Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 165 ErsteErste ... 62112142152160161162163164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480
    Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: Judith Williams bei HSE - II

Ich habe bisher recht wenig bestellt, also nach meinen Massstäben gar nix.....nur das PM Reinigungsset und das Peeling Doppelset. Alles andere habe ich in meinem Bunkerschrank. Mal sehen wie lange es so läuft.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Experte Avatar von corayabay
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Forengöttin

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher recht wenig bestellt, also nach meinen Massstäben gar nix.....nur das PM Reinigungsset und das Peeling Doppelset. Alles andere habe ich in meinem Bunkerschrank. Mal sehen wie lange es so läuft.
    Ich habe noch nichts bestellt, ziehe aber meine Kreise immer enger um die LLB Körperbutter, die kenne ich nämlich noch nicht und "winter is coming".... Und evtl. um die beiden Handcremes (PM und LLB, aber das sind jeweils zwei 150ml Tuben, erscheint mir etwas viel). Aktuell habe ich die Handcreme von Liz Earle in Gebrauch, aber die pflegt irgendwie nicht so gut, finde ich. Wobei- die blaue RM Handcreme hatte ich auch mal, die ist auch noch erhältlich, sind aber auch zwei große Tuben. Na mal sehen.

Ist schon raus, was das zweite AdS werden soll? Bestimmt das LLB Lifting Set, oder? Das mit den Ampullen...

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

So, meine Bestellung habe ich diese Nacht noch raus geschickt: LD Set vom letzten Joker, PM Konzentrat Duo, Fussbutter, LLB Körperbutter, Cremepeeling Duo
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Hat Judith ne Wimpernverlaengerung machen lassen?
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

auch wenn ich eigentlich nichts wollte, so hat meine Mum heute mit dem AdS und dem JdW zugeschlagen und bei dieser Gelegenheit ist mir für mich das PM Cremepeeling-Duo mit der Gesichtsbürste mit ins Körbchen gehüpft

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Heute habe ich nochmals zugeschlagen,auch für Bekannte mitbestellt.Ich dachte von dem Buch sind 3000 Exemplare beim und die ersten 1000 handsiegniert,sie haben doch gestern mal die verkauften Stückzahlen eingeblendet und da waren das über 2100 oder irre ich mich da .Das Buch wird dann auch anscheinend im Handel verkauft,allerdings teurer.
    Eigentlich wollte ich ja auf den Rosenpuder warten aber ich habe mir jetzt mal den lieferbaren Puder bestellt,hat den Jemand und kann dazu was sagen weil in den Bewertungen sind ja die unterschiedlichsten Ansichten vorhanden,von Glitzer bis matt und gelbstichig.Bei der Präsentation hat der Puder nicht gelbstichig gewirkt,ich hoffe das ist dann auch in Wirklichkeit auch so,sonst muß er leider retour,ich brauche nämlich eher einen beigen Grundton.
    Hallo Elficat - also ich habe aktuell beide Puder zu Hause. Die beiden Puder sind meiner Meinung nach völlig identisch. Bloss dass der eine Puder eine schöne Rosenprägung hat. Auch die Incis sind identisch.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mäusefänger Avatar von Elficat

Oh Mona Lisa,dann wird es schon passen,daß ich den bestellt habe und wenn der Rosenpuder auf Sendung ist kann ich den ja immer noch dazubestellen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Elissa
    Besucher

Kennt jemand diesen Blush von Judith Williams?

http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u23869834.html

Ich suche noch einen Blush, der eine natürliche Frische ins Gesicht zaubert, und dieser Puder hat fast durchweg gute Beurteilungen (nur einige schreiben er sei etwas schweinchenrosa).

Ich habe heute mal in die JW Sendungen gezappt, aber ich kann mir diese Verkaufsshows beim besten Willen nicht mehr lange anschauen....

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

soni ich finde auch, dass sie etwas naja müde ausgesehen hat. aber gut bei dem straffen programm
    aber immer dieses: ich trete kürzer. tut sie ja nicht, sie war ja in england qvc zu sehen.
    komisch - aber vielleicht täusche ich mich da auch.
    habe bis jetzt nur das buch bestellt. phytomineral habe ich, vom letzten adt...
    war ein günstiger geburtstag für mich
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Kennt jemand diesen Blush von Judith Williams?

http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u23869834.html

Ich suche noch einen Blush, der eine natürliche Frische ins Gesicht zaubert, und dieser Puder hat fast durchweg gute Beurteilungen (nur einige schreiben er sei etwas schweinchenrosa).

Ich habe heute mal in die JW Sendungen gezappt, aber ich kann mir diese Verkaufsshows beim besten Willen nicht mehr lange anschauen....
    Elissa ich verwende diesen Blush seit es ihn gibt und finde ihn toll,man darf nur ganz wenig vewenden sonst wird es zu rosa.jedenfalls bei mir.Den Blush gibt es in zwei verschiedenen Varianten,einmal mit der dunkleren rosa Farbe als Hauptfarbe und einmal so wie es im Foto dargestellt ist,mit der helleren Grundfarbe,kann man aber leider nicht so bestellen und muß abwarten welchen man erhält.Ich kann nur den hellen verwenden,gebe ihn ja manchmal über das ganze Gesicht nur zum Abschluss als Weichzeichner,gaaanz wenig, und habe GsD noch einmal so einen erhalten,der andere ging retour.Manche lieben ja wieder den dunkleren,je nach Hauttyp.Als Rouge ist er sowieso
    LG Elficat

Gesperrt

Hatte von Euch schon jemand dieses Body-Lift Cremegel ?

Ist er vom Duft wie das Body-Lift Peeling ? Den Duft find ich so schön frisch,

wird die Haut straffer ?

Ansonsten ,ja ich weiss, zusätzlich Abnehmen und Sport .....

chamade

Ich verwende es regelmäßig,der Duft ist wie das Peeling nur etwas dezenter,es zieht super gut ein,die Wirkung läßt auf sich warten .Aber, einfach ausprobieren.
    LG Elficat

zusammen,

Elficat, auch ich liebe das Bodylift Peeling, weil es so wunderbar erfrischend ist und auf fast trockener Haut auch eine ganz tolle Peelingwirkung mit gleichzeitigem Pflegeeffekt ohne Zusatz von Öl hat . Ob meine Haut dadurch nach fast zwei Pötten nun straffer geworden ist

Ich habe ein neues Lieblingsprodukt: Das Phytomineral-Reinigungspeeling , das heute im Duo bei mir angekommen ist . Es erinnert mich total (!) an meine vorherige Shiseido-Reinigungscreme, nur vielleicht nicht ganz so sparsam im Verbrauch, dazu dann der typische PM-Duft, kein Brennen in den Augen (d. h. ich nehme auch das Augenmakeup damit herunter) und ein ganz tolles Hautgefühl danach, ganz zu schweigen von dem wirklich identischen Bürstchen wie meins von Shiseido

Liebe Grüße von Moni

Moni
    das Peeling habe ich mir auch bestellt,mit dem Bürstchen,(habe zwar bereits eines,mit dem LD Peeling erhalten)da bin ich schon ganz neugierig wie das ist.Du nimmst das auch als Augenmakeup Entferner sind da keine Körnchen drinnen ?
    LG Elficat

Elfi , das von Luxury Diamond hatte ich auch, bloß hat das für meinen Geschmack zu wenig geschäumt, wenn auch gut geduftet , aber dieses von PM ist wieder anders und ich finde es einfach nur suuuper. Die Peelingkörnchen sind total sanft und kaum spürbar, so dass man es locker auch für die Augen nehmen kann

Liebe Grüße von Moni

Ich habe mir auch wieder den Reinigungspuder dazubestellt,der war ja mit dem Pinsel zu haben,wie bist du damit zufrieden.Ich vewende ihn nicht jeden Tag aber man hat so ein quietschsauberes Gefühl,das mag ich total gerne,darum verwende ich auch keine Reinigungsmilch,da kommt man sich schon irgendwie eingecremt vor.
    LG Elficat

Den Reinigungspuder habe ich nun seit Erhalt jeden Abend genommen und von dem Duo ist der erste Spender nun halb verbraucht. Ich mag diesen total lecker riechenden Schaum unheimlich gerne und auch die Reinigungswirkung ist . Nun werde ich ihn wohl abwechselnd mit dem Peeling nehmen (schon um ihn zu schonen) und peelen - auch wenn es eher wie die Vinolift-Reinigung von der Peeling-Wirkung her ist - soll man vielleicht nicht jeden Abend.

Liebe Grüße von Moni

Gab es den Puder mal als Duo oder meinst du etwas anderes.
    LG Elficat

Nein , ich hatte sofort nachbestellt, nachdem mein erster geliefert wurde, deshalb habe ich zwei

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein neues Lieblingsprodukt: Das Phytomineral-Reinigungspeeling , das heute im Duo bei mir angekommen ist .
    Da bin ich auch drum rum geschlichen, hatte aber gedacht, das wäre wie ein ganz normales Peeling zu verwenden, also nicht primär als Reinigungsprodukt, sondern als Zusatz, eben wie ein Peeling. Da das aber wohl nicht so ist, kann ich mir das PM Peeling wohl eher wie den MAC von Ricarda vorstellen?

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ich dachte eigentlich, die Lieferzeit wäre nur bei den ricky produkten so lang ? ich warte seit samstag auf vs bestätigung vom buch.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, die Lieferzeit wäre nur bei den ricky produkten so lang ? ich warte seit samstag auf vs bestätigung vom buch.
    Ich auch. Noch hat sich nichts getan.

