Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 112 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

AW: essence.....finde ich gut!

Prinzipiell wenn das mit den rissen nicht wäre taugt der essence Schwamm schon was wie ich finde, zumindest fand ich ihn um Längen besser als den von p2 aus des "whats up beach babe" LE. essence ist ja gerade dabei das Problem zu überarbeiten. Ich lass mich mal überraschen...

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Das hatte ich mir auch schon gedacht. Ich habe sie mir heute live angesehen und gleich wieder zurückgelegt.
    Wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch, der sie gekauft hat, aber mir hat dieses grün so gut gefallen, obwohl die Kette zugegebenermaßen schon ziemlich billig aussieht. Für 3€ kann man halt auch nicht allzu viel erwarten. Habe sie trotzdem schon ein paarmal getragen, weil sie von der Länge her schön meine Narbe am Hals kaschiert.
    Auf Arbeit würde ich mit ihr aber nicht gehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Und was haltet ihr von der neuen Floral Grunge LE?

http://nicht-noch-ein-beautyblog.blo...april-mai.html
    Zitat: "edgy „Griptape Optik“, wie man sie auf Skateboards kennt"

Ahjaa, der nächste Sandlack mit neuem/anderen Namen, wie Kiko mit dem Zucker-Effekt

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Den mintfarbenen Lack, 03 grunge me tender!, find ich interessant..... allerdings hab ich gestern Abend einen Essence Lack draufgemacht, und nach dem Frühstück war der erste Nagel schon hinüber.... das taugt ja gar nix.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Allwissend Avatar von Mimosa

Eine Freundin hat mir gestern aus der aktuellen "Oz"-LE den Flüssigblush geschenkt.An sich eine wunderschöne Farbe und lässt sich auch gut handhaben, aber warum zur Hölle ist da goldener Glitzer drin?
    Also musste ich den trocknen lassen und dann die obere Schicht wieder abwischen, weil man den Glitzer trotz Puder noch gesehen hatte.
    Was haben die sich denn dabei gedacht?

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Eine Freundin hat mir gestern aus der aktuellen "Oz"-LE den Flüssigblush geschenkt.An sich eine wunderschöne Farbe und lässt sich auch gut handhaben, aber warum zur Hölle ist da goldener Glitzer drin?
    Also musste ich den trocknen lassen und dann die obere Schicht wieder abwischen, weil man den Glitzer trotz Puder noch gesehen hatte.
    Was haben die sich denn dabei gedacht?
    Darüber hab ich mich auch schon entrüstet und ihn deshalb enttäuscht stehen gelassen. Bevor ich das wusste, war ich mir eigentlich fast sicher, dass ich den mitnehmen würde.

Allwissend Avatar von Mimosa

Die Farbe ist wie gesagt wirklich sehr schön, nur der doofe Glitzer nicht.Vorallem so viel Glitzer.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich mag eigentlich nirgendwo Glitzer, auch nicht im Lipgloss, von daher kann mir der Blush auch gestohlen bleiben

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    Zitat: "edgy „Griptape Optik“, wie man sie auf Skateboards kennt"

Ahjaa, der nächste Sandlack mit neuem/anderen Namen, wie Kiko mit dem Zucker-Effekt
    hmmmm, und ich habe auf so was "gummiertes" wie illamsqua scorn gehofft
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Immerhin bezeichnen sie diesen Effekt diesmal nicht als Holo.
    may contain nuts

Vermutlich ist der Lack dann nicht sandartig, sondern macht irgendwelche kleinen Flecken, die aussehen wie besserer Nagelpilz

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Immerhin bezeichnen sie diesen Effekt diesmal nicht als Holo.
    Der war gut.
    satanarchäolügenialkohöllisch

AvaAdore
    Besucher

Heute habe ich mir dann doch noch den Wimpernkleber von Essence gekauft. Der hat eine seltsame Farbe...so als würde er im Dunkeln leuchten

Und das "Jump Into The Pool" Parfüm hab ich mir auch gekauft - nur eine kleine Flasche, das reicht erstmal. Passt so gut zum (endlich) guten Wetter

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

hat eine von euch schon die sets mit einem duft und den 2 lacken entdecken können ?

Fortgeschritten Avatar von laurali

oh mist , die sets hab ich heut gesehen , aber keine zeit gehabt die genau anzuschauen

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von laurali Beitrag anzeigen
    oh mist , die sets hab ich heut gesehen , aber keine zeit gehabt die genau anzuschauen
    wo hast du sie denn gesehen ?

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Die Lacke mit unterschiedlichen Effekten finde ich spannend. Schade dass man auf den Pressefotos noch nichts genaues dazu erahnen kann, wie die Finishes genau sind. Aber den Vermutungen dass ein "Sand" Lack dabei sein wird schließe ich mich an, auch wenn er hier Skateboard heißt.

Den Rest der LE finde ich nicht so interessant. Eventuell wäre das Haarpuder noch was für mich gewesen, aber nicht in der Farbe. Außerdem glaube ich auch meine Naturhaarfarbe wird dafür zu dunkel sein, dass sie die Puderfarbe wirklich annehmen würden.

Ich hab neulich mal das neue Sortiment angeschaut, aber noch nichts gekauft, weil ich doch etwas erschlagen war. Toll ist auf jeden Fall dass es die Pigmente jetzt auch in den mittelgroßen Theken gibt, zumindest haben meine dms hier sie jetzt auch im Standartsortiment, was vorher nicht der Fall war. Eigentlich wollte mir einen der neuen Lip Tints kaufen, habe aber jetzt leider schon recht viel schlechtes darüer gelesen, von wegen komischer/s Geruch oder Gefühl und ungleichmäßige Farbabgabe.

Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich diesen Eierschwamm gar nicht gesehen hab
    War da irgendwas dass er wegen Qualitätsmängeln nicht ausgeliefert wird oder gibt es den nur in der ganz großen Theke?

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hat eine von euch schon die sets mit einem duft und den 2 lacken entdecken können ?
    Ich hab auch schon geschaut, aber noch nichts gefunden....

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir heute doch das lila 3D-e/s geholt. Ich wollte nämlich ein richtiges lila ohne zu viel Rotstich. Bin schon neugierig wie es sich macht.

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

oh die 3D reizen mich auch schon die ganze Zeit, freu mich auf deinen Bericht dann
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

Lillie Mae
    Besucher

ich hab gestern die I Love Extreme Wimperntusche gekauft (die schwarze mit der normalen Bürste), weil ich Ersatz für die Lashes to Kill suche. Über die Extreme hab ich hier viel Gutes gelesen und bin auch vom Effekt her begeistert, AAABER

Habt ihr mit der Wimperntusche auch nach kurzer Zeit starke Pandaaugen? Also so hab ich das noch bei keiner Mascara gehabt. Das sah aus als hätte ich geweint.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir macht die schwarze auch arge Pandaaugen und die pinke bröselt, als gäb´s kein morgen mehr

Also ich hab mit den I love Extreme-Mascaras keine Probleme, nur warte ich noch, bis die pinke etwas trockener ist

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mit der I Love Extreme Mascara hab ich auch keine Probleme, bei mir bröselt und krümelt da nix Ich hab die Schwarze, die neue pinke will ich mir auch noch holen.

Von den 3D Eyeshadows hab ich den "irresteble chocolates" und find den klasse. Sehr gut pigmentiert und lässt sich super verarbeiten und blenden Und die Farbe ist auch ein Traum, ein schönes Khaki,also der äußere Ton,der helle ist ein schönes Braun. Den lila e/s werd ich mir auch noch holen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe auch die beiden Maskaras und bei mir ist alles bestens, ich mag sie beide sehr gerne.

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Bei mir macht die schwarze auch arge Pandaaugen und die pinke bröselt, als gäb´s kein morgen mehr
    Die pinke hab ich auch... Ich mag sie total gerne und bei mir krümelt die nur beim abschminken...

Meine Laune...
    Sad

ich hab die duft-nagellack-sets heute bei rossmann gefunden und mir direkt lika a first day in spring mit den 2 lilanen lacken gekrallt. den duft wollt ich eh schon ewig haben und nun hat essence natürlich für mich den vogel abgeschossen genau zu dem duft 2 lilane lacke dazu zu packen.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hab die duft-nagellack-sets heute bei rossmann gefunden und mir direkt lika a first day in spring mit den 2 lilanen lacken gekrallt. den duft wollt ich eh schon ewig haben und nun hat essence natürlich für mich den vogel abgeschossen genau zu dem duft 2 lilane lacke dazu zu packen.
    Hast du die Lacke schon probiert? Wenn dann würde ich eben auch das Lila set kaufen....
    Letzens hab ich das pinke auf einem Blog gesehen und der pinke Topper sieht genau gleich aus wie Party Pricess von Essence... von dem her ist es ja dann nichts spezielles mehr...

