Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 112 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    BJ-Einsteiger Avatar von Yogiflow
    Meine Laune...
    Angelic

AW: essence.....finde ich gut!

Ich hab mir heute den goldenen Cremelidschatten aus der ticket to paradise LE mit genommen und direkt getestet. Er ist leider ein absoluter Fehlkauf. Auf den Augenlid schaut er aus wie winzige Goldnuggets und nach kurzer Zeit fing meine Haut wahnsinnig an zu jucken. So ein Mist
    Unser kleiner Blog yogibeauty.blogspot.de / folgt mir auf Instagram - ich folge gerne zurück

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

kauft bloß keine glosse aus der ticket to paradise LE! keine farbe, null pflege (eigentlich das gegenteil) und ein schrecklicher künstlicher geruch und geschmack. gott sei dank alles verschwindet sofort, nur die lippen fühlen sich etwas trocken an. hatte den in magenta. es gibt noch die blaue und orange variante.
    morgen bringe ich das teil zurück. das tue ich äußerst selten, aber ich fühle mich echt betrogen (auch wenn es nur 2 euro sind). das ding tut gar nix, null!
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Zum Ursprungsthema:
    Ich hatte vor mir einiger Zeit einen Stay with me ! Lipgloss gekauft und kam damit überhaupt nicht klar.Total klebrig und komisch und er zog Fäden. Jetzt,ist er aber besser geworden.Nehme an die Textur hat sich ein wenig geändert.Jetzt mag ich ihn.
    Den Stay matt! Berry irgendwas kann ich aber nach wie vor nicht tragen,weil der so furchtbar neon an mir aussieht.Selbst wenn ich ihn gaaaanz dünn auftrage.Auch mit Lippenstift darunter oder darüber.Schade.
    Das ist bei mir leider auch der Fall
    Smooth Berry finde ich so schön, aber irgendwie funktioniert er bei mir nicht. Viel zu grell. Ich habe ihn meiner Mutter zum testen gegeben, bei ihr wirkt er total anders. Viel dezenter.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir leider auch der Fall
    Smooth Berry finde ich so schön, aber irgendwie funktioniert er bei mir nicht. Viel zu grell. Ich habe ihn meiner Mutter zum testen gegeben, bei ihr wirkt er total anders. Viel dezenter.
    Das ist bei mir genauso, ulkig...
    Ich bekomme es mit dem Auftupfen so gerade eben noch hin, aber es ist echt schade, ansich ist die Farbe sooo schön

Das gleiche Problem habe ich aber auch bei der Catrice Lipcream aus der Geometrix LE. Eine total tolle Farbe, aber auf meinen Lippen sieht es unmöglich aus und da geht auch mit Tupfen gar nichts, den kann ich wirklich nur zu ganz besonderen Anlässen tragen

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Und wie wäre es damit so eine Lipcream mit etwas Lippenbalsam in einem kleinen Döschen zu mischen? Ist mir gerade spontan eingefallen.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Habe mir gestern das EdT aus der aktuellen LE mitgenommen, riecht erstaunlich gut!

es war das Letzte also dachte ich das muss doch etwas heißen

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich mag den Duft auch gerne, hab ich seit letzter Woche jeden Tag verwendet
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von blackpingu

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand verraten, mit welchem Spitzer man die Stays no matter what waterproof eyepencils anspitzen soll? Ich hab den Spitzer von Catrice und P2 benutzt und das Ergebnis ist mehr als bescheiden. Vor allem braucht man enorm Kraft um den Stift zu drehen. Find es eh vollkommen bescheuert einen Plastikstift zu spitzen, da hätte man auch was anderes nehmen können oder nen Drehmechanismus
    Gute Frage. Ich hab das Problem auch und hab auch das Gefühl, dass ich mir den Spitzer kaputt mache dabei. Rat weiß ich aber auch nicht.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde das EdT auch gut
    Geändert von lalastar (04.06.2013 um 20:44 Uhr)

Allwissend Avatar von Mimosa

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Und wie wäre es damit so eine Lipcream mit etwas Lippenbalsam in einem kleinen Döschen zu mischen? Ist mir gerade spontan eingefallen.
    Habe ich auch schon überlegt,als getönter Lippenpflegestift quasi.Ich habe mich nur noch nicht rangetraut.

AvaAdore
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    kauft bloß keine glosse aus der ticket to paradise LE! keine farbe, null pflege (eigentlich das gegenteil) und ein schrecklicher künstlicher geruch und geschmack. gott sei dank alles verschwindet sofort, nur die lippen fühlen sich etwas trocken an. hatte den in magenta. es gibt noch die blaue und orange variante.
    morgen bringe ich das teil zurück. das tue ich äußerst selten, aber ich fühle mich echt betrogen (auch wenn es nur 2 euro sind). das ding tut gar nix, null!
    Danke für den Tipp. Ich hab an dem Roten gerochen und fand den Duft so schön (künstliche Himbeere ), aber hab ihn dann doch erst mal da gelassen. Jetzt nehm ich ihn besser nicht. Die ganze LE ist irgendwie doof

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ach, es geht. Ich hatte mir dann ja doch das Schimmerpuder gekauft. Erst hatte ich es liegen lassen, da es keinen Tester gab, aber dann habe ich es bei nächster Gelegenheit doch gekauft, weil ich es soooo schön fand Und auch aufgetragen gefällt es mir gut - ein sehr schöner goldig-bronziger Schimmer Und den pinkfarbenen Lipliner habe ich auch gekauft.

