Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 112 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: essence.....finde ich gut!

Diese Oz the great and powerful-LE ist ja ganz schön...
    ... schrecklich.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    hallo,

nachdem ich heute meine letzte multi action in die tonne gefeurt habe, wüßte ich gerne was im moment als "mascara-renner" gilt. die "ma" wird immer schlechter...muss nicht unbedingt von essence sein...
    Ich wüsste im Moment keine Mascara, die so gehypt wird. Die Lashes to Kill von Catrice vielleicht. Ansonsten fällt mir in der Drogerie keine ein. Wenn du mehr zahlen möchtest: Die They're Real von Benefit erfreut sich großer Beliebtheit.

Ist zwar nicht gehypet, macht bei mir aber ein besseres Ergebnis als die They're Real und kostet einen Bruchteil: Rival de Loop Hollywood Lashes

Where is my mind? Avatar von morgana77

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die Einzige, die von den highlightern in verschiedener Verpackung gelangweilt ist?
    Ich kapier's auch nicht, warum man in wirklich jeder LE einen Highlighter braucht.

Als ich unbedingt einen guten Highlighter haben wollte, gabs die noch nicht in jeder LE und ich hab ewig gesucht, jetzt bekommt man die Dinger an den Kopf geschmissen.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich versteh den Sinn hinter Highlightern sowieso nicht Reicht doch, wenn man (sofern man unbedingt einen braucht) einen hat. Die Unterschiede sind gerade da doch wirklich marginal. Aber mir erschließt sich auch nicht, warum man unbedingt einen Candellight-Sunkissed-Shimmer-Glow im Gesicht haben muss, insbesondere nachdem man sich ein halbes Kilo megamattierendes Puder ins Gesicht geklatscht hat

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

@christal.mercury: besser als wenn du es testen könntest und es dein HG wird und dann rausfliegt ^^

Wegen MAscara: Ich mag die Doll Dingsbums von Catrice.
    Die macht tolle Wimpern bei mir.
    Das einzig gefährliche sind die Plastikbürstchen.. hab mir die schon an den Lidrand gepickt und das tut mehr weh als bei den normalen "Puschelbürsten"

Ich werde mir die BB mal anschauen oder die von Catrice.. Ist Sonnenschutz mit drin und bei Sonnencreams reagiert meine Haut auch manchmal unwirsch.. Obwohl.. manchmal auch generell bei zu reichhaltigen Cremes..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Genau, erst mattieren und dann Highlighter macht nur Sinn, wenn dieser genau dort verbleibt, wo er aufgetragen wurde. Das tun die Dinger selten, bei mir ist nach einer Weile das Zeug überall. Ich weiß nicht, ob die hochpreisigen da besser sind. Jedenfalls brauche ich die nicht so oft in LE`s, besonders nicht, wenn nur Mini Verpackungsunterschiede da sind.

Also mein By Candlelight bleibt da, wo ich ihn auftrage

Ich kann von Sleek und vom Catrice Prime & fine auch nicht behaupten, dass sie nicht dort bleiben würden, wo sie sind.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe keinen einzigen Highlighter, der nicht da bleibt, wo ich ihn aufgetragen habe.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Ich muss sagen, ich habs mir so genau auch noch nie angeschaut Wenn man nicht zu viel Highlighter aufträgt, müsste es ja theoretische eh egal sein, wenn er wandert, denn die Menge, die man braucht, um die Wangen zu machen, würde (bei mir jedenfalls) nie ausreichen, mein ganzes Gesicht speckig zu machen

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich habs mir so genau auch noch nie angeschaut Wenn man nicht zu viel Highlighter aufträgt, müsste es ja theoretische eh egal sein, wenn er wandert, denn die Menge, die man braucht, um die Wangen zu machen, würde (bei mir jedenfalls) nie ausreichen, mein ganzes Gesicht speckig zu machen
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Dann nehme ich zuviel...

Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

Schaut mal, was ich gestern gefunden habe - neue Stamping-Schablonen von essence
    Ich mag das Schleifchen und die Vögel sehr...

Werden die Sachen, die aus dem Sortiment gehen, reduziert?
    Und wären die Stay All Day Lidschatten etwas, was man haben sollte? Ich möchte noch ne schwarze Base und dachte an "Rock Chic".

