Ich hab mir letztens auch eine matte lipcream von essence mitgenommen in der farbe nude - gefällt mir total gut! Bin gerade am überlegen,
ob ich den beerenfarbenen noch hole, aber eigentlich trag ich solche knalligen Farben nicht so oft, hmmm
Ich hab mir letztens auch eine matte lipcream von essence mitgenommen in der farbe nude - gefällt mir total gut! Bin gerade am überlegen,
ob ich den beerenfarbenen noch hole, aber eigentlich trag ich solche knalligen Farben nicht so oft, hmmm
der nude ist klasse, dass stimmt. ich wäre für noch mehr nude-farbene...auch so ins bräunliche.. die hat manhatten total schöne
LG, Stella
Ich finde die Gel-Tints einfach nicht. Die Theke ist komplett voll mit den neuen Sachen - aber die sind nicht da. Dabei ist das bei dm so eine Theke, die rechts eine kleine Sun-Club und Nageltheke hat. Gibts die Tinte nur in den Mega-Theken? Das kann doch nicht sein
![]()
Die gibt´s glaub nur in den großen Theken, bei meinen dms hab ich die noch nicht gesehen.
Das ist doch bescheuert![]()
nachdem ich von Kiel (Landeshauptstadt wohlgemerkt!) wieder in meine Heimat-Klein(!)stadt gefahren bin, habe ich auch endlich eine prall gefüllte Riesentheke gefunden ;)
Mit mussten sowieso die neuen Pigmente "jungle fever" und "my little dragon" (muss dabei irgendwie an Game of thrones denken :3 ), ich freu mich schon aufs Ausprobieren.
Dann hab ich mich noch für den gel tint "flashy apricot" entschieden. Den Auftrag etc mag ich nach erstem Ausprobieren schonmal gerne, aber irgendwie wunder ich mich etwas über die Farbe. Hatte es mir deutlich orangestichiger erhofft und vorgestellt. Wenn ichs nicht wüsste, würde ich denken, ich hätte "hot red" genommen, aber steht "flashy apricot" drauf, hm...hätte orange cooler gefunden, so halb rote lippen find ich etwas merkwürdig.
das pigment jungle fever interessiert mich auchberichte doch mal bitte wie du es findest
musste heut mal schnell zu dm reinhüpfen und was für sohnemann holen und bin dann schnell an der essence-theke vorbeigerauscht und hab ohne groß nachzudenken und abzuwägen noch 4 der 3D-e/s mitgenommenrosa, grün, caramel und chocolate.
ich mag die immer mehr. anfangs war ich ja etwas skeptisch wegen dem glitzer. aber wenn die erstmal auf'm lid sind, sind sie toll
denke die anderen farben müssen auch noch einziehen![]()
da hast du recht. die neuen verschlüsse sind wirklich dämlich
ich überlege sie "rauszupopeln" und nur den schraubdeckel auf das döschen zu tun.![]()
Ja,die Mixing Jars gibt es noch.![]()
ah, danke für die antwort
dann schau ich erstmal, obs irgendwie anders geht, sonst besorg ich mir die ;)
also irgendwie hat das neue Prinzip ja "was". Ich hab zwei der "alten" pigmente und die kann ich kaum aufmachen ohne alles vollzuglitzern, weil ich die regelmäßig transportiere und sich ne menge von dem zeug direkt unterm deckel angesammelt hat, die ich auch nicht mehr "zurück" durch die Löcher kriege^^. Das passiert bei den neuen packungen ja nicht. Dafür weiss man halt nicht, wo man das Pigment hinstreuen soll xD.
Ich dosiere immer sehr sparsam, so dass ich fast alles mit dem Pinsel wieder aufnehmen kann. Wenn doch mal etwas übrig bleibt, schütte ich das in so ein Mixing Jar und inzwischen habe ich eine ganz interessante Farbe, weil ich da einfach alles an Pigmentrestchen zusammengekippt habe, die benutze ich als Eyeliner![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
gar keine schlechte idee
Ich benutz nicht so oft pigmente und hab auch nur 4, aber wär vlt. trotzdem interessant was da raus kommt :D Allerdings hab ich halt noch keine mixing jars... mal sehen wann ich wieder in die Stadt komme :)
edit: grad ne alte (leere) artdeco-base-dose gefunden, da kommt der restkram jetzt rein ;)
Geändert von false Bamboo (20.02.2013 um 00:39 Uhr)
Heute gab´s bei DM die "Oz the Great and Powerful" LE.
Außer den Lidschatten gab´s keine Tester, deshalb konnte ich leider weder den Gelblush (helles peach mit etwas Goldglitter) noch das Highlighterpuder (das mir evtl. sogar gefallen hätte, da weder gold noch rosa sondern beige mit einzelnen Glitterpartikeln, die sich hoffentlich beim Auftrag verlieren würden) testen.
Die Lidschatten waren sehr gut pigmentiert.
Mitgenommen habe ich den goldenen und türkisen Crackle-TC, der rosane sah dem aus dem Standard sehr ähnlich, nur minimal rosaner.
