Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 112 ErsteErste ... 4548494102103104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Allwissend

AW: essence.....finde ich gut!

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen

Lass hören wie du sie findest, wenn deine Haut wieder runtergekommen ist :)
    Ganz bestimmt. Ich bin gerade auf dem absoluten Glow Trip und kanns eigentlich gar nicht abwarten!

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Aufgetragen auf meiner Haut sehen beide dann im Gesicht aber völlig gleich aus :D
    Das beruhigt mich, weil rein theoretisch hab ich mir sonst mit dem Fluid aus der brit-tea LE das verkehrte gekauft. Nun, ich werd ja sehen, wie es sich macht.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Allwissend

Ich hab jetzt auch beide hier... ich glaube das von Essence gefällt.mir ein bisschen mehr, aber ja, aufgetragen machen sie beide einfach nur einen tollen Glow :)

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe mir heute den Kabuki aus der Secret Party LE geholt. Er ist recht groß und schön weich.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Allwissend

Dieses Duftding aus der Secret Party LE soll genauso riechen wie das von der Beach Cruiser letztes Jahr!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also ich habe heute aus der Secret Party den Kabuki und den Blush mitgenommen. Der Blush hätte wirklich nicht sein müssen, aber im Laden hat er mir dann doch ganz gut gefallen, weil ich irgendwie kein schönes, dezent rosanes Blush habe. Ich hoffe mal, dass der aus der LE diese Lücke füllen kann Er ist auf jeden Fall sehr hell, also wahrscheinlich nichts für dunklere Typen.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ich habe mir den Kabuki geholt und befürchte, es war ein spontaner Fehlkauf. Er ist recht locker gebunden und mit sowas kann ich gar nicht ...

Lustig, mir ist es grad recht, dass der ein bisschen lockerer ist, weil ich mit den festen Kabukis immer das Gefühl habe, dass ich mir beim Abpudern wieder die Foundation vom Gesicht kratze

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Dieses Duftding aus der Secret Party LE soll genauso riechen wie das von der Beach Cruiser letztes Jahr!
    Ich habe in Berlin den Duft, Blush, den pinken Nagellack und das Täschchen (gibt in größeren Essence-Ständen) gekauft. Die Lipglosse gibt es schon im Standard-Sortiment, daher braucht man es nicht aus der LE zu kaufen.

Ich besitze den Duft aus Beach Cruiser. Für mich riechen die Düfte nicht ganz gleich.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Kabuki geholt und befürchte, es war ein spontaner Fehlkauf. Er ist recht locker gebunden und mit sowas kann ich gar nicht ...
    Überlege, ob ich ihn auch aus diesem Grund wieder zurückbringe.
    Für Puder arbeite ich dann doch lieber mit Stil dran

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich find´s gut, dass es mal so einen großen, lockeren Kabuki gibt. Ich will ihn für Bronzer/Schimmer auf Dekollete/Armen im Sommer benutzen, da tragen mir dichte Kabukis zu viel auf und ich muss ewig verblenden. Bisher hab ich ihn als letzten Schritt beim MU verwendet, 1x komplett über Gesicht und Hals, um die Übergänge zu soften.

Ich hab doch mal vor einiger Zeit hier geschrieben, dass ich hoffe, dass Essence Blushes in der gleichen Form und Textur rausbringt wie das Pure Nude Powder. Wenn ich mir so die Entwicklung bei Max Factor (neue Blush-Reihe) und bei P2 (Blushes aus der neusten LE) so ansehe, glaube ich fast, dass die Idee Chancen haben könnte Ich würde mich sooo freuen

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab doch mal vor einiger Zeit hier geschrieben, dass ich hoffe, dass Essence Blushes in der gleichen Form und Textur rausbringt wie das Pure Nude Powder. Wenn ich mir so die Entwicklung bei Max Factor (neue Blush-Reihe) und bei P2 (Blushes aus der neusten LE) so ansehe, glaube ich fast, dass die Idee Chancen haben könnte Ich würde mich sooo freuen
    Das würde mich zwar auch freuen, aber ich müsste wohl anbauen, so wie ich in letzter Zeit bei den Blushes zugeschlagen habe .
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die Secret LE entdeckt, aber nichts mitgenommen. Der pinke Nagellack sah sehr gut aus und auch das Blush. Ich überleg noch und schau mir erstmal Swatches an.

