Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 112 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

AW: essence.....finde ich gut!

Hab seit längerem wieder etwas bei essence gefunden, was mir wirklich gut gefällt:

Der Nagellack date in the moonlight: sehr schönes duuunkelblau, aber irgendwie auch rauchig-grau. Den Schimmer sieht man eigentlich nicht, was ich schade finde. WENN dann das Licht mal im perfekten Winkel mit perfekter Intensität auf den Lack scheint, siehts dann aber auch extrem schön aus :) Ich wünscht mir mehr von den königsblauen Glitzerpartikeln!!

Habmir auch den go bold gekauft...mal gucken, ob ich mich im Frühling an ihn trau, aber spätestens im Sommer verlier ich da schnell meine Scham und trau mich dann auch Gold. Dabei finde ich das Gold an sich wirklich sehr schön, schön kühl und an den Nägeln sieht er auch an und für sich toll aus (heimlich ausprobiert)

mael
    Besucher

Bei Karstadt in Hamburg (Mönckebergstr.) haben sie schon eine kleine Vorschau auf das neue Essence Sortiment. Es gab ein paar Lacke, Lidschatten, die "stays no matter what" Kajalstifte, Eyeliner und Mascara und auch die BB-Cream in den Farben 01 und 02. 01 ist sehr apricotstichig, die 02 eher neutral (weder rosa noch gelb). Die Konsistenz fühlte sich eigentlich recht gut an und ließ sich gut auf der Haut verteilen, Deckkraft ist leicht, aber nicht zu wenig, das Finish eher matt als glowy. Für sehr helle Hauttypen ist sie aber wahrscheinlich nichts, ich kann das aber nur bedingt beurteilen, da ich relativ "dunkel" bin (ca. MAC NC30) und die 02 war mir auf jeden Fall etwas zu hell.

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Huch, seit wann gibt es in dem Karstadt essence? hab ich da noch nie gesehen...oder ist das ein Sonderdisplay?
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Huch, seit wann gibt es in dem Karstadt essence? hab ich da noch nie gesehen...oder ist das ein Sonderdisplay?
    mein karstadt, und ich kenn auch andere, hat seit vll so 2-3 jahren catrice und essence.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Doch gibts bei unserem Karstadt auch
    So eine Theke, die freistehend ist und von beiden Seiten befüllt ist.

Das Karstadt essence hat weiß ich, ist mir nur in dieser speziellen Filiale nur nie aufgefallen...und ich bin da oft. Oder einfach ein totaler Blindfisch

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Doch gibts bei unserem Karstadt auch
    So eine Theke, die freistehend ist und von beiden Seiten befüllt ist.
    oh wie cool, du glückliche. das müsst dann ja sogar die große theke sein oder ?!

Das Karstadt essence hat weiß ich, ist mir nur in dieser speziellen Filiale nur nie aufgefallen...und ich bin da oft. Oder einfach ein totaler Blindfisch
    achsoooo.

mael
    Besucher

Nö, kein Sonderdisplay, sondern ganz normal bei den restlichen Drogeriesachen (im Parfümeriebereich die Rolltreppe zu den Schreibwaren runter und dann noch eine Ebene tiefer).

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Nö, kein Sonderdisplay, sondern ganz normal bei den restlichen Drogeriesachen (im Parfümeriebereich die Rolltreppe zu den Schreibwaren runter und dann noch eine Ebene tiefer).
    Sag ich doch, Blindfisch Dann weiß ich ja schon wo ich Montag die Freistunden zwischen den Vorlesungen verbringe ^^

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Die LE sieht langweilig aus, bei dem schönen Thema hätte ich mehr erwartet.
    Aber die Kette werd ich mir mal ansehen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Hab seit längerem wieder etwas bei essence gefunden, was mir wirklich gut gefällt:

Der Nagellack date in the moonlight: sehr schönes duuunkelblau, aber irgendwie auch rauchig-grau. Den Schimmer sieht man eigentlich nicht, was ich schade finde. WENN dann das Licht mal im perfekten Winkel mit perfekter Intensität auf den Lack scheint, siehts dann aber auch extrem schön aus :) Ich wünscht mir mehr von den königsblauen Glitzerpartikeln!!
    Schau Dir mal den "Stuck on you" an, bevor er weg ist - der hat auch ein sehr schönes Blau, gedeckt und dunkel und feine Schimmerpartikel, die man auch auf dem Nagel noch sieht!

AvaAdore
    Besucher

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    ....schade.

Spaghettimonster
    Besucher

Gestern abend hab ich zum ersten Mal den Peel off-Base coat getestet - weil Glitzerlack drauf sollte und mich das Ablackieren bei denen so abschreckt.

Hab aus der Breaking dawn-LE Alice und Jacob drüberlackiert- die sind ja beide so schön! Und v.a. finde ich den Glitzer auch nicht zu aufdringlich (ich bin sonst nicht so der Holo-Glitzer-Blingbling-Fan), vielleicht weil der Grundton so dunkel ist. Und schön auftragen ließen sie sich auch noch.

