Yavanna, das sind alles tolle Ideen :) Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das mit Disney wieder wegen irgendwelchen Rechten etwas schwierig wird. Trotzdem merkt man ja, dass man schnell gute Ideen zusammenbringt.
Yavanna, das sind alles tolle Ideen :) Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das mit Disney wieder wegen irgendwelchen Rechten etwas schwierig wird. Trotzdem merkt man ja, dass man schnell gute Ideen zusammenbringt.
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Auch wenns jetzt gerade nicht zur aktuellen Diskussion passt.
...ich hab mir einen der neuen Nagellacke zugelegt, von den "gel nail polishes" die 22 (irgendwas mit blue jeans), ein mattes schwarzblau. Also wenn die mit "gel nail" meinen, dass der Lack mega dick ist, ok - kann ja jetzt nur für die eine Farbe sprechen. Die Textur ist irgendwie sehr dickflüssig und zäh, erinnert mich ziemlich an die Lacke von Manhattan, die ich in den 90zigern hatte, man kann kaum ne dünne Schicht lackieren und die dicken Schichten härten nur langsam ganz durch. Am liebsten würde ich erstmal ne ganze Ladung Verdünner reinschütten. Ich bin die ChinaGlaze Lacke gewohnt, die sind dagegen dünn wie Wasser.
Gucken wie lange der Lack hält.
Vielleicht kram ich mal den Essence Lacke Faden hoch, vielleicht gehts anderen auch so.
Hm. Hilft denn ein Schnelltrockner bei den neuen Gel-Lacken? Essie Good to go oder so?![]()
Think of me long enough to make a memory ...
ALso ich hatte das Problem nicht, und hab schon 3 Farben ausprobiert. Vielleicht liegt es wirklich speziell an der Farbe?
Ich hätte auch mehr Bock auf besonderes. Essence habe ich in den letzten jahren so gut wie gar nichts gekauft und auch catrice immer mehr den Rücken zugewendet. Toll sind zum Beispiel Speziallacke, gerne als eigenständige LE. Die hatte Catrice ja schon ein paar Mal und ich habe immer zugeschlagen. Ob mit Holoeffekt, oder UV-Farbveränderung oder Duochrome oder Thermoeffekt. Dazu noch viele tolle, leuchtende Farben. Hach ja. Bei Lidschatten das gleiche Spiel. Ich fand damals die Glamazona-LE von Catrice toll, die Luxury Lacquers - LE hätte ich auch gern nochmal, die Une, deux, trois war auch ganz nett, mit farblich passenden Lack, Blush und Lippi. Die spectaculART war meine absolute Lieblings-LE der vergangenen jahre, da hätte ich echt fast alles kaufen können. Meinetwegen könnte Catrice auch mal Parfüm bringen, wäre zumindest mal ne nette Abwechslung.
Die essence-Produkte wirken auf mich leider einfach recht billig und da kaufe ich eher selten, weil das Auge nicht so begeistert ist. Vielleicht bin ich mit Mitte 20 auch einfach schon aus der Zielgruppe raus, keine Ahnung. Auf jeden Fall spricht mich allein schon dieser Comic-Puppenstyle nicht an, ich hätte liebe richtige Models. Meinetwegen auch noch recht junge, so wie bei bebe vielleicht. Bei uns lümmeln da eher Teenies und die Theke ist oft beschmiert mit Produkten, die Produkte selbst sind ganz oft angedatscht und bäh. Bei essence hab ich das Gefühl, die hauen in die Produkte einfach möglichst viel Glitzer rein und hoffen, dass es die Teenies schon kaufen werden. Aber sogar meine 15-Jährige Cousine hat ihre Pinke-Glitzer-Zeit schon mit Anfang der Pupertät hinter sich gelassen. Außerdem hat die ganze Bloggerszene ja inzwischen schon einen gewaltigen Einfluss. Ich zum Beispiel nehme eher wenig im vorbei gehen mit, sondern warte erst einmal Meinungen ab und kaufe so natürlich auch viel weniger.