Allwissend

Der Kabuki ist ja voll groß!!! Hätte ihn mitgenommen, wenn ich nicht schon wüsste, dass er locker gebunden ist. Sonst hätte er mir wirklich gefallen können... stattdessen hab ich bei Rossmann (Prozente) 4 Nagellacke und den Lippi "04 on the catwalk" mitgenommen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe gleich 2 Kabukis gekauft. Locker gebunden stört mich nicht so und so große bekommt man sonst nicht für den Preis. Der Bronzer ist übrigens war und nicht so doll pigmentiert, da kann man ordentlich reingehen. Blush finde ich von der Pigmentierung auch nicht so stark. Mag es aber.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe mir auch den Kabuki gekauft und finde ihn für den Preis ziemlich gut und schön weich. Ich mag die locker gebundenen Kabukis für losen Puder total gern, weil man damit das Puder ganz fein aufstäuben kann .
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Hm, LE hatten sie bei uns nicht stehen. Dafür aber auf so einem extra Aufsteller weiter vorne irgendwie drei Lidschattenpaletten (nude, nude-schimmer und smokey), eine Kontur-Blush-Highlighter-Palette und die make-me-brow Augenbrauendingsies. Wenn da noch was drauf stand, hab ich's vergessen.
    Die Lidschattenpaletten fand ich soweit gut, aber eigentlich bin ich glaub ich, mit solchen Farben mittlerweile gut eingedeckt. Das Augenbrauengel hab ich aber mit eingesteckt, weil es das sonst hier nicht gibt.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Habe den Kabuki jetzt zurückgebracht. Für Puder aufstäuben ist mir ein Pinsel mit Stil dran einfach lieber.
    Zudem "buffe" ich mein Puder momentan ein, da muss der Pinsel schon etwas fester und bisschen kleiner sein.

Ahhhh, diese Konturpalette will ich mir unbedingt angucken

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

habt ihr schon die paletten le gesehen?
    ich finde für essence sind sie erstaunlich gut pigmentiert.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    habt ihr schon die paletten le gesehen?
    ich finde für essence sind sie erstaunlich gut pigmentiert.
    Nein, hast du einen Link dazu?

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe die Paletten schon gesehen. Aber davon gekauft habe ich mir nichts.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich auch, die sehen ganz gut aus! Vor allem der Bronzer in der einen Palette hat ne klasse Farbe
    Allerdings finde ich, dass die Farben in den Paletten eher wenig Variation von hell bis dunkel haben, außer diese smokey, oder wie sie heißt

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Nein, hast du einen Link dazu?
    Schau mal hier: http://beauty-beehive.blogspot.de/20...pieces-le.html
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Experte Avatar von kermitchen

Ich hab die Paletten heute auch entdeckt und war von der Qualität echt überrascht. Besonders die Konturpalette fand ich gut, aber die Nude Palette habe ich für unterwegs mitgenommen.

Falls Swatches interessant sind:
    http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...-swatches.html

Meine Laune...
    Angelic

Super Danke!

Ich muss wohl schon wieder zu Dm

Allwissend

Hab die Paletten gestern auch entdeckt und natürlich die face palette mitgenommen. Sah mir sehr dupeverdächtig aus und ich wollte sie unbedingt vergleichen... Kaum Unterschied zum MUR Ultra Brightening contour kit in ultra fair!
    EDIT: Farblich gesehen natürlich. Qualitätsunterschiede gibt es schon...

BJ-Einsteiger

Maybelline hat ja auch so eine neue Palette - ist diese besser?

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab doch tatsächlich 3 Paletten mitgenommen, die natural nude, die bronzing babe und die gorgeous glow. Die Paletten sehen recht hochwertig aus.

Die Palette von Maybelline war in 3 DMs bereits ausverkauft. Kommt die denn ins Standardsortiment?

Allwissend

Die von Maybelline soll nicht so gut pigmentiert sein. Bei Lidschattenpaletten empfehle ich ja ausnahmslos nur noch Makeup Revolution!

Hab jetzt mal ein paar Bilder von der Georgeous Glow gemacht...

Ich hab die Natural Nude und die Rocking Rebel mitgenommen Mir gefallen die Paletten ganz gut

Inventar Avatar von mae

Die Georgeous Glow ist schon verdammt schön... Ich muss mich regelrecht zwingen nicht in den dm zu hetzen.
    Blush, highlighter und bronzer habe ich wahrlich genug und bin mit meinen Produkten zufrieden. Der Kauf wäre total unvernünftig.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe die Bronzing Babe heute mitgenommen und bin ebenfalls positiv überrascht von der Qualität. Bei der Konturpalette war ich nach dem Swatchen des Blush raus - der war mir schon viel zu schimmrig.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Ich hab diese Konturpalette auch geswatcht und da mir sowohl der Blush als auch der Highlighter zu glitzrig waren, habe ich mich dagegen entschieden, sie mitzunehmen. Bronzer/Konturprodukte hab ich echt einige, da muss ich nicht eine ganze Palette mitnehmen, bei der ich zwei von drei Produkten hässlich finde.

Allwissend

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Die Georgeous Glow ist schon verdammt schön... Ich muss mich regelrecht zwingen nicht in den dm zu hetzen.
    Blush, highlighter und bronzer habe ich wahrlich genug und bin mit meinen Produkten zufrieden. Der Kauf wäre total unvernünftig.
    Falls du das Sleek Face Form Kit oder das MUR Ultra Brightening Contour Kit hast, brauchst du die Palette wirklich nicht. Ist ein beinahe-Dupe^^

BJ-Einsteiger Avatar von Xyana
    Meine Laune...
    Doh

Ich hab die Paletten heute auch im dm entdeckt. Ich fand vor allem die Georgeous Glow und die Nude Palette sehr schön. Am liebsten hätte ich gleich alle mitgenommen. Aber letzten Endes habe ich genügend Brauntöne zuhause und sparen muss ich auch. Darum hab ich keine mitgenommen. Also darf ich in der nächster Zeit nicht mehr in den dm, sonst werde ich vermutlich doch schwach. Sobald ich eine davon reduziert sehen sollen, würde ich sie sofort kaufen.

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Falls du das Sleek Face Form Kit oder das MUR Ultra Brightening Contour Kit hast, brauchst du die Palette wirklich nicht. Ist ein beinahe-Dupe^^
    Die habe ich beide nicht, aber ich schaue sie mir immer wieder im Internet an. Da fällt es mir leichter zu widerstehen, weil ich nur ein Bild davon sehe, aber wenn so eine direkt vor mir liegt... Ich meide einfach 2 Wochen den dm. Sicher ist sicher.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Fortgeschritten Avatar von derpina

Mussten sie die Paletten grade dann raus bringen, wenn ich sparen muss? :( Gemein! Ich will das Face Kit und die Bronze Eyeshadow Palette ...
    Toupieren geht über Studieren

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

In unserem DM waren die Gesichts- und die Natutal Palette schon ausverkauft. Die Gesichtspalette hat mir gut gefallen, nur der Highlighter wäre mir vermutlich zu kühl. So schimmriges sieht bei mir nur goldstichig ok aus.
    Mitgenommen habe ich den Liquid Eyeliner. Der hat eine Pinselspitze wie mein HG von Eve Pearl und das findet man bei uns ja sonst nicht. Wäre toll, wenn der was taugt und evtl mal ins Sortiment kommt.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Hm, LE hatten sie bei uns nicht stehen. Dafür aber auf so einem extra Aufsteller weiter vorne irgendwie drei Lidschattenpaletten (nude, nude-schimmer und smokey), eine Kontur-Blush-Highlighter-Palette und die make-me-brow Augenbrauendingsies. Wenn da noch was drauf stand, hab ich's vergessen.
    Die Lidschattenpaletten fand ich soweit gut, aber eigentlich bin ich glaub ich, mit solchen Farben mittlerweile gut eingedeckt. Das Augenbrauengel hab ich aber mit eingesteckt, weil es das sonst hier nicht gibt.

War eigentlich nur das helle Augenbrauengel im Aufsteller? Habe es mal mitgenommen, hätte gerne aber das Dunkle, welches da nicht dabei war.

Ich bin heute auch über diesen Aufsteller gestolpert - das Swatchen der matten Nude-Palette hat mich sofort an meine Wayne Goss/ Paula's Choice Palette erinnert - in günstiger und auch weniger Farben - aber tolle buttrige Textur.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen