Budni hat auch die ganz große Theke
Budni hat auch die ganz große Theke
Budni gibt es bei mir nicht, Müller nur in der nächsten Stadt. Zur Not muss ich dann da mal hin. Ich probiere morgen erst mal mein Glück in den größeren Filialen von DM und Rossmann rund um den Bahnhof.![]()
frag doch vll erstmal bei dm und rossmann an, also per telefon, e-mail oder facebook. ich meine mich daran erinnern zu können, dass rossmann und dm grundsätzlich nicht die große theke haben. ich kenne zumindest in berlin keine filiale die sie hat.
Ich habe heute die Me and My Icecream entdeckt und wie erwartet nichts mitgenommen. Bin stolz auf mich![]()
Wahnsinn das ihr die LEs alle so schnell habt. Habe gestern geschaut, immernoch die Ticket to Paradise LE in meinem dm. Und immernoch so gut wie unangetastet
Das einzige was mich so halb interessieren würde wären die Perlen (sind die als Highlighter gedacht?) und vll die Lip Balms, aber habe eigentlich genug davon... Aber diese Farben![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Hier kommen die LEs auch immer sehr spät. Letzte Woche kam die Tickes to Paradise an.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe die Ice LE heute gefunden und die Puderperlen mitgenommen![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich habe die LE heute auch gesehen, aber nichts mitgenommen. Gab es bei Euch auch -keinen einzigen- Tester? Finde ich sehr mies. Mich hätte ja einzig das Creme Blush interessiert, aber davon gab es nur noch eins, und das natürlich mit Fingerpatscher.
Ich war heute völlig erstaunt, als ich auf einmal vor dem Tribal Summer-Aufsteller stand. Habe nur den hellen Lack, der eine Farbe hat wie sehr milchiger Milchkaffee und das helle Pigment mitgenommen, der Rest war nichts für mich. Vor allem der Bronzer hatte meiner Meinung nach irgendwie eine seltsame Farbe.
Meine Güte, das geht ja Schlag auf Schlag. Ich wäre evtl. an den Pigmenten interessiert, aber DIE LE habe ich heute nicht gesehen. Aber 3 neue LE's auf einmal reicht ja schon für den Geldbeutel, obwohl ich vieles nicht gekauft habe
Die Perlen habe ich noch nicht getestet, sie sehen aber rein optisch den Guerlain Perlen sehr ähnlich
Allerdings kann ich sie nicht vergleichen, da ich die Météorites nicht besitze...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich möchte auch neue LEs hier, aber das dauert immer so ewig.
Hmm, vielleicht könnte ich nachher mal bei Rossmann vorbeischauen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Mädels, wer von euch einen härtenden Unterlack sucht: Kauft den Ultra Strong Nail Hardener! Ich benutze ihn jetzt seit ein paar Monaten (gerade ist die zweite Flasche in Gebrauch) und bin restlos begeistert. Vorher hatte ich brüchige Nägel, die ich nie wirklich lang züchten konnte, weil sie so schnell abgebrochen sind, aber seit ich den Nagelhärter benutze, muss ich meine Nägel oft von mir aus kürzen, weil sie mir sonst zu lang werden. Von mir gibt's eine absolute Empfehlung!![]()
Ich habe heute die Ice Cream und die tribal summer LE im Müller gefunden.
Von der Ice Cream sind die Nagelfolienund die Perlen mitgekommen. Ich hab die Perlen mit den Guerlain Meteorites und den p2 spring please verglichen und die Ice Cream Perlen liegen irgendwo dazwischen. Die Meteorites sind schwächer pigmentiert und haben mehr Schimmerpartikel, die p2 Pearls sind stärker pigmentiert, damit kalkiger und haben keine Schimmerpartikel im Vgl. zu essence. Leider kann man das auf Fotos überhaupt nicht erkennen, sonst hätte ich welche reingestellt.
Für mich waren sie unnötig, aber ich kann so Perlchen einfach nicht gut widerstehen.
Da vom blush 1 Exemplar schon ziemlich zertestet war, hab ich frecherweise auch nochmal reingepatscht, er hat eine spongey Textur, so stelle ich mir die Maybelline Bounce blushes vor. Wie weiche Knete. Die Farbe war sehr hübsch, korallig mit viel Sheen, kein Glitzer. Erst dachte ich, daß man ihn auf meiner Haut (NC25) kaum sieht, aber im Tageslicht war er doch gut sichtbar...vielleicht finde ich morgen noch einen.
Von der tribal sind das beige & orangerote Pigment und der beige Lack mitgekommen, weil es von den Lippies, Bronzer, blush keine Tester gab, wie übrigens auch von der kompletten ice cream LE nicht.
EDIT: Die nail effects LE gab´s auch , allerdings bei DM.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
bei meinem dm wurde heute mittag die ice cream le aufgestellt und als ich gegen 18 uhr dann da war war so gut wie alles ausverkauft.immerhin war der letzte lack der lilane und der war damit das einzige was mit durfte. ich hätte mir den lack nach den promofotos aber gern etwas lilaner gwünscht.
Der Ultra Strong Nail Hardener ist der silberne nech?
Meine Mutter hat den, damit ich mir da auch die Nägel lackieren kann ^^
Ohne Formaldehyd wirds nämlich nicht wirklich härter. Ich find den auch gut.
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ohje, twinkler!
Falls es wen interssiert, ich hab auf meinem Blog Swatches von den Ice Cream Lidschatten...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich kam gestern gerade richtig in dem DM als die Icecream LE aufgebaut wurdehabe brav gewartet und dann mitnehmen können, was mit gefallen hat: die Perlen, die Lipbalms und das Blush. Aus einer Nagel LE habe ich mir dann Caviar Perlen mitgenommen. Die sehen so aus wie die Sticker aus der Icecream LE. Übrhaupt hatte mein DM schon ein Platzproblem weil es zur Zeit so viele Aufsteller gibt.
Kann jemand schon sagen wie das Blush ist? Ist es denn gut pigmentiert?
Edit: Hat sich erledigt, habe gerade gegoogelt und gesen das es ein Creme Blush ist, das mag ich nicht so - Geld gespart![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Na dann, Ente gut, alles gut.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Bei mir durften von der Tribal Summer mit:
Das helle Pigment, Fehlkauf... Sieht man auf meiner Haut quasi nicht, nimmt man mehr Produkt, sieht man jedes Fältchen
Lack in gelb, deckt in zwei Schichten minimal streifig, netter Ton, durch das milchige nicht so aufdringlich
Lack in rot, deckt in einer Schicht, sehr schöner Ton(!), sieht wunderbar aus bei meiner Haut mit Olivestich
Eine Mischung aus Erdbeer und Tomatenrot -> meine Kaufempfehlung
Viele Grüße Alchemilla
Juhu! Habe vorhin einen völlig jungfräulichen me and my ice cream Aufsteller gefunden. Habe mir die Perlen und den icylicious Lip Balm gekauft. Bei einem anderen dm war schon alles geplündert. Nur noch die Tücher, ein paar Lip Balms und die Lidschatten waren da noch vorhanden![]()
Riechen denn diese Tücher auch nach was?
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ja...ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich an einer Packung geschnuppert habeDie riechen wie die Perlen...so leicht fruchtig apfelig süß. Ich mag den Geruch, aber die Hände würde ich mir damit nicht abputzen wollen. Da finde ich frische, saubere Düfte irgendwie besser.
Oh danke, apfelig fruchtig süß, doch das ist was für die Tochter meiner Mutter! Die hol ich mir.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich habe mir heute einen Lidschatten mitgenommen, den icylicious. Morgen wird er getestet. Ich hätte auch noch gerne die Perlen und die anderen beiden Lidschatten gehabt, aber da wollte ich erst Swatches abwarten.
Die Nagelsticker sahen witzig aus, aber ich glaube nicht, dass die lange bei mir halten würden.
Die Feuchttücher finde ich unverschämt teuer.
Wie macht sich denn so der helle Lidschatten? Ich finde die LE bisher hier nirgends.![]()
Ich hab heute doch noch den Blush und die Tücher gekauft. Die Tücher erinnern mich vom Geruch an diese Gummi-Kussmünder. Der Geruch bleibt auch eine Weile, die Hände sind sauber, ohne Film, aber nicht ausgetrocknet. Leider sind sie doppelt so teuer wie die Baby-Waschlappen, die ich sonst habe.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
hat wer ne idee warum es die news zu catrice schon gibt, aber nicht zu essence. war das letztes jahr auch so ?![]()
Das ist eine gute frage.. die gehören ja quasi zusammen..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich glaub, das kommt bei essence immer ein bissi später (auch in die Läden), so viel auf einmal ist wohl zu viel (sowohl für die Mitarbeiter als auch für die Kunde, denk ich mal). Aber sagt mal, ist Catrice mit dem neuen Sortimnet im August nicht dieses Mal gar früh dran...?
Zurück zu essence, diese Gel Nail at Home gefallen mir. Ich bin ja schon ab und an um die Shellac Lacke rumgeschwänzelt, aber habs dann immer gelassen. Evtl. schlag ich jetzt bei dem System zu - einzig die Sache mit dem Peel Off irritiert mich, da wäre mir ein passender Entferner wie bei den BTGN eindeutig lieber. Geht aber wohl mit Aceton sicher auch runter (sonst wäre ja nicht die Info man darf wenn man was drauf lackiert kein Aceton verwenden...). Was meint ihr?
Und ich hoffe, sie schmeißen dafür nicht die BTGN raus mit dem genialen TC. :-/
Der BTGN TC ist doch leider gar nicht mehr genial, weil die da wohl heimlich was geändert haben.
Der Essence Studio Nails Ultra Gloss Shine ist aber super.Ich glaube, dass ich ihn sogar besser finde als den alten BTGN TC und hoffe, dass er noch lange im Sortiment bleibt, jetzt wo ich ihn vor kurzem für mich entdeckt habe.
Habe mir am Freitag aus der Me & my Icecream LE den Nagellack in rosa & blau mitgenommen & die Perlen. Mehr hat mich aber auch definitiv nicht angesprochen. Und die Nagellacke mussten mich erst noch überreden das ich sie wirklich brauche.
Liebe Grüße!
und sonst so... ?