Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 112 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

AW: essence.....finde ich gut!

Hab die LE die Tage auch entdeckt, aber irgendwie hat mich dann doch nichts richtig angelacht. Der grüne Kajal hätte mich beinahe schwach werden lassen, aber ich bin gerade eher vernünftig. Oh, und den peachigen E/S fand ich auch interessant, hätt ich mir auch farblich gut als Rouge vorstellen können, aber dazu wäre mit der Glitzer dann zu grob...
    Da schlag ich lieber mal wieder bei ner LE zu, die mich umhaut^^

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab die Oz-LE heute gefunden und mich hat sie auch null angesprochen, ganz wie erwartet. Besonders die Lidschatten. Sowas würd ich mir nie aufs Auge schmieren O.o

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von medival Beitrag anzeigen
    Ich hatte das mit grün vor Jahren auf den roten Stellen im Gesicht probiert, aber man sah das grün immer unter der Foundation und wirklich neutralisiert wurde das nie. Habs dann aufgegeben....
    Man soll ja das grün auf die roten Stellen (gut ausblenden) und dann nochmal mit einem beigeton (hatuähnlich) drübergehen und dann erst die Foundation.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Man soll ja das grün auf die roten Stellen (gut ausblenden) und dann nochmal mit einem beigeton (hatuähnlich) drübergehen und dann erst die Foundation.
    Naja, wenn man so viele Schichten aufträgt, ist es am Ende auch egal, ob die erste davon grün ist oder nicht.

Inventar Avatar von blackpingu

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    Den hab ich auch gekauft Der ist auch gut pigmentiert im Vergleich zu anderen E/S von essence.
    ich find die pigmentierung super. versteh echt nicht warum das bei den e/s im standardsortiment nie so gut klappt.

Allwissend Avatar von Mimosa

Je nach Grün- und Farbton funktioniert das aber auch nur mittelmäßig.Ich bin da auch schon regelmäßig verzweifelt.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Hab die neue LE auch schon entdeckt. Enttäuscht war ich von den Lacken. Hier hätte ich Schimmer und Glitzer erwartet zu solch einer LE
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Die Farben der Lacke sind ja grundsätzlich okay, aber es muss ja nun nicht sein, dass es nur Crackling-Lacke sind Die Phase haben wir doch jetzt schon alle vor zwei Jahren hinter uns gelassen. Ich hätte sowas wie bei der Snow White LE besser gefunden. Eigentlich wäre mir eine reine Nagellack LE auch ganz recht gewesen, passt imho auch gut zum Thema, aber nee. Drölfzig Cracklinglacke, die mit Sicherheit wie Betonklötze im Laden stehen bleiben werden.

Mae
    Besucher

Oh, das sind alle Crackling-Lacke?
    Habe die LE schon gesehen, aber die Lacke fand ich von den Farben her jetzt nicht so ansprechend und wurden deshalb nicht weiter beachtet.
    Als Crackling-Lacke muss ich mir die jetzt nochmal neu angucken. Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Bin zwar jetzt nicht sooo der Fan vom cracklen, aber es kann in bestimmten Kombinationen ganz hübsch aussehen.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Meine einzige Go-Crackling-Kombi ist weißer/silberner Lack und darüber ein schwarzer Crackletopper, alles andere gefällt mir nicht

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

Asoo so hab ich das früher nie getestet, jetzt hab ich keinen grünen Concealer mehr.

Die Oz LE hab ich heute auch gesehn, die e/s sind schön pigmentiert, aber solche Farben hab ich schon zur genüge hier. Deswegen hab ich davon nix mitgenommen, und die Kette gefällt mir leider nicht.

Gab es früher auch schon Crackling Lacke? Echt? Is völlig an mir vorbei gegangen ^^ Hab mir vor 2 Wochen erst meine allerersten Crackling Lacke geholt ^^ Mag bisher die Kombi flieder lack und violett crackling drüber, und roter Lack und schwarzer Crackling drüber.

