An die, die den hellsten Nagellack besitzen: Deckt der? Oder ist der durchscheinend? Falls deckend, würde der mich vlt. noch interessieren![]()
An die, die den hellsten Nagellack besitzen: Deckt der? Oder ist der durchscheinend? Falls deckend, würde der mich vlt. noch interessieren![]()
Ich hatte es schon geschrieben... der hellste Nagellack deckt in 2 Schichten![]()
Japp. Ich hab momentan einen Bronzer von Beauty UK, der geht. Das ist irgendwas zwischen Bronzer und Konturfarbe, aber er ist relativ dunkel, sodass ich da auch wieder aufprassen mussAußerdem finde ich den hellen Bronzer von Essence gar nicht so schlecht, wenn man ihn zart aufträgt. Aber ich bin sowieso nicht die Bronzer-Queen.
Heute habe ich mal den Arriba Blush geswatcht, das ist doch ein schlechter Scherz. Aus allen Farben gemischt ergab sich ein langweiliger Rosaton, der auch noch schlecht pigmentiert war. Die ganze LE spricht mich nicht an.
Also auf meiner Haut wirkt der Blush eher peachy, aber meiner hat auch ziemlich viel orange abbekommen![]()
war heute in meinem dm und wollte das Täschchen aus der Nauti LE, war schon weg
Ansonsten hat mich auch nichts weiter angesprochen. Der Blush war mir zu rot![]()
Ich hab heute die Arriba und die Nauti LE gesehen und nix mitgenommen (Obwohl ich bei dem Fächer der Arriba noch überlege). Selbst der Duft der Nauti hat mich nicht gereizt, es ist wirklich ein 08/15 Duft
Ich habe mir den Fächer gekauft
Und den Nauti Duft auchsowie die beiden Lippenstifte, die ich auch echt toll finde.
Von der Nauti-LE habe ich den Duft, das Täschchen und den roten Lippenstift gekauft.
Bei mir durfte bei der Nauti LE gestern der blaue Eyeliner mit. Ich habe ihn heute bereits getragen & er ist wirklich toll!
Die Farbe ist super, er hielt problemlos den ganzen Tag & durch einen speziellen Mechanismus wird er beim Auf drehen automatisch angespitzt.
LG TaraFairy
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ja, genau, allerdings kosten die Stifte ein bisschen mehr als € 2,95. Mir haben die Smashbox Eyeliner auch sehr gefallen, aber bei meiner Masse an Eyelinern war ich zu geizig, mir sowas zu leisten.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Was meint ihr, sollten wir nicht Cosnova mit e-Mails überschütten, damit sie noch andere Farben rausbringen?
Das Blau ist zwar wirklich schön, aber nicht gerade meine Go-to-Farbe.
LG TaraFairy
Denen würde ich so gerne ein paar Sachen andrehen![]()
Nach eurer Schwärmerei habe ich mir heute morgen den Kajalstift gekauft und mich vorhin damit geschminkt, in Kombination mit einem Lidschatten aus der 50´s girl reloaded LE. Dazu den roten Lippenstift und fertig ist mein maritimer Look
Der Kajalstift ist echt toll![]()
Ich hab jetzt einen Blogpost geschrieben mit bearbeiteten Bildern, was ich gerne im neuen Sortiment sehen würde - pure nude blushes zum Beispiel :) Was würdet ihr euch wünschen? Würde da gerne einen zweiten Teil machen mit den Wüünschen von anderen...
![]()
Die sehen ja schon mal super aus!
Unter einer Serum Foundation verstehe ich so eine ganz leichte Formulierung, die aber trotzdem gut abdeckt. Beispiele dafür wären das Armani Maestro Fusion MU, die Bare Minerals Serum Foundation, die Dior Skin Nude Air oder im günstigeren Segment die Maybelline Dream Wonder Nude.
LG TaraFairy
Gibt's bei jemandem schon die Fun Fair LE?....Die gibt's ja offiziell erst am Juli aber in der Vergangenheit war es ja öfter mal so, dass die LE schon ein paar Tage vorher da war...oder war das bei Catrice?! Weiß jetzt gar nicht mehr^^
Ich hab sie noch nicht gesehen. Allerdings scheint die Arriba bei Rossmann schon reduziert zu sein :)
Huch, was ist denn hier los? Sommerloch?^^
Bei der aktuellen LE Fun Fair, gibt es ja diese schimmernen Puderperlen, die es auch schon in anderen LE's gab, wie zb der "Aquatix" oder der "Ice-Cream".
Kommen diese Kugeln denn ansatzweise an die Meteorites Kugeln von Guerlain ran?
Wurde die Fun Fair denn schon gesichtet?
Von mir noch nicht bis jetzt^^
Vermutlich werden sie ähnlich sein wie die von anderen LE's. Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand was zu denen aus älteren LE's sagen kann, ob die Ähnlichkeit mit den Meteorites haben und einen ähnliches Ergebnis erzielen
Ab dem 6.7. darf über die Sortimentsumstellung von Essence gebloggt werden! Die Sachen soll es wohl schon ab August geben. Diesen Monat kommt ja diese "Vorschau-LE"... ein paar spannende Sachen sind schon dabei, aber jetzt nichts, wo ich sage, ich muss es unbedingt sofort haben^^ Hoffen wir, dass die hellste Farbe der neuen Foundation endlich mal hell ist!
Ich hatte fast alle Puderperlen aus vergangenen essence LE´s gekauft und ausnahmslos alle wieder verkauft und weggeschmissen.
Mit den originalen Meteorites kommen sie nicht mit und wenn ich die Wahl habe, greife ich doch lieber zum Original. Da habe ich bisher nichts vergleichbares gefunden.
Vom Preis her finde ich sie aber auch in Ordnung. Meine Perlen sind jetzt fast zwei Jahre alt und erst halb leer. Bei dem Resultat und der Ergiebigkeit leiste ich sie mir gerne, bevor ich immer wieder günstige kaufe, über die ich mich dann doch nur ärgere.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Juhu, ich hab noch so eine Tasche aus der Nauti Girl LE bekommen. Hatte die schon abgeschrieben. Es gab sie bei dm mit der etwas größeren Theke. Die normalen Theken hatten die Tasche nicht.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Soooo neue Infos zur Sortimentsumstellung:
Neuheiten
Auslistungen
und eine neue LE:
make me pretty
Auf die Pinsel-LE freue ich mich ja schon irgendwie, da muss man einfach mal wegen der Qualität schauen, bei den Auslistungen trauere ich nur zwei Lippenstiften hinterher, aber freue mich dafür auf so ziemlich alle Produkte aus dem Bereich Teint und Lippen.
die Pnselbisher waren die essence Pinsel alle echt super
Oh, mich interessieren spontan folgende Produkte:
-der 2in1 Smokey Liner: Ich mag momentan diesen einfachen verwischten Kajal-Look, von daher ist der ja fast schon Pflicht
-Smokey Eyes Pencils: Aus dem gleichen Grund
-dann natürlich die neuen Paletten
-die I love Extreme WP
-ca. 75% der sheeren Lippenstifte
-beinahe alle der flüssigen Lippenstifte
-die matten Blushes
-die Shaping-Powders: Momentan mag ich sehr gerne dieses Sunclub-Teil, in dem man Bronzer und Highlighter zugleich hat. Bei der neuen Form ist die Anwendung sicher leichter
-Pure Nude Make Up: Falls es eine sehr sehr helle Farbe gibt, was ich bezweifle
-Die Dark-Nagellacke: Für mich als alte Gotin muss das sein
-die Cleansing-Gels
Aus dem alten Sortiment werde ich mir vielleicht noch folgendes angucken:
-die All About Romance Palette: Über die hab ich schon länger nachgedacht, aber weil die Reviews durchwachsen waren, nie zugegriffen. Wenn ich sie reduziert erwische, kommt sie mit
-die Single Lashes
-die Natural Lashes
Die Pinsel-LE finde ich ebenfalls sehr schön, ich hoffe, ich bekomme mal alle zu Gesicht, damit ich vor Ort entscheiden kann![]()
Mich interessieren auch die Smokey Eye Pencils, das Pure Nude MU & der passende Concealer sowie das Konturset. Außerdem werde ich mir wie immer alle e/s anschauen, ob ich davon was kaufe, ist natürlich eine andere Sache.
LG TaraFairy
Mich interessiert von den Auslistungen nur der Long Lasting Lipstick, der darf mit, sollte ich ihn noch nicht habenVon den Neuheiten interessiert mich der 2in1 Kajal, die Liquid Lipsticks, die Paletten Smokey und Matt, sollten sie wirklich gut pigmentiert sein, der Pure Nude Concealer, die I love Extreme WP Mascara ... ich glaube das war's. ^^