, deshalb habe ich mich schon richtig auf den September gefreut , auch wenn ich leider noch etwas LD KC vom Sommer abverwenden muss, denn geöffnet hält die nicht mehr bis nächsten Sommer .

Ich freu mich auch schon wieder auf Judith, obwohl mein Bunker noch voll ist (gut für mein ). Aber ich schaue so gerne ihre Sendungen mit Materne und meistens fixt sie mich doch noch mit was an.

Übrigens nochmals für den tollen Tipp mit der Antiox-Gesichtsmaske zum Abziehen . Im Sommer war ich etwas nachlässig, aber jetzt im Herbst ist wieder Pflegezeit angesagt!

LG Diddlinchen

Zusammen
    Ich freue mich auch schon auf die Woche mit Judith,bin ja gespannt ob sie etwas Neues mitbringt.Mein Bunker ist zwar voll aber Judith fixt mich bestimmt mit etwas an.Ich werde demnächst meine SE wieder in Gebrauch nehmen,die ist toll für den Winter.
    Von LLB KC habe ich noch einen ganzen Topf der kommt auch wieder zum Einsatz,der Duft ist einfach
    LG Elficat

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich hatte jetzt die letzten Wochen die SE in Gebrauch, aber jetzt habe ich wieder umgestellt auf meine Lieblings-Creme von Judith nämlich auf die LLB. Die SE hat mir jetzt in der letzten Zeit die Haut eher etwas ausgetrocknet. Aber mit der LLB ist einfach alles perfekt. Zum Glück hatte ich vom LLB-Joker (mit der CD) gleich zwei Sets geordert.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Ich freu mich auch auf Judith, und fürchte, es wird wieder ein teurer Spaß, denn ich bin mir SICHER, sie hat wieder jede Menge neuer toller Sachen Bestimmt auch Dekoratives, und da bin ich eh immer sehr anfällig für.
    Ansonsten liegt der Schwerpunkt ja auf Phytomineral, das habe ich eigentlich ausreichend und die Serie nehme ich eh nicht mehr so gerne, SE liegt mir mehr (oder die Dermixx von Ricarda ).
    Vielleicht bringt sie die LLB Ampullen wieder mit, die gab es länger nicht und die hätte ich gerne.
    Übrigens bin ich mittlerweile recht zufrieden mit dem LD Magic Makeup, das ich mir im August doch noch bestellt hatte.
    Früher kam ich nicht zurecht damit, jetzt nehm ich es gern. Ich verteile es so, wie Judith es sagte, und zwar indem ich mich "eincreme" damit (normales Makeup trage ich anders auf, eher in streichenden Bewegungen, schwer zu erklären). Manchmal muss man etwas tatsächlich mehrmals probieren.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Experte Avatar von Manuela48

Ja, ich freu mich auch schon auf Judith, aber ich muss mich zurückhalten.
    Mein Bunker ist voll und nun hab ich bei Ricarda unerwarteterweise auch noch zugeschlagen.

Trotzdem, ich seh sie auch einfach gern, vor allem mit Herrn Materne. Ich mag die zwei als Team einfach. Und ich find ihre jetzige Modekollektion auch sehr schön. Es gibt da einige Stücke, die ich gern hätte, aber ich warte, ist mir einfach zu teuer und irgendwann wird bestimmt das eine oder andere reduziert.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Vielleicht ist das Buch auch schon dabei ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen

@ LLB KC: Es gibt sogar wieder die Sonderedition mit 500 ml habe ich gerade gesehen Die hatte ich letztes Jahr und bis heute ich den Duft der LLB KB. Habe dann notgedrungen die normale Größe nachbestellt
    Diese Körperbutter kenne ich noch nicht, lese immer nur eure Lobhudeleien hier...Die PM Körpercreme ist auch als 500ml Pott eingebucht, aber da haben mich die Kügelchen letztendlich so genervt, dass ich die Creme nicht mehr nachgekauft hab, obwohl die Pflege toll ist. Ich denke, es wäre dann auch mal Zeit für einen rosafarbenen Pott...

