Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 112 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

AW: essence.....finde ich gut!

Gibts dann den essence studio nails ultra gloss nail shine (der mit den 2 blauen Strenchen am deckel sonst durchsichtig) nicht mehr im dm?
    Dann müsste ich mich bevorraten..
    Pigmente hab ich genug.. wollte eigentlich nur 3, aber habe bei KK ein Set erkreiselt und hab erstmal genug ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    sry, aber so ein schmarn !
    wie geschrieben habe ich als teenie ausschließlich nle in meine lacke gekippt und viele sind heute, 10-15 jahre später, noch top.
    heute würde ich das zwar auch nicht mehr tun, aber bevor man den lack komplett entsorgt kann man ihn durchaus auch mal mit etwas nle beglücken.
    Das kann man aber auch nicht verallgemeinern. Es kann gut gehen, muss aber nicht. An dem Punkt muss man eben aufs Ganze gehen.

Ein Nagellack ist aus Essigsäureethylester, Essigsäurebutylester und Isorpopanol aufgebraut, was die Lösemittel anbelangt. Und die auch in einer speziellen aufeinander abgestimmten Zusammenstellung, damit der Lack möglichst langsam trocknet. Je mehr Isopropanol enthalten ist, desto schneller trocknet er. Ab einer gewissen menge Isoprop reißt der Lack dabei in Stücke und trocknet in Klumpen, auch bekannt als "Crackling Lack".
    Wenn man nun Aceton/Wasser NLE rein tut, dann kann gerade mit dem Wasser zusammen viel schief gehen (vor allem, was ausflocken angeht)
    Wenn man acetonfreien nimmt, gibt man Essigester und Isoprop rein, das kann deutlich besser funktionieren. Hier muss man nur mit der Menge aufpassen, dass man seinen Lack nicht zum Cracklinglack umwandelt.

Ich habe schon Lacke nur mit Aceton verdünnt, das ging auch. Da hab ich Aceton aus dem Baumarkt genommen, das enthält sehr wenig Wasser. Aber würde ich jetzt auch nicht mehr machen, zumal ich inzwischen Verdünner habe und man mit den Acetonflaschen an der Kasse immer wie ein Terrorist behandelt wird.
    Mikroben sind Freunde!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Das kann man aber auch nicht verallgemeinern. Es kann gut gehen, muss aber nicht. An dem Punkt muss man eben aufs Ganze gehen.
    und genau das hatte ich auch in meinem ursprungspost dazu geschrieben.
    da der lack aber eh schon in der tonne war kann man sein glück def. mal mit nem schluck nle versuchen bevor man ihn komplett entsorgt.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich habe schon Lacke nur mit Aceton verdünnt, das ging auch. Da hab ich Aceton aus dem Baumarkt genommen, das enthält sehr wenig Wasser. Aber würde ich jetzt auch nicht mehr machen, zumal ich inzwischen Verdünner habe und man mit den Acetonflaschen an der Kasse immer wie ein Terrorist behandelt wird.
    Ich lieb ja den Nagellackentferner von Essence mit Kokos, ich find den irgendwie immer am besten. Da steht aber auch an zweiter Stelle direkt Wasser und natürlich ist auch kräftig Parfum drin. Also zum Nagellackverdünnen würd ich das nicht nehmen.
    Vielleicht hat wer einfachere Nagellackentferner, wo nicht soviel Additive drin sind, da würd ichs wagen.

Habe Nagellacke bisher nur mit Aceton, oder Isprop verdünnt (@mercury: HPLC grade ), geht fein.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Heute in meinem Rossman waren alle Gel Nails TCs reduziert(ausverkauft), nur der fast dry schien nicht reduziert gewesen zu sein

War alles schon sehr abgegrast, ich habe nur impulsmäßig einen runtergesetzten Stay With Me Gloss gekauft.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich konnte gerade noch 2 Flaschen des 3-in-1 NLE ergattern. An der Theke waren zwar keine Reduzierungen zu sehen, aber an der Kasse wurden sie trotzdem billiger.
    satanarchäolügenialkohöllisch

BJ-Einsteiger Avatar von coffeebean

Habe heute die New In Town LE entdeckt und den Lipenstift 07 "natural beauty" gekauft. Schöner dunkler Roséton, gefällt mir gut und hält auf jedenfall schon mal länger als die üblichen essence Lippenstifte

Oh gefällt mir..
    Nachdem Catrice meinen gentle nude und nun auch den gentle nude ist back wieder auslistet und nur so pinke raushaut brauch ich Ersatz in den nächsten 1-2 Monaten ^^

Hat schon wer den neuen pinken Pinsel, also den Puder nicht das lütte Ding gesehen?
    Ist der gut?
    Ich find die Farbe einfach krass.. Ich brauche einen rosa Pinsel ^^

Da fällt mir was ein: Kommt nicht auch ein rosa Gel eyelinerpinsel raus? Und fliegen nicht alle Gel Eyeliner raus? .... Na, schauen wir mal °XD Vielleicht stecken sie die Gel eyeliner jetzt regelmäßig in die LEs.

Zu den Gel Nails at Home: Zieht euch Handschuhe zum Brotkneten an °XD Ich habe die Nagellackflatschen im Brotteig verloren!

@mydarkersidejewel yaay :D aber nicht absolutiert oder?
    Mikroben sind Freunde!

In der Tat, da macht so ein neuer Pinsel nicht viel Sinn, wenn es keine Geleyeliner mehr gibt..

Oh.. Yammie.. Brot mit knusprigem Inhalt ^^

Meine Laune...
    Sad

das ist wirklich verwirrend.

das hatte mich auch gewundert und ich hatte beim catrice event nachgefragt.
    die antwort: man kann den pinsel ja auch für andere dinge verwenden.

kann man natürlich, aber trotzdem ist es iwie nicht so ganz verständlich. nicht dass ich mich beschweren würde, ich liebe den pinsel von essence und anscheinend nicht nur ich so dass der absatz groß genug sein dürfte um ihn im sortiemtn zu lassen.

Inventar Avatar von blackpingu

Hab den BTGN noch gebunkert, für 95 Cent konnte ich nicht widerstehen. Die NeW in Town Le auch gesehen und den NAtural Beauty Lippie und einen e/s mitgenommen. Der Lippie ist wirklich schön und hält Bombe

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Den Gellinerpinsel habe ich in der Tat eher nicht für Gelliner verwendet (habe da Mac Nr. xy für), sondern zum Auftrag von weichen Kajals oder zum Smudgen. Trotzdem finde ich die Logik von Cosnova da irgendwie komisch, weil ich glaube, das ist so ein Artikel, der wurde gern zusammen mit den Linern gekauft, als "Anfängerset" oder ähnliches. Bei den Linern von Maybelline ist ja schon ein Pinsel drin z.B., aber bei Essence bot sich das doch sehr gut an, den Pinsel zum Liner mitzunehmen

Ich werde dann erstmal 2 pinke hinzukaufen, um mein Arsenal auf eine Menge zu erweitern, die mich nicht discon-hibbelig macht
    Geändert von Miss Austen (07.08.2013 um 15:35 Uhr)

Experte Avatar von miezekatze89

Zu den Gel Nails at Home: Zieht euch Handschuhe zum Brotkneten an °XD Ich habe die Nagellackflatschen im Brotteig verloren!
    das schmeckt bestimmt köstlichst! :D
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

ich habe heute die metal glams und die neuen Lippenstifte auf bekrabbelt, die man in der "new in town" TE bekommt.
    Zumindest waren das die Produkte die mir am meisten zusagten. Mit gefallen die metal glams auch besser, als die liquid metals von Catrice. Nicht ganz so grob und krümelig, aber auch schön intensiv und die Farbauswahl ist besser.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich muss morgen unbedingt mal schauen, ob mein DM die "New in Town" schon hat und ob die ausgelisteten P2-Produkte schon reduziert sind

Allwissend Avatar von false Bamboo

Bei mir gabs die LE schon, aber auf den ersten blick sahen die metal glam lidschatten sehr arg glitzerig aus.
    Zwei der Lippenstifte fand ich sehr schön, "natural beauty" (dieser leichte rosenholzton) und den den beigefarbenen. Aber ich warte erstmal swatches ausm internet ab . vor allem bei natural beauty bin ich mir nicht sicher obs auf den lippen nur als my-lips-but-better-farbe rauskommt.

