ab mitte februar... dann werd ich das mal vormerken.aber wenn die 3D lidschatten eh dauerhaft kommen, ist ja keine eile geboten.
![]()
BeneGesserit, mag sein, dass sie jetzt nicht bahnbrechend sind. aber die farbkombis machen mich total an.vor allem first love...
mal sehen.
und auf metallic-schimmer steh ich eh total
hmmm, ich überlege gerade wo ich es gelesen habe....
von allein käme ich nicht auf die idee, innen & außen, aber nicht nur. magi? da ist aber gerade ein datenbankfehler.
es ging darum, dass weder die textur noch die farben wie erhofft 3D rauskommen. ich glaube, magi hat auf eine gelartige textur gehofft nach den ersten promobildern.
der tenor war, sie sind nicht schlecht, aber nix besonders halt.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Wer bei essence wirklich Gelee und 3D Effekt auf den Lidern (wie soll das überhaupt gehen? Das Augenlid ist 3D. So...in echt.) erwartet...naja, prädestiniert für Enttäuschung. GsD waren ja auch mehr Bloggerinnen vertreten und damit mehr Meinungen.
Als Duolidschatten sind sie qualitativ über essence Standard.
es gibt e/s mit gel textur, zb von estee lauder. magi hat auf so was gehofft.
zitat magi:
"die 3D Shadows sind es nur in der Form und nicht im Effekt. Keine Spur von Gelee – im Gegenteil, eine Farbe ist stets dürftig. Die Textur ist für Essence-Verhältnisse dennoch gut"
nachzulesen hier
habe jetzt keine lust bei innenundaussen zu suchen, aber wenn du möchtest, tue ich es morgen
"3D farbeffekt" war, glaube ich, einfach als besonders multidimensional zu verstehen.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Naja, ich finds etwas überzogen, an einen Essence-Lidschatten die gleichen Erwartungen zu haben wie an einen von Estee Lauder. Also sorry, ich bin der Meinung, wer solche Produkte, die soweit ich weiß 20-30 Euro kosten, mit Duos vergleicht, die vermutlich unter 3 Euro liegen, ist echt selber schuld![]()
Zwar kann Essence ganz nett dupen, aber so gut? Abgesehen davon: Gibts irgendeinen Grund, von den Duos Geltextur zu erwarten? Soweit ich weiß, wurde das nirgends versprochen.
satanarchäolügenialkohöllisch
Das LE-Parfum riecht wirklich superlecker...
Sehr deutlich nach Iris, erinnert mich deswegen vom Geruch her entfernt an Lush BIG. Ich liebe Irisduft...
Wenn Puma Flowing ähnlich riecht (hab im DM vergessen, mal zu schnuppern), muss ich es ja nicht backuppen.![]()
may contain nuts
essence nimmt es ja nicht so genau mit begriffen.. Ich erinnere mich an einige "Holo" Lacke die höchstens changierend waren..
Bei mir riecht das Parfüm eher seifig.. aber ich habe das bei einigen.. Parfüms.. da bleib ich bei den Standardparfpms ^^
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
oh, dann tuts mir leid, falsch verstanden.
Hmm, hast du schon Gel-Eyeliner probiert? Also bei mir hält das alles generell ziemlich gut und ich kriegs mit den meisten Eyelinern halt sogar hin (wenn ich das will), dass am nächsten Tag noch was da ist (mach ich genau einmal die woche, weil ich mittwochs so früh in die uni muss und mich davor nicht schminken will).
Mit Gel-Eyeliner hab ich sogar meinen Rekord aufgestellt :D War 4 Tage mit meinem Vater im Urlaub und hab mein Abschminkzeug zu Hause vergessen und kam und kam zu keiner Drogerie, deshalb habe ich wirklich 4 Tage lang den selben Lidstrich getragen (morgens ab und zu etwas ausgebessert wenn doch was weggekrümelt oder weggewischt war, irgendwann passiert das dann doch mal). Naja, also bis zum Abend hat bisher praktisch alles gehalten... nur der liquid liner von catrice war sehr wasseranfällig, also Regen war schonmal ein Todesurteil, aber auch wenn ich nur zu oft gähnen musste, ists manchmal im augenwinkel etwas verwischt.
So ein Stain hält natürlich gut, aber irgendwie verpflichtet der ja gradezu dazu, sich am nächsten Tag wieder einen Lidstrich machen zu MÜSSEN, weil sonst noch ein Farbschleier über dem Auge hängt. Teufelskreisalarm...