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Hast du die Lacke schon probiert? Wenn dann würde ich eben auch das Lila set kaufen....
    Letzens hab ich das pinke auf einem Blog gesehen und der pinke Topper sieht genau gleich aus wie Party Pricess von Essence... von dem her ist es ja dann nichts spezielles mehr...
    noch hab ich sie nicht getestet, mach ich heute aber noch. der lilane glitzer dürfte noch nicht im essence sortiment gewesen sein, der mit cremefinish vll. bei dem pinken dachte ich genau das gleiche und der blaue glitzer lack sieht für mich extrem nach dem glorious aquarious aus den es schonmal gab, aber genau vergleichen kann ich leider nicht.

Lillie Mae
    Besucher

Vielleicht ist es besser, wenn ich unter den Augen gut abpudere. Kann auch an meiner neuen gesichtscreme liegen. Mal testen

Meine Laune...
    Happy

Nee, die schwarze I love extreme ist wirklich dafür bekannt, extreme Pandaaugen zu machen. Bin deswegen dann doch wieder von der Mascara weg, obwohl ich sie vier Mal nachgekauft hab, weil ich finde dass sie echt schöne Wimpern macht.
    Aber diesen Pandaeffekt kann ich echt nicht brauchen, gerade wenn's mal stressiger ist und ich nicht alle 10min gucken kann, ob ich schon aussehe wie ne Zwölfjährige nachm Schminkunfall.
    may contain nuts

Echt total komisch, die einen haben totale Probleme, die anderen gar keine Wie so oft

Meine Laune...
    Happy

Ja... Wobei ich meine, dass meine erste Tube (Flasche, Dose, Röhre - wie heißt denn die Verpackung??) von der Mascara nicht so rumgepandat hat.
    may contain nuts

Ich hab die I love Extreme relativ knapp nach der Einführung gekauft und sie befindet sich in den letzten Zügen, von daher kann ich dazu nix sagen. Übrigens glaub ich, es heißt eine Tube Mascara, hab ich mal gehört, aber für mich ist eine Tube ein Gebilde, das ich zusammendrücken kann

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ich habe die Parfüms von essence gesichtet. Ok, eigentlich letzte Woche schon, aber da waren noch keine Tester da.

Der Million Miles away ist mir zu schwer und warm gewesen, dafür das gestern so die Sonne geschienen hat. Das ist eher was für kalte Tage. Am Ende riechts fast nur noch nach Vanille.
    Der Rollercoaster war ganz ok, war aber ziemlich schnell weg.
    Genommen habe ich den Like a jump in the pool.
    Der riecht sehr limettig, aber nicht wie andere zitronige Sachen nach Kloreiniger oder Antimückenzeugs. Was schön leichtes sollte es irgendwann mal richtig Sommer werden ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir pandat die schwarze unabhängig von Augenpflege/Concealer/Puder. Die pinke tut das zwar nicht (so schlimm), dafür bröselt die einfach schrecklich. Einmal schief geblinzelt und schon hängt mir die halbe Mascara in Krümeln auf der Backe. Die Ergebnisse mag ich von beiden sehr gerne, aber wenn mir die Tusche einmal komplett durchs Gesicht rutscht, ist das eben nicht ganz so optimal.

Meine Laune...
    Sad

ich bin echt nen bissl überrascht, dass die meisten den like a jump in the pool am besten finden. ich find den seeeehr maskulin und find die anderen beiden sehr ok.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir bröseln leider beide I Love Mascaras. Schade, denn das Resultat mochte ich eigentlich.
    satanarchäolügenialkohöllisch

möp Avatar von pingu.in

Welches der drei neuen Düfte steht denn rechts im Display? Das fand ich am besten, weiß aber den Namen nicht mehr
    schnapp.schildkröte

Ich hab heute auch mal an den Düften geschnuppert, wollte den gelben und den grünen mitnehmen, aber die Vernunft hat gesiegt