Und natürlich sind die beiden colour changing lip balms ins Körbchen gehüpft. Sie fühlen sich wie die Rollergirl Balms an und tönen die Lippen auch so, aber zum Glück riechen nicht mehr so chemisch, sondern eher künstlich-himbeerig. Wie die Haltbarkeit ist, kann ich noch nicht sagen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hoffe diese LE auch mal noch zu endecken...Leider kommt bei uns irgendwie nicht jede LE... Fantasia zum Beispiel habe ich gar nie gesehen, nicht mal einen leeren Aufsteller, hat mich zwar nicht gesört, aber ist trozdem doof...
Die Oz-Le habe ich letzte Woche irgendwo gesehen, aber gekauft habe ich nichts.
Schade, dass es praktisch keine Tester gab.![]()
![]()
satanarchäolügenialkohöllisch
Ohje... hätte ich das mal lieber nicht gelesen. Jetzt muss ich heute unbedingt zum dm fahren. Wollte mir den Gelblush angucken. Zwar komme ich eigentlich mit solchen Texturen überhaupt nicht klar, aber die Farbe sah im Internet so schön aus.
Wurde das neue Sortiment schon im Müller in der Waterfront Bremen gesichtet?![]()
Stand heute auch vor der OZ - LE. Interessiert haben mich die Farben/Produkte aber null, nur den Highlighter fand ich gut. Hab ihn mal mitgenommen, obwohl es von keinem einzigen Produkt einen Tester gabNicht mal die Preise standen irgendwo!
Hab ihn eben mal getestet:
man sieht kaum etwas... vielleicht liegt es an meiner momentan dunklen Wohnung (wetterbedingt), aber selbst direkt vor dem Fenster habe ich so gut wie nichts (!) gesehen. Kann man sich also getrost sparen.
Mein dm hat zusammen mit dem neuen Sortiment eine große Essence-Theke bekommen!
Da durften dann spontan ein Stay with me Gloss und die Color Arts Eye Base mit. Endlich bin ich nicht immer von allen Produkten ausgeschlossen, die ich interessant finde.
Von den neuen Sachen hat mich jetzt spontan gar nichts interessiert - den Beauty Sponge gibts ja nicht, aber ich hoffe, der kommt dann noch, wenn sie vielleicht ihre Qualitätsmängel erkannt und abgestellt haben.![]()
ui morgana, da hast du aber glück!meine dm's haben nirgends die große theke. muss da immer zu müller rein
ich hab mich heute mit dem 3D lidschatten im farbton caramel irgendwas (hab den namen vergessen) geschminkt und finde ihn ganz toll!
ich glaube ich werde mir auf jeden fall noch den blauen und den türkisfarbenen holen. schwarz und vanille find ich uninteressant.
Beim Müller Meidling gabs heute auch die OZ LE, aber schon recht geplündert. Ich wollte aber eh nur die Halskette und die gabs noch.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hab heute auch die Oz LE vorgefunden, interessiert hätte mich aber nur das Blush und das war schon weg... alles andere war noch voll. Und dass es so gut wie keine Tester gibt, finde ich zum- da kann man sich die LEs auch gleich sparen, am Ende ist in jedem einzelnen Produkt rumgerührt worden und dann will es keiner mehr kaufen.
mich spricht aus der LE so rein gar nix andas gerenne spar ich mir dieses mal.
![]()
![]()
ich glaub diese sun-LE die danach kommt, wird mich NOCH weniger interessierenhab mir die vorhin mal auf der homepage von essence genauer angeschaut
![]()
Irgendwie haben die in unserem DM die Theke im Zuge der Sortimentumstellung umgebaut...
Was ich persönlich schwachsinnig finde!
Es ist nicht die große Theke,sondern wurde die Theke irgendwie umgebaut und ein paar Artikel die sich in der großen Theke befinden, sind nun dort auch zu finden aber was die Pigmente angeht z.B nicht in vollem Umfang.
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Wie viele unterschiedliche Essence-Theken gibts eigentlich? Drei, vier? Es gibt ja die kleine, dann gibts doch glaub ich eine mittlere, eine große und eine, die so zweiseitig ist *grübel* Oder entspringt die mittlere gerade meiner Fantasie?
Hm, also ich hab 3 Größen im Kopf. Die kleine (1m) gibt es in manchen Supermärkten und kleinen Rossmanns, die mittlere (1,50m) gibt es in größeren Rossmanns und bei dm und die große (2m) nur bei Müller und Budni.
Wobei, ja, zweiseitig - meinst du mit Vorder- und Rückwand? Die hab ich auch schon gesehen, aber ich glaub nur bei Douglas. Müsste dann ja auch die 2m-Theke, nur umgeklappt, sein, oder?
Genau, Vorder- und Rückseite. Die hab ich bisher auch nur bei Douglas gesehen, keine Ahnung, was das dann für eine Größe ist![]()
es gibt sogar 6 unterschiedliche theken. guckt ihr hier.![]()
Hat jemand schon diesen Nageldesignpinsel (Fächerpinsel) gesichtet? Der sieht für mich so aus, als könnte man den für's Highlighten zweckentfremden.
Den Nagellack "We rock the green" hat den nochmal wer gesehen?