Meine Laune...
    Amazed

weiß schon jemand von euch, was im angebot sein wird ? jdw adt etc... ?
    We love it !

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Judith war auch auf dem Oktoberfest (Foto Nr.74) http://www.bunte.de/ Die Schuhe von ihrem Mann find ich furchtbar

Meine Laune...
    Cool

Inzwischen sind noch mehr Fotos dazu gekommen, Vici, es ist mittlerweile ungefähr das Foto 98... Herr Stecher schaut schon wirklich lustig aus
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Ich freue mich auch schon auf Judith,die LLB KC habe ich noch ungeöffnet im Bunker und die Phyto KC gerade im Gebrauch,allerdings den 400ml Topf da ist die Creme fester als im 500ml Tiegel und das mag ich lieber.
    Die Schuhe von Hr.Stecher sind schon gewöhnungsbedürftig mein Geschmack wäre das auch nicht ,aber vielleicht wollte er ja farblich zu Judith`s Dirndl passen,das mir übrigens gut gefällt.
    LG Elficat

Forengöttin

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch schon auf Judith,die LLB KC habe ich noch ungeöffnet im Bunker und die Phyto KC gerade im Gebrauch,allerdings den 400ml Topf da ist die Creme fester als im 500ml Tiegel und das mag ich lieber.
    Ach echt, da gibt es einen Unterschied? Wusste ich nicht.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Inzwischen sind noch mehr Fotos dazu gekommen, Vici, es ist mittlerweile ungefähr das Foto 98... Herr Stecher schaut schon wirklich lustig aus
    danke für den Hinweis!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Judith's Dirndl ist wunderschön aber Herr Stecher sieht ein bisschen aus wie ein Clown
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte

Ich finde die Schuhe ziemlich cool, das hätte ich ihm gar nicht zugetraut, da er sonst eher konservativ angezogen ist!

Liebe Grüße
    Kati

Meine Laune...
    Amazed

Danke Ihr Lieben,
    dass ich mich immer so auf dem laufenden haltet...
    We love it !

Meine Laune...
    Amazed

Bin bei Bild 76... Bis jetzt sehe ich Judy noch nicht
    Moment ...
    so jetzt habe ich sie gesehen
    süß sieht sie aus
    We love it !

Meine Laune...
    Fine

Prima!
    Es sind jede Menge neuer Sachen eingestellt, aber noch ist nichts dabei was mich anfixt!
    Wenn Judith mich nicht doch noch überzeugt könnte ich dieses Mal gut wegkommen.

Aber mit PM bin ich wirklich bestens eingedeckt, habe noch von Creme, Ampullen, Serum und Hy-Konzentrat genug im Bunker Es wäre mehr als wenn ich was bestelle nur weil der Tiegel jetzt schön glitzert

Das schwarze Haarspray ist wieder da, aber leider nur im Set mit dem pinkfarbenen.
    Mal sehen, was noch kommt...
    Nach Ricardas Abschiedswoche wäre es nicht verkehrt, mal auf die Bremse zu treten.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin

Das PM Set in der Sonderausführung wird bestimmt AdT oder JdW, dito das PM Serum in der Sonderversion, denke ich. Wenn man das eine hat, "muss" man sich das andere auch dazu kaufen.

Ich liebäugele mit der LLB Körperbutter und der Fußbutter. Mal sehen, wie lange noch.

Wie ist eigentlich das PM Gesichtspeeling? Benutzt das jemand? http://www.hse24.de/Kosmetik/J.-WILL...55121168.html#

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das PM Set in der Sonderausführung wird bestimmt AdT oder JdW, dito das PM Serum in der Sonderversion, denke ich. Wenn man das eine hat, "muss" man sich das andere auch dazu kaufen.

Ich liebäugele mit der LLB Körperbutter und der Fußbutter. Mal sehen, wie lange noch.

Wie ist eigentlich das PM Gesichtspeeling? Benutzt das jemand? http://www.hse24.de/Kosmetik/J.-WILL...55121168.html#
    Tippe ähnlich wie Du:
    Das große Set mit Creme, AC und Ampullen wird bestimmt der Joker, Preis schätze ich 49,xx €.
    Das Serum in der limitierten Sonderglitzereinmalundniewiedereditionsflasche wird das AdT, Preis geschätzt 29,xx €.

Nein, das PM Gesichtspeeling kenne ich leider nicht. AHA-Komplex klingt interessant,aber gleich 2 Tuben brauche ich nicht, deshalb werde ich passen

Meine Laune...
    Fine

Sollte Judith mal einen Doppelpack von den LLB Refining Pads bringen, zum legendären 2 für 1 Preis, dann wäre ich allerdings SOFORT dabei!
    So als kleine Anregung

Meine Laune...
    Amazed

es wird auch neue dekorative kommen aus mailand
    für mich ist jetzt schluss, werde nicht einschalten.
    nach der ricarda woche und beim letzten mal habe ich mir die luxury diamond serie gegönnt und das hyalu cell serum und creme.
    sonst fängt mein konto an zu leiden.
    ich schalte gar nicht erst ein
    We love it !

Forengöttin

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Sollte Judith mal einen Doppelpack von den LLB Refining Pads bringen, zum legendären 2 für 1 Preis, dann wäre ich allerdings SOFORT dabei!
    So als kleine Anregung
    Ach du, hör doch auf! Die Pads kenne ich noch gar nicht, dachte, das Nightwonder Concentrate von EG und die Rejuvenating Cream von Alha-H würden ausreichen, also bitte-no anfixing, please! Aber ich glaub', *träller* "dieser Weg wird kein leichter sein..." *lalalala*.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Das Judith Williams Buch kann man schon bestellen!
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Amazed

das brauche ich. das muss ich haben
    werde gleich mal schauen, danke tweeety.
    We love it !

Forengöttin Avatar von onyx

Vici danke für das Verlinken. Die Schuhe konnte ich mir nicht entgehen lassen , ups die Hose hast Du unterschlagen .

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen

Das Judith Williams Buch kann man schon bestellen!

Da der Erlös des Buches an SOS Kinderdörfer gespendet wird, finde ich hätte man das Buch auch etwas "teuer" machen können. als nur 14,95 Euro. Ich denke die Kunden hätten für den Guten Zweck sicher auch 20 Euro bezahlt. Schließlich hat das Buch ja über 256 Seiten.

Wird eigentlich nur der Verkauf über HSE gespendet oder auch vom freien Handel? wie zb. Amazon etc?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Es gibt jetzt auch das Parfüm Memory´s of love neu zu bestellen. Das wird bestimmt noch günstiger, denke ich. Ist es eher ein Winterduft?? Es klingt für mich eher wie ein Sommerduft
    Ich fange schon wieder an, mich mit Parfüm´s zu befassen First Lady wäre ja auch wieder zu bestellen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

gelöscht

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt auch das Parfüm Memory´s of love neu zu bestellen. Das wird bestimmt noch günstiger, denke ich. Ist es eher ein Winterduft?? Es klingt für mich eher wie ein Sommerduft
    Ich fange schon wieder an, mich mit Parfüm´s zu befassen First Lady wäre ja auch wieder zu bestellen
    Hallo Kruemelchen ,

Memorys of Love ist für mich ein "GanzJahresDuft"!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Da der Erlös des Buches an SOS Kinderdörfer gespendet wird, finde ich hätte man das Buch auch etwas "teuer" machen können. als nur 14,95 Euro. Ich denke die Kunden hätten für den Guten Zweck sicher auch 20 Euro bezahlt. Schließlich hat das Buch ja über 256 Seiten.

Wird eigentlich nur der Verkauf über HSE gespendet oder auch vom freien Handel? wie zb. Amazon etc?
    Hatte sie nicht gesagt, die Spende ginge an die José Carreras Stiftung für Leukämiekranke?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Cool

Es gibt übrigens noch ein neues Wiesn-Bild von Judith mit Mann auf bunte de. Momentan Bild 5.
    Mit den besten Grüßen

Merryl