Ein Hoch darauf, dass das Pure Nude Powder so günstig ist! Ich hab mein altes verloren/verbummelt und musste mir jetzt ein neues nachkaufen. Gut, dass das bei einem Preis von um die 3,50 nicht weh tutIch kann nicht mehr ohne dieses Zeug
![]()
Ein Hoch darauf, dass das Pure Nude Powder so günstig ist! Ich hab mein altes verloren/verbummelt und musste mir jetzt ein neues nachkaufen. Gut, dass das bei einem Preis von um die 3,50 nicht weh tutIch kann nicht mehr ohne dieses Zeug
![]()
Ha, ich ziehe sofort nach Bayern! Bei uns kostet das Puder 3,95 €![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich habe jetzt die ideale Kombination für mich gefunden: Maybelline Dream Wonder Nude Fluid & essence Pure Nude Powder.
Das fühlt sich total leicht auf der Haut an, deckt genug ab & hat noch einen schönen Glow. Noch dazu kann ich die Foundation streifenfrei mit den Fingern auftragen, d.h. ich muss weder Pinsel noch Blendeschwamm waschen.
Nachdem ich gestern mal wieder herkömmliche Foundation getragen hatte, bin ich heute wieder zu der mittlerweile bewährten Kombi zurückgekehrt.
Ich habe mir über eBay sogar noch eine hellere Farbe der Dream Wonder bestellt, damit ich mir den optimalen Farbton mischen kann.
Aber was mache ich jetzt mit meinen ganzen Foundationbeständen?![]()
LG TaraFairy
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Vielleicht sollte ich das Fluid doch mal ausprobieren, aber ich muss dann auch wieder aus dem Ausland bestellen und bei Maybelline ist es teilweise auch so, dass auch die hellste Nuance in den USA immer noch zu dunkel ist. So wars jedenfalls bei der Dream Satin LiquidMomentan bin ich sowieso ganz zufrieden mit der Garnier BB-Cream in der normalen Version. Da gibts die Nuance "sehr hell". Die ist mir zwar immer noch eine Spur zu dunkel, aber ordentlich verblendet geht das schon
![]()
Ich kann mit dem Nude Puder nix anfangen. Ich habe dass Gefühl, dass ich damit schnell glänze, was ich nicht mag.
Ich glaube, bei dem Nude Puder kommt es sehr darauf an, wie man es aufträgt. Ich mochte es anfangs auch nicht, aber inzwischen habe ich es sehr gern und finde, dass es durchaus mit höherpreisigen Pudern mithalten kann! Ich trage es mit einem sehr fluffigen Pinsel auf, bzw. stäube es ganz leicht auf. Ich benutze es nicht zum Abpudern der Foundation, sondern als Finish, wenn alles fertig ist.
Jetzt im Sommer, wo meine T-Zone wieder extrem ölig wird, mache ich das auch so. Ich versiche derzeit, meine Haut mit Pflege so schön zu bekommen, dass ich auf Foundation und BB cream komplett verzichten kann, mir ein bisschen Concealer verwende, das ganze mit einem mattierenden Puder fixiere (in der T-Zone nochmal komplett drüber) und dann nehme ich das pure nude Powder, meinen größten Pinsel und verteile das Puder auf Wangen, Schläfen und Nase.
Ich liebe dieses Finish!
Bei den anderen Maybelline Foundations bin ich auch nie fündig geworden, aber Porcelain Ivory sieht auf den Swatches schön hell aus. Außerdem habe ich mit Versand gerade mal so € 10,- bezahlt.
Wenn die Foundation angekommen ist, werde ich sie mit Ivory vergleichen, kann aber noch eine Weile dauern.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei wärmeren Temperaturen mache ich es auch so. Die ganze Zeit habe ich es als alleiniges Puder benutzt.
LG TaraFairy
Mal ne ganz andere Frage: Wie sind diese cream to powder Blushes denn so? Möchte mich vorsichtig an cremige Blushes wagen...
Letztes Jahr wäre es mir auch noch so gegangen, da war ich noch EXTREM ölig. Da ich jetzt aber eher schon trockene Haut habe, geht das voll mit dem Pure Nude PowderDa kommts halt wieder total auf die Haut an. Früher habe ich nur zu mattierenden Sachen gegriffen, weil im Lauf des Tages genug "Glow" dazu gekommen ist, jetzt bin ich froh, wenn ich Sachen habe, die von sich aus ein bisschen Lebendigkeit geben. Meine Haut hat sich echt krass verändert. Letztes Jahr habe ich noch weitestgehend ölfreie Pflege benutzt, jetzt muss ich sogar bei höheren Temperaturen die Alverde Wildrosenserie für trockene Haut nehmen
Ich benutze das Puder nach wie vor mit Puderquaste und bin damit auch total zufrieden. Es sieht von der ersten Sekunde an gut aus, wobei sich das Produkt ja in den ersten Minuten nochmal setzt bzw. mit der Haut verschmilzt und so einen guten Effekt gibt. Aber wie gesagt, da kommts auf die Haut an.
Wäre super, wenn du das machen könntest!![]()
Kein Problem, das mache ich sehr gerne!![]()
Bin nur gespannt, wie lange die Foundation von den Staaten hierher braucht.
LG TaraFairy
Die Dream Wonder hatte ich mir aus den Staaten auch in Porcelain Ivory mitgebracht.
Sie ist gar nicht soooo extrem hell, wie man vermuten könnte, aber definitiv hell genug wenn man um die NC15 liegt.
Da ich noch ein klein wenig heller bin (gerade im Winter), ist sie minimal zu dunkel. Aber auch wirklich nur, wenn man sehr genau hinschaut. Die Ivory hier in D ist zwar vom swatchen her dunkler, auf der Haut geben sich die beiden aber nicht so wahnsinnig viel.![]()
Auf den Bildern sieht Porcelain Ivory heller aus, aber das kann natürlich täuschen.
Ich bin etwa NC 15, dann sollte es ja passen.
LG TaraFairy
Ich bin grad ganz zufällig auf einem Niederländischen Blog auf Swatches einiger Produkte der Essence Arriba LE gestoßen: KLICK
Der Blush ist ganz hübsch, aber nach wie vor möchte ich nur den Fächer. Den finde ich auf dem Foto sogar wirklich sehr schön![]()
Der Fächer sieht echt toll aus... den werd ich mir wohl auch kaufen
@Ravyn:
Im Winter bin ich auch etwas heller. Mein Gesicht ist eigentlich ein wenig dunkler, aber da mein Hals & der Rest meInes Körpers leichenblass sind, passe ich das Gesicht an. Das ist weniger Aufwand als umgekehrt.
LG TaraFairy
Hat schon wer was von der neuen "Fun Fair" LE gehört? Ich hab in einer Zeitschrift ein Bild von einem rosa und in einer anderen eines von einem mint-grünem Lack gesehen, die beduftet sein sollen... aber im Netz hab ich noch nix dazu gefunden.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe nun auch den Kabuki aus der Secret PartyIch bin ja noch am überlegen, ob ich die Glasmarkierer mitnehmen soll. Hat die jemand bereits getestet?
Von der Fun Fair LE hab ich noch nichts gehört oder gesehen.
Fun Fair? Auch noch nix von gehört...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Anfangs fand ich das Pure Nude Puder ganz gut, weil es nicht so stark austrocknet wie eigentlich jedes Puder. Aber auch hier musste ich feststellen, es setzt sich so stark in erste Fältchen ab, das daraus optisch heftige Falten - Krater werden! :O Für mich leider unbrauchbar wie jedes essence Puder...
Mir gefällt auch nicht (mehr) dieses krampfhaft erzeugte Teenie Image...
Wir werden alle älter. Alles muss immer ganz hip und trendig sein... Also ich will
nicht meckern, es ist halt einfach nur so, das mich die Marke nicht mehr so anspricht.
Manche Sachen mag ich recht gerne, die Princess Lashes False Lash Effects Mascara find ich super.Sie macht schöne Wimpern. Aber mit den MUs hab ich dasselbe Problem, setzt sich fürchterlich ab.
![]()
Ich find es halt schade, das essence meint nur auf Teenies abzielen zu müssen, statt sich mit seinem Kundenstamm mit zu entwickeln und halt auch Produkte für etwas reifere Frauen anzubieten. :-\
Dafür hat Cosnova ja noch Catrice. :)
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Essence war noch nie meine Marke, auch nicht, als ich zur Zielgruppe gehörte.
Damals wie heute konnten mich nur wenige Produkte überzeugen.
Zur Zeit mag ich das Pure Nude Powder, versch. Mascaras, den ein oder anderen Long Lasting Eye Pencil & die I love Nude e/s.
LG TaraFairy
Meine Lieblinge von essence : die schwarze i love Extreme Mascara und der Lippenstift : all about cupcake (nur im Müller oder douglas ) schon 1000 mal nachgekauft auch wenn ich über 30 bin![]()
Ich habe von essence auch nur das Pure Nude Puder und ein paar LE-Blushes, die ich aber alle ziemlich gut finde. Das Pure Nude Puder ist glaube ich ein bißchen schwierig im Handling, ich mochte es anfangs auch nicht. Seitdem ich es aber mit einem fluffigen Pinsel nur ganz leicht aufstäube, mag ich es sehr. Ich benutze es nicht zum setten oder mattieren, sondern wirklich nur als Finish.
Wie findet ihr das all about matt Puder von essence! Hat gute Bewertungen bei Youtube
Bei mir hinterlässt das All About Matte Puder leider ne weiße Schicht auf der Haut. Doof, weil ich eh schon blass bin.
Weiss jmd, ob die Tuben Glosse aus'm Sortiment gehen? Denn in unsrem dm sind die weg alle (ausverkauft komplett kann ich mir nicht vorstellen, weil die Theke immer sehr gut gefüllt wird).
Ich habe mir heute nach langem Überlegen den lavendelfarbenen Puderpinsel geholt: hüsch und schön weich isser, aber doch recht klein von der Pinselfläche. Für Blush ist er aber recht gut :)
Sortimentswechsel steht noch nicht an (erst im Herbst und da gibt es dann immer Listen, was raus und was neu rein kommt), von daher kann es sich eigentlich nur um einen momentanen Engpass handeln.
Weiß denn jemand, wann in etwa die Bloggerevents sind? Also in welchem Monat?
das letzte event war, meine ich, direkt anfang januar, also dürften die events vermutlich im juni anstehen.![]()
Ich hab mir im Müller den essence eyeshadow Brush geholt soll ja ein dupe zum mac 239 sein - 1,25€ vs. 25€![]()