Sagt mal haben die beim TC BTGN die Formulierung geändert? Hab meine Flasche erst vor kurzem gekauft und alle Lacke bekommen auf einmal Bläschen und die Nägel wrden trotz BTGN einfach nicht trocken. Mit den alten hatte ich nie Probleme, war eigentlich mein Heiliger Gral. Ich befürchte, dass hier wieder eine Verschlimmbesserung durchgeführt wurde. Oder hab ich das Problem nur alleine und ein Montagsprodukt erwischt???

BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe was auf einem Blog gelesen, das Mädel hatte genau dieselben Erfahrungen mit ihrer neuen Flasche gemacht, weiß leider nicht mehr wo.
    Ich liebe diesen Lack, der ist so praktisch, wenn die den verschlimmbessert haben, geh ich auf die Barrikaden!

Genau das Problem habe ich bei meinen letzten zwei Flaschen vom BTGN TC auch. Ich fand den früher echt toll!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab mir jetzt auch das Schimmerpuder gekauft. Es ist sooo schön

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Oh nein dann haben sie den Top Sealer wirklich verschlimmbessert, wenn das jetzt schon so vielen aufgefallen ist. Dachte erst, ich hab ein Montagsprodukt erwischt, aber nachdem eine 2. Flasche genau so gezickt hat hab ich es aufgegeben...
    Es gibt doch noch diesen BTGN High Gloss Top Sealer, der trocknet den Lack zwar noch zügig durch, macht bei mir aber Bläschen ohne Ende.

Tip: Aldi Süd hat bei den Lacken jetzt auch auch einen Topcoat: Quick Gloss Topcoat - funktioniert bei mir wie der Topsealer

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Och nö, den BTGN TC fand ich auch klasse. Ich hab den BTGN mal gegen den neuen p2 Long Lasting Basecoat getestet und der war auch genauso gut.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ich habe den essence studio nails ultra gloss nail shine statt des BTGN. Die falsche ist durchsichtig und man sieht wieviel noch drin ist im Gegensatz zum BTGN.
    Sofern da nicht auch gemauschelt wurde, könnt ihr den probieren.
    Der ist sehr flüssig und trocknet mmn genauso schnell.
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Ist der eigentlich in jeder Theke erhältlich oder gibt es den nur in der großen?

Also scheine ich doch kein Montagsprodukt erwischt zu haben, sondern eine geänderte Formulierung. Könnt echt heulen. Der alte war so klasse und jetzt sowas. Das die die Sachen auch immer umformulieren müssen und nicht einfach mal in Ruhe lassen können. Tja, dann werde ich mir jetzt einen neuen TC suchen müssen. Vielleicht schau ich dann tatsächlich mal beim Aldi. Hab schon mit dem Essie TC geliebäugelt, aber der soll wohl immer so dickflüssig werden. Und das blöde bei dem BTGN ist, dass ich noch zwei Flaschen auf Vorrat hier stehen habe. Hab ihn gestern noch mal mit nen Essence Lack benutzt und der ist jetzt irgendwie total stumpf geworden, der Glanz fehlt richtig. Und natürlich wieder jede Menge Bläschen und ich habe extra schon eine sehr sehr dünne Schicht aufgetragen.

Ich hab mir vorhin den Ultra Gloss Nail Shine TC gekauft und ihn gerade benutzt. Also fürs Erste macht er einen guten Eindruck. Man kann kurze Zeit nach dem Auftrag schon über die Nägel fassen, ohne das da Abdrücke bleiben. Bläschen haben sich auch keine gebildet. Man darf allerdings auch nicht zu viel Lack auftragen. Mit meinem Sally Hansen Dries Instantly TC habe ich nämlich das Problem mit den Bläschen, dabei trocknet der TC auch recht schnell.

@ metal-Tiffy
    Danke, dass du hier von dem Ultra Gloss Nail Shine TC berichtet hast. Den habe ich bisher nie beachtet.
    Geändert von Lovely Princess (07.06.2013 um 19:08 Uhr)

Hab mir heute auch den Ultra Gloss Nail Shine TC gekauft und direkt getestet. Der ist wirklich gut, keine Bläschen und schnell trocken. Den BTGN hab ich in den Müll befördert.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Es gibt eine weitere neue LE - die Lippenstifte sehen interessant aus, ansonsten ist das nicht so mein Fall. Vor allem - was soll dieser Bronzer?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Die Pigmente sind evtl. interessant, je nachdem wie sie dann live aussehen.
    Den Bronzer fand ich auf alten Promofotos viel schöner, da hatte er mehrfarbige Chevron-Streifen. So wird´s das gleiche sein, wie mit Giraffentupfen oder Zebrastreifen die letzten Sommer.

