Ich hab das neue Sortiment auch heute beim Müller gefunden.![]()
Ich hab das neue Sortiment auch heute beim Müller gefunden.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ooooh, dann muss ich morgen unbedingt zum Müller gehen![]()
ich auch haben will....
am dienstag nächste woche komm ich in die stadt.![]()
berichtet doch bitte ausgiebig von den 3D lidschatten.![]()
Auf einer polnischen Seite sind Infos zu einer neuen Essence LE aufgetaucht:
http://darkbeauty.pinger.pl/m/175012...-floral-grunge
Von euch hat auch noch niemand davon gehört oder?
(Ich hoffe mal ich darf das überhaupt so verlinken??)
Hmm, die sieht eigentlich ganz nett aus, aber so wirklich spricht mich nix an. Ist nix dabei, was ich nicht schon irgendwie habe. Die Verpackungen von den Lipgloss Sets sind niedlich, da schenke ich glaub eins meiner Schwester zu Ostern oder so![]()
Evtl. das dunkle Lipgloss-Set, sonst ist nix für mich dabei...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
der blush! was ist denn bitte ein hair dye powder?
Mach das bild groß, dann kann man zumindest einen Teil der Beschreibung lesen.
Ich gluab das ist so ähnlich wie diese Aktionen wo Leute mit bunter Kreide Dip-Dye gemacht haben (gibts einige Videos zu, einfach googeln), aber mit meinen schwarzen Haaren kann ich das eh vergessen, das geht nur bei hellen Haaren...
ein puder der die haare temporär färbt - wie die hair mascara.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Also ich finde, die LE wirkt ein wenig düster, dafür, dass es schon mit großen Schritten Richtung Frühling geht![]()
Seit einer geschlagenen Woche stapfe ich fast täglich zu Müller, Rossmann und dm ... Auf der Suche nach dem neuen Sortiment und diesen matten Lipcreams. Beim Rossmann gestern gab es zwar neue Sachen, zumindest suggerierte die Theke das, aber ich habe weder Lipcreams noch diese 3D Lidschatten noch irgendwas anderes Neues entdecken können. *grübel*
Hat schon jemand das neue Sortiment in Dresden entdecken können??
Ich hab aus dem neuen sortiment die single lashes mitgenommen. hab mit sowas noch gar keine erfahrung und bin gespannt.
warte nur auf eine geeignete gelegenheit.
außerdem durfe die neue i love extreme mit. die wird morgen ausprobiert.
ansonsten hat mich nichts interessiert. die matten lipcreams sind mir etwas zu knallig und die nude nuancen zu beige/braun
der der neue himbeer farbene gloss hätte beinahe mitgedurft, aber so einen änhlichen habe ich schon von misslyn.
also habe ich mir einen weiteren my milkshake miteingepackt. den mag ich so gerne. komisch, dass keiner mehr von den glossen spricht...
Hab bei Müller aus dem neuen Sortiment den Nagellack "We rock the green" mitgenommen. Sonst hat mir nix so auf Anhieb gefallen.
Ich habe heute das neue Sortiment gefunden und mitgenommen:
-3D Eyeshadows 04 Irresistible Caramel Cream und 09 Irresistible Chocolates
-Palette Night Club Glamour to Go 03 Dance-til-dawn
-Pigment 20 Black Sparrow
-Stay Matt Lip Creams 01 Velvet Rose und 03 Soft Nude
Swatches sind auf dem Blog![]()
bei dieser le sprechen mich nur die lacke an.
neues sortiment noch nicht gesehen. einzig das neue e/s quattro ist schon eingeräumt. warte auch schon auf die sachen. besonders gespannt bin ich eigentlich auf die 3d e/s.
Hab´s heute nicht nach LU geschafft, hoffentlich find ich dort im Müller morgen das neue Sortiment, mich interessieren schon einige Sachen, wie die Lipcreams in rot und beere, die 3Ds, Wimpernkleber, ein paar Nagelsachen etc.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Mir ist grad eingefallen, dass ich vergessen hab, nach den Lip Jellys da zu schauen -.-
hab gerade die crazy volume mascara getestet
1. eindruck: erste schicht beeindruckend! leider habe ich viel gekleckst, aber das ist sicher auch übungssache.
die wimpern verkleben nicht so schnell wie mit der originalen und die bürste eignet sich für die unteren wimpern besser.
da sie aber relativ schnell trocknet, ist schichten nicht so einfach wie mit der originalen.
trotzdem finde ich das ergebnis sehr dramatisch. ich liebe dicke fette wimpern und da kommt sie gut hin
also vom ersten eindruck her etwas besser als die alte.
wenn sie jetzt noch an ort und stelle bleibt und nicht schmiert und krümelt wie die schwarze das leider leider leider oft tut, dann hab ich einen neuen favoriten! :))))
bin sehr happy sie mitgenommen zu haben
wenns euch interessiert lass ich heute abend nochmal von mir hören bzgl haltbarkeit,.
Im neuen Sortiment soll es auch wohl einen Fächerpinsel geben, auf den ich gespannt bin - einige meiner Blushes sind superpigmentiert, nach einer "idiotensicheren" Auftragsweise suche ich deshalb.
Diese Floral-Grunge-LE... urks, ich kann diesen Soft-Grunge-Trend nicht mehr sehen mit den ganzen Pastellfarben.
Ich habe mir gestern das grüne und das lilafarbene Pigment gekauft: wunderschöne Farben
Ansonsten war das neue Sortiment noch nicht komplett eingeräumt, ich hätte mir gern noch die matten Lipcreams angeschaut.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
und Ravyn schrieb, dass es ihr zu düster ist.
könnt ihr euch nicht irgendwie einigen?
es ist echt überhaupt nicht möglich euch annähernd recht zu machen egal wie sich die cosnova anstrengt
ich finde, es sind diesmal wirklich andere produkte als in "standard" LEs, die sachen haben teilweise recht nettes design wie die gloss sets, viele gadgets sind dabei wie das haarpulver, aber nein, alles nur wie immer nur "langweilig".
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Fächerpinsel?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
das ist doch ein Pinsel für Nailart aus Taklon zum Glitter auf-/abstäuben
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich bin immer noch begeistert vom Stay-Kajal, der in diesem plastik-holz kommt. Endlich ein durchgefärbter kajal, der lange hält und sich auch auftragen lässt :D Sowas suche ich schon länger, bisher gabs aber immer Probleme.
Hab ihn schon so runter gemalt, dass ich spitzen muss (und ich spitze extrem selten).
Mikroben sind Freunde!
Der Stays no matter what Eyeliner Pen ist mal gaaaaaaaaar nicht wasserfest... schaut euch das bitte an... Ich hab auch schon nen Blogpost dazu geschrieben und es bei Essence gepostet... bin gespannt was die dazu sagen.
![]()
tja, aber mindestens 60 sek. nach dem auftrag hätte ich schon abgewartet.
und kann es sein, dass deine hand vorher dick eingecremt war?
die dinger sind nämlich extrem wasserfest. zumindest bei mir![]()
nein eingecremt habe ich meine hände schon tagelang nicht....
Also ich habe schon ne Weile gewartet, bis ich drauf gesprüht habe, aber ich kann es nochmal versuchen.
Scheinst nicht die einzige zu sein, die mit dem Eyeliner Probleme hat...
http://www.pinkmelon.de/test/make-up...ght-black.html
oh sorry, ich dachte es sind genau die gleichen pens wie bei der cherry blossom LE
den kriege ich wirklich sehr schlecht ab.
ja, ich sehe es. wie oben gesagt, den von cherry blossom kriege ich sehr schlecht ab.
aber ich habe keine tränenden augen.
Ich habe das neue Sortiment zwar noch nicht entdeckt, aber diese Vorschau-"LE" und mir direkt die Stays No Matter What Mascara gekauft.
satanarchäolügenialkohöllisch
Wieso sollte sich hier irgendwer einigen? Und nein, man kann es nicht allen Recht machen, dafür sind wir wohl alle zu verschieden. Ich finde es schon ziemlich überheblich, Leute zu maßregeln und nach deinen selbst gesetzten Maßstäben Kritik als berechtigt oder unberechtigt abzuurteilen. Wenn man damit Probleme hat, ist ein solches Forum vielleicht suboptimal![]()
Nur wasserfest reicht mir. Ich freue mich schon auf's Testen morgen.
satanarchäolügenialkohöllisch
Ich habe jetzt versucht, den Kajal anzuspitzen... also das geht nicht. Mein Kajalspitzer ist zwar verschwunden, aber als Zeichner habe ich massenweise andere spitzer mit verschiedenen Winkeln und die zerstören alle nur. Brauchbar ist der Stift dadurch nicht, werde Essence wohl auch eine Zeile schreiben müssen. Ich komm jedenfalls nicht mehr ans Produkt ran und mach meine spitzer kaputt.
edit: ach, da ist der kajalspitzer. okay, jetzt komm ich an produkt ran, aber das spitzverhalten ist immer noch sehr schlecht. man braucht viel kraft und bricht dadurch schnell die mine kaputt, die ja sehr weich ist.
Mikroben sind Freunde!