Forenkönigin Avatar von Peanut

wie denn ?
    das sortiment ist noch nicht erhältlich und die bloggerevents waren auch noch nicht.

aber google vll mal nach newspaper nails, weil das geht auch ohne die produkte von essence.
    Achso dachte in .de ist das schon erhältlich. Wir hinken ja immer etwas nach, deswegen weiß ich nie wann es in Deutschland rauskommt. Ich habs mal probiert mit Alkohol und normaler Zeitung, hat aber nicht geklappt- keine Ahnung woran es lag. Vielleicht lag es an der Druckerschwärze oder meiner Technik ;)

1bFii

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Yeah, ich freu mich auf das neue Sortiment - ich finde die LE toll!

Hier mal zwei Bilder vom Life's A Cherry Blush und dem Wear Berries Lippenstift:

essence Blush Life's A Cherry Swatch 2.jpg

essence Lippenstift Wear Berries Swatch.jpg

Ausführlichere Einschätzung und mehr Bilder inkl. Tragebild vom Lippenstift sind auf meinem Blog zu finden, falls es jemanden interessiert

Wirklich schöne Sachen, ich freu mich schon auf die anderen Lippenstifte

Meine Laune...
    Fine

Ich muss morgen unbedingt mal schauen, ob mein DM die "New in Town" schon hat und ob die ausgelisteten P2-Produkte schon reduziert sind
    der sale beginnt erst ab dem 15. des monats, habe ich gelesen :)

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    der sale beginnt erst ab dem 15. des monats, habe ich gelesen :)
    Hab aber auch gelesen, dass vereinzelt schon reduziert ist

ich habe heute die metal glams und die neuen Lippenstifte auf bekrabbelt, die man in der "new in town" TE bekommt.
    Zumindest waren das die Produkte die mir am meisten zusagten. Mit gefallen die metal glams auch besser, als die liquid metals von Catrice. Nicht ganz so grob und krümelig, aber auch schön intensiv und die Farbauswahl ist besser.
    o.o da bin ich aber gespannt auf die Metal-Glams. Wie ist denn die Farbwahl? ... Auch was für die Nudefans dabei :D

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    o.o da bin ich aber gespannt auf die Metal-Glams. Wie ist denn die Farbwahl? ... Auch was für die Nudefans dabei :D
    ja durchaus, abert einige Nuancen sind nicht nur metallisch, sondern auch fein glitzernd.
    Ich weiß nicht, ob das für jeden was ist. Mir gefiel es recht gut :)

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Crystal.Mercury, wie findest du denn die Gel Nails at home sonst so? Außer beim Brotbacken? Ich bin echt am überlegen das mal zu testen falls der Lack dann wirklich länger halten würde
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar Avatar von sarita143

Ich habe mir gerade die neuen GET BIG! Lashes Mascara gekauft. Ich kann an keiner neuen Mascara vorbei gehen, gerade nicht von essence. Die finde ich nämlich gut. Morgen wird er gleich getestet. Auf die neuen, die noch kommen, bin ich auch schon gespannt.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich finde die neue triple Mascara gar nicht gut. Die Fasern der Bürste sind zu dicht und zu soft, dadurch werden die Wimpern nur zart von unten geschwärzt, aber nicht umhüllt. Ich werde wohl die Bürste der Curl reinstecken, wenn die leer ist. Die war zwar auch nicht meine Traummascara, aber besser als die neue.

Ich hab heute die New in Town gefunden und Folgendes mitgenommen:
    Nagellack 164 Crazy Fancy Love (dunkles Gold mit rosa Schimmer)
    Metal Glam 03 Frosted Apple (Rosaton mit goldenem Glitzer, wobei der Glitzer aber nur Overspray zu sein scheint)
    Lippenstift 07 Natural Beauty (natürlicher Rosenholzton)

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Also inzwischen habe ich wirklich komplett den Durchblick verloren, was jetzt wo rausgeht...In meinen beiden Stamm dms waren wie gesagt nur einzelne Pigmente reduziert, heute war ich in einem am anderen Ende der Stadt und da gehen wohl alle raus. Habe jetzt noch Fairy Dust, Cotton Candy, Box of Chocolates, Strawberry Smoothie und ein Back Up von meinem geliebten Smell the Caramel mitgenommen.
    Bei Kaufhof war im Gegensatz zu dm und Müller das Soft and Natural Make Up reduziert. Ich habe es mal mitgenommen und es gefällt mir deutlich besser, als das Clear and Mat und das Color Adapt.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich finde die neue triple Mascara gar nicht gut. Die Fasern der Bürste sind zu dicht und zu soft, dadurch werden die Wimpern nur zart von unten geschwärzt, aber nicht umhüllt. Ich werde wohl die Bürste der Curl reinstecken, wenn die leer ist. Die war zwar auch nicht meine Traummascara, aber besser als die neue.
    Das hört sich aber nicht gut an. Mal sehen wie ich damit klar komme.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Nach dem ersten Versuch mit den Gel nails at home bin ich richtig begeistert. Hätte nie gedacht, dass das bei mir 10 Tage hält, aber es hätte wahrscheinlich noch sehr viel länger gehalten, wenn ich nicht einen Farbwechsel gebraucht hätte.