Juhu, nix dabei außer vielleicht das Inti Inka-Pigment...

Mae
    Besucher

Das ganz rechte Pigment sieht interessant aus, aber mit Pigmenten komme ich nicht zurecht, also wird es wohl nichts aus der LE geben.

Aus der ticket to paradies habe ich mir gestern den highlighter mitgenommen und bin sehr begeistert. Dieser leicht goldene Schimmer sieht so schön auf dem Wangenknochen aus!

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Mein Einkauf aus der ticket to paradise LE; Fotos+Swatches:
    http://brittas-beauty-blog.blogspot....-swatches.html

Und noch ein weiterer Bericht zu den Testprodukten:
    http://brittas-beauty-blog.blogspot....e-le-eine.html

Bei der gesamten LE haben wir es mit leichten, transparenten Konsistenzen zu tun, die sicher nicht so viele Fans finden werden wie bei anderen LEs.
    Die Gloss und Lipliner finde ich nicht schlecht, wobei erstere nur für einen mini Hauch Farbe sorgen, dafür schön glänzen, aber wiederum null Pflegewirkung haben. Der Lipliner hält gut und ist recht angenehm.

Ein ultimatives ist jedoch bei der LE nicht dabei.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern im Grabbelkörbchen die gesamte Guerilla gardening LE gesehen. Somit landeten die Haargummis und die beiden neutralen Lidschatten im Körbchen, alles zum halben Preis.

NiiNaa
    Besucher

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    woshti - Wenn es um LEs geht, besonders Essence/Catrice, bist du beim Müller viel besser aufgehoben, der kriegt alle LEs und auch noch deutlich schneller. Allerdings muss man auch selber schneller sein, je nach Filiale und LE ist der Aufsteller innerhalb eines Tages geplündert, manche Sachen sind sogar ein paar Stunden nachdem Aufstellen wieder weg...
    Wieso das denn?

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern im Grabbelkörbchen die gesamte Guerilla gardening LE gesehen. Somit landeten die Haargummis und die beiden neutralen Lidschatten im Körbchen, alles zum halben Preis.
    Ich war neulich im Dorf-Dm außerhalb von Hamburg und dort war sie ebenfalls komplett reduziert (habe aber nur Blush und Nail Art Pinsel mitgenommen). In Hamburg gibt es ja entweder nur ein paar Bestandteile einer LE reduziert oder es wurde alles abgegrast. Aber im Dort-dm...ein Träumchen. Die neue essie Neon LE, alle neuen Catrice, essence und p2 LEs...ich glaub ich muss da öfter mal hin ^^.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

NiiNaa - Es gibt nur eine Hand voll Müller in Wien und oft nur 2-3 Stücke von etwas im Aufsteller, da gehts halt oft schnell...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Also bei uns scheint das BJ-Aufkommen echt sehr gering zu sein. Habe mir gerade ein Back Up des Floral Grunge-Blushes für 1,20 gekauft obwohl nicht dean stand, dass da was reduziert ist O.o entweder finden unsere Kids hier die Farbe echt so hässlich oder aber die lustigen Ebay-Aufkäufer haben diesen Aufsteller nicht entdeckt.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe noch keine neue LE in meinen beiden dms gesichtet

Dafür aber den Aufsteller der neuen bebe more. Komplett unangetastet ...
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich habe heute auch zwei Floral Grunge Rouges für 1,20 gekauft.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe den floral-grunge verschenkt. wirkte an mir zu barbiemäßig...

AvaAdore
    Besucher

Heute wurde auf Facebook die neue LE "me and my ice cream" angekündigt. Sieht gut aus, die Perlen möschte isch und vielleicht auch noch einen von den Fettstiften

Alpengrütze Avatar von blacksunny

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Heute wurde auf Facebook die neue LE "me and my ice cream" angekündigt. Sieht gut aus, die Perlen möschte isch und vielleicht auch noch einen von den Fettstiften
    auf jedenfall werde ich mir bei der Sommer LE die gebackenen Lidschatten und die Perlen anschaun, puh eine LE nach der anderen
    Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.

lg blacksunny

BJ-Einsteiger

Hat jemand schon die Nail Art Twins Reloaded gesichtet?

Ich war gestern bei DM und habe extra eine Verkäuferin gefragt, aber die wusste davon überhaupt nix. Falls es die noch gar nicht in den Läden gibt, brauche ich ja erst einmal nicht weiter zu suchen. Aber falls doch..., dann mache ich morgen eine Tour durch sämtliche DM'S und Rossis.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

die nail art twins gibt es nur in der ganz großen theke und die gibt es bei dm und ich glaube auch bei rossmann leider nicht. ich kenn die theke nur von müller.