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Und wären die Stay All Day Lidschatten etwas, was man haben sollte? Ich möchte noch ne schwarze Base und dachte an "Rock Chic".
    Ich finde sie nicht gut; ich hatte zwei davon und beide waren zickig im Auftrag und ich habe es nicht hinbekommen, sie fleckenlos auf das Auge zu bringen.
    Aber normalerweise werden sie auf 95 ct reduziert, meine waren auch heruntergesetzt.
    Khalil Gibran

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die einzige Pappnase, der BB Creams so ganz und gar gegen das prinzip von makeup gehen?
    Von einem Makeup erwarte ich sehr hohe Deckkraft, wozu trag ich das sonst? Ich vertrage Puder viel besser als Flüssigzeug, als Aknehautbesitzer, also werde ich für wenig deckkraft IMMER ein Puder nutzen und nichts mit Flüssigprodukten riskieren. Die sickern irgendwie ein und verstopfen alles. Komischerweise sind die superpastösen Fettmassen wie artdeco camouflage oder manhattan abdeckstift mit meiner haut kompatibel.

Eigentlich würden mir BB Creams egal sein, aber vor 2 Tagen wollte ich zum ersten Mal das Catrice Matt makeup kaufen und hatte noch keine news gelesen. Die regale waren so komisch leer. und werden jetzt auch nie wieder voll sein, hmpfblgrml.
    Also ich kann dem auch nichts abgewinnen. Okay, hab bisher nur die von Ganier getestet, aber gefallen hat es mir nicht. Diese BB Creams sind doch das, was man früher unter 'getönte Tagescreme' kaufen konnte...
    Ich brauch auch was deckendes. Und mit der von Ganier hat man alles durchscheinen sehen, da hätte ich auch nur Puder tragen können.

Und das jetzt jede Firma sowas rausbringt. Klar, jeder möchte etwas von BB-Cream Kuchen haben.

Irgendwie hat für mich die Freude auf die Sortimentsumstellungen nachgelassen. Sonst war ich immer ganz gespannt. Jetzt hab ich mir die Sachen kaum angeschaut. Bin wohl etwas überättigt. Außerdem muss man ja immer wieder Angst haben, dass etwas frühestens nach einem halben Jahr wieder von der Bildfläche verschwindet.
    Was ich außerdem sehr schade finde, hier gibt es nur die normale Theke. Weit und breit gibt es keine große, also hab ich z.b. die ganzen Pigmente (außer die aus der 'LE') noch gar nicht gesehen. Schade!
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Syrinx, danke! Dann wohl eher nicht... wenn sie nix gescheites sind, wären auch 95 Cent zu viel. Weil dann würde ich ja sowieso noch weitersuchen und mir irgendwann einen weiteren dunklen Cremelidschatten kaufen.

Die Lidschattenstifte von P2 aus der Keep Secret LE waren super, davon habe ich mir den anthrazitfarbenen geholt, um ihn ebenfalls als Base zu verwenden, da das sonst gar nicht meine Farbe ist.
    Von Astor gibt es auch Stifte, manchmal findet man sie im dm auf dem Krabbeltisch, die sind auch sehr gut, aber mit etwas über 5 Euro kein Schnäppchen. Viel Gutes hört man von den Eye Tattoos von Maybelline Jade, davon habe ich mir einen matten grünen gekauft, der war reduziert, geht wohl aus dem Sortiment, der ist aber als Base auch gut zu gebrauchen, es gibt ihn auch in schwarz, aber nur zum normalen Preis.
    Ich komme allerdings auch mit den Nyx Jumbo Eye Pencils zurecht, bei mir rutschen sie nicht in die Lidfalte, ich trage sie aber auch nur ganz dünn auf, so dass sie eben decken.
    Und last, but not least, habe ich noch Gutes von den Smokey Eye Stylists von P2 gehört, die man auch gut als Base verwenden können soll, probiert habe ich sie aber bisher nicht.
    Khalil Gibran

Na da werd ich mich später doch noch mal genauer umschauen. Da habe ich jetzt ja einige Anregungen!

Princess T.
    Besucher

Es gibt durchaus auch BB Creams, die genauso gut oder noch stärker decken als einige Foundations.

BJ-Einsteiger

Ich benutze als schwarze Base am liebsten den Gel-Eyeliner von essence.
    Der lässt sich zwar nicht optimal verblenden, deckt und hält dafür aber super

Inventar Avatar von blackpingu

heute waren die sachen schon reduziert. bei den neuen sachen find ich ein paar ganz nett. werde mir auf jeden fall die e/s ansehen

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die einzige Pappnase, der BB Creams so ganz und gar gegen das prinzip von makeup gehen?
    Von einem Makeup erwarte ich sehr hohe Deckkraft, wozu trag ich das sonst? Ich vertrage Puder viel besser als Flüssigzeug, als Aknehautbesitzer, also werde ich für wenig deckkraft IMMER ein Puder nutzen und nichts mit Flüssigprodukten riskieren. Die sickern irgendwie ein und verstopfen alles. Komischerweise sind die superpastösen Fettmassen wie artdeco camouflage oder manhattan abdeckstift mit meiner haut kompatibel.
    Ich vermute, daß Du bisher nur die europäischen "BB-Creams" getestet hast, oder? Die sind mit koreanischen BB Creams nicht vergleichbar. Bei den koreanischen gibt es BBs, die genauso gut decken wie Foundation, wenn nicht sogar besser.

