Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 112 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Inventar Avatar von LinniMaus

AW: essence.....finde ich gut!

Also ich möchte nur die Lidschatten.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Die LE hat für mich das Haben-Muss-Potential einer ekligen Kellerspinne
    Bei uns gibt es den Wimpernkleber überall, das Ei allerdings nicht. Hab mir nur die Stay Matte Lipcream in Smooth Berry und fnde die schön. Lässt sich gleichmäßig auftragen und hat gestern 1,5 l Wasser und Nudeln überstanden. Den Geruch finde ich allerdings eklig. Mehr wollte ich nicht haben. Die neue I Love Extreme kommt erst mit, wenn ich ne neue Mascara brauche und die Glitzertopper von den Nail Art Twins waren nicht da, der Rest hat mich nicht interessiert.

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Das einzige was einigermassen gut aussieht ist der blaue Nagellack, aber diese LE werde ich bestimmt auch nicht suchen...

Zitat Zitat von pippasali Beitrag anzeigen
    Und im März? Komm schon.... und wer braucht schon ein einziges Selbstbräunungstuch für unterwegs?
    Und das mit dem einzelnen Tuch stimmt auch.. Ich bin sowiso kein Fan von Selbstbräuner, aber ein einzelnes Tuch ist schon ein besschen ein Witz...

Mae
    Besucher

Die neue LE ist wirklich langweilig. Das Thema ist viel zu verfrüht und die Farben sprechen mich überhaupt nicht an.

Mit gelartigen blushes komme ich leider überhaupt nicht klar. Ansonsten hätte ich mir wenigstens die mal angeguckt.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir heute mal die I love stage Eyeshadowbase geholt. Gleich mitgekommen ist dann im Ausverkauf dieser Glittereyliner Jakob´s Protection. Ich trag ja normal keine Eyeliner - aber alles wird mal anders....

Allwissend Avatar von MissHushabye

So ich habe nun bei mir die 3D Eyeshadows gesichtet und habe erstmal nur den "caramel cream" mitgenommen.
    Was soll ich sagen? Also es ist einfach ein 0-8-15 Lidschatten nicht überragend, aber auch nicht super schlecht.
    Für den Preis völlig in Ordnung - kein Must-Have oder Back-Up Produkt. Werde mich sicherlich noch 2-3 Stück von kaufen,
    aber das wars auch schon.
    Da findet man bei Catrice im Standard-Sortiment oder in den LE's schönere Lidschatten.

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich glaube bei Budni gibt es auch die ganz großen Theken, oder? Als ich da letzte mal in Hamburgwar, stand ich auf jeden Fall ganz neidisch davor...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

OMG, die LE ist doch ein Scherz, oder? Meine beste Freundin bräunt wirklich sehr schnell, aber nicht mal die ist im März 'sunkissed' XD

Ich werd mir mal diesen rötlichem Cremelidschatten anschauen, weil ich sowas schon länger suche und evt. auch den Nagellack dazu, ansonsten...

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Die 3D Lidschatten hab ich mir auch näher angeguckt. Aber egal welche Farbe man nimmt übrig bleibt nach 2 x drüberwischen immer nur Glitzer - und der sieht iwie immer gleich aus. Also hab ich alles dagelassen.

Experte Avatar von Ginny

Habe heute endlich in einem dm das neue Sortiment gesehen (von P2 dagegen noch keine Spur und alles noch ziemlich voll). Die Stay with me und Stay matt-Glosse hatten leider allesamt keine Tester und auch die neue Kompaktpuder-Nuance hatte keinen, dabei hätte mich dainteressiert, obs hell genug ist für mich. Ich habe den neuen Lipstick "Flattering Nude" mitgenommen und der gefällt mir prima bislang - ein Hauch von bräunlicher Farbe.

