Mein Kaufland hat auch die ganz große Theke.
Jaa, ich wollte es mal mit ihm versuchen, aber habe vorhin schon auf einen Blog gelesen, dass er wohl doch nicht so gut sein soll (bzw. die Bloggerin hat das Beispiel-Design, welches auf der Verpackungsrückseite angegeben ist, nicht hingekriegt).
Deshalb mal schauen, wie fähig ich sein werde![]()
Diese unterschiedlichen Theken und wo was drin ist, macht mich noch irre. Aber ich werde mal bei Müller schauen, vielen Dank!
Ein Gutes hat es, wenn noch die alten Lacke drin sind - ihr könnt den Chic Reloaded noch kaufen, den finde ich hier nirgendwo mehr
Habe aber sowieso den Eindruck, dass die Essence Theken und LE Aufsteller am schlimmsten geplündert werden, ist das bei euch auch so? Entweder schnell leer oder extrem viel geöffnet / falsch zurück gelegt /aufgebrochen / angetatscht...
Ich bin etwas angefressen.. essence hat die Farbe der i love stage Eyeshadowbase verändert. Jetzt ist sie dunkler und orangenerPrima, habe sie immer als Concealer benutzt und war sehr zufrieden. Die bring ich morgen zurück
![]()
schnapp.schildkröte
Och nö. So habe ich es auch immer gemacht.
Können sie die Sachen einfach mal so lassen wie sie sind? Jetzt kann ich mir schon wieder etwas Neues suchen.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab mir heute das "Over The Taupe" Lidschatte Quattro geholt. Bin schon neugierig wie es sich so macht.![]()
Von der neuen OZ - LE bin ich gar nicht begeistert
Irgendwie sind die Farben so langweilig. Gerade bei dem Thema hätte man so viel rausholen können!
Hab mir den Highlighter mal genauer angeschaut, aber der ist nicht so prickelnd. Schade, bin ein ziemlicher Highlighter-Fan...
Das muss aber schon länger her sein, denn ich habe mein zweites Exemplar schon vor Monaten (genauer weiss ich das leider nicht mehr) gekauft und war sehr enttäuscht, dass die Farbe anders war. Wie Du schreibst: Dunkler und oranger.
Aber da es nunmal nicht als Concealer o.ä. vermarktet wird, habe ich das unter "Pech gehabt" verbucht.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
"We rock the green" habe ich bei Müller gefunden und mit Gutschriften gekauft (die immer unten am Zettel dranhängen).
nachdem ich heute im letzten dm war und es wieder kein ei und auch keinen wimpernkleber gab, bin ich dann zu pieper gegangen und habe mir den duo geholt. liebe essence-marketing-experten, wieso postet ihr neue produkte im sortiment, die es dann nicht gibt ?
war heut auch wieder mal bei dm und hab mir den blauen 3D e/s mitgenommen.den in türkis-grün hätte ich auch noch gern gewollt, der war aber ausverkauft
meine e/s-base von essence ist übrigens auch recht orangestichig. hab sie vor ca. 3 - 4 wochen gekauft. als base tut ihr das keinen abbruch, aber als concealer würde sie bei mir nicht gehen
wimpernkleber und ei waren übrigens auch wieder weit und breit nicht zu sehen.![]()
Sie wird aber zumindest als Grundierung für Concealer beworben (essence.eu:"spot on! als grundierung für concealer oder
lidschatten zu verwenden. verlängert die haltbarkeit jedes lidschattens und lässt ihn noch cooler und farbintensiver wirken!")
insofern wird das mit einem eher leichten Concealer drüber nix mehr, wenn sie dunkler/orange ist. Ich muss mal bei meinen Backups schauen, ob die auch dunkler sind.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
jetzt habt ihr mich mit dem over the taupe quattro angefixt. vielen dank
hat jemand zufällig das to die for quattro zuhause und kann mir sagen ob die farben matt sind?
Ah, Leute, ich hab seit ein paar Tagen das Parfum "Like a Walk in the Summer Rain" wieder für mich entdeckt. Trage ich mittlerweile täglich mehrfach auf und ist für mich pures FrühlingsgefühlUnd das, obwohl ich sonst eigentlich nur hochpreisigere Parfums trage.
Ich hatte das mit grün vor Jahren auf den roten Stellen im Gesicht probiert, aber man sah das grün immer unter der Foundation und wirklich neutralisiert wurde das nie. Habs dann aufgegeben....
Kann mir jemand sagen, ob dieser I love Rock Pudereyeliner ausgelistet wurde? Ich kann ihn nirgends mehr finden![]()
Oh man, ich war so angetan von der neuen I love Extreme crazy volume.
Aber sie bröselt genauso wie ihre alte schwester. echt super schade. der Effekt ist nämlich toll.
jetzt wird sie nur noch für die oberen Wimpern benutzt oder wenn ich nicht lange unterwegs bin.
Dann bleib ich eben bei meiner masterpiece max...
hab diese oz le gesehen und diesen orangen/peach e/s mitgenommen. die farbe ist ja sowas von klasse. bin ganz angetan.
Ich habe die LE heute auch endlich entdeckt, aber bis auf die Kette nichts gekauft. Das blush sah zwar von der Farbe her sehr hübsch aus und ich möchte auch den leichten Glitzer darin, aber die Vernunft hat gesiegt. Gelblush und ich werden halt einfach keine Freunde. :leidernein: