Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Es gibt sogar 2 mit Gummibürstchen: die I Love und die Maximum irgendwas.
satanarchäolügenialkohöllisch
wie findet ihr denn die kajalstifte von essence? sind die schön weich? ich hab neulich welche von manhattan gekauft und ärger mich drüber, weil sie so hart sindimmer wieder doof, dass es da keine tester gibt
was ist denn an mascara mit gummibürstchen so besonders?![]()
Ich hab einen Kajal, und zwar den All I Want (gibt es nicht mehr). Den habe ich mir für die Augenbrauen geholt und finde den schon eher weich. Hatte den aber nie auf dem Auge und ich schätze mal, dass die Haltbarkeit nicht so der Knaller sein wird.
Ach, und diesen Blackmania Kajal habe ich auch (gibts auch nicht mehr), der ist auch ziemlich weich.
aha. dankeschööön!ich werd mir wohl mal einen holen und dann testen.
![]()
kommt darauf an welche du meinst. die ganz normalen zum anspitzen fand ich bisher immer seeeehr hart. die longlasting eye pencils zum rausdrehen hingegen find ich sehr angenehm und die neuen stays no matter what waterproof eye pencils sind auch sehr weich, aber da hab ich vorhin 2 per post bekommen und bisher nur auf dem handrücken geswatched.![]()
Forengöttin
Wat is nu, wenn ich nur die Lacke will, aber ich die Parfüme furchtbar finde?
Geb ich 6 Euro für zwei Essence- Lacke aus, oder was? :D Ach halt 7 les ich gerade.
Denken die, dass ich blöd bin? (das is rhetorisch gemeint! :D)
Willst du die Düfte? :tease:
Ich hoffe halt, dass es vll geht bzw erst mal sehen, wie die Lacke aussehen.
Essence soll mir gefälligst n Testpaket schicken!!!! *mit de Füßen stampf :D
Oh toll, drei neue Düfte! Hoffentlich muss dafür keiner von den alten gehen... Ich mag die.![]()
may contain nuts
Ich freu mich auf die neuen Parfums, ich hab bereits welche daheim (in Minigröße) und find sie echt toll. "Like a Day in Candyshop" trag ich echt gerne.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Oh Gott, noch mehr Parfums... Ich hab mir in letzter Zeit drei Stück gekauft, obwohl ich sonst gar nicht so die Dufttante bin. Und nach Boss Orange, Armani She und Lady Gaga Fame brauch ich mir glaub ich in nächster Zeit keine Düfte mehr holen ^^° Abgesehen davon, dass mir Drogeriedüfte meistens überhaupt nicht gefallen (die meisten High Ends auch nicht)
Neue Düfte? Wo kann ich mehr erfahren???
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
okay, ihr habt mich überzeugtich hab mir heut lieber die neuen catrice eyeliner zum rausdrehen gekauft. die sind auch longlasting
und schön weich. gefallen mir gut!
außerdem hab ich heut von essence die LE new in town entdeckt.die lidschatten waren schön - ein rosa, ein hell- bis giftgrün und ein lila. passende lacke gab es auch dazu. und einen bb-cream.
die lidschatten waren wie gesagt super schön - dann hab ich aber daneben die hugs & kisses LE gefunden und hab mir da die palette mit den vier lidschatten genommen. da ist auch rosa, lila und grün mit drin![]()
ach ja, von den 3D lidschatten und den restlichen neuen sachen war noch gar nix zu sehen![]()
... beim Raushebeln des Pfännchens erklingt dann diese Trommelei, wie wenn im Zirkus einer aus der Kanone geschleudert wird ...
OMG! siehst du, du da denkt die welt wir bj's seien ungebildet (LOL)
sorry für OT ;)
---
ich freue mich schon auf diese stay-kajal-dinger da. War erst in Österreich bei Bipa. die haben so "look"Pencils und die sind der hammer :) ähnlich wie die von Kiko, nur ebend günstiger x"D
Danke, auf die Düfte habe ich richtig Schnupperlust, aber bei den Pyramiden kann ich mir nicht so recht etwas vorstellen...
Habe jetzt die grauere BB und finde die deckt nicht beim Handrückentest. Inci-mäßig sind glaube ich Sachen drin, der der Ökotest bemängelt.
Die Kommentare zu den 3D e/s waren ja anscheinend nur der allererste Eindruck, beim ersten Link steht auch, daß der Beauty-Sponge "eine sehr gute Budget-Alternative" ist und "getrost geshoppt werden" kann. Das hat sich ja auch erledigt.
Und "Textur für essence gut" hört sich für mich erstmal gut an, die braunen Quattros mag ich schließlich auch.
Gestern waren in unserem DM die großen Flakons der 2 Düfte "Like a new Love" und "...night" (dunkleste Box) auf 3,45€ reduziert, die scheinen zumindest bei uns rauszugehen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
also nach meinem ersten test der 3d e/s bin ich auch sehr angetan. natürlich nicht so butterweich wie zb die kiko water eyeshadows, an die erinnern sie mich von der pressung her iwie ein wenig, aber wie einige auch schrieben für essence doch recht gut. auf dem lid werd ich den lilanen morgen testen.
den sponge habe ich nun auch schon getestet und bei mir ist er zum glück nicht gerissen beim waschen, aaaaber ich hab ihn nicht sauber bekommen. die seife glitschte iwie einfach nur ab und man konnte sie nicht in den schwamm "einarbeiten" um das mu zu entfernen.![]()
das hört sich gut an, twinkler! ich mag die 3d eyeshadows auch endlich haben. gibts die wohl bei dir schon zu kaufen?![]()
oh das ist toll! du glückliche!wie findest du den 3d e/s mit rosa und hellgrau? der gefällt mir am besten von allen...
den hab ich leider nicht bekommen. in meinem päckchen waren der braune, der türkise und der lilane. qualitativ kann ich bei denen aber keinen unterschied feststellen, daher denke ich, dass dein favorit auch so sein dürfte.![]()
okay, danke dir!bin also weiterhin meeega gespannt...
![]()
Im Cremen und Pflegen, im "Bitte hamstern"-Thread habe ich gerade gelesen, daß offenbar doch mehrere (5?) der alten Düfte bei dm ausgelistet und reduziert abverkauft werden. Bei Budni gab es heute schon die drei neuen Parfums.
immer noch keine spur von den neuen 3D eyeshadows...
naja, nächste komm ich wieder in die stadt. vielleicht gibts dann was neues![]()
das ist ja merkwürdig. warum hat essence denn da extra so darauf hingewiesen, dass alle anderen 6 weiterhin erhältlich sein werden ?
ich glaub ich werd da mal beim fratzenbuch nachfrage.
ich war heute auch in 3 dm und bei karstadt und auch da gabs sie nirgends.
ich hab mich heute nur mit dem lilanen duo und 2 weiteren farben aus der einen nightclub palette geschminkt und jetzt nach ca. 9 stunden sieht es immernoch sehr gut aus, alles da wo es hingehört, allerdings mit base und milk drunter.![]()
Essence nimmt die Düfte ggf. nicht raus, aber Dm wegen einem Platzproblem?
Ich habe heute das neue Sortiment im Müller gefundenHabe zwei 3D Lidschatten (Vanilla Latte
und Chocolates) und einen Gloss mitgenommen. Testen konnte ich die Sachen aber noch nicht
![]()
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-