Ach ja, es gab zwar jetzt auch einige Pigmente, aber nur die Lidschattenbase, keine Lippenbase; schade, denn die hätte ich gebraucht.
    Geändert von Ginny (15.02.2013 um 20:36 Uhr)
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei Budni gibt es auch die ganz großen Theken, oder? Als ich da letzte mal in Hamburgwar, stand ich auf jeden Fall ganz neidisch davor...
    Das ist von Budni zu Budni unterschiedlich. Aber die Budnis in der Innenstadt haben m. E. alle die große Theke.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich find ja die stay matt lip cream riecht nach cappucciono, finds recht angenehm.

versteh garnicht, dass doch so einige über die 3d e/s "schimpfen", ich find sie toll.
    hier mal ein bild mit dem lilanen duo und in der lidfalte ein dunkler ton aus der night club palette.

essence 3d u.a..JPG

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Die 3D Lidschatten hab ich mir auch näher angeguckt. Aber egal welche Farbe man nimmt übrig bleibt nach 2 x drüberwischen immer nur Glitzer - und der sieht iwie immer gleich aus. Also hab ich alles dagelassen.
    Ich habe ja den Vanille 3D und auch heute drauf und er sieht immer noch so aus wie heute Morgen. Wobei er ja eh nicht so doll ist. Die Haltbarkeit ist echt gut.

Allwissend Avatar von Mimosa

Twinkler, Wahnsinn, das sieht ja toll aus.

Die 3D-Lidschatten fand ich im Regal irgendwie nicht wirklich ansprechend.Ich mag Glitzer aber auch nicht so wirklich.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Twinkler, Wahnsinn, das sieht ja toll aus.

vielen dank.
    das sah auch 12 stunden später noch genau so aus.

Die 3D-Lidschatten fand ich im Regal irgendwie nicht wirklich ansprechend.Ich mag Glitzer aber auch nicht so wirklich.
    wenn man glitzer nicht mag dann sind sie wirklich nichts.

TiMa
    Besucher

twinkler, schönes foto!
    ich mag meinen lilanen 3D-eyeshadow auch, aber irgendwie hab ich mir nicht glitzer erwartet, sondern eher einen... ja, 3D-look eben irgendwie irgendwas tief schimmerndes oder so aber egal. schön sind sie allemal. ich steh auch auf glitzer. ich überlege immer noch mir den grünen zu holen aber die pigmente machen mich mehr an momentan

nochmal was zur haltbarkeit: ich den pigmenten ist ja so viel drin - das kann man doch nie in einem halben jahr aufbrauchen (mhd 6 monate). aber eigentlich dürften die doch ewig haltbar sein, oder? da sind ja kaum zusatzstoffe drin.

diese neue LE soll ja wohl ein scherz sein. sunkissed im märz ansprechen tut mich auch rein gar nichts. das sind nicht meine farben.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen

nochmal was zur haltbarkeit: ich den pigmenten ist ja so viel drin - das kann man doch nie in einem halben jahr aufbrauchen (mhd 6 monate). aber eigentlich dürften die doch ewig haltbar sein, oder? da sind ja kaum zusatzstoffe drin.
    Pigmente halten ewig, Du solltest sie aber dunkel aufbewahren, da sie anscheinend lichtempfindlich sind. Ich habe meine schon länger als ein halbes Jahr und verwahre sie in einer Pappschachtel, da bekommen sie kein Licht und alles ist gut.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

TiMa
    Besucher

danke syrinx! das hab ich mir schon fast gedacht. was soll da auch schlechtwerden
    ich bewahre sie zusammen mit meinen anderen lidschatten in einer blechdose auf. das sollte dann passen

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Meine Pigmente wohnen wie meine restliche Schminke mal abgesehen von Nagellack in meinem Ikea Hömer-Schrank, da gehts íhnen gut *g*

Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

Also ich kann euch nur raten die Pigmente dunkel aufzubewahren. Hatte ein Pigment (little mermaid) mal ausversehen einige Tage auf meinem Schreibtisch vorm Fenster stehen lassen und an der zum Fenster gerichteten Seite war es extrem verblasst und hatte graue Flecken. Nicht gut...