Diese 3D e/s hab ich mir heute auch angeschaut, sehen nett aus, hab mir aber noch keinen mitgenommen. Weiß nicht so recht was dabei 3D sein soll, bis auf wie des ins Döschen gepresst wurde....Naja und solche Farben habe ich schon soooo viele da.... aber reizen tun sie mich....
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe heute einen eingetrockneten Creme-Eyeliner "gerettet", und zwar den I <3 NYC, den es ja leider nicht mehr gibt, dabei ist das so eine tolle Farbe!

Aber es war so einfach, das hätte ich gar nicht gedacht: ein paar Sekunden im Pöttchen in die Mikrowelle, umrühren und einen Tropfen Glycerin dazu und fertig. Nun ist er wieder wie neu
    Nun, da ich das weiß, kann ich mich ja auch mal an meine Maybelline Gel-Eyeliner wagen, der Braune davon ist nämlich auch schon ziemlich fest...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

vorhin in einer rundmail von cosnova:

Wieso steht auf der essence BB cream „oil-free“ wenn doch Mandelöl drin ist?

Warum die essence BB cream als öl-frei deklariert wird obwohl sie Mandelöl enthält liegt an einer internen Regelung. Nach dieser Regelung betrachten wir Produkte dann als öl-frei, wenn sie keine Mineralöle enthalten. Da Mandelöl ein natürliches, pflegendes Öl ist, galt die BB cream intern als öl-frei.

Wir verstehen jedoch, dass diese Regelung bei unseren Kundinnen für Verwirrung sorgt und werden daher in Zukunft nur noch Produkte als öl-frei ausweisen, die weder Mineralöle noch natürliche Öle enthalten.

Wieso ist der essence nail art special effect topper 08 night in vegas aus dem Sortiment gegangen?

Wir haben den special effect topper 08 night in vegas mit noch tolleren Effekten weiterentwickelt. Das Ergebnis ist der special effect topper 16 cool breeze, den ihr nun statt dem topper 08 night in vegas in unserer Theke finden könnt.

pruuuust, ich schmeiß mich weg. man kann sich echt alles schönreden.

Das mit dem "ölfrei" ist ja wohl eine glatte Lüge und mit einer "internen Regelung" so überhaupt gar nicht zu rechtfertigen... Mal ernsthaft, ist sowas nicht verboten?

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    vorhin in einer rundmail von cosnova:

Wieso ist der essence nail art special effect topper 08 night in vegas aus dem Sortiment gegangen?

Wir haben den special effect topper 08 night in vegas mit noch tolleren Effekten weiterentwickelt. Das Ergebnis ist der special effect topper 16 cool breeze, den ihr nun statt dem topper 08 night in vegas in unserer Theke finden könnt.

pruuuust, ich schmeiß mich weg. man kann sich echt alles schönreden.

Hää??? Ich hatte doch irgendwo gelesen, dass sie angeblich Lieferanten-Probleme hatten und deshalb den Vegas-Topper nicht mehr produzieren konnten. Sachen gibts

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Killah_Babe Beitrag anzeigen
    Hää??? Ich hatte doch irgendwo gelesen, dass sie angeblich Lieferanten-Probleme hatten und deshalb den Vegas-Topper nicht mehr produzieren konnten. Sachen gibts
    Das hab ich auch gelesen.

TiMa
    Besucher

warum der topper in wirklichkeit gehen musste, möchte ich echt mal wissen. ich find ihn genial!

hab heut was sehr positives zu berichten: der blaue 3D eyeshadow ist der hammer!!! so ein intensives, gut deckendes und langhaltendes blau hab ich noch nicht erlaubt. eine richtig krasse farbe - für den alltag wohl eher nix ich wollte mir das blau zuerst ja nicht kaufen, aber jetzt bin ich soooo froh dass ich es hier hab. absolute kaufempfehlung!
    und ich glaub die multi action blackest black löst grad die catrice lashes to kill ultra black von platz 1 meiner mascaras ab die multi action trennt die wimpern einfach viel besser und günstiger ist sie auch....
    mal sehen wie lang ich mich an ihr erfreuen kann - der nächste sortimentswechsel kommt bestimmt

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Killah_Babe Beitrag anzeigen
    Ja, so haben die uns das beim Bloggerevent auch erklärt. Sie haben auch dazu gesagt, dass sie versucht haben mit cool breeze einen Ersatz zu schaffen. Aber die Flakies sind wohl grad sehr rar. Würde auch das Fiasko mit den komischen crystal punk Lacken von alessandro erklären. Ich muss sagen, ich hasse solche Aussagen von essence/Catrice. Die reagieren wie Politiker, reden sich immer raus und umschiffen die eigentliche Frage. Komisch, auf Events lernt man sie ganz anders kennen. Aber das kommt auch immer drauf an, wer von denen solche Mails schreibt/Fragen beantwortet...

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Mir ist vor einiger Zeit mein "vegas" runtergefallen und ich dachte: Das war's dann wohl. Habe aber dann noch im hinterletzten Budni das alte Sortiment gefunden und den noch abgreifen können. Der "Ersatz" scheint mir ersten Bildern nach nicht wirklich gut gelungen zu sein, frag mich warum...so schwer kann es doch nicht sein die gleiche Rezeptur anmischen zu lassen.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    so schwer kann es doch nicht sein die gleiche Rezeptur anmischen zu lassen.
    Naja, wenn dir die entscheidende Zutat fehlt...

Klingt für mich halt nach der passenden Ausrede. So Plastikschredderflakies können doch nicht so schwer herustellen sein...ich glaube eher cosnova hat den Gegenwind mitbekommen und solche "Lieferschwierigkeiten" kommen dann quasi wie gerufen ;)

Meine Laune...
    Amused

Was meinst du mit Gegenwind?
    Ich denke nicht, dass das Plastikschredderflakes waren. Alessandro hat ja kürzlich versucht sowas herzustellen und ist gescheitert (crystal punk, guckst du hier) und da find ich den cool breeze dagegen sogar besser.
    Amfangs hat es viele ja sogar gewundert, dass essence den Lack überhaupt so günstig verkaufen konnte, wo es diese Flakies davor nur bei Nubar, Zoya, Nfu.Oh usw. gab...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Wieso Gegenwind? Der Topcoat war und ist doch wahnsinnig beliebt?
    may contain nuts

Mae
    Besucher

Aus was sind denn diese Flakies genau? So schwer kann das doch wirklich nicht sein. Essence hatte sie ja auch immerhin ein halbes Jahr im Sortiment.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Aus was sind denn diese Flakies genau? So schwer kann das doch wirklich nicht sein. Essence hatte sie ja auch immerhin ein halbes Jahr im Sortiment.
    Ich hab öfters gelesen, dass das Opalsplitter sind. Auch die entsprechenden Flakies-Lacke von Nfu.Oh heißen "Shiny Opal" Lacke.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich kann mir auch vorstellen, dass das wirtschaftliche Gründe hat. Flakies sind ja scheinbar eher schwierig zu bekommen und werden wohl dadurch nicht unbedingt günstig sein. Wird schließlich auch Gründe haben, warum bis dato nur eher hochpreisige Firmen solche Lacke im Angebot haben. Das würde auch erklären, warum sie diesen neuen Pseudo-Nachfolger auf den Markt geschmissen haben. Das Produkt war beliebt, also kann man es nicht komplett rausnehmen, aber eine Weiterproduktion wäre unwirtschaftlich, also versucht man die Kundschaft mit einer billigeren, aber "identischen" Formulierung abzuspeisen.

Meine Laune...
    Sad

fänd ich ja alles ansich verständlich und nicht tragisch, aaaaber ich hasse firmen die sich immer iwelche ausreden aus den fingern saugen. sollen sie doch einfach ehrlich sein, ich glaube die meisten kunden sind da wesentlich verständnisvoller als die firmen vll denken.

