ich finde jump in the pool auch ganz ganz toll!!!nur schade dass die flasche so klein ist...
10 ml sind doch gleich versprüht
![]()
ich finde jump in the pool auch ganz ganz toll!!!nur schade dass die flasche so klein ist...
10 ml sind doch gleich versprüht
![]()
Schade, dass die Pandaaugen ein allgemeines Problem zu sein scheinen, ich bin vom Ergebnis so begeistertheute hab ich nur die oberen Wimpern mit der essence getuscht und für die unteren die Glamour Doll von catrice genommen. Hat super gehalten, aber auf Dauer 2 verschiedene Mascaras...
Naja, bis die Catrice leer wird ist die Übergangslösung perfekt!
danke euch! dann werd ich mal aussschau nach der großen pulle von jump in the pool halten
Es gibt news zur irresistibles Tour von Essence:
http://www.essence.eu/24h-irresistibles-tour-2013/
Ich finds ja eigentlich toll kommen sie diesmal nach Zürich aber von 10 bis 16:30 Uhr? Finde die zeit etwas unglücklich gewählt für einen Wochentag....
So,ich habe heute nochmal den Creamblush aus der aktuelle Oz-LE probiert. Im Gesicht sieht man den Glitzer nicht.Vorallem nicht wenn man Puder darüber hat.Erleichtert, dann kann ich ihn ja doch verwenden.Zumal er sich gut verteilen lässt.![]()
Köln ist diesmal an einem Samstag und ich könnte hinHab mich beim letzten mal geärgert, da ich arbeiten musste. Vlt. schau ich mir das mal an
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich weiß nicht, ich kann dem irgendwie nichts abgewinnen. Mir ist dieses Nagellackgreifen in Erinnerung geblieben, bei dem man dann später fotografiert werden 'musste' usw.
ich glaube diesmal gibt es auch nicht so besondere aktionen. ein produkt zu jedem produkt gratis ist zwar ganz nett, aber ob man deswegen dahin fahren muss ?!außerdem sind die daten alle paralel zur justin bieber tour wo man dann sicherlich auch auf kreischende mädelshorden trifft. ich bin noch sehr unsicher, ob ich mir das antun möchte. wirklich schade, denn ich hatte mich sehr auf die tour gefreut.
Ich hab beide I love Mascaras und ich liebe sie. Bei mir gibt es trotz Augencreme und Augentropfen absolut keine Pandaaugen und es gibt auch keine Fliegenbeine.
Der Jumbo-Eyelinerstift dagegen ist ein absoluter Flop. Er hält nicht und schmiert. Da bleib ich beim wasserfesten Liquid Eyeliner, der hält in allen Lebenslagen![]()
Ich hab mal blindlings die NightClubbing Palette (lila-grau) gekauft, aber die ist ja eine Katastrophe. Total hart, man kriegt weder mit dem Finger noch mit dem Pinsel Farbe ab..... ich erwarte ja gar nicht viel bei so günstigen Sachen, aber die kann man geschenkt nicht gebrauchen.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Vielleicht hab ich ein Montagsprodukt erwischt? Sowas hatte ich noch nie. Hab sie daher auch zurückgegeben.
Die I love Extreme Mascara kann ich übrigens auch empfehlen. Bei mir sieht sie genaus so aus wie die Masterpiece, die ja 10 € mehr kostet.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich hab die Palette auch. Sie gibt zwar Produkt ab, ist aber ziemlich schlecht pigmentiert![]()
Ich habe am Wochenende auch mal an den 3 neuen Düfte geschnuppert und der Jump in the Pool hat mir auch so super gefallen, dass ich ihn mitgenommen habe (die kleine Variante, aber ich meine, dass ich das große Flakon im Duft-Regal bei Rossmann gesehen habe).
evi, der heißt einfach liquid eyeliner waterproof und ist schwarz mit einer blauen Kappe. Gibt es auch nicht wasserfest, da ist die Kappe silber. Ist aber nicht der liquid ink, den hab ich noch nicht probiert. Die Pens mag ich nicht, der superfine hat bei mir nach dem Abschminken Farbe auf dem Lid hinterlassen, die erst am nächsten Abend mit weggegangen ist.
Hat jemand schon die maximum lenght Mascara probiert?
Ich habe heute zufälligerweise die Sunkissed LE entdeckt.
Die Lidschattensoufflé-Töpfchen sind winzig und enthalten nur 2 Gramm. Ich konnte nur den blauen testen, da die anderen Farben schon weg waren. Die Farbe musste ich mehrmals schichten, damit ich ein gleichmässiges und deckendes Ergebnis bekommen habe.
Soweit ich gesehen habe, gibt es von den anderen Artikeln keine Tester.
satanarchäolügenialkohöllisch
Sollte irgendwer hoffen, dass der schwarze Lack aus der Floral Grunge LE ein Sandlack ist: Nöpe.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Es gab auch mal eine essence LE wo es Holo-Finish hieß und es nacher kamen Duochrome-Lacke. Solche Presseteste darf man leider net wörtlich nehmen... grad bei essence nicht.
Wenn du Zugriff auf Kiko hast, da gibt es einen ähnlichen bei den Sugar Mat, ein bissi teurer halt, aber nix extrem, also ich finds für die ml und die Qualität sehr gerechtfertigt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oder von P2, da sind Sandlacke im neuen Standardsortiment..
Das find man öfter und ist günstiger..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Aber p2 hat keinen schwarzen.. Naja egal wäre schön gewesen aber was solls^^ Hat schon jemand Swatches von dem hellen Lipgloss-Set gesehen?
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Ich habe heute die sun kissed LE entdeckt und nichts gekauft. Sowas langweiliges.![]()
Wie sind denn die 2 Cremeblushes? Gab's davon Tester?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hab die Sunkissed noch gar nicht entdeckt, dabei sollte die doch schon seit zwei Wochen in den Läden sein, oder?
Das sind gelblushes und soweit ich gesehen habe gab es dort keine Tester davon. Habe aber nicht so sehr darauf geachtet, weil die Farbe schon ziemlich dunkel aussah.
Ich habe die Sunkissed auch schon gesehen, aber ich fand die Farben alle zu knallig. Bei dem Schimmer Spray war ich in Versuchung (da bin ich echt ein Opfer), aber ich habe Bedenken, dass ich das nicht vernünftig aufgetragen bekomme, also durfte auch das stehen bleiben.
Aber ich habe mir - nachdem ich eine Review auf einem Blog gelesen hatte - das Cremerouge im Spender aus der Oz-LE gekauft und ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Rouge so schön ist. Es läßt sich ganz gut auftragen, (beim Verblenden zickt es allerdings ein wenig,) und es ist sehr natürlich und deshalb gut für den Alltag geeignet...
Nachdem ich das orangefarbene aus der Alverde Universe LE ja leider nicht mehr bekommen habe, bin ich mit diesem ganz zufrieden, obwohl es wesentlich dezenter ist als das Space Teil...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich habe ihn sehr sparsam dosiert und finde ihn nicht glitzerig. Da er eine Cremetextur hat, habe ich ihn allerdings auch übergepudert. Aber auch beim Swatchen - zu Hause, im Laden gab es mal wieder keine Tester - habe ich nur ganz dezente Glitzerpartikel gesehen und die waren auf keinen Fall grob.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Hab die Sunkissed LE auch gerade entdeckt und nichts mitgenommen. Die Lidschatten waren winzig und zu knallig, Creme Blushes mag ich eh nicht so....langweilig und für mich nix dabei.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
[QUOTE=evi_lp;10574691
Ist der Blush aus der Oz LE nicht etwas zu glitzerig? Also sieht man den Glitzer fest? Sonst würde ich es mir nochmals überlegen...[/QUOTE]
Auf der Hand ister sehr sehr glitzerlastig.Goldener Glitzer. Im Gesicht am Anfang auch, aber nach ein paar Minuten ist das weg.Ich weiß noch nicht ganz was ich von dem halten soll.Aber die Farbe ist schön und er lässt sich auch gut verarbeiten.
Habe die Sunkissed LE im Müller entdeckt und davon die zwei Lippies bzw Liptint-Lippenstifte mitgenommen. Machen nen netten Hauch von Farbe :)
Vielleicht darf der Highlighter auch noch mit, sobald mein Provinz-Rossmann die LE reinbekommt.
Von der OZ-LE habe ich mir den Blush und den dunkleren Lippenpflegestift mitgenommen. Die Kette sah leider arg "billig verarbeitet" aus :/
In welcher Theke gibt es denn die stay matt lipcreams? nur in der großen? (dann hab ich das beim Müller voll verplant haha) oder auch in der 3/4 Theke?
Ich hab heute auch die Sunkissed entdeckt und habe mir nur den dunklen Lippenstift und den dunkelroten Nagellack mitgenommen. Der Rest hat mich nicht angesprochen. Ich wollte ja evt. den (vermeintlich) roten Cremelidschatten mitnehmen, aber in echt war der leider kupferfarben und das ist überhaupt nicht mein Fall.