Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 112 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Mae
    Besucher

AW: essence.....finde ich gut!

Dann werde ich ihn mir wohl auch kaufen, falls ich ihn heute finden sollte. Der von P2 ist ja nun wirklich nicht so doll.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Den Schwamm werd' ich mir definitiv kaufen, sobald ich ihn in die Finger kriege. Genauso wie die neue I Love Mascara, die ein Gummibürstchen hat.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Mich interessiert ja brennend, ob der eine neue Topper quasi das grün-blaue Gegenstück zum Vegas-Topper ist?! Ich finde, das erkennt man bei den Promobildern so schlecht!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    Mich interessiert ja brennend, ob der eine neue Topper quasi das grün-blaue Gegenstück zum Vegas-Topper ist?! Ich finde, das erkennt man bei den Promobildern so schlecht!
    welcher grün-blaue denn ?
    ich hab auf meinen promos keinen grün-blauen oder er wirkt vll nur so. als blogger bekommt man die bilder ja in meeeeegagroß, daher muss ich dir leider sagen, dass da keiner dabei ist der nur annähern so wäre wie der vegas.

Meine Laune...
    Sad

also es kommt vll darauf an wie sehr nagellackverrückt man ist, aber für mich haben sie keinerlei ähnlichkeit. der vegas hatte flakes und der neue hat halt einfach nur glitzer in unterschiedlichen größen. würd ich zumindest nach den promobildern so sehen, aber wer weiß ob das dann auch so ist.

Ich finde eben, dass man das total schlecht erkennt, ob es Glitzer oder Flakies sind! Für mich sieht das aber nach nem Topper aus, der über z.B. schwarz blau-grün changiert. Das ist ja schonmal gut... Naja, ich denke wir werden es am Wochenende erfahren, wenn mehrere Event-Teilnehmer ihre Berichte gepostet haben. :)

Meine Laune...
    Sad

es gibt schon sooo viele berichte von den events, aber iwie hat bisher keiner swatches der lacke gepostet.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Hier sieht der Lack mMn auch aus als hätte er changierende Partikel und nicht nur Glitter, evtl. eben runde statt unregelmäßige Flakes. Ich hoffe es zumindest mal.

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Habe mir doch den Lack "iced latte" gekauft... Bin von der Farbe total begeistert, aber Haltbarkeit ist gleich NULL!
    Weiß jemand einen ähnlichen Lack von der Farbe her, der aber "haltbarer" ist???

Spaghettimonster
    Besucher

Oh ja, eine bläuliche Variante vom Vegas-Topper fände ich auch super! Im Ausverkauf hab ich mir den Mermaid-Glitzer-Topper geholt.
    Aber eigentlich mag ich sowas wie den Vegas ja lieber, Topper mit grobem Glitzer benutze ich dann doch eher selten.

Heute hab ich jedenfalls bei der Hugs&Kisses zugeschlagen, obwohl ich mich ja so gar nicht von der LE angesprochen fühle (altersmäßig und so ). Aber die beiden Überlacke ohne Herzchen hab ich schon auf mehreren Blogs gesehen, da haben sie mich ziemlich angelacht.
    Eben hab ich "More than words" über "Holly Rose Wood" von Catrice lackiert, das ist sehr schön und auch mir nicht zu auffällig. Überhaupt mag ich die beiden Topper, weil die Partikel nicht zu groß sind, dafür aber schön changieren.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich finde nicht, dass er mit dem Vegas nur irgendwas gemein hat: Klick
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von Rauschgiftengel

Bei der Hugs & Kisses LE habe ich auch zugeschlagen, die kleinen Fläschen sind einfach zu niedlich und der Inhalt sowieso! Als ich gestern jedoch mit dem violetten Glitzertopper solo auf den Nägel rumgelaufen bin kam ich mir doch etwas blöd/teeniemäßig vor und habe ihn heute wieder entfernt!
    Ich habe eine Serie auf meinem Blog gestartet, in der ich meine "Must haves" von Essence gezeigt habe, falls es jemanden interessiert: http://www.rauschgiftengel.com/2013/...ust-haves.html
    Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass er mit dem Vegas nur irgendwas gemein hat: Klick
    Ja, du hast recht. Grad hier Swatches gefunden: http://lacquediction.blogspot.de/201...tches-und.html