Ich versteh denn Sinn hinter diesen lächerlichen Ausreden auch nicht... Ist doch völlig normal, dass es mal Lieferschwierigkeiten gibt oder ein Rohstoff zu teuer wird oder irgendwas, das muss man doch nicht verheimlichen? Da finde ich diese Ausreden von wegen "wir wollten euch einfach mal was Neues bieten" um Welten armseliger... Glauben die denn ernsthaft, auch nur ein einziger Mensch auf Erden würde aufgrund so einer Stellungnahme urplötzlich seine Meinung zu der Neuerung ändern, oder was? Irgendwie finde ich das so respektlos den Kunden gegenüber. Den Leuten wird doch geradezu der gesunde Menschenverstand abgesprochen, wenn man meint, sie mit so einer dünnen Erklärung abfertigen zu können. Dann doch lieber die Antwort direkt verweigern, man denkt sich ja so oder so seinen Teil.

Ich glaube, ich habe hier igendwo schon mal einen Aufsatz zu dem Thema hinterlassen... Sorry!

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Den Leuten wird doch geradezu der gesunde Menschenverstand abgesprochen, wenn man meint, sie mit so einer dünnen Erklärung abfertigen zu können. :
    das ist leider absolut typisch cosnova. mir ist das bei noch keiner firma so extrem unschön aufgefallen.

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Wieso Gegenwind? Der Topcoat war und ist doch wahnsinnig beliebt?
    Mit Gegenwind meinte ich: Cosnova nimmt "vegas" raus und die Leute beschweren sich, bzw. fragen nach.

Und dann kommt eben so eine Erklärung wie gerufen. Ich glaube nicht, dass cosnova mit so einer Reaktion gerechnet hat und fabuliert sich was zusammen um den neuen Topper zu rechtfertigen.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ah, achso. Ich hab gedacht, Du meinst dass es Gegenwind gegen den "Vegas" gab und Cosnova den deswegen rausgenommen hat.

Aber ja, bei vielen Erklärungsversuchen von denen fühle ich mich für dumm verkauft und verschaukelt. Mag ja sein, dass deren Zielgruppe 15 Jahre jünger ist als ich, aber auch Teenies verdienen, von Firmen respektvoll behandelt zu werden. Und solche weit hergeholten Ausreden zeugen mal so gar nicht von Respekt vor der zahlenden Kundschaft.
    may contain nuts

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

War heute bei dm und hab mir die 3D eyeshadows nochmal angeschaut, die sind schön, hab mir vorerst aber mal keinen mitgenommen. Bei der Farbauswahl kann ich mich net mal entscheiden welchen ich nehmen würde ^^
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

AvaAdore
    Besucher

Ich bin ja richtig angetan von den drei neuen essence Parfums. Die anderen haben für mich immer alle gleich (schlecht) gerochen. Die neuen sind richtig schön frisch. Ich hab mir alle drei auf Teststreifen gesprüht und weiß jetzt leider nicht mehr, was welcher Duft ist. Aber ich glaube, mir gefällt der "like a jumpf in the pool" am besten.

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Ich hab mir gestern die I love extreme crazy volume gekauft... Das ist wirklich mit Abstand die schlechteste Mascara, die ich je hatte! Noch NIE hatte ich solche Fliegenbeine. Die wandert im hohen Bogen direkt in die Tonne.
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern die I love extreme crazy volume gekauft... Das ist wirklich mit Abstand die schlechteste Mascara, die ich je hatte! Noch NIE hatte ich solche Fliegenbeine. Die wandert im hohen Bogen direkt in die Tonne.
    echt, ich finde die trennt recht gut. so unterschiedlich sind wimpern....

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Und ich find Fliegenbeine richtig super.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Lillie Mae
    Besucher

Hat irgendeine von euch den I love Punk Jumbo-Eyeliner?
    Der wurde mir in einer Email von Essence als der tolle Nachfolger des I love Rock Pudereyeliner angepriesen.
    Ist der auch so pudrig?

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    echt, ich finde die trennt recht gut. so unterschiedlich sind wimpern....
    ich finde die Mascara ist viel zu feucht, selbst wenn ich die Bürste mehrfach abstreife werden die Wimpern immer noch sch***e. Ich bleib der schwarzen Variante treu.
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich find die crazy Volume auch total klasse
    Aber deshalb gibt es ja nicht nur eine Mascara auf dem MArkt

ich freu mich mit wenn euch die Mascara gut gefällt