So sah es dann aus:

Entfernt habe ich mit Aceton, da es bei mir sehr fest auf den Nägeln hielt... Habe vorher leicht angebuffert und mit Aceton entfettet.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Wow, das sieht ja noch richtig klasse aus!!!
    Mensch, ich hätte den Kram auch so gerne. Die zehn euro für das set sind ja auch komplett in Ordnung, aber mal so eben 25 euro für die Lampe... Klar, um einiges günstiger als vergleichbare Angebote anderer Hersteller, aber eben doch ne Menge Geld, für das man auch viele andere schöne Dinge tun oder kaufen kann...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ok, das sieht wirklich gut aus. Wie war denn so die Anwendung und Trocknungszeit? Ich habe bisher wenig Gutes über das System gelesen...

ja durchaus, abert einige Nuancen sind nicht nur metallisch, sondern auch fein glitzernd.
    Ich weiß nicht, ob das für jeden was ist. Mir gefiel es recht gut :)
    Ah wunderbar, das macht mich neugierig!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ok, das sieht wirklich gut aus. Wie war denn so die Anwendung und Trocknungszeit? Ich habe bisher wenig Gutes über das System gelesen...

Ich fand die Anwendung total einfach, allerdings habe ich auch schon Übung mit anderen Gellacken. Ich habe pippasalis Tipp übernommen und jeden Nagel einzeln ein paar Sekunden unter der Lampe angehärtet, damit nichts verläuft. Da ich eine Röhrenlampe besitze, war die Aushärtungszeit 2 Minuten statt einer mit LED. Der OPI-Lack ist recht schnell durchgetrocknet, da habe ich aber nicht auf die Uhr geschaut...

Meine Laune...
    Sad

ich hab heute noch 2 peel off bc bekommen.

die new in town hab ich auch gesehen und ich finds soooo schade, dass der glitzer bei den metal glam e/s nur overspray ist. ich hasse overspray. was soll der müll ?! für mich total vorspiegelung falscher tatsachen.

Ich bin jetzt an Tag 10 mit meinen Gelnägeln. Man sieht so minimale "2. Tag-"Abplatzer an den Seiten. Bei hellen Farben sieht man das auch nur bei direktem Hinsehen. Und auch wenn das abziehen Schäden am Nagelbett hinterlässt, fallen die bei mir dann doch deutlich geringer aus als eine Behandlung mit Nagellackentferner. Sie fangen jetzt aber auch an, sichtbar rauszuwachsen und müssten langsam mal ab. Die rechten Finger hab ich nach dem Brot nicht nachlackiert, weil ich die Regenreration nach dem Peel off beobachten wollte.

Was hab ich mir nur dabei gedacht, jeden Inhaltsstoff verstehen und in meinen Blog aufnehmen zu wollen? Die Recherchen nehmen gar kein Ende mehr und dann verbringe ich Stunden damit, Patente zu lesen. Muss wohl auch noch Essence anschreiben, so kann ich das jedenfalls noch nicht veröffentlichen.
    Mikroben sind Freunde!

Ich habe den neuen Mascara getestet und finde ihn (leider) doof. Ich komme damit nicht klar. Er verklebt meine Wimpern, keine Volumen, keine Länge nichts. Schade.

Inventar Avatar von blackpingu

Hab heute den natural Beauty lippie drauf und bin ganz begeistert. Die Farbe unterstreicht meine natürliche Lippenfarbe sehr gut und die Haltbarkeit ist ebenfalls überraschend gut. Kann ich nur empfehlen

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Ich hab mir auch den Natural Beauty Lippenstift gekauft und finde ihn richtig schön. Der könnte ein neuer Massenliebling werden
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Traumtänzerin Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch den Natural Beauty Lippenstift gekauft und finde ihn richtig schön. Der könnte ein neuer Massenliebling werden
    Das glaube ich auch. Ist eine typische YLBB Farbe :)