Ich habe heute die neue LE (Hugs & Kisses?) bei Budni gesehen. Ich bin eindeutig nicht mehr essence-Zielgruppe...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin heute schon auf die reduzierten Produkte gestoßen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von smara

wo denn? bei dm?

Allwissend Avatar von mementomori

Jo, ich auch. In mehreren dm-Filialen (Duisburg).

Hm, ich habe noch nichts reduziert gesehen, aber ist auch nicht so schlimm, weil mich das, was rausgeht, nicht wirklich interessiert

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab auch die reduzierten Sachen gesehen (bei dm) und mein gnädiger Freund hat gesagt, er kauft mir zwei von diesen Doppellacken, wenn ich endlich von der Theke weggehe Hab den blauen und den grünen bekommen. Braver Freund.

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich hab auch die reduzierten Sachen gesehen (bei dm) und mein gnädiger Freund hat gesagt, er kauft mir zwei von diesen Doppellacken, wenn ich endlich von der Theke weggehe Hab den blauen und den grünen bekommen. Braver Freund.
    Mein Ex hat mir mal angeboten, gleich die ganze Theke zu kaufen, nur, damit ich da weggehe. Aber ich wollte doch gar nicht die ganze Theke, ich wollt mich lieber darüber aufregen, dass, was auch immer ich da genau haben wollte, ausverkauft war *g*

Doppelt gemoppelt

Fortgeschritten Avatar von smara

Danke!

Spaghettimonster
    Besucher

Nachdem mich eigentlich nix interessiert hat aus dem Ex-Sortiment, hab ich heute natürlich doch 5 Sachen mitgenommen.

Nachdem ich jetzt nachgeschaut hab, frag ich mich, ob die Sachen überhaupt rausgehen? Egal, ich hab sie jedenfalls für 95 cent mitgenommen: den Lidschatten back to khaki, die Nagellacke grey-t to be here und stuck on you sowie einen Eyeliner-Pinsel und den Midnight in Paris-Geleyeliner. Die Geleyeliner von essence nehm ich eh gern, nur den schwarzen hab ich tatsächlich noch nicht, den Pinsel hab ich schon. Besonders auf die Nagellacke bin ich gespannt, weil ich seit der letzten Umstellung noch keine gekauft hab. Bei manchen halten sie ja gar nicht, mal sehen, wie es bei mir ist.

Vor Ort hatte mir eigentlich erst der absolutely nature-Lidschatten gefallen, war mir aber dann doch zu glitzrig. hat den jemand und kann sagen, wie der auf dem Auge so wirkt? Zu glitzrig oder schöne Farbe?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Das Parfum aus der Hugs & Kisses riecht übrigens wie Puma Flowing.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

hat vll eine von euch die le schon bei dm gesichtet oder gelesen, dass sie schon bei dm gesichtet wurde ?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Nee, hab sie nur bei Müller gesehen.

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Der Budni Dammtorstraße in HH hat die hugs & kisses, nur falls da wer vorbei kommt ;)
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Spaghettimonster
    Besucher

So, hab mir heute noch den "walk on the wild side"-Lack und den "glorius aquarius"-Topper geholt. Die Topper waren im Ausverkauf ziemlich begehrt, hatte ich den Eindruck. Kurz hab ich ja auch überlegt, ob ich mir "Night in Vegas" nochmal hole, aber bis ich den ersten leer hab, bin ich wahrscheinlich endgültig aus dem Alter für Glitzer und co raus.

Den absolutely nature-Lidschatten hab ich mir noch mal angeschaut, lustigerweise gab es 2 Versionen: eine matte mit furchtbar schlechter Farbabgabe und eine mit besserer Farbabgabe, dafür aber mit Glitzer. Ach nee, dafür hab ich dann doch genug Lidschatten.

AvaAdore
    Besucher

Hab mir das reduzierte Fix & Matte Puder gekauft. Bin ich froh, dass ich dafür nicht den vollen Preis bezahlt hab. Das fühlt sich an, als hätte man Vogelsand im Gesicht. Spannt irgendwie und fühlt sich austrocknend und stumpf an.