Hab die Vintage-LE letzthin auch komplett vorgefunden, aber war nix für mich bei.......
Das Blush ist hübsch, aber in diesem Farbton hab ich schon genug....konnte also standhaft bleiben![]()
Hab die Vintage-LE letzthin auch komplett vorgefunden, aber war nix für mich bei.......
Das Blush ist hübsch, aber in diesem Farbton hab ich schon genug....konnte also standhaft bleiben![]()
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
Was sind den das für Feilen?
Ich benutze eigentlich nur Glasfeilen, oder sind das diese Sandpapierdinger?
Hab schon 2 Glasfeilen aber irgendwie sind sehr oft immer beide weg *drop*
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Das sind Sandpapierfeilen.
Kann es eigentlich sein, daß der essence peel off basecoat sowas wie normaler Kinderleim/-kleister ist? Ich bin bei youtube gerade über ein Video gestolpert und da verwendet ein Mädel Kinderleim, der sieht aus wie der Basecoat, wird beim Trocknen genau so transparent und vor allem hält er und lässt sich so leicht entfernen wie der Basecoat.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Wäre schon gut möglich. Gedacht habe ich mir das schon öfters. Leim fühlt sich auf den Fingern genauso an, wenn er an die Haut kommt.![]()
Ich habe mir jetzt das Vintage Blush geholt - gegen meinen Willen sozusagen, einfach nur, weil ich es sonst bereut hätte
Als erstes habe ich das Overspray abgewischt, darunter kommt tatsächlich ein brauchbarer Ton zum Vorschein und die Textur mag ich auch.
Ja, schau mal hier:
http://www.thoughtsofamidwesterngirl...-easy-removal/
Nail polish company, Essence has released a peel off base coat, like those polishes you had as a kid, so you don’t have to soak your hands in acetone. Sadly, not all of us have access to Essence polish, so some girls a lot smarter than I found a solution. They found that the ingredients in the base coat match up with those in PVA, or white glue. That’s right. Elmer’s glue has a new purpose.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich habe vorhin auch noch einen recht vollständigen Aufsteller der Snow Jam vorfinden können, aber irgendwie hatte ich mir davon mehr versprochen
Trotzdem durften zwei Nagellacke mit (Life is a Freeride; Top of the Ice-Stream)![]()
Same hereBei mir durften auch nur 2 der Lacke aus der Snow Jam mit: blau und türkisgrün! Aus der Vintage alle Lacke, bis auf den Orangenen
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich habe das Eye Sorbet in Türkis mitgenommen.
Beim Wegräumen fiel mir der bisher schändlich vernachlässigte Gel-Eyeliner I Love NYC in die Hände, der leider ausgelistet wurde, und was soll ich sagen: Es ist
Die Farbe ist soooo toll und er hält Bombe, sogar am unteren Wimpernrand *schmacht*
Hoffentlich wird das Töpfchen nieeee leer ...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
, Das finde ich ja super, danke Euch für die Info! Ich habe grad zum ersten Mal an der essence Flasche gerochen und es hat echt so eine Essignote wie Ponal, nur schwächer. Sorry fürs OT
![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich habe beide LE's letzte Woche Freitag entdeckt, aus der Snow Jam durften der rosa und der türkise Eyshadow mit und der beerige Lack,
aus der Vintage nur der Blush, ich konnte ihn nicht stehen lassen.![]()
Kann jemand zufällig die Haltbarkeit am Auge von den snow jam mit den new-League-Lidschatten vergleichen? Jemand hatte oben ja geschrieben dass der Swatch an der Hand kaum abging, aber am Auge ist es ja nochmal anders. Die New League waren die ersten und bisher einzigen die bei mir wirklich gut halten..
Also von der Snow Jam hab ich nichts mitgenommen. Ich fand die sehr... Naja. Die Farben der Eyesouffles haben mir gar nicht gefallen.
Gibt es noch immer keine news zum LE-Duft???
Das aus der Hugs & Kisses, denke ich.
edit
Achso, ich war schon ungeduldig und da unser Dm langsam ist, dachte ich jemand hätte sie schon gesehen...