Bei den essence LEs fand ich die superheroes ganz gut und auch die Metalglam. Sonst nerven mich diese New In Town LEs, weil es ja eigentlich gar keine richtigen LEs sind. AAuch der halbjährliche Sortimentswechsel hält mich davon ab, etwas aus dem Standartsortiment zu kaufen. Und nicht zuletzt habe ich mir angewöhnt, lieber in qualitativ hochwertige Produkte zu investieren, anstatt 5 verschiedene preiswerte Marken auszuprobieren, nur um festzustellen, dass ich mir mit dem Geld auch etwas hätte kaufen können, was mich tatsächlich voll und ganz überzeugt.
ich war heut bei meinem nähesten müller. der hatte das letzte mal fünf (!) LEs gleichzeitig, dieses mal nur zwei ^^ die cinderella war noch zu gut 80% vorhanden und die "love and sound" stand fast unberührt da. hat mich aber nichts davon angesprochen.
die neuen XXL lipglosse waren auch irgendwie alles nicht meine farben und die neuen special effects lipglosse auch nicht :(
und dann wart ich auf die brit tea, ob die coole lipglosse hat. wobei sie die geplanten getinteten ja ausgetauscht haben. mal schauen.
dafür hab ich mir den fliedergrauen serendipity-lack mit, plus basecoat und topcoat, alles in der neuen gel-formula. bin ja mal gespannt ^^
dann durfte noch ein blush-pinsel und ein lidstrich-pinsel mit und ein duschpeeling, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass man damit verfärbte fingernägel wieder entfärbt bekommt.
und paar osterhäschen für meine family ^^ und mein patenkind ^^ und osterhasen am stiel für meine kollegen am dienstag .... und 3 stangen maoams, weil der eine kollege geburtstag hatte und am liebsten himbeer und zitrone mag. deswegen kriegt er jetzt himbeer und zitrone aus den 3 stangen und der rest ist für die allgemeinheit, die in mein büro kommt ^^ ich hab da immer so schälchen rumstehen mit zeug, was ich nicht anrühre, meistens maoams oder so kaubonbons oder so. ich mag auch keine chips, flips oder salzstangen, aber die kann ich nicht stehen lassen, weil sie gnatschig werden.
nur schokolade darf ich nicht rumstehen lassen. hätt ich so ein schälchen mit milka naps, wären die am ende des tages leer
hinten bei den bunten sachen, ordnern, tassen, tempos, gepresste handtücher, geburtstagskärtchen, da wo früher immer diddl zeug war, gabs viel von diesem "ohne dich ist alles doof"-schaf.
die haben jetzt tassen mit den aufschriften "dich mag ich! du hast genauso einen an der klatsche wie ich", "ich muss erstmal garnix", irgendwas mit "die nerven muss man erstmal haben, um mich zu ertragen" oder irgendwie so, "das sind keine macken, das sind special effects", "lächle! denn du kannst sie nicht alle töten", irgendwas mit amors pfeil ... und noch ein oder zwei andere ...
das "dich mag ich! du hast genauso einen an der klatsche wie ich" fand ich am lustigsten und hatte so eine hübsche hellblaue farbe. "ich muss erstmal garnichts" gefiel mir aber auch.
eine neue glasfeile wollt ich auch noch, aber die billigste war 6 euro und das wollt ich dann doch nicht, zumal ich mindestens 2 habe, ich verlier die nur ständig![]()
die blöden grobkörnigen liegen überall rum, aber die glasfeilen verlier ich dauernd
![]()
den eindruck hatte ich auch schon öfter :leiderja: und nicht nur bei kosmetik.
seit ich blogs lese, hab ich auch weniger fehlkäufe. aber früher gabs halt entweder ausprobieren oder stehen lassendeswegen waren da auch alle möglichen fehlkäufe drunter, auch weichspüler, waschmittel, deos, parfums, klamotten, strümpfe .... und ich kann halt auch nicht sicher sein, dass eine mascara für 10 oder 20 euro toller ist als eine für 3 euro.
mir ist es wichtig, dass sie wasserfest ist, damit schränkt sich das sortiment dann schon mal ein und dann hab ich nix dagegen, wenn sie ein bisschen volumen macht, aber curl oder schwung brauch ich nicht. mir sind die meisten mascaras zu "bombig", zu gross, zu unhandlich, die von manhattan und loreal schrecken mich schon mit ihrer äusseren verpackung ab, und ich meine wirklich abschrecken. ich find die dinger furchtbar.
also hilft nur längere recherche vorher und diverse reviews lesen .. und selbst dann ist man nicht vor überraschungen gefeit ^^
Nein, auch wenn man recherchiert, ist man nicht automatisch vor Überraschungen gefeit.
Aber gerade bei Lidschattenpaletten hat mich das schon vor einigen Enttäuschungen bewahrt, weil ich anhand diverser swatches sehen konnte, dass die Farben nicht so sind, wie ich sie mir vorgestellt habe und auch nicht so recht zu mir passen.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
ja, da sieht man auch, wie deckend die farben sind. auch bei lipglossen oder lippenstiften. ich mag z.B. keine opaquen lipglosse, da kann man dann schon recherchieren.
so, ich hab das neue gel-nagellack-system von essence (ohne lampe) heute ausprobiert.
der basecoat war für meine vorlieben sehr dick und irgendwie "glubschig", also wie wenn man eine suppe umrührt und da sind noch so festere teile drin, die sich erst noch auflösen müssenalso die viskosität war eher schleimig und nicht gleichmässig.
der basecoat trocknet nach kurzer zeit matt an. ich hab die ganze zeit nebenher videos geguckt und ihm gute 10 minuten zeit gelassen.
dann hab ich 2 coats von serendipity (hellgrau-flieder cremelack) aufgetragen. der farblack war sehr dick und fast zäh und nicht self-levelling, so dass ich auf den nägeln so "streifen" hatte. auch diesen beiden coats hab ich jeweils 10-15 minuten trocknungszeit gegeben.
der topcoat drauf war ebenfalls sehr dickflüssig und obwohl der farblack drunter über 20 minuten trocknungszeit hatte, hatte ich trotzdem an den spitzen vom topcoatpinsel farbreste dran.
ausserdem waren in meinem topcoat zwei kleine schwarze flusen drin, die jetzt auf dem nagel hängen :(
es ist jetzt etwa 1,5 stunden später, nachdem ich den topcoat aufgetragen hab, der lack scheint mir stossfest zu sein. mal gucken obs trotzdem bettdeckenmuster gibt und wie lang die ganze geschichte hält ^^
weil normalerweise bin ich in maximal 20 minuten mit lackieren fertig, mit basecoat, 2-3 schichten farblack und topcoat ^^ und da ich den essie good to go oder den poshe nehme, ist der lack nach diesen 20 minuten auch wirklich hart.
allerdings hab ich weiche und momentan splitterige nägel, trotz OPI nail envy und allem möglichen anderen, und normalerweise hab ich bereits am 2. tag deutliche tipwear oder chippings, egal ob ich mit p2, china glaze, OPI, milani, chanel, dior, LA girls, nubar, orly oder CND lackiere.
deswegen bin ich jetz mal gespannt, ob die relativ dicke lackschicht und die allgemeine lackzusammensetzung länger an mir halten als die anderen kandidaten ^^
Komisch, ich habe exakt die gleiche Kombination drauf wie du und bin begeistert
Der Basecoat ist recht dick, das stimmt, aber mir persönlich gefällt das, weil ich dann das Gefühl habe, dass er den Nagel noch etwas mehr verstärkt. Ich finde es aber auch nicht übertrieben und noch handhabbar. Auch den Lack finde ich nicht sonderlich dick und bei mir hat er sich eigenständig auf dem Nagel ausgeglichen (ich trage auch nur eine Schicht davon). Bei mir hat die gesamte Maniküre ca. 15 Minuten gedauert, da waren dann alle Schichten so trocken, dass man sich nicht gleich eine Scharte reingehauen hat. Ich habe vor ca. 24 Stunden lackiert und war zwischenzeitlich arbeiten. Normalerweise ist das der Tod jeder Maniküre, aber das Gel-System hält sich wacker. Ich habe nur am rechten Mittelfinger leichte Absplitterungen an der Spitze, die aber gar nicht weiter auffallen. ich bin soweit echt begeistert![]()
ich weiss noch nicht, wie lang oder kurz man sich zeit lassen kann zwischen den einzelnen schichten ^^ weil ich sonst immer mit essie good to go oder poshe abschliesse, haben mich trockungszeiten nie interessiert und deswegen hab ich den einzelnen schichten ewig zeit gelassen ^^
mein serendipity hat 2 schichten gebraucht, weil er mit einer schicht total streifig wurde und wenn ich an die gleiche stelle nochmal zurückbin, hats den lack vom nagel gewischt, also "cuticle dragging" gemacht. egal wie viel oder wenig lack ich am pinsel hatte![]()
wenns nägelverstärkend wär, hätt ich garnix dagegen ^^
Ich hab mich so in die long lasting lipliner verliebt. Und meine Lieblingsfarbe, lovely frappucino, ist gerade nicht aufzufinden! Hatte sie vor einer Woche mir auf Reisen und jetzt weiß ich nicht mehr in welcher Tasche ich noch suchen soll...
