Der Lila Nagellack:) Wie IMMER!
Der Lila Nagellack:) Wie IMMER!
Lennja Ivy 15.11.2015
Bei uns sind momentan nur alte Essence Le Produkte reduziert, Catrice Le Produkte blöder weise nicht.:(...
Lennja Ivy 15.11.2015
Das ist ja doof. Ich hab mir heute einen Catrice-LE-Lippenstift für 1,95 mitgenommen, macht also schon Sinn zu warten bei uns. Aber ich muss dazu sagen, dass bei uns bis vor ca. zwei Monaten auch nur ein DM reduziert hat. Anscheinend sind die anderen jetzt nachgezogen.
Wenn bei uns ein stark beschädigtes Teil drin ist (also richtig kaputt, Benutzungsspuren reichen da nicht aus), reduzieren sie es um genau 5 cent und packen einen "Reduziert"-Sticker drauf. Sind einfach zu großzügig bei uns ...
Toupieren geht über Studieren
Also ich hab auch noch nie gesehen, dass ein DM die LE-Sachen reduziert. Rossmann macht das dafür sehr fleißig - der hat dann nur kein Catrice...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Das ist krass! Wie gesagt, bei uns hat früher auch nur ein DM reduziert. Da hab ich öfter mal Lippenstifte oder so geholt, für die ich nicht den vollen Preis bezahlen wollte. Dieses Minimalreduzieren wurde bei uns aber noch nie praktiziert. Was ist denn das für eine Frechheit? Da würde ich mich aber ganz schön vera... fühlen.
Noch ein Vorteil: dadurch, dass die LEs immer so schnell wieder weggeräumt werden, findet man sie nicht so schnell, was wiederum bedeutet, dass es für mich relativ einfach ist, die begehrtesten Produkte abzugreifenaber gut, das ist es eh, wenn man 2mal Müller und 4mal DM innerhalb von etwa 15min ablaufen kann
![]()
Ich hab den Vorteil, dass DM immer am schnellsten ist, wenn ich da keine Chance hatte, dann suche ich bei Müller, und wenn selbst da alles weg ist, kann ich ne Woche später zu Rossmann fahren - da ist irgendwie fast immer noch was von der LE da :)
Ich war heute übrigens bei DM und habe dort die Cinderella schon wieder im Restekörbchen gefundenDie ist jetzt bei uns vielleicht zwei Wochen rumgestanden. Bei Müller hab ich sie noch gar nicht gesehen.
Bei uns im dm wird auch nicht reduziert. Im Februar lag noch eine Palette aus der Hello Autumn LE zum Normalpreis da...
Leute, ich muss echt Abbitte leisten:
Heute wollte ich dem Pure Nude Puder doch noch eine Chance geben, weil ich total Bock auf Glow hatte, aber keine Leuchtreklame im Gesicht haben wollte. Also habe ich dieses Mal das Zauberpuder weggelassen und mit dem dicken Puderpunsel von RT einen Hauch von dem essence Puder aufgestäubt....
Ergebnis: ein richtig schönes samtiges Finish und ein subtiler GlowIch bin mal gespannt, wie lange das hält, aber heute morgen sah es beinahe perfekt aus!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
So, das habe ich gesehen! Und das merke ich mir![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Kekf? *hintervorgehaltenerHandschluck*![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Jetzt weiß sie's... und trägt heldenhaft ihr Päckchen...
![]()
Das Blush aus der Cinderella LE hätte mich interessiert. War im Müller leider schon vergriffen. Bei DM haben wir diese LE gar nicht...
Vielleicht findest du es noch bei Rossmann.
Hab vor zwei-drei Tagen das Blush dort gekauft. Hab das einige Male bei Rossmann und dm gesehen und wollte stark bleiben. Beim fünften Mal ging es nicht.![]()
ich habe die Cinderella Le heute im Müller gesehen:) Wohl versteckt ganz hinten im Laden !
Lennja Ivy 15.11.2015
Darf ich mich dem Glow-Club anschließen?![]()
Und den verehrten kekse- und torteverzehrenden Mitgliedern eine Frage stellen? ;) Ich hab mir für meine relativ helle, eher gelbe Haut die Nuance 30 genommen, weil mir die 10 und 20 zu hell (kalkig) vorkamen und die 40 eigentlich ganz gut aussah, aber irgendwie war es mir unheimlich, die dunkelste Farbe zu nehmen. Geht das nur mir so oder sind die Puder wirklich alle sehr hell? :x
Ich finde auch, dass sie alle recht hell sind.
