Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 112 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: essence.....finde ich gut!

kann mir vll jemand einen heißen tipp geben wie man aus solchen döschen mit so einem verschluss pigment entnehmen soll ?
    ich schüttel pigmentdöschen mit sieb sonst immer damit dann um die löcher rum etwas liegen bleibt und nehme es dann mit dem pinsel auf, aber bei der neuen variante habe ich keine idee wie das gehen soll.

hier mal große swatches der neuen topper. ich find sie leider wirklich extrem unschön.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Twinkler, ich würde es warscheinlich in den Schraubdeckel schütten, aber ich ahne, dass das so oder so eine riesige Sauerei wird Grandiose Verschlimmbesserung der Verpackung...

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Twinkler, ich würde es warscheinlich in den Schraubdeckel schütten, aber ich ahne, dass das so oder so eine riesige Sauerei wird Grandiose Verschlimmbesserung der Verpackung...
    das hatte ich auch erst überlegt, aber wenn man den deckel dann wieder drauf schraubt und noch reste im deckel hat fallen die reste auf den verschluss. beim nächsten öffnen landen die reste dann sonstwo. wie zum geier kommt man auf so eine verschlimmbesserung. mich würd mal interessieren, ob das vll mal iwer auf den events angesprochen hat.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Gibt´s diese Mixing Jars noch? Darin könnte man sich vielleicht die passende Menge abfüllen, aber es bleibt trotzdem bescheuert.
    Mich würde zudem auch interessieren, ob irgendjemand beim Event mal diese KLASSE Farbpalette bei den BB Creams (und Foundations allgemein) angesprochen hat. Es kann doch echt nicht sein, dass derart weltfremde Farben wie dieses orange produziert (und verkauft ) werden...

Meine Laune...
    Sad

das wüsst ich auch gern. ich dachte immer solche events sind unter anderem dazu da um direktes kundenfeedback zu bekommen. ist die frage, ob die mädels sich trauen direkt sowas mal anzusprechen, wobei ich eigentlich denken würde, dass die firmen zu den farben grundsätzlich genug feedback bekommen sollten. ich werde weder von catrice noch von essence eine bb cream testen.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Werde ich auch nicht machen. In der Catrice BB Cream ist Mandelöl drin und das vertrage ich nicht und für die essence-Farben bin ich leider zu wenig Möhre.

Meine Laune...
    Sad

genau das sind auch meine gründe.

hat eigentlich schon iwer die hugs & kisses bei rossmann entdeckt ?
    davon habe ich bisher nocht nichts gelesen und mich würd mal interessieren, ob die überhaupt zu rossmann kommen soll.

ich hab grad den lilanen herzchentopper lackiert und find ihn toll.
    die minifläschchen sind zum glück nicht ganz so furchtbar wie befürchtet.

Allwissend Avatar von Mimosa

Ich habe mir heute den Smokey Eyes Pinsel gekauft, damit lässt es sich wirklich besser verblenden als mit einem normalen Lidschattenpinsel. Und dann bin ich über den pinken Liptint aus der aktuellen LE gestolpert und da ich meinen roten von Catrice schon mag,musste der auch mit.Hab ihn vorhin getestet,der ist toll.♥

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hier mal große swatches der neuen topper. ich find sie leider wirklich extrem unschön.
    Oh das ist ja schade... Ich dachte schon es gibt tolle neue Topper...

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute den Smokey Eyes Pinsel gekauft, damit lässt es sich wirklich besser verblenden als mit einem normalen Lidschattenpinsel. Und dann bin ich über den pinken Liptint aus der aktuellen LE gestolpert und da ich meinen roten von Catrice schon mag,musste der auch mit.Hab ihn vorhin getestet,der ist toll.♥
    Der Smokey Eyes-Pinsel ist wirklich toll. Habe mittlerweile fünf Stück zu Hause.

Schokokirsche, dumme Frage,aber...wieso hast du 5 davon? Helle Töne,dunkle Töne...und dann?

Eigentlich wollte ich mir ja einen Geleyeliner kaufen, aber irgendwie haben sich alle gegen mich verschworen.Keine(!)Marke hatte heute einen schwarzen Geleyeliner,die waren alle ausverkauft.Naja,beim nächsten Mal dann.