Also ich habe bei dicken Schichten schon immer das Problem gehabt, dass sie nur überflächlich hart sind aber halt unten drunter noch weich und verschiebbar.
Ich bin sehr gespannt über eure Berichte, wenn es wirklich sehr gut hält, würde ich vielleicht erstmal die Base testen. Normalerweise benutze ich den Calcium Base Coat von P2 und nen Überllack Essence (ultra gloss nail shine) und komme damit 5-7 Tage hin.
Der Essie good to go stände auch noch auf meiner Liste.
Der matte dunkel blaue (22) hab ich Donnerstagabend lackiert auf der P2 Base ohne Topcoat da es ja nen matter Lack ist und er beginnt heute abzubröseln. Sind jetzt auch vier Tage, finde ich gar nicht schlecht![]()
also ich hab am samstag abend ja mit dem neuen gel-system lackiert.
ein dicker coat basecoat, der so komisch ungleichmässig glubschig war, dann aber optisch glatt und matt trocknete.
dann 2 schichten farblack serendipity, weil der lack fast zäh oder klebrig war und bei einer schicht so komische streifen machte, die man auch nicht ausgleichen konnte. oder man muss bei der ersten schicht mehr lack nehmen und dann so einen kleinen lack-see verteilen ^^ werd ich beim nächsten mal testen.
dann lang trocknen lassen und dann eine schicht topcoat drüber, den ich auch sehr dick und zähflüssig empfand.
beim farblack und topcoat hab ich den freien nagelrand ummantelt.
am gleichen tag paar stunden später ist ein kleiner teil am mittelfinger abgechippt, etwa 1 mm breit und etwa 3 mm lang. hab neuen farblack draufgetupft.
am sonntag (also 1 tag später) ist dann am ganzen mittelfingerrand etwa 2 mm weit der unterste rand abgechippt, also wie tipwear normalerweise aussieht, nur dass es alles am stück abgechippt ist. hab dann neuen lack draufgetupft.
später am sonntag ist am rechten zeigefinger ein etwa 10 mm langes und 3 mm breites stück abgechippt und am mittelfinger mitten im nagel wie ein kratzer abgegangen, wie wenn ich mit nem autoschlüssel über noch feuchten lack gefahren wäre.
was ich nicht habe ^^
dass lack mitten im nagel abbröselt, kenn ich sonst nur von den matten lacken oder opi suedes.
die anderen nägel sehen bisher okay aus.
von daher. hm.
besseres ergebnis als die color&go lacke, aber so ganz überzeugt bin ich bisher nicht. vielleicht mach ich heut abend nur den zeigefinger und mittelfinger komplett neu, lass den rest, und schaue, was sich dann so tut.
Ich habe heute im Müller die Love and Sound LE entdeckt und wie geplant durfte einiges mit :D
Lidschatten:
01 Glastonberry (dunkelrot/braun)
02 Make Life a Festival (peach)
Blush (Sunset @ Center Stage) <- ich finde den Namen total klasse :D
Nagellack:
02 Blue-Chella
03 Glastonberry
und die cuticle Tattoos durften bei mir einziehen
Die Lidschatten habe ich nur im Laden geswatcht, fande sie aber schon ohne Base ganz nett pigmentiert. Das Blush habe ich noch nicht getestet, aber ich finde die Farben echt schön.
Die Nagellacke&Tattoos sind irgendwie mit ins Körbchen gehüpft
Liebe Grüße
Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität
-auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-
Ich habe die LE heute auch gesehen und nichts gekauft.
Der blush hat mich etwas an die roller girl LE erinnert.
Monolidschatten kaufe ich nicht mehr, weil ich unzählige in diversen Lidschattenpaletten habe und fast ausschließlich diese benutze. Die Lidschatten sahen im aufsteller aber schön aus und hatten eine seidige Textur.