Twinkler, das AMU sieht wirklich toll aus!!!
    Meine kleine Schwester hat mich auch vor kurzem mit dem lilanen 3D-eyeshadow geschminkt, aber für meine (sonst hauptsächlich ungeschminken) Umstände war es einfach zu krass - mir zu glitzerig. Ist wahrscheinlich Gewöhnungs- oder auch Geschmackssache.

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat schon jemand von euch die Glitzertopper der Twins Nagellacke gesichtet/gekauft? Ich renn schon 5 mal zum Müller und nie sind die da,immer nur die Farblacke Entweder sind die immer gleich ausverkauft oder sie haben noch gar keine bekommen

AvaAdore
    Besucher

Ich glaube ich bin blind. Hab jetzt schon vor zwei essence Theken mit den neuen Produkten gestanden und die Gel-Tint nicht gefunden. Wo ist das Zeug?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin blind. Hab jetzt schon vor zwei essence Theken mit den neuen Produkten gestanden und die Gel-Tint nicht gefunden. Wo ist das Zeug?
    Ich hab gestern nochmal geschaut. Also bei uns stehen die neben den mini-lipgloss-sets, da wo davor die marble mania glosse waren.

AvaAdore
    Besucher

Ok, danke Ich muss mich da mal mit Ruhe vor die Theke stellen und suchen. Hatte auch vergessen, dass die in einer Schachtel sind. Vielleicht hab ich sie deswegen übersehen.

Von den Stay Matt Lipcreams bin ich auch echt angetan. Hatte erst die Befürchtung, dass die den gleichen bommeligen Applikator haben, wie die Stay With Me Glosse. Aber zum Glück ist der bei den Lipcreams anders. Habe Smooth Berry und werde mir ganz sicher noch eine weitere Farbe zulegen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Ok, danke Ich muss mich da mal mit Ruhe vor die Theke stellen und suchen. Hatte auch vergessen, dass die in einer Schachtel sind. Vielleicht hab ich sie deswegen übersehen.

Von den Stay Matt Lipcreams bin ich auch echt angetan. Hatte erst die Befürchtung, dass die den gleichen bommeligen Applikator haben, wie die Stay With Me Glosse. Aber zum Glück ist der bei den Lipcreams anders. Habe Smooth Berry und werde mir ganz sicher noch eine weitere Farbe zulegen.
    Das war auch meine Befürchtung bis jetzt. Da dem nun nicht so ist, darf sicher irgendwann eine Farbe bei mir einziehen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von pippasali Beitrag anzeigen
    Twinkler, das AMU sieht wirklich toll aus!!!

vielen dank.

Meine kleine Schwester hat mich auch vor kurzem mit dem lilanen 3D-eyeshadow geschminkt, aber für meine (sonst hauptsächlich ungeschminken) Umstände war es einfach zu krass - mir zu glitzerig. Ist wahrscheinlich Gewöhnungs- oder auch Geschmackssache.
    da hast du absolut recht, es ist sicherlich gewöhnungssache und es muss halt einfach gefallen. genau so gefällt mir halt zb kein braun oder nude, oder rot auf meinen nägeln. bei anderen find ich sieht das oft wirklich toll aus, aber an mir undenkbar.

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich fand die Lidschatten auch eher enttäuschend, das ist wirklich nur geglitter, hätte wenigstens sowas wie die
    gebackenen von p2 erwartet, die glitzern auch, aber irgendwie sind sie doch ganz anders als die von essence.
    Ne, ne, da lass ich lieber die Finger von.

Wurde die Base auch verändert oder hat sie nur eine neue Packung bekommen?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Mich haben die 3D-Lidschatten auch enttäuscht. Die Grundfarben waren zwar schön, aber der Glitzer ist beim Verblenden überall gelandet.

Irgendwie habe ich in letzter Zeit sowieso das Gefühl, dass die LE-Lidschatten von Essence besser sind als die aus dem Standardsortiment. Ich habe mir letze Woche den anthrazitfarbenen e/s aus der Fantasia-LE gekauft und der ist gut pigmentiert.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

was soll ich sagen? neue filiale, neues sortiment. kein wimpernkleber..sorry, essence, ich weiß ja, dass hier marketingexperten mitlesen, aber sowas nennt man kundenverarsche!

Inventar Avatar von Tiia

also bei uns gibts den, aber nur beim Müller in der großen Theke...
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Im Müller hab ich den auch gesehen und sogar im Coop bei uns, der hat eine kleinere Theke...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Im Müller hab ich den auch gesehen und sogar im Coop bei uns, der hat eine kleinere Theke...
    Genau, den Kleber habe ich bis jetzt überall gesehen. Bei den Wimpern hingegen sind nicht alle Sorten in der kleinen Theke zu finden meine ich.

Schokokirsche
    Besucher

Ich liebe, liebe, liebe den neuen Stay With Me. Der ist perfekt. Die Farbe ist wunderschön und er hält und hält. Einziges Manko: Er läuft nach einiger Zeit ein bisschen aus, aber ein Mal am Lippenrand entlangwischen und gut ist.

Baobao
    Besucher

War gerade auf der Essence HP unterwegs, um mir die anderen Farben der Longlasting Eye Pencils anzuschauen und musste feststellen, dass mein Lieblings "think khaki" wohl nicht mehr im Sortiment ist.
    Find ich jetzt ganz schön doof, der Stift ist bei mir wieder mal im Moment in Dauerbenutzung. Muss ich mich irgendwann dann nach ner Alternative umschauen.
    Diese Sortimentsumstellungen nerven.

Inventar Avatar von blackpingu

die lip tint hab ich in der theke auch noch nicht gesehen. außerdem ist von den lippies die neue farbe (ich glaub die nummer 65) immer leer. die nail twins konnte ich in der großen theke auch nicht finden. vielleicht ist doch noch nicht das ganze sortiment bei meinem müller geliefert worden??mal abwarten

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    die lip tint hab ich in der theke auch noch nicht gesehen. außerdem ist von den lippies die neue farbe (ich glaub die nummer 65) immer leer. die nail twins konnte ich in der großen theke auch nicht finden. vielleicht ist doch noch nicht das ganze sortiment bei meinem müller geliefert worden??mal abwarten
    Ja, das Gefühl habe ich allerdings auch. Der Lippie ist hier auch immer leer, die glitzernden Twins ebenfalls. Wenn ich mich recht erinnere wurde auf dem Bloggerevent da auch was wegen Lieferschwierigkeiten gesagt...

Allwissend Avatar von stella29

ich habe mir drei farben der matten lipcreams geholt ( den nudfarbenen, den pinken und den roten) -- find sie gaaanz toll. und das fpr 1,95 ! die manhatten lipcreams gehen ja komplett raus ( kosten 4,50) und ich muss sagen.. die von essence sind echt besser !!! sie trocknen nicht so schnell die lippen aus wie die von manhatten. sie riechen genauso gut ( nach vanille ) und der preis ist die hälft und halten echt lange !!! super ! den nuderosa werde ich mal auch noch holen... ich bin echt begeistert ! habe mir dann noch drei der braunen 3-D lidschatten geholt und finde die klasse ! die neue wimperntusche war nicht mehr da, und dann hab ich mir noch den dickeren eylinerstift geholt. bin von allen sachen begeistert und kann sie empfehlen
    LG, Stella

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    (...) die manhattan lipcreams gehen ja komplett raus (...)
    Whaaat? Wann?! Überall?

Allwissend Avatar von stella29

jepp, bei facebook auf der manhatten seite haben sie es gestern bekanntgegeben. sie haben halt eine schöne farbauswahl, da kann essence mit seinen 4 stück nicht mithalten. vorallem haben die im nude/braun-Bereich eine schöne auswahl. das fehlt bei essence. also wer die von manhatten mag: schnell zu DM :D
    LG, Stella

Experte Avatar von BourreeSuivi

Och nööö, die hab ich gerade für mich entdeckt. Aber alle schönen Farben auf einmal kaufen wollte ich jetzt eigentlich nicht... Naja, danke für die Info.