Was ist denn eigentlich von der BB von P2 zu halten? Ich meine so OT-mäßig...?
Was ist denn eigentlich von der BB von P2 zu halten? Ich meine so OT-mäßig...?
Ich habe vorhin die New in Town gesehen und mal die BB Creams geswatched. Nr. 01 kann man vergessen, außer man ist eine Karotte. Ich möchte mal wissen, welche Zielgruppe essence mit so einer Farbe ansprechen will? Nr. 02 finde ich nicht gräulich, sondern ähnlich wie die 01 der Infinite Matte, nur einen kleinen Tacken dunkler. Verteilt fand ich sie die ersten 3 Sekunden super, dann ist sie sehr stark nachgedunkelt und somit nichts für den Durchschnittsmitteleuropäer.
na das hört sich ja klasse an.
ich hab grad mal den neuen lack 149 hello marshmallow! mit dem essie to buy or not to buy verglichen und die sind wirklch extrem gleich. kein 100% dupe, aber doch so, dass man nicht beide bräuchte.![]()
Die Hugs& Kisses und die New in Town fand ich schon auf den Pressenbildern nicht wirklich schick, aber im Geschäft war sie dann noch langweiliger.Gut für meine Geldbörs. ;O
Ich wundere mich auch das es wirklich Leute gibt denen die P2-,Essence-,Catricetöne passen.Die sind echt zu beneiden.
Dafür habe ich mir heute einen Geleyelinerpinsel von Essence gekauft,damit bekomme sogar ich einen Lidstrich hin.Den Geleyeliner dazu kauf ich vielleicht beim nächsten Mal, ich hab mit Lidschatten getestet und festgestellt das mein dunkelblauer von Alverde somit endlich eine Verwendung bekomme(der wirkt weicher als schwarzer).
Der Witz an der Geschichte: Vor ein paar Jahren hatte ich immer einen Lidstrich und das immer gut hinbekommen, dann 2 Jahre nicht und nun bekomme ich es beim besten Willen nicht mehr hin.Aber dank dem Pinselchen funktioniert das ja wieder.♥
Klick - ein Blush Review der Hugs & Kisses.
Finde die Farbe gar nicht mal übel.![]()
ich habe mir den blush als highlighter gekauft. nicht dass ich keinen highlighter hätte
die top coats und eyeliner glänzen und funkeln sehr stark und wer so was mag, soll sich die sachen anschauen.
habe den roten mitgenommen. gott weiß eigentlich warum.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die Farbe finde ich wie gesagt auch ziemlich schön, dezent und frisch. Und die Buchstaben zaubern einen Pinkstich, der mich überzeugt, alleine wär es mir zu Schweinchenrosa ^^
Den Schimmer habe ich mir echt nicht so stark vorgestellt und werde den Blush (den ich nicht mal so nennen will, eben wegen dem starken Schimmer) wie BeneGesserit eher als Highlighter auf einem bestehenden Blush verwenden.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Huch, hatte voll verpeilt das du auch hier bist.
Wenn ich ihn sehe, werde ich ihn wohl kaufen. Außerdem möchte ich den Fliedernen Lack, der soll ja ein Dupe zu einem neuen Essie sein.
Und ich mag Flieder total gerne.![]()
Huhu! ^^
Flieder finde ich in der Theorie auch ganz toll, in der Praxis passt die Nuance leider überhaupt nicht zum Teint meiner Hände. Die sind eher gelblich, wogegen mein Gesicht eher rosane Untertöne hat. Schwierig, das!
Ich bin rosa, komplett. Bei mir geht im Sommer was in Richtung peach, aber sonst eher eiskalt...
Das kann ich so sogar fast bestäigen, ich hab meinen gekauft und auch geswatcht und als am gleichen Tag ein Nagellack Paket aus Amerika ankam kam mir die Farbe schon verdächtig ähnlich vor... Einer von beiden ist ganz leicht dunkler, ich würde es nicht 100% Dupe nennen aber sie sind doch sehr ähnlich...
Wenn ihr interesse habt finde ich vielleicht heute noch die Zeit ein Foto von den Swatches zusammen zu machen?
Ja gerne.
Aber das minimale macht mir eigentlich nichts.
Ich habe vorhin auch alle 4 Topper noch bei dm ergattern können
Ärgere mich nur jetzt ein wenig, dass ich den Highlighter nicht mitgenommen habe ... sieht ja doch recht schön aus![]()
Weiß eine von euch, ob man den farbigen Basecoat aus der Hugs & Kisses LE auch ohne den Glitzertopper tragen kann?
Hat jemand schon mal diese Sponge ausprobiert??!!Ich glaube den gibt es aber nicht mehr![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
edit: Da war jemand schneller und ich hatte die Seite nicht aktualisiert ^^
Ich hoffe mal Februar, bin doch so neugierig und irgendwie möchte ich nicht knapp 20€ für so einen Schwamm ausgeben.
Wer von den Bielefelder noch nen paar LEs haben will bei dem DM in der Apfelstraße gibts die Fantasie, Breaking Dawn, snow Jam, vintage und hugs and kisses alle noch relativ gut befüllt
und die new in town auch.. Habe die BB Cream getestet
Ich hab gedacht, das mit der Karotte ist übertrieben. Aber ich kenne niemanden mit so einer Hautfarbe..
Außer Pink in dem Video wo sie in der Sprühbräunungskammer steht..
Die andere ist ganz ok, aber für den Winter zu dunkel.. aber es soll ja ein Sommersortiment darstellen..
Ich gukc mir erst noch die von Catrice an und gucke dann mal..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
bei uns steht immer noch die vintage rum;/ davon hab ich mir den lippenstift/gloss in orange geholt, mag den sehr.
Bei uns im Supermarkt steht gerade die New In Town aus der letzten Sortimentsumstellung rum.![]()
satanarchäolügenialkohöllisch
habe mir gestern die neuen kajal stifte geholt....neugierde und so
aber die halten bombe auf der haut. wirklcih fast wasserfest....zumindest rubbelfest und gehen auch auf der wasserlinie an(zum "tightlinen" optimal, da sie nicht auf die untere wasserlinie abfärben.
echt beeindrucken.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hab den roten Lack aus der Hugs and Kisses noch bekommen, aber nicht ausprobiert.![]()
Ich hab gestern einen geplünderten Hugs&Kisses-Aufsteller entdeckt und den Lip Scrub mitgenommen. Von den Glitzertoppern gabs nur noch den mit lila Herzchen, durfte natürlich mitAm WE mach ich mich mal auf die Jagd nach den anderen Toppern...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Magi Mania hat dem Beautyblender-Dupe auch schon ne ganz gute Leistung für das kleine Geld bescheinigt. Der darf bei mir dann auf jeden Fall einziehen. Muss nächste Woche mal gucken, ob ich schon irgendwo das neue Sortiment sehe.
Danke für den Tipp Theresa!
Ich hab hier auch schon gelesen, dass das Schwämmchen viel besser sein soll als der von p2. Ich geb dem Ding wohl noch eine Chance, den p2 hab ich kaum verwendet... dafür finde ich die TC (siehe Kommentare) enttäuschend, ich meine, dafür ist der Vegas gefolgen?!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das Dupe zum Beautyblender ist (leider) das einzige, was mich aus dem neuen Sortiment anlacht. Aber schon mal gut zu hören, dass er qualitativ wohl in Ordnung ist.