Die Nagellackfarben fand ich jetzt auch nicht so sonderlich kaufenswert. Zumal ich einen extra matt Nagellack zum Kauf auch nicht mehr einsehe. Mit einem Topcoat bekomme ich diesen Effekt mit jeder Farbe hin.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Hab beide Lippies und drei Nagellacke mitgenommen, keine Ahnung, wie das passieren konnte.Vielleicht fahr ich morgen nochmal hin und hole den pfirsich-Lidschatten. Der war beim Swatch dann doch recht hübsch ...
Toupieren geht über Studieren
Ich hab tatsächlich zugeschlagen: Der Blush, der Glastonberry-Lippenstift, der rot-braune Lidschatten und der mauvige Nagellack durften mit. Hätte ich nicht erwartet![]()
Wie ist denn der Blush so?![]()
Vom Swatchen her nicht zu stark pigmentiert und ansonsten typische gute, aber nicht perfekte Essence-QualitätAufgetragen hab ich hin natürlich noch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass es ein bisschen schwierig wird, sich da für beide Wangen die gleiche Farbe zusammenzumischen, weil sich die Farben links und rechts doch sehr unterscheiden. Naja, mal sehen
Mir gefällt der Blush aber besser als der aus der Miami Rollergirl, allerdings deshalb, weil ich die Farbe(n) eher tragen kann.
DankeIm Pfännchen habe ich goldenen Glitzer gesehen, der mich abgeschreckt hat. Swatchen konnte man ja leider nicht. Sieht man den denn dann noch? Ich habe den Blush aus der Miami Rollergirl und naja ... 3 mal benutzt und dann in der Schublade verschwunden
Zum Lippie 01 Crowd Gone Wild:
Ich hätte nie gedacht, dass ich für einen Drogerielippenstift solche Gefühle entwickeln könnte. Er ist es. Der eine.
Auftrag![]()
Farbe
Finish
Tragegefühl
Nur zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, ich erwarte keine Wunder. Aber ich geh mir dann mal schnell 12 Backups holen.
Da ich über den Lippie sonst noch nichts gehört habe, nehme ich an, unsere Liebe ist eine besondere, die andere Leute einfach nicht verstehen![]()
Ich habe mich wegen der Farbe nicht getraut, an sich fand ich ihn schon sehr ansprechend. Vielleicht sollte ich ihn doch noch kaufen...
Und den dunklen Lidschatten habe ich letztendlich stehen lassen, mir nicht rot genug, hatte mir mehr erhofft.
Den Blush finde ich nicht außergewöhnlich. Im Gesicht habe ich kein Glitzer mehr gesehen, würde ihn eher als (fast-)matt bezeichnen, ein bisschen Glow bleibt schon. Und man muss wirklich entweder alle Farben mischen oder bei den dunkleren Tönen bleiben, sonst sieht man kaum was. An sich ne schöne, etwas kühlere und natürliche Farbe und keine allzu intensive Pigmentierung...
Aaaaah, möcht auch den glastonberry-lippenstift und den dunklen Lidschatten mitnehmen, aber ich komm heute nicht mehr in die Stadt und genau die Farben scheinen ja beliebt zu sein.... hoffentlich bleibt was für mich über :D
Ich hab mir den Glastonberry Lidschatten, Lippenstift und Nagellack gekauft.![]()
Den Blush aus der Love & Sound mag ich sehr gerne. Der durfte in den letzten Tagen ständig auf meine Wangen.
Mit dem Roller Girl Blush hat er nur die Optik gemein, die Farbe ist anders. Ich mag die Farbe total. Je nachdem wo man mit dem Pinsel im Blush ansetzt hat man ein rot-altrosa.
Doll pigmentiert ist er nicht, aber das mag ich. Wenn man in Blushes nur ganz vorsichtig reinstippen darf, das mag ich nicht.
Absolutes Fail sind diese Bronzing Papers.
Ich habe sie erst mit Pinsel benutzt. Also Pinsel über die Blätter streichen und dann auftragen.
Dann habe ich es so gemacht, wie auf der Verpackung angeben. Mit dem Papier über das Gesicht streichen. Zum Glück habe ich nur über meine Wangen gestrichen.
Mein Mann fragte mich entsetzt,ob ich mir Kohle ins Gesicht geschmiert hätte. Er hat natürlich übertrieben. Aber schön war dieser dunkle Balken nicht. Und ich konnte auch mit Puder und viel Blenden nichts mehr retten. So hab ich die Wangen wieder abgeschminkt (Blush kommt bei mir zum Schluss, daher war ich eigentlich schon fertig) und neu geschminkt. Doof...