Meine Laune...
    Sad

Ja, du hast recht. Grad hier Swatches gefunden: http://lacquediction.blogspot.de/201...tches-und.html
    ist ja nicht so, als hät ich das voher nicht auch schon gesagt.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Juhu, ich hab jetzt alle H&K-Topper
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

3 der 4 neuens Mascaras werden defintiv bei mir einziehen. Die beiden Studio Nails Basecoats sind sicher auch interessant. Von P2 habe ich allerdings schon so eine Keratin Repair Lack, aber der mit den Nylonfasern darf vielleicht auch einziehen. Den Fächerpinsel, die Lackierhilfe und das silbrige Nail Art Dekokit könnte auch was für mich sein.
    Und den Sponge will ich ihn Lila. Die matten Lip Creams werde ich auch anschauen.
    von den Lidschatten finde ich auf den ersten Blick nichts interessant. Und seit meinem MAC-Pigment-Desaster kaufe ich keine Pigmente mehr, auch wenn sie noch so schön sind.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

mich würden ja brennend der wimpernkleber und das "ei" interessieren...

Schokokirsche
    Besucher

Sagt mal; wie war das nochmal mit den Stay With Me-Glossen? In welchen Theken gibt's die? Nur noch in der ganz großen? Habe in der letzten Zeit nicht drauf geachtet, aber der neue Gloss scheint sehr schön zu sein, sodass ich mir den auch gerne mal angucken würde.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ja, scheinbar nur in den ganz großen Theken - bei mir gibts die Stay With me - Glosse weit und breit nirgends.

TiMa
    Besucher

wurden eigentlich schon die neuen 3D-lidschatten gesichtet? meint ihr die sind schon in den läden? möchte diese woche mal in dei stadt und bin sooo neugierig

und wie findet ihr eigentlich die eyeshadowbase von essence? und die blackest black-mascara interessiert mich auch. die schon echt günstig...

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Ja, scheinbar nur in den ganz großen Theken - bei mir gibts die Stay With me - Glosse weit und breit nirgends.
    Mhh, danke. Das ist blöd. Ich weiß gar nicht, wo es bei mir eine ganz große Theke gibt - doch; im Globus. Aber bis der mal das neue Sortiment hat, ist bestimmt schon Weihnachten.

TiMa, ich glaube nicht, dass du jetzt schon die neuen Lidschatten findest. Vom neuen essence-Sortiment gibt es anscheinend noch keine Sichtungen. Da würde ich noch ein wenig abwarten.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

die Reduzierungen von essence haben auch später, als bei catrice angefangen.
    die neuen Catrice Sachen habe ich jetzt schon in mehreren dms gesehen.
    Vlt in 1-2 Wochen

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Bei uns werden die reduzierten Sachen alle noch aufgefüllt und in einigen Läden ist noch gar nichts reduziert.

Meine Laune...
    Sad

eigentlich könnte man vll schon glück haben die 3d lidschatten finden zu können, weil die auch in einer der 2 vorschau tes enthalten sind.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Irgendwie hätte ich mir von Essence auch ein paar mattere Lidschatten im neuen Sortiment gewünscht. Ich bevorzuge zwar Schimmerlidschatten, aber zwischendrin brauche ich auch mal etwas Mattes. Insbesondere matte knalligere Farben wärn toll gewesen.

Inventar Avatar von blackpingu

die 3d lidschatten sehen auf den bildern ganz nett. werde ich mir, wie auch die matte lipcream, mal ansehen.

hab heute vo n p2 poetic lackiert und darüber aus der hugs le dreams for sale. die kombi ist echt total schön die restlichen topper haben mich nicht so interessiert. insgesamt fand ich auch die aufmachung der le nicht so ansprechend

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir nichts aus der Hugs&Kisses LE geholt. Die Topper sehen zwar nett aus, aber die groberen Partikel muss man sicher ziemlich rausfischen. Abgesehen davon finde ich es gut, dass sie die Topper in kleinen Grössen angeboten haben.

cool cat Avatar von unearthlychild

warte aud die neuen Glosse und den Beautyblender Dupe.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Was mich grad ein bisschen irritiert: Ich hab auf der Essence-Seite nachgeschaut, wann das neue Sortiment kommen soll (Mitte Februar) und da schreiben die, dass ihre adapting Foundation (wie heißt das gleich wieder?) gerade so ein Bussi für die Besten oder so ähnlich bekommen hat und jetzt gehts aus dem Sortiment