Schokokirsche
    Besucher

Ich nutze nicht immer alle parallel und einer geht schonmal für den Highlighter im Augenwinkel und unter der Augenbraue drauf. Die restlichen vier nutze ich eh nur zum Blenden und/oder für Lidschatten für die Crease. Hach, was rede ich hier eigentlich? Ich hab 'nen Sammeltick, was diese Pinsel angeht und mag die einfach.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Und da kam ich mir schon gaga vor, als ich mir letztens meinen dritten Smokey Eyes geholt habe Bin ein grenzdebiler BJ XD

Ah okay. Hätte ja sein können das da irgendein ähm wissenschatflicher Grund dahintersteckt.
    Ich hab den Essence-Blushpinsel heute das erste Mal verwendet.Der liegt schon ein halbes Jahr bei mir rum, aber ich fand den zu hübsch um ihn zu benutzen. Und irgendwie nimmt der weniger Farbe auf als mein 1€Shoppinsel.

Was mich bei Essence nur extrem nervt: Wieso kennen die keine Großschreibung?Alles klein find ich ein wenig anstrengend. xD

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Und da kam ich mir schon gaga vor, als ich mir letztens meinen dritten Smokey Eyes geholt habe Bin ein grenzdebiler BJ XD
    ... ich auch ich auch!
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    ... ich auch ich auch!
    Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Was mich bei Essence nur extrem nervt: Wieso kennen die keine Großschreibung?Alles klein find ich ein wenig anstrengend. xD
    das nervt mich seit jaaahren.
    wie soll die jugend von heute, sch...bin ich alt , denn die rechtschreibung lernen/beherschen, wenn firmen das so strickt ignorieren ?! ich ertappe mich auch schon öfter dabei und weiß auf meinem blog schon oft nicht schreib ich das nun groß oder klein. zb ist essence ein firmenname und sowas schreibt man doch eigentlich immer groß, aber essence schreibt sich klein, also schreib ichs auch klein. nur bei durchgängiger großschreibung weigere ich mich.
    und in foren bin ich leider zu faul auf groß- und kleinschreibung zu achten.

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

in foren bin ich leider zu faul auf groß- und kleinschreibung zu achten.
    Sooooory, aber:

wie soll die jugend von heute, sch...bin ich alt , denn die rechtschreibung lernen/beherschen,

(Nichts für ungut, es passte nur sooo gut)

das nervt mich seit jaaahren.
    wie soll die jugend von heute, sch...bin ich alt , denn die rechtschreibung lernen/beherschen, wenn firmen das so strickt ignorieren ?! ich ertappe mich auch schon öfter dabei und weiß auf meinem blog schon oft nicht schreib ich das nun groß oder klein. zb ist essence ein firmenname und sowas schreibt man doch eigentlich immer groß, aber essence schreibt sich klein, also schreib ichs auch klein. nur bei durchgängiger großschreibung weigere ich mich.
    und in foren bin ich leider zu faul auf groß- und kleinschreibung zu achten.
    Ich hab trotz Essence die deutsche Rechtschreibung erlernt *"Essence - I survived"-Fähnchen schwenkt*
    Der regelmäßige Besuch einer staatlichen Lehranstalt machts möglich

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen

(Nichts für ungut, es passte nur sooo gut)
    was ist an dem satz nun so zum wegrennen ?
    nur weil ich alles klein geschrieben habe ? das ist in foren nicht verwerflich, vorallem nicht, wenn man nie gelernt hat mit 10 fingern gleichzeitig zu tippen.

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Der regelmäßige Besuch einer staatlichen Lehranstalt machts möglich
    haha, der war gut.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich tippe auch nicht mit 10 Fingern, beahcte aber trotzdem Groß- und Kleinschreibung Nee, mal im Ernst: In Foren finde ich es nicht schlimm, wenn man alles klein schreibt, weil sich das einfach so eingebürgert hat. In der Werbung aber, die ja in gewissen Maßen eine "Vorbildfunktion" hat, nervt mich sowas aber gewaltig. Außerdem weiß ich nicht, welchen Zweck das erfüllen soll? Sind Großbuchstaben teurer zu drucken, oder was

Inventar Avatar von LinniMaus

Gestern die New in Town entdeckt und den Eyelinerstift (schwarz) und die grüne Mascara mitgenommen.
    Eyeliner erinnert mich an die Japanische Tusche von Manhattan und die Mascara kann bei mir leider nix.

Experte Avatar von Sonntagskind

nur weil ich alles klein geschrieben habe ? das ist in foren nicht verwerflich, vorallem nicht, wenn man nie gelernt hat mit 10 fingern gleichzeitig zu tippen.
    Ich find's auch etwas ironisch, wenn sich jemand über Kleinschreibung ärgert, aber selber alles klein schreibt. Ich kann übrigens auch kein 10-Finger-System und finde, dass korrekte Groß- und Kleinschreibung das LEsen eines Beitrags sehr erleichtert.

Um nicht völlig OT zu werden würde ich gerne Unschulds Frage aufgreifen: Hat jemand Essence (oder essence; ja, es sieht etwas komisch aus...) mal beim Swatchen drauf hingewiesen, dass die BB-Creams farblich bei den allermeisten Menschen nicht passen wird? Ich hab keine Ahnung von solchen Events für YouTuber und Blogger und weiß daher nicht, wie das abläuft. Eigentlich kann man da doch direkt seine Meinung kundtun, oder nicht? Ich hab auch gelesen, dass die Eyeliner zum Aufkleben wenig Anklang gefunden haben (warum wohl, ähäm).

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Was ich übrigens auch nicht verstehe (wo ich gerade den Eyeliner in Linnies Beitrag sehe): Das Teil ist ja auch wieder so ein Kracher, der die Haut tagelang verfärbt und essence haut echt ständig solche Teile raus. Warum wird sowas nicht mal geändert? Im Standardsortiment gibt es davon jetzt mindestens zwei und in LEs kam es ja auch oft genug vor.

cool cat Avatar von unearthlychild

Ja, ich hatte mit so einem Eyeliner von Essence auch eine böse Überraschung.

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Um welchen gehts genau? Ich mag solche Eyeliner, ich schmink mich manchmal nicht und mags wenn dann noch was von gestern da ist
    Nee im Ernst, lieber hält er ZU gut als dass er nach nem halben Tag weg ist bei mir zB hält kaum was.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Das Parfum riecht wie Puma Flowing.
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Das wollte ich gerade schreiben!!! Der LE-Duft ist wie Puma flowing. Ich vermute es ist viel Iris drin, jedenfalls denke ich, dass Iris so riecht.

Oooooohhhhh!! Dann muss ich das haben!
    may contain nuts

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Der Smokey Eyes-Pinsel ist wirklich toll. Habe mittlerweile fünf Stück zu Hause.
    Meiner haart nach fast einem Jahr immer noch. Ich finde ihn ja von der Größe und der Widerstandsfähigkeit toll. Für unkomplizierte, dezente Alltagslooks allemal ausreichend. Und bei dem Preis nehme ich ihn auch gerne mit auf Reisen, ohne Angst haben zu müssen, er könnte kaputt gehen usw. Aber das Haaren nervt echt. Habe ich das totale Montagsprodukt oder geht es euch auch so?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Nicht du sollst wegrennen, sondern ich - von wegen die Neue ist frech und so
    Sollte aber mehr oder weniger n kleines Scherzchen sein, nichts für ungut

Ja weil du alles klein geschrieben hast, auf der einen Seite schreibst du selber das es dich bei Firmen stört und du deswegen auf deinem Blog darauf achtest und hier im Forum ist es dir quasi egal, obwohl hier eben auch sehr viele Jugendliche lese / schreiben die ja auch noch was lernen könnten. Wie gesagt, es sollte nichts böses oder negatives an meiner Aussage sein.

PS: 10 Fingersystem beherrschen sicher die wenigsten so wie es mal gelehrt wurde, sondern haben da ein eigenes System entwickelt, so zumindest meine Beobachtungen.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Meiner haart nach fast einem Jahr immer noch. Ich finde ihn ja von der Größe und der Widerstandsfähigkeit toll. Für unkomplizierte, dezente Alltagslooks allemal ausreichend. Und bei dem Preis nehme ich ihn auch gerne mit auf Reisen, ohne Angst haben zu müssen, er könnte kaputt gehen usw. Aber das Haaren nervt echt. Habe ich das totale Montagsprodukt oder geht es euch auch so?
    Also, ich habe mit allen fünf Stück keine Probleme. Wahrscheinlich hast du tatsächlich ein Montagsprodukt erwischt.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Um welchen gehts genau? Ich mag solche Eyeliner, ich schmink mich manchmal nicht und mags wenn dann noch was von gestern da ist
    Nee im Ernst, lieber hält er ZU gut als dass er nach nem halben Tag weg ist bei mir zB hält kaum was.
    Ich glaub, hier ist gemeint, wenn nach dem Abschminken noch so ein "Stain" da bleibt. Ich schmink mich ehrlich gesagt auch manchmal nicht ab und lass den kram vom vorabend da, was auch mit meinen bisherigen eyelinern gut funktioniert hat. Ich hab mir jetzt aber im Sale von Catrice den grünen eyeliner-pen gekauft und das ist auch einer von der sorte geht-gar-nicht-mehr-ab und das gefällt mir eher weniger. wenn ich mich abschminke will ich, dass danach auch alles weg ist, und nicht, dass ein Schatten dableibt.

Allwissend Avatar von MissHushabye

Hat jemand schon die 3 D Lidschatten gesichtet? Die sehen nämlich sehr interessant aus ^^

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich glaub, hier ist gemeint, wenn nach dem Abschminken noch so ein "Stain" da bleibt. Ich schmink mich ehrlich gesagt auch manchmal nicht ab ...
    neinnein, wenn ich Mascara verwendet habe schmink ich mich IMMER brav ab, genauso wie man mir beigebracht hat. Aber ich kratze jetzt nicht den Eyeliner extra runter und bei beiden Extremen im Vergleich wäre es mir definitiv lieber wenn noch was draufbleibt als das Gegenteil, nämlich dass er vorher von alleine verschwunden ist. Und ich glaube alles was ich bisher an Stiften probiert habe war abends woanders als morgens..

Ich finde dein Bild sooo niedlich..

TiMa
    Besucher

war heut shoppen vom neuen essence-sortiment war leider weit und breit nix zu sehen. vor allem auf die 3D-lidschatten war ich auch so gespannt.
    mitgenommen hab ich von essence heut 2 quattros (sea my eyes und purple day - letzter war natürlich angegrabbelt was mir erst daheim aufgefallen ist sowas ärgert mich total) und ein persönliches highlight konnte ich heute auch ergattern: die kleine sun club palette in der farbe long beach. irgendwie ist die mir noch nie aufgefallen. ich finde sie toll. geniale farben, einfach klasse.
    auch der smokey eyes- und lidschattenpinsel durften heute mit. machen einen tollen eindruck. bin schon gespannt auf's erste benutzen. wenn die pinsel wirklich so gut sind wie im netz beschrieben, kann ich mir evtl. meine zoeva-bestellung sparen

sagt mal, wie macht ihr eigentlich eure lidschattenapplikatoren sauber? wascht ihr die auch von zeit zu zeit aus? ich mag die dinger nämlich immer noch ganz gern - auch wenn sie nicht so professionel sind wie pinsel

ach ja, die eyeshadowbase hab ich heut auch mitgenommen. wie findet ihr die? hab gehört die neue catrice soll auch gut sein. werde beide mal miteinander vergleichen wenn ich die catrice auch mein eigen nennen kann

TiMa
    Besucher

sagt mal, sind die 3D lidschatten eigentlich eine LE oder kommen die ins feste sortiment?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Die kommen neu ins Sortiment.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    sagt mal, sind die 3D lidschatten eigentlich eine LE oder kommen die ins feste sortiment?
    beides.
    die sind als erstes in einer vorschau te und kommen dann ins ss.

Ich konnte heute noch einen Night in Vegas-Topper für 95 Cent ergattern

TiMa
    Besucher

oh coolie. die 3D lidschatten kommen also früher oder später ins standardsortiment.
    danke euch!
    ab wann soll es die lidschatten geben? februar? am freitag komm ich nochmal in die stadt. werd die augen offen halten

ravyn, das ist der tollste topper überhaupt. den hab ich auch hier

Auf der Essence-HP heißts, dass das neue Sortiment ab Mitte Februar kommen soll