Danke. Hatte hier kein Bild mehr drin und da ich zurzeit ja ab und zu was schreibe, hab ich mir schnell was rausgesucht. Füchse sind immer gut
Genauso wie Katzen
![]()
Vom Make Up Sponge bin ich schon wieder entfixt, nachdem ich bei Instagrm von I&A und Magi gelesen habe, dass er nach dem Waschen aufplatzen soll, weil das Material kein Wasser abgibt.
satanarchäolügenialkohöllisch
Ja, ich habe grünen und lilanen Gel-Eyeliner (sogar Thema-passend von essence!) und die halten wirklich zwei Tage. Aber das Malen dauert damit so lang.. Da muss man halt sehr präzise malen und darf nicht zittern..
Eigentlich hab ich eh fast immer irgendwas um die Augen zumindest ein bisschen zu betonen, am WE reicht da auch der Schatten von gestern. Ich bin auch nicht so eitel solange es nicht nackt ist![]()
Was macht man mit sonem Schwamm überhaupt?
Ich kenne nur Pinsel, nutze aber eh fast nur Puder und getönte Tagescreme, das erste wird eingepinselt, das 2. mit den Pfoten rumgewurstelt.
ach du schande, hab die bilder von dem geplatzen schwamm bei fb gesehen.
was für ein glück, dass es blogger gibt, weil ich mir den sonst sicher gekauft hätte. aber den würd ich auch postwendend zurückbringen.
hier mal für die die sich das bild auch anschauen möchten, hoffe der link funzt.
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphoto...66424100_n.jpg
Naja, gut halten ist ja schön, aber wenn ich mich abschminke, will ich, dass da kein Stain mehr bleibt, sondern alles weg ist. Außerdem habe ich da leichte Bedenken wegen der Inhaltsstoffe. Ich schmier mir ja auch keinen Edding ans AugeIch suche daher nach wie vor einen Eyelinerstift, der hält, nicht abstempelt, vernünftig schwarz ist und sich wieder entfernen lässt
Bis dahin tut es Geleyeliner, für unterwegs fände ich so einen Stift halt irgendwie praktischer.
Diese peel off base braucht auch laaaange um zu trocknen.![]()
Die peel off base sollte ich mir vielleicht auch mal anschauen, bei manchen Glitzerlacken ist das Entfernen ja ein einziges Ärgernis... Wie "laaaange" braucht sie denn ungefähr zum Trocknen?
Wisst ihr, was ich so richtig mies finde? Wie begehrte Produkte aus LE Aufstellern schon am ersten Tag wie weggefegt sind und dann reihenweise völlig überteuert auf ebay versteigert werden... Wie das Vintage District Blush momentan (gestern ist z.B. eins für 10,55 weggegangen, mag für manche nicht viel sein für ein Blush, ich finde es aber dennoch verwerflich). Das weckt in mir immer das Bedürfnis, eine Moralpredigt an den Verkäufer zu schreiben, aber ich glaube, dafür ist die ebay Nachrichtenfunktion nicht gedacht.Sorry, ist wahrscheinlich eine alte Geschichte...
Das ist ein guter Tipp.. werde ich das nächste mal ausprobieren
Hatte das letzte mal zu dünn genommen und musste rumpiddeln um alles abzukriegen..
Gibt es eigentlich schon irgenwo das neue Sortiment? Ich mag das grüne Pigment haben, jetzt!!!!!![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Soll das nicht erst Mitte Februar kommen?
Also nicht so ungeduldig.
Okay, okay, als Gott die Geduld verteilt hat stand ich auch hupend im Stau, ich versteh dich, ich will auch das neue Sortiment, na wenigstens sehen. :D
@ Peel off Base Coat, ich lackiere immer 2 dünne Schichten (bilde mir ein das die schneller durchtrocknen)
Allerdings kann man wohl auch den weißen Kinderbastelkleber nutzen, hab ich irgendwo mal in einem Blog gelesen, getest habe ich das noch nicht.
Ich probier das nächte Mal zwei dünne Schichten, Hurley.
Hat von den bloggern eigentlich schon irgendwer die pigmente geswatcht? Das grüne und das lilane interessieren mich...
auch wenn ich hier erstmal nen dm/rossmann finden muss, der die große theke überhaupt hat -,- zieh von ner Klein- in ne Großstadt und finde auf einmal alles nicht, was es vorher gab...
onkel google sagt es haben mehrere getan
z.b. HIER
Hm... Das bordeauxfarbene Pigment hol ich mir vielleicht. Vielleicht. Eigentlich schminke ich nicht so gerne mit Pigmenten.
yepp! Bei mir auch!![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
na dann werd ich morgen mal die augen aufhalten![]()
![]()
ich will doch die 3D eyeshadows
Ich warte ja schon sehnsüchtig auf 4d eyeshadows. die sind dann verjüngend oder so![]()