ist die secret party le schon wieder old news oder hat man noch chancen, den Kabuki irgendwo zu erwischen?![]()
ist die secret party le schon wieder old news oder hat man noch chancen, den Kabuki irgendwo zu erwischen?![]()
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Also bei uns ist die noch sehr aktuell
Ich hab gestern überraschend aus der Love & Sound ganz viele Blushes und Lidschatten (auch den gehypten rötlichen) reduziert im Grabbelkörbchen vom DM gefunden. Da hat dann ein Blush glaub ich noch 1,75 gekostet. Ich hab schon überlegt, ob ich mir den roten Lidschatten oder das Blush backuppen soll, aber bis ich mal ein Produkt leere, BESONDERS Blush oder Lidschatten, vergehen vermutlich noch JahrzehnteHab die Sachen dann für Leute da gelassen, die nicht so viel Schminke haben wie ich
![]()
Ich hätte auch gerne mal einen DM, der Produkte reduziert. Bei uns kosten die Sachen in der Kiste genauso viel wie zum Zeitpunkt, als sie neu und im Aufsteller waren...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...ce-arriba.html Ankündigung der Arriba-LE. Ich glaub, ich schlafe ein. Ich werde mir (mal wieder) maximal den Blush anschauen
äääh? Das ist aber ne traurige Interpretation von Mexiko.
Finde die Farben irgendwie unpassend, würde bei mir niemals den Gedanken an Mexiko hervorrufen. Ich schau mir auf jeden Fall mal die Nagellacke, vor allem die mit ,,chalky matt" effekt und die topper, an. Ansonsten darf aber alles stehen bleiben.
Na Hauptsache, ein Fächer ist dabei, oder?Mich hat die LE auch null an Mexiko erinnert, aber gut, wenn Essence meint...
![]()
Und gleich noch eine LE?http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...auti-girl.html
Die rötlich-braune Palette sieht ganz gut aus; und der Blush vielleicht.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Witzig, eigentlich bin ich gar nicht so scharf auf Nagellacke. Aber in den ganzen LEs zurzeit sind die Nagellacke das einzige, was mich interessieren könnte, der Rest ist so lahm und alles schon dagewesen... bei der ,,Nauti-girl" jetzt auch.
Nochmal kurz zur Mexiko-LE: Die hätten wenigstens den Druck, der auf den Lipglossen drauf ist, auch auf die anderen Produkte drucken sollen, dann würds wenigstens etwas mehr nach Mexiko aussehen.
Ich will den Fächer![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Die beiden kommenden LEs interessieren mich praktisch überhaupt nicht. Nullrunde für mich.
Habe übrigens eine Verwendung für den lockeren Kabuki gefunden: Mein körperpuder von LUSH lässt sich damit ganz gut auf den Körper pinseln![]()
Toupieren geht über Studieren
Nauti-Girl... Ich finde den Namen total panne irgendwie. Wie so ein schlechter FlachwitzAuch hier werden es maximal das Blush und die Lippenstifte, wobei ich beim Blush glaube, dass es mir sowieso zu warm sein wird. Naja, mal sehen, aber umhauen tut mich das jetzt nicht. Ist das schon das LE-Sommerloch? Ich hab oft das Gefühl, dass im Sommer nicht wirklich was Tolles kommt, sind ja eh viele verreist.
Karneval![]()
Ich finde schon seit Monaten die LE's von Essence so langweilig und wie es aussieht, ändert sich da auch nix. Geld gespart.
Liebe Grüße
Laila
Ich steh grad voll auf die XXL-Glosse. Hatte früher schon mal einen, den ich entsorgt habe damals, weil er so nach Süßstoff geschmeckt und geklebt hat.
Hab es neulich noch mal gewagt (und hab mittlerweile 3 daheim): kleben nicht, pflegen schön und schmecken jetzt nur noch leicht süßlich-fruchtig (für mich sehr angenehm). Selbst die, die in der Phiole sehr glitzrig aussehen, glitzern aufgetragen nicht (schimmern - aus dem Glitzeralter bin ich nämlich raus).
Ich find die Nauti-Girl einfach fantastisch, das ist genau mein Stil! Es müssen mit: der rote Lippie, das Blush, das Täschchen, der rote Lack und das Parfum - sofern es gut riecht <3
Das Täschchen brauche ich auch!![]()
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Also die Lippis aus der Nauti Girl LE könnten toll sein, vor allem der hellere. SOnst interessiert mich aber auch wenig...
Ja, bis auf eine komische Karneval-LE hast du allesTraurig irgendwie. Früher habe ich es nie geglaubt, wenn die "erfahreneren" Mädels gesagt haben, dass sich einfach alles wiederholt, aber nachdem ich mittlerweile selber schon ein paar Jahre am Rumsuchten bin, kann ich das bestätigen.
Da hast du recht. Für mich der letzte RICHTIGE Knaller war die Hello Autumn vom September/Oktober. Die fand ich zwar zuerst auch nicht sooo extrem spannend, aber irgendwie habe ich nach und nach doch immer mehr Produkte gefunden, die mich angesprochen haben. Außerdem mochte ich die Umsetzung und die Tatsache, dass diese Blushes, die ihre Farbe erst auf der Haut entwickeln, echt was Neues waren. Die Good Girl, Bad Girl fand ich auch recht interessant, aber letztendlich haben es da bei mir nur dieser dunkellila Lippenstift und aus Sammlungsgründen das Blush ins Körbchen geschafft. Ansonsten würde ich die LEs seitdem als ganz nett, aber nicht spektakulär einordnen. Bei der Hidden Stories habe ich mich ja so extrem auf die Highlighter gefreut, aber die waren erstens dann auch nicht so toll und zweitens habe ich sie zurückgebracht, weil die made in Taiwan waren.
Geändert von prinzessin_paprika (11.05.2015 um 22:11 Uhr)
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Damit wären wir schon me3![]()
Syrinx - stimmt - hatte Deinen Post gelesen und leider zitiert es ja nicht Dein Zitat automatisch mit...
Hätte also Me 3 schreiben müssen![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Also bisher nicht, hab es allerdings auch noch nicht lange in Gebrauch.
Ich hab meins schon seit einigen Wochen in Benutzung (seitdem es raus kam), fast täglich, bei mir ist das nicht passiert, sieht noch genauso aus wie am AnfangBenutze einen relativ fest gebunden Kabuki dafür, das funktioniert tadellos.
Allerdings sieht mein Mac Studio Fix Puder fast genauso aus wie bei dir, obwohl ich das auch nur mit 'nem sauberen, trockenen Pinsel benutze![]()
Komisch...
Ich habe die harte Schicht jetzt runtergekratzt, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.
ich verkaufe doch nicht!
Hatte ich mal bei einem L'Oreal Puder, hat mich auch sehr geärgert. Außerdem wurde es nach dem Runterkratzen der obersten Schicht leider wieder genauso.
LG TaraFairy
Woher kommt das denn? Die Puder werden doch maschinell gepresst, da dürfte es solche Qualitätsunterschiede doch nicht geben, oder?
Mir ist so was ähnliches auch mal an einem Lavera-Puder von mir aufgefallen, allerdings lag es daran dass der schon ewig benutzt war und einfach speckig geworden ist. Aber der Pure Nude Powder ist ja noch nicht so lange auf dem Markt und wenn du immer einen frischen Pinsel genommen hast, scheidet diese Möglichkeit sowieso aus.
Eigentlich dachte ich immer, dass das kommt, wenn jemand einen alten, speckigen Pinsel benutzt. Ich hatte das vorher noch nie und dachte auch, dass ich das niemals bekommen werde.![]()
Ich habe diese harte Schicht schon nach 2-3 Benutzungen bemerkt. Da man ja sogar noch die Prägung vom Puder sieht hat es da wohlmöglich nie Farbe abgegeben. Ich dachte das geht wieder weg, aber es wurde immer schlimmer und härter.
Fehler in der Produktion?
ich verkaufe doch nicht!
Ich hab den Blush sogar für 50 Cent ergattern können. Ich dachte erst, die Sachen sind vielleicht angegrabbelt, aber nein, im Körbchen lagen Teile der Love & Sound LE, Cinderella LE (Lidschatten und Lipgloss) und aus der Catrice Rock-ko-ko LE.
Die neuen LEs, joah, die Blushes werde ich mir wohl ansehen.
Ich finde es ganz gut, dass mich die LEs nicht so sehr ansprechen, das spart ne Menge Geld und Rennerei![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab den Glastonberry Lidschatten auch noch im Grabbelkörbchen gefunden- unangegrabbelt. Ich wusste bis dahin nicht, wie toll der ist, mir hat nur spontan die Farbe sehr zugesagt, da ich so eine noch nicht hatte. Jetzt sehe ich, die Pigmentierung ist echt gut und die Farbe wirklich aussergewöhnlich. Glück gehabt! Außerdem habe ich auch den Highlighter mit den geprägten Rosen aus der Cinderella LE noch bekommen dort, das war eh das einzige, was ich aus der LE wollte.
dunkelhaariger Sommer und glücklich damit
Kaum beschwert man sich :DA
n meinem Unistandort habe ich gestern die love and sound LE reduziert gefunden, nur noch einzelteile und leider kein Glastonberry Lidschatten, dafür der blaue Lack für 85ct. Der musste dann doch auch noch mit...
ich hab tatsächlich den letzten Kabuki aus der Secret Party LE erwischt
boha ist der groß und wuschelig, genau das, was ich noch gesucht habe!
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Bei uns gab's noch alles für Originalpreis im Grabbelkörbchen und das sehe ich wie immer nicht ein. Dafür habe ich mir doch noch die Bronzing Eyeshadow Palette mitgenommen, konnte bei so viel Schimmer und Gold einfach nicht wirklich widerstehen.![]()
Also die Arriba-LE ist ja mal ein ein totaler Reinfall, wie so oft.
Entweder ist meine Kosmetiksucht befriedigt, oder es kommt momentan echt nur langweiliges Zeug in die Läden.
Die Nauti Girl LE werde ich mir mal ansehen. Der Wortwitz ist zwar schlecht, aber ich als Ostseekind liebe Anker, Blautöne und co.
Daher werde ich den Blush, die Lippies, den dunklen Lack, das Parfum und die Tasche ansehen. Und die Tasche kommt auch definitiv mit. :D
Naja, nach ein paar Jahren hat man eben alles irgendwie schon gesehen. Wie ich schon wo geschrieben habe, ich wollts nicht glauben, wenn man mir früher gesagt hat, dass man einem LE-Produkt nicht hinterherheulen muss, weil es sowieso irgendwann wiederkommt. Nach den Jahren, die ich jetzt schon "dabei" bin, muss ich aber sagen, dass es einfach so ist. Man kennt das Zeug dann irgendwann schon.
das ist korrekt - bis auf den rosanen slim lippie aus der ersten 50s fever LE *gg* der kam nie wieder, auch der duft nicht bei anderen lippies ...![]()
aber sonst allgemein die themen und farben schon ...
andererseits hab ich auch nix dagegen, im sommer leuchtende türkistöne zu haben mit meer, strand und urlaub; und im winter auf weihnachten hin glitzer, gold, rot, schneeflöckchen, warum auch nicht ^^
die nächste generation wächst ja auch wieder heran und die älteren haben dann halt schon das, was sie mögen, haben ihre fehlkäufe analysiert und kaufen ansonsten andere produkte (ich benutze z.B. seit jahren keine gepressten oder gebackenen lidschatten mehr (ausser eine misslyn trio-palette für das highlighten und konturieren unter der augenbraue und zwischen lid und braue), nur noch mineral eyeshadows von entweder pure luxe oder meow cosmetics. ein paar sind auch noch von fyrinnae und taylormademinerals und the she space, aber das meiste sind meow und pure luxe ^^ mit der artdeco amu base und entweder bei den matten trocken aufgetupft oder bei den schimmerigen mit einem eyeliner-sealant, halten mir die lidschatten den gesamten tag, 20 stunden, inklusive schwitzen im fitness-studio und duschen hinterher. wasserfeste mascara und wasserfester kajal verabschieden sich da eher).
also ich find es nicht schlimm, dass sich die trend editions alle wiederholen. ich würds aber gut finden, wenn sie den shop weiter ausbauen, weil wir alle kennen das, wenn man unbedingt einen lippie oder lidschatten oder bronzer haben will und es gibt 3 pro tray, die dann halt weg sind oder total versifft sind ... .dann wünscht man sich, das zeug ausm shop kaufen zu können, auch wenn dann versandkosten dazukommen.
davon ab find ich essence allgemein garnicht so schlecht ... die lidschatten sind mir alle zu schwach pigmentiert, aber das stört mich aus o.g. gründen ja auch garnicht. mit den lipglossen kriegen sie mich regelmässig immer wieder ^^ udn auch mit den longlasting eyelinern, die sind einfach super. auch mit den meisten wimperntuschen war ich happy. nicht mit allen ... bei der multi action in pink hatte ich echt den eindruck, dass ich vermehrt wimpern beim abschminken verlor, und die eine volume mascara in wasserfest hat mir die wimpern total verklumpt ... die giftgelbgrüne war toll, gibts aber nimmer .. und die letzte, die ich gekauft hab, war glaub eine blauschwarzeaber die war auch nicht gut, zu flüssig für meinen geschmack und auch zu klumpig.
ich hab dann zufällig beim durchlaufen durch den dm eine metallic-blaue von p2 gefunden, sogar mit gummibürstchen. ich bin ja ein fan der gummistachelbürstchen :)) und die ist bisher super. trennt, verlängert, wasserfest, keine klümpchen .... bin mal gespannt, wie lang die im sortiment ist ;)
vielleicht sollte ich eine oder zwei auf vorrat kaufen![]()
Think of me long enough to make a memory ...