Also ich hab gestern auch zwei volle Aufsteller von Snow Jam und Vintage District gefunden.. aus der Vintage District LE hab ich nur den grauen Lack gekauft (ich finde den pinken Schimmer darin so toll...) den Blush hab ich mir auch überlegt, aber dann da gelassen, achja die Nailart kits hab ich auch noch mitgenommen... Aus der Snow Jam habe ich 3 Lacke gekauft, der weisse zum Beispiel hat auch so einen tollen blauen Schimmer...
Ich habe heute morgen den Vintage Blush getestet und bin total
Habe erst mal mit einem Puderpinsel den goldenen Shimmer entfernt und dann ganz normal Blush aufgetragen.
Ich bin eigentlich im Winter eiskalt, aber der Blush ist dennoch tragbar und macht schön frisch.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Den antique pink finde ich auch sehr sehr schön!
Die perfekte Farbe zum grauen Wollkuschelpulli![]()
Viele Grüße Alchemilla
Gnah.. gestern den weißen LAck aus der Snow Jam LE gepinselt..
Erstmal schöner Lack und der Glitter ist nicht nur in der Flasche zu sehen..
Aber der braucht mindestens 3-4 Schichten bis der deckt und grade eben bin ich gegen den Tisch gebumst und schön hab ich ne Spalte im Lack..
Also es ist nichts abgeblättert, aber der Lack hat einen sichtbaren Riss drin..
Ich bin eher dösig und sowas passiert mir oft, aber das der Lack sowas nach einem Tag macht noch nie..
gnah..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Wer den Lack galactic black aus dem alten Sortiment liebt und vermisst, dem empfehle ich den schwarzen Lack aus der Catrice Siberian Call LE zu kaufen. Perfektes Dupe )klar, beides von Cosnova).
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Habe heute bei Budni die Hugs & Kisses entdeckt und es hat mich absolut nichts angesprochen. Wirkte alles sehr teeniemäßig und billig. Das Parfüm ist auch ganz furchtbar (undefinierbar süß), passt aber perfekt zum Rest der LE. Für mich die schlechteste Essence LE seit Ewigkeiten.
na dann hoff ich mal, dass alle die in mein dm gehen das auch so sehen, denn ich möchte so einiges aus der le haben.![]()
Die gibt es schon? Gibts schon irgendwo Swatches von den Top Coats?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Gestern hatte ich endlich wieder Zeit für meinen Schlafmützen-DM und musste leider feststellen, dass selbst dort der n/l "antique rose" und das Blush, die mich vielleicht hätten interessieren können, schon weg waren. Das fand ich überraschenderweise sehr schade und ich bereue es jetzt ein bisschen, mich nicht wirklich rechtzeitig drum gekümmert zu haben.
Auf den Swatches, die ich gerade gesichtet habe, hat der "antique rose" aber eine starke Tendenz ins Bräunliche.
Könnt Ihr das bestätigen?
Eigentlich wollte ich heute morgen in meinen Stadtteil-DM und zu Rossmann und gucken, ob ich da vielleicht noch Glück habe. Aber irgendwie ist mir kalt und ich muss nicht wirklich raus heute (ich habe ein Gammelwochenende geplant).
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab mich heute auch auf die Jagd nach der Hugs&Kisses gemacht, aber in meinen dms hier noch nichts gesichtet.
Nur ein geplünderter Aufsteller der Vintage District. Das Blush finde ich optisch echt hübsch, aber wie ich mich kenne, wäre das so ein Produkt dass ich nicht richtig benutzen würde um das schöne Overspray nicht zu zerstören, daher bin ich nicht traurig dass keins mehr da war.
na gaanz super. ich hab grad die ersten bilder der hugs & kisses entdeckt und die lacke enthalten nur 5 ml kosten aber 1,49 €. was soll das denn bitte ?!?!![]()
definitiv nicht. zumindest nicht bei mir. bei mir kommt der ton eher rosa - pfirsich sehr tragbar für sommertypen.
sowohl auf den wangen, als auch auf den lippen
ich kann es mir aber vorstellen, dass wenn jemand die haut mit starkem gelblichen unterton hat das ganze ins orange-braune geht.
für mich ist die farbe überraschende weise absolut perfekt und ich trage sie ständig.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Twinker - Auf jeden Fall mal danke für die Bilder, das mit dem ml ist aber blöd. :-/
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB