Ich hab die LE vorletzte Woche Mittwoch bei Rossi entdeckt, hast du mal da geschaut?
Sonst habe ich sie auch noch nirgends gesehen.
Ich hab die LE vorletzte Woche Mittwoch bei Rossi entdeckt, hast du mal da geschaut?
Sonst habe ich sie auch noch nirgends gesehen.
Ich muss ihn noch testen.![]()
Home Sweet Home? Gabs das nicht letztes Jahr mal im Frühjahr?
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Hab die HSH LE heute gesichtet aber mich als Blush Junkie haben nichtmal die Blushes angesprochen.Die sahen einfach irgendwie "billig" aus und am meisten hat mich der stark sichtbare Glitzer/Schimmer gestört. Ich bevorzuge ja matte Blushes aber wenn Schimmer, dann bitte dezent.
Weiß jetzt nicht, wie die auf der Haut rauskommen, gab keine Tester aber im Pöttchen kamen die Blushes sehr schimmernd rüber.
Nicht wirklich, beim rosa-weinroten hat das rosa einen Silberschimmer, aber auch keinen Glitzerkugelalarm, das weinrot ist matt. Und beim anderen hat das orange nur einen Satinsheen und das rot ist auch matt.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Meine glitzern auch nicht, der rosane ist total schön auf der Haut.
Habe mir heute den Berry Me Home Nagellack und den My Home Is My Castle Lidschatten gekauft. Der Nagellack ist so toll. Die Farbe und der deckt beim ersten Auftrag![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich krieg das Cherry Blossom Blush einfach nicht ordentlich aufs Gesicht. Es staubt und krümmelt im Döschen, aber auf den Wangen sieht man bei mir kaum was...dabei hab ich im Moment sehr helle Haut.
![]()
Ich habe mir aus HSH LE beide Lippies und das Rosa/Weinrote Blush mitgenommen und bin sehr überrascht wie toll ich die drei Sachen finde.
Von dem Blush würde ich eigentlich noch gerne ein zweites wollen...
liebe Grüsse von Duchesse
Ich habe mir heute doch zwei Lacke aus der HSH mitgenommen. Hot Fruit Punch und Berry Me Home. Mal gucken, ob die etwas taugen, sonst werde ich künftig auch keine Lacke aus essence LEs mehr kaufen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich habe auch noch einige unlackierte OPIs und essies hier stehen und stehe gleich vor dem Problem, mich entscheiden zu müssen, was ich lackiere. Luxusprobleme...![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Mähhh ... hatte gestern den Hot Fruit Punch-Lack aufgetragen und wiedermal keine 24std später ist er an 4!! Fingern richtig großflächig abgesplittert
Als Basecoat hatte ich den Better than gel nails Base Sealer ... sollten sich eigentlich vertragen, die Zwei![]()
![]()
Ich habe gestern den Berry Me Home aufgetragen und heute muss ich ihn schon wieder ablackieren. An allen Fingern (bis auf die Daumen) ist ganz viel Lack abgeblättert. Ohne Topcoat geht der wohl leider nicht![]()
Ich bin so schwach, dass ich den Blush aus der Twilight-LE backuppen musste.Es war der letzte im Aufsteller und bei sowas setzt mein Hirn immer aus. Außerdem habe ich noch den roten Lipgloss mitgenommen. Finde den sehr schön und dezent.
Kurzes Feedback zu den Twilight-Lacken: Ich hatte den Edwards Love Donnerstag lackiert und er hielt ohne Macken (nur bissi Tipwear) bis Dienstag! Generell hab ich aber wenig Probleme mit der Haltbarkeit der essence-Lacke![]()
Ich will die HSH endlich begutachten![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Gestern die HSH übrigens bei dm entdeckt.
Anscheinend beliefern sie die dm's jetzt auch endlich.
Manchmal ist Rossi einfach früher dran.
Super! Danke für die Info! Wollte heut eh ma in die Stadt![]()
![]()
Diesen Basecoat habe ich mir ganz frisch gekauft und erst zweimal benutzt, aber für mich war er die reinste Katastrophe.
Damit ist der "Soulful" aus der spectaculART LE innerhalb kürzester Zeit in großen Stücken abgesplittert. Der CG "Ahoi" ebenfalls.
So etwas habe ich bisher nur mit den Nagelhärtern erlebt und werde ihn umtauschen.
Vielleicht magst Du dem essence Lack mit einem anderen Unterlack noch eine Chance geben.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
mädels,
könnte jemand für mich den PS fürs twighlight rouge nr 1 machen?
bin gerade für ein paar tage in einem kleinen dorf. wenn ich zurückkomme ist alles weg![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Bei uns war der ratzfatz abgegrast! Ich hoffe du findest noch jemanden, der dir einen ergattern kann! :)
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Ich muss hier mal den roten Gloss aus der Twilight-LE loben. Trocknet nicht aus und wenn der Glanz verschwindet, bleibt noch ein leichter Stain da. So muss das sein.![]()
Bisher konnte ich dem Renesmee Blush noch widerstehen, aber wenn ich ihn das nächste Mal sehe springt er bestimmt doch in mein Körbchen![]()
die twilight lacke sind von der farbe her schön, leider ist die haltbarkeit echt nicht die beste.die neue le habe ich noch nicht gesichtet
das wäre sehr lieb, danke![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Über die Haltbarkeit von Lacken will ich langsam echt nicht mehr reden: Vorgestern am Abend China Glaze Crimson lackiert, gestern morgen fehlte schon ein riesen Stück am Ringfinger![]()
ich bin heute mehrfach auf fast komplette twilight aufsteller gestoßen, bei karstadt, rossi und dm. die dürften also teils aufgefüllt werden.
hab mir nen backup vom lack alice had a vision - again mitgenommen.![]()
Killah_Babe:
Allerdings habe ich diesen Basecoat ausprobiert, weil es auch BJs gibt, die ihn klasse finden.Ich bleibe jetzt weiter bei meinem p2 8-in-1 nailwonder, denn der funktioniert bei mir am besten.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich finde den essence 24/7 Basecoat richtig gut.
Zusammen mit dem BTGN-Topcoat hielt mein Catrice Paris-Lack von letzter Woche Donnerstag bis gestern, mit nur leichter Tipwear. Und ich hätte ihn echt noch ein paar Tage drauflassen können, hatte aber langsam wieder Lust auf was anderes, solang ich noch Urlaub hab.![]()
may contain nuts
Den 24/7 Basecoat benutze ich auch gerne. Da wird die Oberfläche richtig schön seidig :)
Mein 24/7 Basecoat ist schon in der Hälfte der Flasche sehr eingedickt. Dann hab ich etwas Nagellackverdünner hinzugegeben, dann ging es auch wieder... Nun ist er schon wieder eingedickt. Hab ihn weggeworfen und bleib beim essie grow richer, da hält auch der Lack länger! Aber einen Versuch war es wert!
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.