Habe beim Swatchen auf dem Handrücken kaum Unterschiede festgestellt. Ich finde, die Farben passen sich sehr schön an.
LG TaraFairy
bei kosmetik 4 less gibt es das Cinderella Blush auch noch...aber extra deswegen bestellen hmm...
Ich habe erst diese Woche bei dm, rossmann UND müller volle cinderella - Aufsteller gesehen. Scheint als wäre die LE doch nicht so extrem eingeschlagen.
Die sind wirklich alle recht hell. Ich hab mir am Anfang aus Versehen die 020 gekauft. Bei jedem anderen Puder wäre das für mich mehr oder weniger tödlich (und da wäre es mir auch niemals entgangen, dass es eine dunklere Nuance ist), weil ich wirklich sehr hell bin (NC15), aber bei diesem Produkt ist mir das erst aufgefallen, als ich es zufällig mal auf die Rückseite geschaut hab. Ich hab mir dann doch noch die 010 gekauft, weil es mir so ungewohnt vorkam, was Dunkleres als das zu haben, aber es ist für mich auf jeden Fall möglich, die 020 zu tragen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Übrigens würde ich mir wünschen, dass Essence mit der nächsten Umstellung Blushes in der gleichen Formulierung reinbringt. Das wäre klasse. Ich bin ja schon von den regulären Blushes ganz begeistert, aber ich denke, bei solchen gebackenen wäre der Schimmer subtiler. Manchmal sind mir die aus der normalen Reihe nämlich doch etwas zu heftig, grade, wenn ich eh schon das Glowpuder genommen habeAußerdem hab ich so den Eindruck, dass Blush bei Essence echt noch irgendwie zu wenig vertreten/zu schlecht durchdacht/zu wenig vielseitig ist. Da sind P2 und Catrice meiner Meinung nach besser aufgestellt.
Das finde ich eine super Idee! Stimme dir da voll und ganz zu. Habe einen Blush von Essence und er ist okay, aber dann auch nicht mehr... idealerweise bringen sie dann noch eine feuchtigkeitsspendende helle Foundation mit Glow, und dann Fall ich vom Glauben ab und bete die Person an, die den Glow bei Essence eingeführt haben wird :P
Da hab ich echt Glück, bei mir dunkelt so gut wie nie eine Foundation nach. Und ich hab schon ein paar aus der Drogerie getestet. Allerdings noch keine von Essence. Meine Lieblinge sind Manhatten und zweiter Platz geht an Catrice.
Das Blush aus der Cinderella gefällt mir echt gut, muss ich sagen. Außergewöhnlich ist nur die Verpackung, aber ich benutze es auch tatsächlich. Der blaue Lack ist leider totaler Schrott, untragbar.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Bei Rossmann habe ich das Cinderella Blush tatsächlich noch gefunden...warn sogar noch 3 Stück da
Kann es sein, dass es nicht ganz so gut pigmentiert ist wie andere Blushes aus Essence LE's? Ich finde nämlich besonders die Blushs aus LE's meistens so super pigmentiert. Bei Essence und Catrice....aber dieses kommt mir nicht so stark pigmentiert vor...
:leiderja: das ist hier auch so :leiderja:
selbst wenn die lidschatten angesifft oder zerbröselt sind oder in den lipgloss/lipbalm-palletten, je nach LE, rumgematscht wurde ... da kommt ein leuchtendroter aufkleber drauf, wird in ein grabbelkörbchen, oft in bodennähe, geschmissen, und aber entweder der originalpreis oder um 5 cent reduziert draufgedruckt :leiderja:
Think of me long enough to make a memory ...
Ahhh, schön zu wissen, dass das nicht nur mir passiert isthier kleben die auch Aufkleber mit Normalpreis auf Sachen und packen sie dann in Körbchen, wo man auch schon mal fast archäologisch wertvolle Dinge findet, die dann auch noch den Normalpreis haben. Und manchmal... manchmal bin.... manchmal ist eine gute Bekannte x) von mir auch schon so doof gewesen, da was zu kaufen, weil sie dachte, dass es reduziert wäre und man irgendein "Beilagenprodukt das man eigentlich nie kaufen würde" ja mal ausprobieren kann.