Fortgeschritten

Kennt jemand die Refining Pads und kann darüber berichten?

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    es gibt doch noch ein AdT von JW, oder? Wenn ja, weiß schon jemand was es wird und wann kommt es eigentlich?

Ja,ich weiß das ich jetzt sicher wieder irgendjemanden mit meiner Frage nerve, aber vielleicht findet sich ja ein freundlicher Mensch der Willens ist einfach zu antworten. Danke im Voraus.
    Liebe Grüße

Fortgeschritten

das wird sicher die ampullenkur von life long beauty mit express lift serum (351088)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    das wird sicher die ampullenkur von life long beauty mit express lift serum (351088)
    Darauf würde ich auch tippen , zumal Maternchen schon verraten hat, dass es etwas aus der LLB-Linie sein wird.
    Die LLB-Ampullenkur kenne ich und finde sie . Leider interessiert mich das Express Lift Serum so überhaupt nicht, sonst hätte ich bei diesem Set sicher zugeschlagen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Fortgeschritten

die ampullemkur interessiert mich sehr, kenne sie noch nicht, bin aber absoluter
    serenfan - also muß ich sie kaufen. das serum bräuchte ich auch nicht, wird eben auf
    decollete, arme oder beine gecremt

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch drum rum geschlichen, hatte aber gedacht, das wäre wie ein ganz normales Peeling zu verwenden, also nicht primär als Reinigungsprodukt, sondern als Zusatz, eben wie ein Peeling. Da das aber wohl nicht so ist, kann ich mir das PM Peeling wohl eher wie den MAC von Ricarda vorstellen?
    Es ist ganz schwach ähnlich wie der MAC, habe es gerade wieder genommen, Popinki . Also die Peelingkörnchen fühlen sich so fein an wie Sand, wirklich aufschäumen tut es im Vergleich nicht, gibt aber in Verbindung mit dem nassen Gesicht eine gute Reinigungsmousse . Anders war es beim Asam VG-Peeling, das wirklich nur Peeling war und keine Reinigungswirkung hatte

Liebe Grüße von Moni

Ich habe heute meine erste Lieferung erhalten,da wandert einiges in den Bunker,das Buch war auch dabei,das werde ich aber in den Urlaub mitnehmen obwohl ich schon sehr neugierig bin,das hat aber so ein handliches Format und braucht daher wenig Platz.
    Den Pinsel von dem Reinigungspuder mußte ich sofort ausprobieren und es schäumt viel mehr als wenn man nur mit der Hand aufschäumt
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Dorotya

Huhu!

Mein Buch liegt immer noch im -Bau.

Doro nach dem Feiertag wird der schon ins Geschirr kommen,wie man so schön sagt und dein Buch auf die Reise schicken.
    LG Elficat

Ich habe das Buch schon da und zu 2/3 ausgelesen. Ich sag aber nichts zum Inhalt Nur dass es zum Teil wirklich überraschend ist was Judith so alles erlebt hat, wenn man sie heute nur als TV Star kennt....der Schreibstil ist recht einfach, ich glaube nicht, dass sie dafür einen Ghostwriter hatte, der hätte das meines Erachtens stilistisch aufgepeppelt. Es ist sicher keine hohe Literatur (Marcel Reich Ranicki würde es vermutlich so bewerten ), aber wer Judith mag, der wird es gern lesen.

Ich habe übrigens auch Paketstau, die Bestellungen seit dem WE sind alle noch in Bearbeitung. Ich denke wird im Moment überrannt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch.

Meine Bestellungen vom Sonntag sind auch noch auf Bearbeitung
    LG Elficat

Hier wurde gefragt, ob im Buch drin steht, wie Judith ihren Mann kennengelernt hat; ja, es steht drin.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Refining Pads und kann darüber berichten?
    Schließe mich der Frage mal an.

Fortgeschritten

Guten Morgen
    ich glaube mich zu Erinnern , das Judith mal einer Illustrierten bei einem Interview erzählt hatte, wie Sie Ihren Mann kennengelernt hatte, war Er nicht Klavier und Gesangsschüler bei Ihrem Vater Mister Williams

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Mädels
    ich habe die Refining Pads schon verwendet. Eine besondere Reinigungsleistung konnte ich nicht feststellen und bei der Pflege war es für mich auch nichts besonderes, da ich auch immer noch Seren verwende - Unverträglichkeiten hatte ich aber GsD keine. Nachgekauft habe ich sie mir nicht, da das Preis/Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach, sehr hoch ist. Da gibt es für mich dann doch günstigere Angebote.
    Liebe Grüße Rossi2408

Lavendelblüte
    Besucher

Danke Rossi!!! Ich dachte, die hätten eventuell so einen Alpha-H-Effekt!!!!