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Consider Cologne meinen, dass das Pure Nude Puder ein Dupe zu den Hourglass-Pudern sind. Wenn ich jetzt mein Hourglass-Puder nicht verbummelt hätte, könnte ich mal vergleichenNaja, vielleicht tauchts noch in den Tiefen meiner Sammlung auf
![]()
Ihr seid schuld!Da wir heute in Frankfurt unterwegs waren, musste ich dort natürlich in den Müller. Und da ich dort so selten hinkomme, habe ich mir gleich zwei von den Pure Nude Pudern gekauft *g*. Hab einen kurz angetestet und glaube, die sind tatsächlich richtig gut!
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
ich kenn das ^^
ich hatte das mit dem pinken lippenstift im schwarzen casing von der fiftys fever LE. (der linke)
farbe perfekt, deckungskraft perfekt, duft perfekt, form perfekt, tragegefühl perfekt, schwarzes slim-casing perfekt .... ich hab diesen lippie soooo geliebt.
klitzekleines update zu den neuen gel nagellacken - also mein graufliederner serendipity hat bis auf die probleme am linken mittelfinger und rechten zeigefinger, die ich 3 oder 4 mal korrigiert hab, ganz gut gehalten. die beiden ringfinger und kleinen finger sahen fast makellos aus bis auf ganz leichte tipwear, an den mittelfingern, zeigefingern und daumen war deutlichere tipwear bzw. chippings wie gesagt, am linken mittelfinger und rechten zeigefinger.
insgesamt bin ich aber interessiert genug, dass ich noch ein blau und ein grün ausprobieren werde ^^ und dann werd ich gucken was passiert, wenn man andere farben zwischen den gel basecoat und den topcoat sandwiched ^^
Ich kann dir Electriiiic empfehlen, ist aber ein Dupe zum alten Cool and the Gang, wenn du den schon hast, kannst du dir die neue Version sparen ;)
Letztens hab ich auch Paradise oben gehabt, war aber überhaupt nicht mein Fall (egal ob alleine aufgetragen oder mit schwarzem Unterlack drunter). Der rote Glitzerlack Hey, Love! hat mich beim swatchen auch positiv überrascht, mal schaun, wann ich ihn mal auf allen Nägeln trage.
Und noch ein kleines Lob an den weißen Cremelack namens Wild White Ways- deckt mit einer dickeren Schicht, nur der Pinsel könnte bei der Formel mMn ein bisschen dünner sein, werd den dann sicherlich in eine andere Flasche abfüllen, wenn ich meinen derzeitigen Liebling von Milani aufgebraucht hab.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Das wäre toll!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Willkommen im Club! Ich denke, du wirst die "Investition" nicht bereuen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei mir durfte nur der Glastonberry e/s mit, aber der gefällt mir sehr gut.![]()
LG TaraFairy
Ich finde es ehrlich gesagt richtig blöd, dass es die große Theke nicht in DM/Rossmann gibt. Würde gerne das neue Puder ausprobieren, aber ich habe keine Lust zum nächsten Müller zu fahren, die sind alle so weit weg!![]()
Vielleicht kommen die Puder ja bei der nächsten Umstellung in die kleinen Theken. Hab jetzt schön öfter gesehen, dass das passiert ist (z.B. bei Essence diese Schimmer-Eyeliner oder bei Catrice die runden Blushes). Ansonsten kann man die Sachen mittlerweile bei K4L bestellen. Da hab ich mich aber noch nicht getraut, weil ich mir unsicher bin wegen der Farbe.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Gibt es außer dem Pure Nude eigentlich mehr "Must-Haves" der großen Theke?
Das make me Brow Augenbrauengel (soll ein Dupe zu dem von benefit sein). Und die neuen Pinsel sind sicher einen Blick wert.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Die Pinsel sind allgemein erschreckend gut für die Preise. Zumindest die Augenpinsel. Finde sie besser als die Augenpinsel von real techniques... und bei der Augenabteilung kostet glaub ich keiner über 2 Euro!
In einem Schwächeanfall habe ich mir den Glastonbury aus der LE gekauft und bin enttäuscht....der sieht nach ungepflegt mit Bläschenbildung bei mir aus![]()
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Das Augenbrauengel habe ich bei DM gekauft, ist also in einer kleineren Theke zu finden. Ich finde es gut, eben weil es nicht soooo stark pigmentiert ist.