Naja, jedenfalls hab ich sie eben abgemacht. Auf einer Hand hatte ich noch meinen üblichen Basecoat (essie grow stronger) drunter, weil ich dachte, das Abziehen tut dem Nagel auch nicht gerade gut.

Am Ende war es so, dass die Seite ohne zusätzlichen Basecoat sich super abziehen ließ, z.T. fast in einem Stück, während ich auf der anderen Seite (mit grow stronger) ziemlich herumknibbeln musste und da sah der Nagel dann auch tatsächlich nicht so toll aus hinterher.
    Naja, das nächste Mal bin ich schlauer - peel off nur ohne andere Lacke drunter!

Wie sind eure Erfahrungen damit? Und was sagt ihr zu Haltbarkeit des Farblacks? Ich fand schon, dass die ganze Angelegenheit empfindlicher ist als mit normaler Base, aber ich hab die beiden essence-Lacke noch nicht so getragen, von daher hab ich den direkten Vergleich nicht.
    Außerdem find ich es verschmerzbar, ich jedenfalls nehm eher selten Glitzerlack, dann kann er auch nach 1-2 Tagen wieder runter.

Meine Laune...
    Sad

machst du auch nen tc drüber ?
    mit tc merk ich bei mir keinen unterschied, ob nun peel-off oder normaler bc, die lacke halten bei mir meist so 4-5 tage und dann wird eh umlackiert.

dass der peel-off mit normalen bc drunter nicht funzt hatten schon einige hier berichtet, daher habe ich das auch von anfang an weggelassen.

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Wie sind eure Erfahrungen damit? Und was sagt ihr zu Haltbarkeit des Farblacks? Ich fand schon, dass die ganze Angelegenheit empfindlicher ist als mit normaler Base, aber ich hab die beiden essence-Lacke noch nicht so getragen, von daher hab ich den direkten Vergleich nicht.
    Außerdem find ich es verschmerzbar, ich jedenfalls nehm eher selten Glitzerlack, dann kann er auch nach 1-2 Tagen wieder runter.
    Ich hab auch erst letztens das erste Mal den Peel Off-Lack getestet, aber nur auf einem Finger, weil ich dort einen Nagelsticker verwenden wollte. Ich hatte Sonntag Abend lackiert und erst gestern Abend runter genommen (normalerweise lackier ich 2x in der Woche, diesmal war zu viel los, da hab ich den Lack länger oben gelassen, weil's auch noch schön war). Also ich fand die Haltbarkeit da sehr gut (verwendet habe ich als Farblack einen von essence aus der crystallized-LE letztes Jahr), aber wie gesagt, es war nur auf einem Finger. Beim Entfernen war es aber nicht sooo leicht, in einem Zug ging's nicht, aber Rückstände hatte ich dafür auch keine. Also insofern ok.

Das nächste Mal werde ich den Basecoat verwenden, wenn ich dann einen Glitzerlack verwenden werde, aber das wird nicht sofort sein. Mal schauen, wie's dann ist.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Meiner Erfahrung nach lässt sich der Lack wirklich ratzfatz in 1 Zug abziehen, wenn die Peel off Basecoat Schicht etwas dicker ist und dann je besser, desto mehr Schichten drauf sind (bei mir bei reinem Glitterlack 3 Schichten plus 1-2x Topcoat) und desto länger die Mani schon drauf ist. Da ist das Entfernen schneller als bei 1 Schicht Cremelack mit NLE und ich musste noch nie knibbeln, absolut top. Haltbarkeit ist bei mir 1 Woche, wie sonst auch.

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    machst du auch nen tc drüber ?
    mit tc merk ich bei mir keinen unterschied, ob nun peel-off oder normaler bc, die lacke halten bei mir meist so 4-5 tage und dann wird eh umlackiert.

dass der peel-off mit normalen bc drunter nicht funzt hatten schon einige hier berichtet, daher habe ich das auch von anfang an weggelassen.
    Tja, da hätte ich wohl vorher ein bisschen stöbern sollen... Naja, passiert mir nicht wieder!

Ja, ich hatte Topcoat drauf, 1 Schicht essie good to go über 2 Schichten Farblack. Normalerweise mach ich noch einen zweiten Klarlack über den Essie, weil ich finde, dass der zwar schön schnell trocknet, aber nicht sehr stoßfest ist.
    Insgesamt halten bei mir aber viele Lacke schlecht, insofern bin ich da sicher kein Maßstab...

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich der Peel Off Basecoat am besten unter der Dusche, oder noch besser in der Badewanne ablösen lässt. Dass warme Wasser löst den Basecoat etwas an, dann lässt er sich ganz einfach in einem Stück ablösen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

mael - Die 3D Lidschatten? Hat die Vorschau eigentlich einen Namen?
    Mich würden ja Bilder interssieren, wenns die schon gibt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    mael - Die 3D Lidschatten? Hat die Vorschau eigentlich einen Namen?
    Mich würden ja Bilder interssieren, wenns die schon gibt.
    das ist eine te die heißt new in town.
    die hieß beim letzten mal auch schon so ist mir grad aufgefallen, also die te als vorschau aufs neue ss.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Die heißt wieder so? Normal ham sie die ja immer anders benannt, diese Vorschau LEs gibts ja schon lange, hießen aber immer anders (teilweise mit ein paar le produkten udn ein paar eben aus dem neuen sortiment). Ich hatte gehofft mit dem Namen kann ich evtl. ein paar Bilder ergooglen (also echte, keine Promo-Bilder). :-/
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Hab jetzt auch eben die NEW IN TOWN Sachen gesehen und die Farben der BB Cream sind ja reichlich merkwürdig...01 total peachig/orange und die 02 so gräulich-beige...

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Hab mir den Nudelack "Iced Latte" gekauft....ach, ist der schöööööön!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Yeehaw

Habt ihr schon die schönen Lacke im Sale gefunden? Bin sehr begeistert ;)

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal den "Stuck on you" an, bevor er weg ist - der hat auch ein sehr schönes Blau, gedeckt und dunkel und feine Schimmerpartikel, die man auch auf dem Nagel noch sieht!
    Ooooh der könnte mir tatsächlich sehr gut gefallen! Danke

Meine Laune...
    Sad

ich war heute bei müller, bei karstadt und bei dm und weit und breit nichts von der hugs & kisses in sicht.

dafür hab ich die new in town gefunden und die neue mascara und einen lack mitgenommen.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich war heute bei müller, bei karstadt und bei dm und weit und breit nichts von der hugs & kisses in sicht.

dafür hab ich die new in town gefunden und die neue mascara und einen lack mitgenommen.
    Tröste dich, ich such die Hugs & Kisses zwar nicht, aber gesehen hab ich sie auch nicht, obwohl ich heute bei Müller und DM war Die New in Town würde mich schon eher interessieren

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich bin ja nicht so der essence Fan (außer den Pigmenten und manchen LE's) aber aus dem neuen Sortiment muss ich die Lipcreams und dieses Beautyblenderdupe haben! Und das grüne und das lilafarbene Pigment
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Sind die BB Cremes nur in der LE???

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Nein, die kommen ins Standardsortiment.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Hat schon wer Swatches von en BB s gefunden..
    Die von Catrice ist ja voll dunkel selbst in der hellsten..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Hat schon wer Swatches von en BB s gefunden..
    Die von Catrice ist ja voll dunkel selbst in der hellsten..
    ich hab sie gestern nicht geswatched, weil ich sie schon im tester, der ist durchsichtig, extrem dunkel fand.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Sagt mal, kann es sein, dass mein Rossmann ein bisschen verwirrt ist? Ich habe gestern drei Lacke reduziert gekauft: I'm so very, stuck on you und walk on the wild side und eben fiel mir in einem anderen Geschäft auf, dass die dort gar nicht reduziert sind?! Der Rossi hatte noch andere Lache runtergesetzt, die definitiv nicht rausfliegen

Naja, die 02 ist relativ hell, aber sehr gräulich.
    Die 01 kann man eigentlich nicht ernst nehmen, die ist apricot-orange. Glaube, die haben den einen Primer einfach umgefüllt, den sie mal hatten...

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann es sein, dass mein Rossmann ein bisschen verwirrt ist? Ich habe gestern drei Lacke reduziert gekauft: I'm so very, stuck on you und walk on the wild side und eben fiel mir in einem anderen Geschäft auf, dass die dort gar nicht reduziert sind?! Der Rossi hatte noch andere Lache runtergesetzt, die definitiv nicht rausfliegen
    Der Rossi reduziert immer andere Sachen, als eigentlich raus fliegen. Aber wenn die so doof sind, ist das ja nicht ein Problem vom Kunden.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Achso? Naja, soll mich nicht stören, so hab ich wenigstens schöne Lacke für weniger Geld bekommen.

Mae
    Besucher

Heute habe ich im Roßmann auch nochmal kräftig zugeschlagen bei den Lacken. Die hatten bei uns auch welche reduziert, die gar nicht rausfliegen. Naja, da habe ich mich nicht lange bitten lassen...

Besonders habe ich mich gefreut noch das Matt-Puder bekommen zu haben. Von dem von Catrice bin ich begeistert und nun bin ich auf essence gespannt. Für 95 Cent kann man nun wirklich nichts falsch machen.

Neue Produkte oder LE`s hatten sie aber leider nicht. Dafür klapper ich heute Abend aber nochmal meine beiden Stamm dm`s ab, ob es da besser aussieht. So langsam muss das Zeug ja mal auftauchen.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Diesen grünen haben sie ja auch reduziert, der ist für mich fast ein Dupe zum OPI live an let die (habe beide).

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich wollt nur schnell allen Interessierten bescheid sagen, dass ich bei DM die Hugs & Kisses gesehen habe.