Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 112 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Allwissend Avatar von MissHushabye

AW: essence.....finde ich gut!

Ich bin so ein Opfer - hab mir ein Back Up des Floral Blushes gekauft - aber der ist echt so fürn Alttag super

Mae
    Besucher

Oh Danke, wusste noch gar nicht das ebelin einen rausgebracht hat. Dann kaufe ich mir den heute.

Allwissend Avatar von Mimosa

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Genau so ging es mir auch- schön direkt im Auto drauf und Nee,nee...geht gar nicht an mir

Das Blush habe ich auch-hier stehen noch überall welche rum Es ist wirklich ein schöner Ton. Haltbarkeit könnte besser sein- aber länger halten meine MAC Blushes auch nicht von daher, ich werd mir noch eins für die Handtasche zulegen

Ich habe den gestern gaaaaanz dünn an 2 Stellen aufgetupft und dann mit einem Lippenpinsel verarbeitet.So ging es. Aber pur...damit seh ich leicht schrecklich aus.

Bei mir hält der Floral Grunge-Blush, wie jedes andere Puderblush den ganzen Tag.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also ich hatte heute den Floral-Grunge-Blush das erste Mal drauf und war begeistert. Hab ihn mit meinem Real-Techniques-Blush-Brush aufgetragen und war erstmal erstaunt über die Pigmentierung. Hab ihn wohlweißlich auf die Foundation direkt aufgetragen, sodass ich ihn mit meinem Puder noch ein bisschen abmildern konnte War trotzdem einen kleinen Hauch zu viel, aber noch vertretbar. Die Farbe kommt auf meiner Haut ein wenig orange raus, was mir nicht so gut gefällt, aber wenn ich ihn leichter auftrage, dann siehts sicher gut aus. Bei mir hat er auch den ganzen Tag gehalten, konnte nicht klagen!

Bei uns wärs immer noch kein Problem, an den Floral Grunge Blush ran zu kommen, hab heute bei Rossmann noch drei oder vier gefunden

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Bei kommt der Blush glücklicherweise nicht zu orange raus.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Ich habe heute bei DM die Guerilla Garden gesehen.Sollte die nicht erst im Mai kommen?

Also die Haargummis sind kleiner und weicher als meine aus Thailand und auch kleiner und weicher als die von H&M.
    Eigentlich wollte ich sie kaufen,hatte dann aber keine Lust.Finde es auch faszinierend das nur 3 Paar ins Display passen.
    Die Blushes waren extrem glitzrig.Weiß nicht ob das nur ein Overspray ist, aber das ist ja eher Glitzerfarbe.
    Den Rest habe ich schon wieder erfolgreich vergessen, war also nicht so spannend für mich.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Die Blushes aus der Guerilla Gardening enthalten doch gar kein Glitzer.

Allwissend Avatar von mementomori

Glitzrige Blushes? Overspray? Nein, da hast du wohl ein bisschen verdunstetes Wasser auf deren Oberfläche gesehen (?). Habe mir heute den roten Cremeblush aus der LE gekauft und der ist eindeutig cremig. Kein Geglitzer.

Hmm, die vorderen haben alle geglitzert ohne Ende.Auch die Tester nachdem ich geswatcht habe.Wasser war das nicht.
    Ich war auch irritiert.Ob sich das jemand einen Spaß erlaubt hat?
    Habe mich schon gewundert was Essence sich dabei gedacht hat.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Bei uns gibt es gar keine Tester von den Blushes.

Allwissend Avatar von mementomori

Whut, ernsthaft? Also "mein" Aufsteller von der GG hatte keine Tester und keinen Glitzer. 2 Cremeblushes, 3 Lidschatten, 4 Nagellacke und Haarkrams. Kein Geglitzer nirgendwo. Vielleicht hat jemand vorher in den schimmrigen Lidschatten rumgepatscht?

@Hollywood Hills:

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Bei uns gibt es auch keine Tester. Ich habe mir die pinke Lipcream gekauft.

Hier gab es Tester,zumindest stand "Tester" dran.
    Allerdings habe ich vor ein paar Wochen mal gesehen wie einige DMinnen schimpfend diese Color Art Lippenbase aus dem Regal gefischt haben,weil da irgendwelche Spaßvögel die Pigmente reingematscht haben.Bei allen(!) die im Regal waren.

Vielleicht war das auch so eine Aktion, das würde erklären warum der eigentlich pinke Blush grün-lila geglitzert hat.
    Ich weiß aber nicht ob es bei allen war,ich hab nur den vorderen und den Tester gesehen.Und geswatcht.

Für Fasching kann ich diese Kombi aber sehr empfehlen.Ging auch ewig nicht ab.

Ist diese Lipcream irgendwie anders als die im Standardsortiment?Die sah so gleich aus.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Es gibt schon krasse Idioten auf der Welt...
    may contain nuts

Die Farbe der Lipcream ist anders. Das Pink der Lipcream aus dem Standardsortiment ist viel kräftiger und rötlicher.

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Die Farbe der Lipcream ist anders. Das Pink der Lipcream aus dem Standardsortiment ist viel kräftiger und rötlicher.
    Ah, okay. Ich habe nur die Berrylipcream und sie steht mir absolut nicht.

Die aus der LE knallt nicht so, ist um einiges dezenter.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Hier gab es Tester,zumindest stand "Tester" dran.
    Allerdings habe ich vor ein paar Wochen mal gesehen wie einige DMinnen schimpfend diese Color Art Lippenbase aus dem Regal gefischt haben,weil da irgendwelche Spaßvögel die Pigmente reingematscht haben.Bei allen(!) die im Regal waren.
    Gestört. Schon allein um auf so eine Idee zu kommen, muss man doch völlig kaputt sein.

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Die aus der LE knallt nicht so, ist um einiges dezenter.
    Oh hmmm...das klingt gut.Die Berry ist bei mir ziemlich neonfarben.

"Ich mag keine Lipcreams,ich mag keine Lipcreams,ich mag keine Lipcreams."

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Gestört. Schon allein um auf so eine Idee zu kommen, muss man doch völlig kaputt sein.
    Und dann noch die Zeit und die Geduld zu haben.Und die Gelegenheit.
    Ich frage mich auch wie man auf so eine Idee kommt.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Hab heute auch die "guerilla gardening" gefunden und die rote Lip Cream, beide Blushes, das grüne Nagelpuder und den Nagelpinsel mitgenommen.
    Das Puder hab ich direkt ausprobiert, hat aber noch nicht mal Hände waschen überstanden. Ist das normal???
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Ich hab mir den braunen und den grauen Lidschatten gekauft, auch, wenn ich zuerst eigentlich gar nichts haben wollte. Machen einen sehr sehr guten ersten Eindruck! Swatches hab ich schon auf dem Blog hochgeladen.

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Ich hab auch schonmal mit Samtpuder experimentiert, war aber nicht das von Essence, es hat aber Händewaschen, Duschen und alles super überlebt es sah einfach nach zwei Tagen nicht mehr so schön flauschig aus...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schonmal mit Samtpuder experimentiert, war aber nicht das von Essence, es hat aber Händewaschen, Duschen und alles super überlebt es sah einfach nach zwei Tagen nicht mehr so schön flauschig aus...
    Gibt es denn irgendeinen Tip damit es lange hält oder ist das Puder von essence einfach so viel schlechter?
    Schminkfräulein

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn irgendeinen Tip damit es lange hält oder ist das Puder von essence einfach so viel schlechter?
    ich denke mit dem puder hat es nicht zu tun. es ist nur die technik
    onkel google spuckt zu thema viel aus, zb frau shopping.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

BJ-Einsteiger Avatar von Ticabi

Die 2 blushes interessieren mich auch ziemlich.. leider gab es den aufsteller bei uns noch nicht und ich hoffe, dass ich Montag noch was erwische, falls es schon da ist ;)
    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.

So,heute habe ich nie "normalen " Blushes gesehen.Ohne Glitzer.Die Tester sind jetzt allerdings auch weg.Idioten!
    Allerdings konnte ich widerstehen und habe sie nicht mitgenommen.Ich komme mit Creamblushes irgendwie nicht wirklich gut klar.

Marille
    Besucher

Creme to powder blushes finde ich super. Gab da mal einen von Catrice, damit liege ich in den letzten Zügen. Der ist so toll. Zaubert auch ein bißchen die Poren kleiner. Jetzt muß ein neuer her.

Inventar Avatar von blackpingu

heute auch die neue le gesehen. die haargummis und der helle e/s durften mit. den rest fand ich nicht so schön. den aufsteller fand ich aber richtig klasse.

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Creme to powder blushes finde ich super. Gab da mal einen von Catrice, damit liege ich in den letzten Zügen. Der ist so toll. Zaubert auch ein bißchen die Poren kleiner. Jetzt muß ein neuer her.
    Hmm,den aus der Catrice NeoGeisha hab ich auch und den aus der einen Alverde LE. Aber irgendwie...sieht das bei mir immer sehr...merkwürdig dosiert aus.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Wie trägst Du sie auf? Ich benutze eine Stippling Brush und finde das Ergebnis ziemlich ok. Allerdings benutze ich selten Creamblushes, da ich danach immer den Pinsel waschen muss, bei Puderprodukten wasche ich nur einmal in der Woche (oder so...)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Wie trägst Du sie auf? Ich benutze eine Stippling Brush und finde das Ergebnis ziemlich ok. Allerdings benutze ich selten Creamblushes, da ich danach immer den Pinsel waschen muss, bei Puderprodukten wasche ich nur einmal in der Woche (oder so...)
    Öh,ich hab es mit einem normalen Puderpinsel( keine Ahnung wie der heißt,aus'm 1€-Shop), dem Essence Blushpinsel,dem Catrice Kabuki(damit geht es noch am besten) und den Fingern probiert.
    Vielleicht liegt es aber auch an der Unterlage.Auf ungeschminkter Haut funktioniert das ganz gut,aber sobald ich Puder auftrage ist es vorbei.Ich mag Puderblushes lieber,damit komme ich besser klar.

Achja,Edit: Mit Makeup-Schwämmchen habe ich es auch probiert,damit klappte es eigentlich auch recht gut.Ich brauch wohl nur mehr Übung.

Meine Laune...
    Happy

Öh,ich hab es mit einem normalen Puderpinsel( keine Ahnung wie der heißt,aus'm 1€-Shop), dem Essence Blushpinsel,dem Catrice Kabuki(damit geht es noch am besten) und den Fingern probiert.
    Vielleicht liegt es aber auch an der Unterlage.Auf ungeschminkter Haut funktioniert das ganz gut,aber sobald ich Puder auftrage ist es vorbei.Ich mag Puderblushes lieber,damit komme ich besser klar.

Achja,Edit: Mit Makeup-Schwämmchen habe ich es auch probiert,damit klappte es eigentlich auch recht gut.Ich brauch wohl nur mehr Übung.
    Ne, nicht über Puder auftragen! Das kann nicht funktionieren. Nur über cremiger Textur kann man ihn auftragen, z.B. Foundation. Aber Puderprodukte erst hinterher benutzen, sonst wird es fleckig!
    Schminkfräulein

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ne, nicht über Puder auftragen! Das kann nicht funktionieren. Nur über cremiger Textur kann man ihn auftragen, z.B. Foundation. Aber Puderprodukte erst hinterher benutzen, sonst wird es fleckig!
    Ja, genau so sah ich auch aus.Fleckig.
    Ich brauch doch aber Puder.Dann werde ich wohl mehr Blush auftragen müssen und das Puder darüber.

Meine Laune...
    Happy

Ja, genau so sah ich auch aus.Fleckig.
    Ich brauch doch aber Puder.Dann werde ich wohl mehr Blush auftragen müssen und das Puder darüber.
    So mache ich es auch! Hat auch einen Vorteil: die Blushränder werden so noch schöner verblendet und weichgezeichnet. Praktisch, wenn man mal nicht so 100% präzise Blush aufgetragen hat oder etwas zu viel....
    Schminkfräulein

Marille
    Besucher

Ja genau, Cremeblushes immer auf die nicht abgepuderte Haut geben, sonst Streifenhörnchengefahr.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Creme Blushes trägt Frau immer unter dem Puder auf. Ich mach das so (wenn ich auch selten Cremeblushes trage,hab auch nur eins:): Foundation, Cremeblush und dann Puder drüber.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab gestern die Guerilla LE gesehen, hab mir aber nichts mitgenommen. Der Aufsteller war aber toll gemacht
    Aber: wozu brauche ich ein Haargummi,was aussieht wie ein Telefonkabel aus den 80ern? das sieht doch bestimmt albern in den Haaren aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab auch wegen der beiden grauen Lidschatten laaaaaange überlegt und die Haargummis hatte ich auch ne Weile in der Hand, hab dann aber doch nichts mitgenommen. Neutrale Lidschattenfarben hab ich wirklich genug, und da es keine Tester gibt kann ich nicht einschätzen ob die Farben sich lohnen würden, und pink und rot findet in meiner Garderobe nicht so regelmäßig statt, dass ich die Haargummis oft nutzen könnte. Haarschmuck und Kleidung muss bei mir farblich immer zusammenpassen.
    may contain nuts

Also ich muss sagen, die Lidschatten lohnen sich absolut. Habe mir ja den braunen und den grauen geholt und war Freitag und gestern damit geschminkt. Sah echt gut aus, die Pigmentierung ist schön, sie lassen sich gut verblenden... Als ob ich nicht schon genügend neutrale Lidschatten hätte