Judith hat in einer Sendung erwähnt das die ersten 1000Exemplare handsigniert sind. Die genaue signierte Menge weiß ich leider nicht mehr, die werden es sicher am Wochenende nochmal sagen.
Gruß Tweety
1000 Exemplare handsignieren ? Da braucht man ja anschließend eine neue Hand !![]()
Aber Ernst herbei, das Buch interessiert mich sehr, ich denke, ich werde es mir bestellen.
Das TAG wird wohl das große Phytomineral-Glänze-Set mit den Ampullen, Creme und AC, denke ich. Die Verpackung sieht lustig aus, die Anordnung der Ampullen erinnert mich an eine Munitionsschachtel
. Phytomineral ist nicht so meins, ich habe gerade das Serum (mit diesem Iluminox-Zeuchs drin) aufgebraucht und muss sagen, das alte Phytomineral-Serum hat mir deutlich besser gefallen. Das ist für mich in dieser neuen Formulierung kein Nachkaufartikel mehr
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich werde mir das Buch sicher auch bestellen,ich habe ja auch die Vorabprobe gelesen und finde es ganz lustig und spannend.Den Preis finde ich auch ok,wenn da einige Tausend Exemplare herausgegeben werden kommt eine ganz schöne Summe zusammen und 15€ sind sicher für viele leistbar.
Das Phytomineral Serum wird bei jetzt bald aufgebraucht und ich werde es mir wieder nachbestellen denn ich finde es,wandert aber sicher einstweilen in den Bunker denn jetzt kommt erst mal das Rosenserum dran
.Von der Phyto Linie benutze ich eigentlich nur das Serum, die KC und das Duschgel
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Goldstar TV Wiesn Party
http://www.goldstar-tv.de/dynasite.c...dspaid=1014131
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Schwalbenbluse, auf die hier einige scharf sind, ist jetzt endlich mal reduziert - sogar zum Outletpreis![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das Buch “Stolpersteine ins Glück“ ist für 14.95 unter der Art.nr.354 756 eingebucht.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Dankefür den Tipp, Mona Lisa, natürlich ist jetzt meine Größe in meiner Wunschfarbe schon weg
, es hat also nicht sollen sein. Dafür habe ich mir JWs Buch bestellt, das interessiert mich und ich finde es
, dass sie die Einnahmen spendet, gerade der José-Carreras-Stiftung (die meiner Meinung nach eine großartige Sache ist).
A clean house is the sign of a wasted life.
Das gibt es doch nicht,jetzt ist die Bluse in meiner Größe ausverkauft,beide Farben.
Das Buch werde ich mir auch kaufen,warte da aber bis Samstag,da wird doch alles Vkf zumGeburtstag.
LG Elficat
Gehen die Preise noch runter? Ich bin noch etwas geschockt von den tlw. hohen Normalpreisen.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Wie sagte Judith letzthin so klar und deutlich: Man bekommt, was man bezahlt... was auch immer sie damit sagen wollte![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Mhh dann werde an diesem HSE Geburtstag das erste Mal passen und nichts bestellen.
jen,
ich werde mich auch zurückhalten... aber das sag ich ja immer...![]()
![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Wollte mich eigentlich nicht zurück halten und gute Angebote mitnehmen, aber nicht bei den Preisen. Schade, hätte gerne ein bisschen zugeschlagen, aber die PM Creme vertrage ich leider nicht und die anderen Sachen sind mir zu teuer.
Es hieß doch mal, Judith bringt ihre Parfums in kleineren Flakons raus.
Hat jemand eine Idee, wann es soweit sein könnte?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Nun habe ich doch heute bereits meine Bestellung losgeschickt da ja einiges bereits Vkf ist.
Die Preise werden sicher noch heruntergehen und einiges ist ja auch schon reduziert.
Ich habe mir das Phyto Serum,das Buch,den Reinigungspuder,die Fußbutter und noch eine Hose von Helena Vera gegönnt.Ich bräuchte auch noch einen Puder,der jetzt eingestellt ist den hatte ich schon mal vor längerer Zeit und den habe ich retourniert,weiß eigentlich gar nicht mehr warumaber irgendwas hat sicher nicht gepaßt und daher warte ich auf den Rosenpuder,der ist für mich
,hoffentlich wird der noch eingebucht
.
Laternchen hat sich den Fuß gebrochen, das tut mir leid,ich finde ja auch, daß die Präsentation der beiden immer sehr unterhaltsam ist.
Die Parfums denke ich,werden eventuell im Dezember kommen![]()
LG Elficat
Ich schreibe es hier auch nochmal rein: ich vermisse rebecca0101. Ich habe sie auch schon per PN angeschrieben, aber obwohl sie anscheinend noch online geht, meldet sie sich nicht. Was ist da bloss vorgefallen?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Rebeccaich hab mich auch schon etwas gewundert wo Du steckst...
Hab mir gerade mal das Sortiment durchgesehen, aber bis jetzt ist nix für mich dabeiDie HSE-Geburtstage finde ich nimmer so toll wie früher, da kann ich wieder richtig
![]()
Elficat
Der Rosenpuder von Judith wird erst im November kommen, hatte mal angefragt. Ich warte auch darauf.
Im November wird es von der Skin Experts Linie Neuheiten geben und ich glaubeauch ein Angebot.
Also heisst es jetzt.
Liebe Grüsse
Insolence
So, mein handsigniertes Buch und die Bluse sind da. Jetzt habe ich wiederVorrat.
Wer meint diesmal sparen zu können, der ist spätestens Ende Oktober fälligLaut Programmheft hat Judith am 26. und 27.10. jeweils ein ADT aus dem Beautyinstitut.......
Ich habe eine Frage zum Buch. Steht da auch was über Ihren Mann, dem kennenlernen, z.B.? Wenn ja würde ich es mir auch bestellen.
Liebe Grüße Sahni
Auf das Buch bin ich schon sehr gepannt. Hatte sie einen Ghoswriter oder hat sie es selber geschrieben?
Ich frag mich immer, wann hat sie Zeit gehabt, bei dem straffen homeshopper Programm
Bienchen,
das versteh mal einer: Du hast die Bluse+Buch bekommen, ich nur die Bluse, Buch kommt extraHabs natürlich zusammen bestellt... manchmal könnt ich mich echt aufregen...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Benutzt eine von euch die Life Long Handcreme? Ist die empfehlenswert? Oder die PM Handcreme? Wie unterscheiden die sich, außer im Duft? Haben die unterschiedliche Wirkungen?
Also ich habe beide, finde beide auch sehr schön. Die PM soll wohl auch gegen Alterflecken wirken bzw. diese aufhellen.
Da ich die Handcremes nehme wie es kommt (eine in der Handtasche, eine auf dem Nachttisch), also nicht durchgehend die PM Handcreme verwende, kann ich nicht sagen, ob das zutrifft.