Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 112 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

AW: essence.....finde ich gut!

Für den Gel-Peeloff braucht man die Lampe auf alle Fälle. Ich hatte falsch gelesen und die Lampe erst mal nicht benutzt und das Zeug lief einfach in alle Richtungen über die Finger. Normaler Lack ist Lack"plastik" + Lösemittel. Das Lösemittel dampft ab und das plastik bleibt übrig. Dieser Lack besteht aus Lackplastik-kleinstückchen, die bei UV-licht zusammenketten und einen großen Einzelplastik bilden. Das System ist also so unterschiedlich wie es nur sein kann. Wenn man einen Geldscheinprüfer zu Hause hat, kann man drüber nachdenken, den zu nutzen, aber ansonsten wäre die Lampe sinnvoll.
    ... wenn mans sie bekommt. Gestern im DM gab es große Dramen deswegen. Wie gut, dass ich meine schon hab!
    Ist aber auch blöde, doppelt so viele Lacksets wie Lampen in den Aufsteller zu packen. Im Lager waren auch nicht mehr genug Lampen.
    Mikroben sind Freunde!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ah okay, dann tut es mir leid für alle, die den Peel Off-Basecoat gerne nutzen Ich hatte gedacht, dass er vielleicht durch die Lampe nur schneller antrocknet, weil glaub ich auf dem Nagelset steht, dass die Sachen am besten mit der UV-Lampe funktionieren. Daher dachte ich, dass es vielleicht nicht unbedingt notwendig wäre. Ich hab das Gel-Set hier, aber irgendwie muss ich damit noch üben, ich bekomm immer solche komischen Buckel auf mindestens einem Nagel, die vom Peel-Off-Coat kommen... Der ist was die Konsistenz betrifft irgendwie so ähnlich wie Sirup, ich tu mir da echt schwer, das gleichmäßig auf den Nagel zu bringen. Naja, wird schon noch... Ich bin ja normalerweise nicht so der Nagel-Typ, deshalb wollte ich ja auch das Gel-Set, weil ich dann nicht ständig neu lackieren muss.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ah, jetzt gibt es das neue Sortiment ja auch offiziell. Kennt jemand schon die "Eye Sorbets"? Waren die mal in einer LE? Die finde ich spannend - obwohl zu glitzrig ist mir auch wieder nix... gleiches gilt für die neuen "Jumbo Eye Pencils". Sowas mag ich ja. Bloß warum gibt es sowas denn nie in matten Tönen?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt gibt es das neue Sortiment ja auch offiziell. Kennt jemand schon die "Eye Sorbets"? Waren die mal in einer LE? Die finde ich spannend - obwohl zu glitzrig ist mir auch wieder nix... gleiches gilt für die neuen "Jumbo Eye Pencils". Sowas mag ich ja. Bloß warum gibt es sowas denn nie in matten Tönen?
    In der Fruity LE gab es mal solche Eye Sorbets. Ich fands sie sehr sheer und glitzrig.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Allwissend Avatar von Hope

Ich kann grad echt keine LEs mehr sehen
    Weder von essence, noch von p2 oder Catrice..

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

In letzter Zeit interessieren mich LE's immer weniger. Zum Glück bei Drogerie UND High-End.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

der BTGN top sealer geht doch raus?!
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab mich heute noch mit zig Backups Peel off und BTGN TC eingedeckt. Im DM war noch nichts reduziert, bei Müller waren der Peel off und laut Theke der BTGN high gloss reduziert (der BTGN wurde mir aber zum reg. Preis abgezogen), der BTGN fast dry hatte kein Reduz.schild.

Und es gab Duosets mit der neuen get big triple Mascara mit wahlweise der volume boost oder waterproof zum Preis von 1.

...... die schmeißen nicht wirklich ihren besten Nagellack raus? OMG X_x
    Sie hätten dem Ding eine neue Verpackung geben können mit dem Hinweis "hochglänzender Überlack mit schnelltrocknungseffekt" oder so. Aber sowas hab ich nicht gefunden in den neuen, nur diesen hardening base und der schreit nach Formalinlösung und soll unter den Lack.

Ich nutz getzt zwar das Gelsystem, aber ich bin noch in der Testphase. Wenn ich noch einen Top sealer finde, kommt der mit. Ich hab den sogar schon zu weihnachten verschenkt, das ding ist geschmackssicher an jeden nagellacknutzer verschenkbar!
    Mikroben sind Freunde!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

So weit ich das verstanden habe geht nur die Version "high gloss", der "fast dry" (also der ursprüngliche Top Sealer, sie haben ja erst später den high gloss raus gebracht und den originalen auf fast dry umbenannt, auch wenn ich keinen Unterschied zwischen beiden erkennen kann, von dem her find ichs net schlimm, wenn nur einer bleibt) bleibt...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Morgen schau ich mal, ob ich schon Produkte reduziert finde. Bei DM kann man ja an diesem Info-Point einscannen und schauen, aber bei Müller muss man an der Kasse nachgucken lassen *grml* Hat jemand schon Reduzierungen bei DM gefunden?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    So weit ich das verstanden habe geht nur die Version "high gloss", der "fast dry" (also der ursprüngliche Top Sealer, sie haben ja erst später den high gloss raus gebracht und den originalen auf fast dry umbenannt, auch wenn ich keinen Unterschied zwischen beiden erkennen kann, von dem her find ichs net schlimm, wenn nur einer bleibt) bleibt...
    ich hoffe du hast recht, ich könnte es auf den kleinen fotos nicht gut erkennen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Also heute war hier noch nichts reduziert.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns sind die Produkte bis jetzt nur im Müller reduziert, im dm und Rossmann noch nicht.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Okay, dann weiß ich ja, wo ich morgen hinfahren muss. Danke

Meine Laune...
    Devilish

BeneGesserit - Der Fast Dry ist nicht reduziert (unser Müller hat schon reduziert bzw. die Reduzierungen angeschrieben) und ich habe ihn noch auf keiner Ex-Artikel-Liste gesehen, von dem her...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Happy

BeneGesserit - Der Fast Dry ist nicht reduziert (unser Müller hat schon reduziert bzw. die Reduzierungen angeschrieben) und ich habe ihn noch auf keiner Ex-Artikel-Liste gesehen, von dem her...
    dein wort in gottes ohr - oder so ähnlich
    die fotos sind sehr klein und verschwommen, finde ich.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Das mit dem Linerpinsel finde ich wirklich schade! Die Gelliner an sich tun mir persönlich nur so halb leid, weil ich da andere Hersteller bevorzuge, aber generell schade drum.
    Erst nächste Woche würde ich es zu nem dm/Rossmann schaffen, hoffentlich bekomm ich noch nen Pinsel ab.

Bei dem BTGN hoffe ich auf den guten Ausgang der ganzen Sache. Bunkern möchte ich nicht unbedingt, weil letztens ein Exemplar extremst mistig war und die Mani schlimmer als ohne TC (Charge DGAB). Wenn andere Chargen da sind, gern.

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    ...... die schmeißen nicht wirklich ihren besten Nagellack raus? OMG X_x
    Sie hätten dem Ding eine neue Verpackung geben können mit dem Hinweis "hochglänzender Überlack mit schnelltrocknungseffekt" oder so. Aber sowas hab ich nicht gefunden in den neuen, nur diesen hardening base und der schreit nach Formalinlösung und soll unter den Lack.

Ich nutz getzt zwar das Gelsystem, aber ich bin noch in der Testphase. Wenn ich noch einen Top sealer finde, kommt der mit. Ich hab den sogar schon zu weihnachten verschenkt, das ding ist geschmackssicher an jeden nagellacknutzer verschenkbar!
    sag mal, könntest du etwas über das Gelsystem berichten?

Insbesondere auch darüber, wies mit den Inhaltsstoffen aussieht, ob man sich da jetzt was stark giftiges auf die Finger schmiert, oder obs i. O. geht :D

Das wäre lieb <3
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Meine Laune...
    Devilish

BeneGesserit - Welche Fotos?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Das mit dem Linerpinsel finde ich wirklich schade! Die Gelliner an sich tun mir persönlich nur so halb leid, weil ich da andere Hersteller bevorzuge, aber generell schade drum.
    Erst nächste Woche würde ich es zu nem dm/Rossmann schaffen, hoffentlich bekomm ich noch nen Pinsel ab.
    keine sorge, der pinsel ändert doch nur die farbe.

ich nehm mal an sie meint die fotos der ex-artikel.
    Geändert von Twinkler (02.08.2013 um 17:42 Uhr)

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

laut cosnova info geht der better than gel nails top sealer fast dry aus dem Sortiment. Der better than gel nails top sealer high gloss bleibt.

Meine Laune...
    Devilish

Twinkler - Der Link geht bei mir irgendwie nicht. :-/

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    sag mal, könntest du etwas über das Gelsystem berichten?

Insbesondere auch darüber, wies mit den Inhaltsstoffen aussieht, ob man sich da jetzt was stark giftiges auf die Finger schmiert, oder obs i. O. geht :D

Das wäre lieb <3
    Das plane ich schon XD Aber mein haltbarkeitstest ist noch nicht durch.
    An komische giftige Inhaltsstoffe dachte ich auch, als ich mir erfolgreich beide hände mit dem Peel of Dingsi vollgeschmiert hatte und alles einfach nur noch klebte.
    Ich muss mal gucken, dass ich eine lesbare Liste der Inhalsstoffe in meinen vielen Flyern und Papierchen finde. Bisher hab ich nur die Liste auf den Fläschchen gesehen und die ist einfach inakzeptabel in der Lesequalität.

Ich hab die Nägel Dienstag mit dem Gel lackiert. Gestern ist mir eine Gelplatte halb ab gegangen, die hab ich dann ersetzt. ansonsten gefällt mir das sehr gut, es sieht so wunderbar gepflegt aus ohne platzer. Platzer scheinen auch nicht mehr möglich, wenn dann geht die halbe Platte ab XD
    Ich bin gespannt auf den Zeitpunkt, wo alle Gelplatten ab MÜSSEN, weil sie zu weit rausgewachsen sind.
    Mikroben sind Freunde!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Bei uns gab es auch die Aufsteller mit den Gel Nails Sachen. Ich habe mit das Set für Farb-Lacke gekauft. Eine LED-Lampe habe ich schon vom Fingr's Sensationail Set.

Meine Laune...
    Sad

Twinkler - Der Link geht bei mir irgendwie nicht. :-/
    heut ist so gar nicht mein tag, sry.

habs editiert.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Twinkler, echt? Supersupersuper!!! Obwohl ich sonst ziemlich teure Pinsel habe, den von Essence benutze ich sooo gern. Das mit der Farbe ist mir wurscht.

Meine Laune...
    Happy

die fotos bei paddy von sachen die das sortiment verlassen.
    ich habe heute in bielefeld bei dm an der theke überhaupt keinen fach für top sealer geunden
    nur fast dry war da, runtergesetzt auf 95 cent. ich habe die 2 letzten flaschen genommen. und den tollen 3in1 nagellackentferner auch für 95 cent.
    mal schauen, ob fast dry was bringt.

Inventar Avatar von blackpingu

Hab heute bei der Reduzierung zugeschlagen und den BTGN TC gebunkert. Hab dem ja noch mal eine Chance gegeben, nach dem die eine Flasche so schlecht war. Möchte den eigentlich nicht mehr missen, kann gar nicht glauben das der raus geht. Finde es gibt zwischen dem und HIgh Gloss schon einen UNterschied, da der letzter bei mir so unschöne Bläschen macht.

Meine Laune...
    Devilish

twinkler - KP.

Aso, das - das ist ein Bild, wie er ausgesehen hat, als er nur einen gab, oder?
    Bei uns sind ja schon die Reduzierungen eingezeichnet sind, ich geh mal davon aus, dass sie alles reduzieren, was geht, sonst würde es ja keinen Sinn machen.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Mein dm hatte die Reduzierungen schon. Hab mir mal den Nagellackentferner zum Testen mitgenommen. Der scheint bei Glitzerlacken recht beliebt zu sein.

Inventar Avatar von Tiia

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    laut cosnova info geht der better than gel nails top sealer fast dry aus dem Sortiment. Der better than gel nails top sealer high gloss bleibt.
    dann machen die eigenen Reduzierungen von Cosnova aber keinen Sinn. Denn auf 95 Cent reduziert ist eindeutig der High Gloss und nicht der Fast Dry.
    Mir egal, ixh hab vorsichtshalber 2 Flaschen Fast Dry gebunkert zum normalen Preis und kriege auch noch 4 Flaschen NLE. Damit sollte ich ausgesorgt haben ;)
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Ich hab heute auch bei DM die Reduzierungen gefunden. Und: Es sind ALLE Gelliners reduziert. Ich dachte, das wäre vielleicht ganz interessant, weil ja glaub ich spekuliert wurde, dass nur der graue geht.

Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

Naja, da dm die kleine Theke hat, nehmen die immer ein bisschen mehr aus dem Sortiment. Die bekommen auch nicht alle neuen Sachen. Da bin ich immer echt glücklich drüber nen Müller in der Stadt zu haben...

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch bei DM die Reduzierungen gefunden. Und: Es sind ALLE Gelliners reduziert. Ich dachte, das wäre vielleicht ganz interessant, weil ja glaub ich spekuliert wurde, dass nur der graue geht.
    vll gehen sie nur bei dm raus, weil die theke wieder umgebaut wird und dann gibt es die wieder nur bei müller u. a..
    ich dachte es gäbe nur noch den einen geleyeliner der nun geht.

Nein, die Gelliner-Reduzierungen habe ich bei Müller gesehen, ich bin danach noch zu DM gefahren, weil ich noch was von Alverde brauchte. War ein bisschen unklar ausgedrückt. Beim Müller (ganz große Theke) waren die Gelliner komplett reduziert und die schwarzen auch schon alle weg.

Experte Avatar von HazelCherry

Was ich ja nicht verstehe, warum dann ein neuer Gelliner Pinsel kommt, wenn alle Gelliner raus sind?!
    Bei Catrice hab ich das auch nicht kapiert, warum der Pinsel bleibt, wenn die Gelliner gehen

Meine Laune...
    Sad

das ist wirklich verwirrend.

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Was ich ja nicht verstehe, warum dann ein neuer Gelliner Pinsel kommt, wenn alle Gelliner raus sind?!
    Bei Catrice hab ich das auch nicht kapiert, warum der Pinsel bleibt, wenn die Gelliner gehen
    das hatte mich auch gewundert und ich hatte beim catrice event nachgefragt.
    die antwort: man kann den pinsel ja auch für andere dinge verwenden.

kann man natürlich, aber trotzdem ist es iwie nicht so ganz verständlich. nicht dass ich mich beschweren würde, ich liebe den pinsel von essence und anscheinend nicht nur ich so dass der absatz groß genug sein dürfte um ihn im sortiemtn zu lassen.

Ich habs auch nicht verstanden, aber da der ganze Bereich unter dem Fach mit den Gellinern gelb war und die schwarzen schon komplett weg waren, geh ich mal davon aus, dass die Liner komplett gehen. Ich hätte es fotografieren müssen -.- Also stimmt entweder was mit der Kennzeichnung nicht oder ich hab einen mächtigen Knick in der Optik. Letzteres kann aber fast nicht sein, weil ich extra noch geschaut habe, ob noch ein schwarzer Liner da ist. Für 95 Cent hätte ich mir gerne einen mitgenommen