TiMa
    Besucher

danke euch! ich werde die woche mal schauen, mach mir aber keine zu großen hoffnungen die 3D lidschatten schon ergattern zu können. ich bin halt so gespannt auf die lidschatten

Where is my mind? Avatar von morgana77

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Was mich grad ein bisschen irritiert: Ich hab auf der Essence-Seite nachgeschaut, wann das neue Sortiment kommen soll (Mitte Februar) und da schreiben die, dass ihre adapting Foundation (wie heißt das gleich wieder?) gerade so ein Bussi für die Besten oder so ähnlich bekommen hat und jetzt gehts aus dem Sortiment
    Was das angeht, bin ich auch irritiert. "Guru" Koko tat ja so, als wenn die komplett geht. Auf der Essence-Seite steht aber, nur Farbton 30 geht.

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Was das angeht, bin ich auch irritiert. "Guru" Koko tat ja so, als wenn die komplett geht. Auf der Essence-Seite steht aber, nur Farbton 30 geht.
    Achso, es geht nur um eine Nuance. Ich hab mich nicht so für das Make Up interessiert, ist mir nur aufgefallen, weil ich ja vorher auf der Essenceseite war und ich dachte, gesehen zu haben, dass das MU komplett geht. Hätte ja auch irgendwie Sinn gemacht, weil die BB ja auch Platz braucht.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Dieses Adapting-Blah hat mir so üble Unterlagerungen beschert... Werde mein Exemplar wohl zurückgeben. Hab es einfach mal gar nicht vertragen.

Hat jemand schon an dem Hugs&Kisses Parfum geschnuppert? Das interessiert mich ziemlich... Und die Nagellacktopper aus der LE.
    may contain nuts

Ich hab die Hugs & Kisses schon gesehen, aber zum ersten Mal in meinem Leben wars mir fast peinlich, an so einer LE rumzuschauen, weil die auf mich in echt noch kindischer gewirkt hat als auf den Pressebildern

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Dieses Adapting-Blah hat mir so üble Unterlagerungen beschert... Werde mein Exemplar wohl zurückgeben. Hab es einfach mal gar nicht vertragen.

Hat jemand schon an dem Hugs&Kisses Parfum geschnuppert? Das interessiert mich ziemlich... Und die Nagellacktopper aus der LE.
    Das Parfum riecht wie Puma Flowing.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Das wollte ich gerade schreiben!!! Der LE-Duft ist wie Puma flowing. Ich vermute es ist viel Iris drin, jedenfalls denke ich, dass Iris so riecht.

Mae
    Besucher

Aus der LE habe ich mir die beiden Topper mit den Herzchen geholt. Gestern habe ich mir dann die Nägel rot lackiert und dann die roten Herzchen drauf... joa.. der Glanze Glitter drumherum... der Vergleich mit der Wendy hat schon ziemlich gut gepasst. In der Flasche wirkt das alles noch ziemlich niedlich, aber aufgetragen kam ich mir ziemlich blöd vor. Habe mich heute auch nicht so rausgetraut und ablackiert.
    Werde es nochmal versuchen, wie es auf weißen Nagellack aussieht.

An dieser Stelle aber mal ein ganz großes Lob an den roten liptint. Ich trage ihn nun schon seit drei Tagen und bin total begeistert. Einmal aufgetragen hält er bei mir locker 4h. Erst dann verblasst die Farbe. Selbst am Abend sind meine Lippen noch deutlich rot.
    Fast schon zuviel des Guten.
    Die Farbe ist allerdings so wie in der Flasche schon ein sehr, sehr kräftiges Tomatenrot. Muss man mögen...

So, ich hab mich nochmal bei den Produkten umgeschaut, die aus dem Sortiment gehen und mit durften die beiden Nail Colour³ 05 Boys are back in Town (das ist dieses gräuliche Silber mit dem weißen, aber lila schimmernden Glitzerzeug) und 06 Ticket to the Show (schwarzer Nagellack mit Multicolour-Glitzer und goldener Topper). Bin gespannt auf die beiden, besonders auf die 06

Achso: Die New in Town hab ich auch gefunden, aber mich hat spontan nichts angesprochen. die BB Cream in 02 sah ganz okay aus, allerdings hatte ich schon die von Catrice gekauft und wollte erstmal die testen.

AvaAdore
    Besucher

Habe mir heute das Blush und die Sugar Baby Love Liptint aus der hugs & kisses LE gekauft. Endlich mal wieder ein hübsches Blush