Liebe Grüße vom Niederrhein
@ Manuela48
Danke für deine Antwort! Sind die Cremes denn von der Konsistenz her gleich? Und-wie riecht die PM Hancreme? Da ich die nicht kenne, wohl aber die PM 24h Creme und die neue Version davon duftet nicht mehr so wie die Version ohne iluminox..., frage ich mal. Ich bin echt am Überlegen wegen der JW Handcremes....Sonst würde ich mir nämlich nächste Woche die L'Occitane Handcreme kaufen. Nur bekommt man für deren Preis gleich zwei Tuben Handcreme von JW...
*hüstel* Ich würde mir auch sehr gerne so ein Doppelpack mit einer anderen Beauty teilen. Hat jemand Lust?
Geändert von Popinki (28.09.2013 um 20:59 Uhr)
Ich benutze die neue PM gerade (plus PM Serum (alte Version) und Ceramide Laser Serum) und bin mir noch nicht so sicher, ob ich sie wirklich vertrage, wegen Unreinheiten und so...die vorige 24h Creme habe ich sehr gut vertragen, aber bei der neue habe ich den Verdacht, sie ist auf dem besten Weg, mich in die Pubertät zu schicken.
So, jetzt hab ich mir beide Handcremes nochmal vorgenommen. Ich würde sagen die PM-Handcreme riecht wie die alte Version der 24h-Creme und die Long Life riecht wie die Tages/Nachtcreme der Long Life-Serie.
Von der Konsistenz her nehmen sie sich beide nichts. Sie ziehen beide gut ein und ich finde sie riechen sehr gut. Die Long Life ist halt wirklich von den Inhaltsstoffen (Bambus Extrakt stimuliert die Kollagensynthese, Regu-Age-Komplex stärkt das Bindegewebe und ein Fruchtsäurekomplex für die Hautelastizität) für die "reife" Hand.
LG Manuela
Das ist ja toll, vielen Dank für deine Antwort! Zwar macht sie mir die Entscheidung nicht leichter, aber gut. Hat eigentlich die PM Handcreme auch diese Kügelchen drin? Die haben mich bei der Körpercreme nämlich sehr genervt (in meiner PM Creme sind nicht so viele Kügelchen drin, habe eine 75ml Tube).
Nein, da sind keine Kügelchen drin - habe die PM Handcreme auch bereits getestet.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Geburtstag wird diesmal billig Hab ich alles noch daheim Hab mir nur das Buch geholt und ein Memories of love zum Verschenken.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe auch relativ wenig bestellt. Den Puder (Nachkauf) und das PM Gesichtspeeling. Dank Gutschein ein verhältnismässig günstiger Start in die Geburtstagswoche.
Liebe Grüße von Glamour
Die JW-Biographie ist bereits ausverkauft .
Mein Exemplar schlummert in der Packstation und wird morgen abgeholt .
A clean house is the sign of a wasted life.
Guten Morgen!
Also ich hab grade den Puder nachbestellt, hoffe, den gibt es jetzt wieder länger zu bestellen. Hab nicht gebunkert
Außerdem kam ich nicht an LLB und PM KC im Riesenpott vorbei und die PM Hals-und Décolletéecreme mit der zusätzlichen Tube. Die finde ich super.
Mit den besten Grüßen
Merryl
konnte gerade noch eine bestellen. War vor einer Stunde oder so.
Viele Grüsse Sonja
Bei Amazon gibt es das Buch zum gleichen Preis und versandkostenfrei stand auch dort.
Nicht ärgern nur wundern.
Bücher sind am Amazonas immer Versandkostenfrei
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hab das Buch auf Warteliste bestellt.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich dachte immer nur Bücher ab 20€ sind vkfrei.
Nicht ärgern nur wundern.
Das Buch von Judith ist bei Amazon versandkosten frei, ist aber erst Mitte Okt. Lieferbar.
http://www.amazon.de/Stolpersteine-i...A3JWKAKR8XB7XF
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nein,die Bücher bei Amazon sind nicht immer VF
Bücher sind bei amazon versandkostenfrei es sei denn, du kaufst ein gebrauchtes Buch, dann kommen noch 3,- Euro Versandkosten dazu.
Hatte gebrauchte Exemplare.
Ja schon - aber Judiths Buch gibts doch bisher nur direkt beim Amzonas zu bestellen und wie Mela ergänzte nur vorbestellbar (Lieferung ab 08.10.).....
Vorhin habe ich es auch noch bei keinen "Unterhändler" gesehen und ich sprach auch nur vom Amazonas.... Deshalb mein Hinweis mit Vkf und alles über 20,-€
mich wieder hier raus.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
hmm JW sieht heut irgendwie alt aus
Viele Grüsse Sonja
Ärgere dich nicht, es ist richtig, so wie du gesagt hast: Bücher kostenloser Versand, alles andere ab 20€ auch kostenloser Versand. Und klar, wenn man bei Amazon direkt bestellt, das habe ich aber auch vorausgesetzt. Marketplace-Anbieter sind wieder was anderes, aber darum ging es hier nicht.
Eine Frage ,
ist das Phytomineral-Serum ein "Haben-muss" ? Was bringt es, ich hab noch
genügend Institut-seren da....
chamade
Das Phytomineralserum ist mir von Judiths Seren das Liebste. Spendet enorm viel Feuchtigkeit und kannst du auch mit anderen Cremes kombinieren.
LG Flocke
Hallo
ich schieße mich an . Das PM Serum ist mein Lieblingsserum. Es durchfeuchtet die Haut ganz toll, es klebt nicht, zieht sofort ein, die Haut sieht immer gut genährt und prall aus und es lässt sich prima kombinieren.
Viele Grüße
Miss Ellie
Flocke und Miss Elli ,
dann bleib ich bei meiner Bestellung , ist schon ein guter Preis, das Buch
ist auch dabei ...
LG, chamade
Heute habe ich nochmals zugeschlagen,auch für Bekannte mitbestellt.Ich dachte von dem Buch sind 3000 Exemplare beim und die ersten 1000 handsiegniert,sie haben doch gestern mal die verkauften Stückzahlen eingeblendet und da waren das über 2100 oder irre ich mich da .Das Buch wird dann auch anscheinend im Handel verkauft,allerdings teurer.
Eigentlich wollte ich ja auf den Rosenpuder warten aber ich habe mir jetzt mal den lieferbaren Puder bestellt,hat den Jemand und kann dazu was sagen weil in den Bewertungen sind ja die unterschiedlichsten Ansichten vorhanden,von Glitzer bis matt und gelbstichig.Bei der Präsentation hat der Puder nicht gelbstichig gewirkt,ich hoffe das ist dann auch in Wirklichkeit auch so,sonst muß er leider retour,ich brauche nämlich eher einen beigen Grundton.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
wer hat denn das mit dem Preis erzählt? Ich hoffe mal nicht, dass es von Judith gekommen ist. Weil die Aussage ist dann leider gelogen. Überall wird das Buch für 14,95 Euro angeboten, dass geht auch gar nicht anderes, da es für Bücher eine Buchpreisbindung gibt. Damit muss sich der Vertrag verpflichten, dass alle Verkäufer einen bestimmten Preis verlangen, deswegen sind oft auch Bücher von Rabattaktionen ausgeschlossen, da es gar nicht erlaubt ist, einen anderen Preis für ein Buch zuverlangen. Stolpersteine ins Glück wird überall für 14,95 Euro vertrieben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Soweit ich mich erinnere kam das gestern entweder in der 23h od.der 00h Stunde und zwar von CM,es wurde beiläufig gesagt und ich glaube ich habe mich nicht verhört.Wollte gerade noch mal die Sendung ansehen,geht bei mir aber leider nicht.Ich werde mal morgen in meine Buchhandlung schauen und fragen ob die das Buch dort besorgen können und zu welchem Preis,ich wußte ja nicht einmal,daß das Buch im freien Handel erhältich ist,dachte es wird nur für HSE aufgelegt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Kannst gerne morgen fragen, wobei Ihr wohnt ja in Österreich, da ist es glaub ich anderes. Aber in Deutschland gibt es das Buch nur zu diesem Preis.
http://de.wikipedia.org/wiki/Buchpreisbindungsgesetz
http://www.buecher.de/shop/fachbuech...d_id/38412441/
http://www.buch.de/shop/home/rubrika...rovID=10910550
http://www.thalia.de/shop/home/rubri...rovID=10907022