Was war denn an dem Pudereyeliner so besonders? Lässt der sich nicht mit Lidschatten oder losem Pigment "dupen"?
Hab ich da etwa was tolles verpasst?![]()
may contain nuts
Doch klar kann man das auch mit Kajal und Lidschatten machen, aber es ging so schön einfach. Lidstrich ziehen, fertig. Und man konnt ihn einfach in die Tasche schmeißen![]()
Also ich habe die Crazy Volume auch und bin total begeistert....
Is echt krass, wie unterschiedlich da die Meinungen sein können :)
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Und was haltet ihr von der neuen Floral Grunge LE?
http://nicht-noch-ein-beautyblog.blo...april-mai.html
Ein paar der Lacke gefallen mir ganz gut, ich finde vorallem auch die unterschiedlichen Finishes interessant....
Urgs... Die sieht für mich aus wie die Oz-LE und das ist für mich ja auch so ein Flop. Ich hoffe mal, das geht dieses Jahr so weiter mit den LEs, dann spar ich mir richtig Kohle![]()
Nagellack wird näher überprüft...sonst ist es eher nicht meins...freut sich mein Gledbeutel =)
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Mich erinnert die LE zu sehr an die Cherry Blossom vom August 2012.![]()
Ich brauch die Nagellacke.
Das Hair Dye Powder ist ja ganz interessant, aber um Gotteswillen doch nicht in dieser Farbe...![]()
may contain nuts
Mir gefällt die Limited Edition auch nicht so wirklich, außer vielleicht der rosafarbene Lack.
Rotes Haarzeug, Tattooklebebilder und Nietenhalsband sind auch nicht so mein Ding![]()
diese LE wird wohl genauso an mir vorrübergehen wie die oz-LE. mir gefällt gar nichts.geld gespart...
ach dieses Nietenhalsband könnt schon was für mich sein
satanarchäolügenialkohöllisch
Die crackle Lacke aus der Oz LE sind aber toll.
Trage gerade den goldenen übet Flieder und denke tatsächlich über ein back-up nach, weil der nicht so typisch gecrackelt, sondern eher wie so vereinzeltes Blattgold aussieht. Mir gefällt das sehr gut.
Echt? das klingt garnet so schlecht.....
Ich habe mir den mintfarbenen Crackle aus der Oz-LE geholt und bin begeistert :)
Die OZ LE gibt es bei uns überhaupt nicht. Neulich war ich aber in Kiel und da habe ich sie gesehen, habe aber auch nichts mitgenommen. Ist nicht so mein Fall.
@Hollywood Hills:
Koralle ist gerade auch bei mir hoch oben auf der Favouriten Liste. Ich trage gerade den Lip Laquer Queen of my cloud castle aus der Fantasia LE, er ist so schön korallig![]()
Hab mir gestern den Highlighter aus der Oz LE gekauft- wie fandet ihr den?
Das Haarpuder find ich richtig gut, aber ich würde mir das ganze in grün, blau oder pink wünschen.
Auf den ganzen Promobildern fand ich die Oz-Kette ganz hübsch, aber live im Laden sah sie dann (wie ich schon erwartet hatte) eher billig aus. Schade.
Also, den goldenen Crackle-Lack braucht man?Wie sind denn die anderen Crackles aus der LE?
![]()
![]()
may contain nuts
ja, ist ein Haarband...könnte schick sein...mal schauen wie es in Natura aussieht..
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
beinahe hätte ich mir heute den türkisenen 3D-eyeshadow mitgenommen, hab ihn aber dann doch im geschäft gelassen. vielleicht beim nächsten mal. dafür durfte heute like a jump in the pool mitkommen. erinnert mich an ein parfum, dass es vor vielen jahren mal bei pimkie gababer 10 ml sind ja schon irgendwie ein witz....
Die Floral Grunge LE ist ja super öde![]()
ich hab mir die beiden color changing lipbalms mitgenommen, habe den pinken nach kaugummi riechenden aus der rollergirl LE oder wie die hieß, mag diese fettige textur, es pflegt und trocknet nicht aus und dann noch mit farbe=)genau richtig für morgens wenn frau es super eilig hat und nicht wie ein fahllippiges gespenst aussehen möchte^^ der rollergirl lipbalm macht bei mir allerdings barbiepink, der rote aus the great and the powerful ein dezenteres pinkrosa.
dann hab ich mir noch einen 3D lidschchatten in vanilla latte mitgenommen.
HA! Ich habe heute endlich mal den Wimpernkleber gefunden und hab ihn zusammen mit den Einzelwimpern und noch dem ganz dunklen Liptint mitgenommen. Ich freu mich schon aufs Ausprobieren![]()
Oh neiän - jetzt fällt es mir ein. Ich war neulich im essence Laden und wollte mir dort den Wimpernkleber mitnehmen und die Liptinte ausprobieren. Liptinte hab ich ausprobiert - fand ich langweilig und den Kleber hab ich vergessen![]()
Hab gerade im Alverde Online Magazin gesehen dass von Ebelin auch so ein Make up Sponge kommt,vielleicht ist das ja eine gute Alternative zum Essence sponge![]()