Oh nein, dann bin ich ja wieder viel zu spät dran
Das Guerlain sieht sehr schön aus, ist mir aber leider zu teuer.
Gibt es denn etwas ähnliches im Drogeriebereich?
Oh nein, dann bin ich ja wieder viel zu spät dran
Das Guerlain sieht sehr schön aus, ist mir aber leider zu teuer.
Gibt es denn etwas ähnliches im Drogeriebereich?
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Es gibt so etwas von L'Oréal, aber auch nicht für den essence Preis und nur online...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Hab heute (nachdem ich das mit der fehlerhaften Charge Nummer gelesen habe) noch mal mit dem btgn probiert. Der zieht jetzt keine Fäden und Bläschen. Skeptisch bin ich trotzdem noch irgendwie.
Danke! Ich habe mir jetzt einfach mal das Pigment "black sparrow" gekauft, mal sehen ob ich damit was reissen kann.
Ich muss mal die Lippenstifte aus der Tribal Summer LE loben. Habe beide für meine Mutter besorgt und sie war so begeistert, dass ich mir den waka waka auch zugelegt habe. Ich trage ihn etwas zarter auf, da er mir sonst zu knallig ist.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich habe mir nachträglich noch das Blush aus der Me & My Icecream LE gekauft, und muss sagen, dass ich das wirklich toll finde. So eine schöne Farbe und einfach im Auftrag - das geht sogar mit den Fingern, das schaffe ich sonst bei den meisten cremigen und flüssigen Produkten nicht. Und es ist nicht zu cremig - ich kann es sogar über dem Puder auftragen![]()
Ich hab mir den Blush um ehrlich zu sein nur geholt, weil ich es so lustig finde, dass man ihn eindrücken kann wie Knete![]()
Echt, das geht? Hab ich noch nicht probiert
Ich finde ihn aber auch farblich sehr schön - hat Ähnlichkeit mit den Flower Grunge Blush![]()
Da erwacht das Kind im Beautyjunkie ^^
Demnächst dasnn Lidschatten mit Nupsis oben und Löchern unten, damit man wie mit Lego bauen kann ^^
Ich bleibe bei dem anderen Sealer.. am BTGN nervt mich, dass das Fläschchen schwarz ist und ich nicht reingucken kann wie voll, ob der Pinsel schon drin ist, etc..
Und eine Seite abrubbeln sieht doof aus..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Hihi, ich auch
Übrigens ist essence schuld daran, dass ich jetzt die Guerlain Perlen haben möchte![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich trau mich nicht da reinzumatschen![]()
Es gibt doch so Knetseife für Kinder, das wäre doch auch eine Alternative für die, die den Blush nimmer bekommen haben.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
https://www.youtube.com/watch?v=LzZh0ktSMa8 Gibts hier bei Minute 6.55 sogar als bewegtes Bild![]()
Zeig her^^
Nein, aber sie hat mich drauf gebracht, dass man das machen kannMal ganz davon abgesehen, dass sie echt tolle Videos dreht ^^
haha, auf die Idee muss man erstmal kommen^^
@lalastar und OT
du hast vor 3 mon. im dm lieblinge fred geschrieben, dein mann hat dir versprochen die sachen aus den 3 boxen die du unbedingt haben willst zu kaufen, weil du kein abo ergattert hast. und?ist er pleite gegangen?
![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
hahaha, dass du das noch weißt...
Mai: Sebamed Creme: 6,95€, Mattierendes Sonnenfluid: 3,45€
Juni: nichts
Juli: Feuchtigleitsmaske von Balea: 0,45€
Mein Mann ist definitiv nicht arm geworden und billiger als 15€ ist es allemal. Ich finde aber auch, dass diese 3 Monate echt lahm waren. Gut, Zahnpasta, Wimperntusche und Duschgel kann man natürlich immer gebrauchen, aber genau diese Sorten bzw. Marken hätte ich wohl nicht selbst ausgesucht.
danke für dein bericht
OT ende
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Wann hört man wohl was von den Sortimentsumstellungen bei essence und p2? Ich bin doch immer so neugierig![]()
Gerüchteweise gibt es die Infos zu Essence ab August.
Ah, ok. Na das sind dann ja noch ein paar Tage hin.
http://www.chicprofile.com/2013/07/e...fo-photos.html
Die ersten Bilder und Produkte zum neuen Sortiment![]()
Hier sieht man die ganze Sortimentsumstellung,wer sich also noch überraschen lassen will nicht guckenhttps://www.facebook.com/media/set/?...3170208&type=1
Ein neuer KabukiHoffentlich ist es der gleiche wie der Soul Sister Kabuki.
Ich finde die neuen Produkte sehen nicht schlecht aus. Die Lippenstifte und die Lidschatten interessieren mich besonders.
Mich interessieren die Nagellacke und noch 3,4 andere Sachen,obwohl ich finde dass es schon spannendere und schönere Sortimentswechsel gegeben hat...aber mei was sollen sie auch immer wieder neues entwickeln![]()
Also wenn der Kabuki so ist wie der aus der Soul Sista LE, dann brauche ich unbedingt noch einen davon - der von Catrice aus der Geometrix kann damit nämlich nicht mithalten. Bei den Lippenstiften auch: Wenn die so sind wie aus der Tribal Summer, dann sind die spitze. Und ist das da etwa eine Mascara in der Tube?![]()
Aaaaaaaach...auch wieder metallische Glitzerlidschatten![]()
Hmm, der helle und der schwarze Sandlack und der Minz-Lipbalmgloss, umhauen tut mich aber nix. :-/
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Die Lippenstiftfarben finde ich z.T. ganz schön.
Haut mich aber alles insgesamt erst mal nicht soo vom Hocker. Danke trotzdem fürs Posten!![]()
Hier gibts größere Bilder und wie es aussieht auch die Liste was geht...
Die Lash Mania Reloaded sieht sehr gut aus. Ich hoffe es ist eine Gummibürste.