ich habe ihn auch...dazu noch den nagellack in 111 english rose. paßt und hält super...
ich habe ihn auch...dazu noch den nagellack in 111 english rose. paßt und hält super...
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Kleiner Tipp von Seiten essence, den ich zum Event bekam:
Zieht die Gelnägel nicht mit der Wuchsrichtung ab, sondern entweder seitwärts oder entgegen der Wuchsrichtung. Das soll Schäden minimieren. Ich werde es die Tage auf jeden Fall testen.
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Zu den neuen Lippenstiften: wie riechen sie denn? Wie lange halten sie auf den Lippen?
Ich bin schon ganz scharf auf die Teilchen, hab sie aber noch nicht finden können. Eine amerikanische Youtuberin hat alle Farben auch auf ihren Lippen geswatcht: http://www.youtube.com/watch?v=wLzfZoWqdis
Ach, und Paddy hat auch schon alle geswatcht:
http://www.innenaussen.com/2013/08/e...-swatches.html
Danke, Milchschoki, aber das kommt leider zu spät. Meine Daumen waren extrem schwer zu entfernen und ich musste jede Richtung ausprobieren. Dabei hab ich mehrere Schichten an der einen Stelle verloren und nun ein "Loch" im Nagel (natürlich nicht bis aufs bett runter, da ist noch ordentlich übrig). Es ist 1.5 mm vor der Rauswachskante, also nicht weiter schlimm, aber ich trau mich nun nicht, neues drüber zu machen, weil das jetzt eine Sollrissstelle ist.
Die anderen finger sehen trotz schäden inzwischen wieder gut aus. Bei Minimalschäden kriecht Handcreme unter die Stellen und macht sie unsichtbar. Sie bleiben, aber optisch versteckt.
Geändert von Crystal.Mercury (13.08.2013 um 21:22 Uhr) Grund: wort vergessen
Mikroben sind Freunde!
Ich war ganz angetan von den "New in town" Sachen, die dann ins feste Sortiment kommen. Habe einen Metal Glam Lidschatten (rosa) mitgenommen. Ein Lippenstift und ein Nagellack haben mir auch sehr gefallen, diese dürfen bestimmt demnächst auch bei mir einziehen.
Huhu zusammen, irgendwie habe ich nicht mitbekommen, wann alle neuen Sachen ins sortiment kommen sollen... mich würden die neuen Lippenstifte auch total interessieren, aber bisher hab ich noch keine davon entdeckt?
Gestern hab ich mir das gel nails at home set gekauft, also primer peel off base unt top coat, da ich noch eine UV Lampe von Jolifin besitze und die Lampe in der schweiz 40 Fr kostet (war mir etwas zu viel...). Meine Frage ist ob das bei euch auch so ist, dass auch nach dem aushärten des Topcoats die Oberfläche noch so ein bisschen weich ist? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, also man kann mit dem Nagel so reindrücken und dann gibt es einen Abdruck, aber es gleicht sich dann auch wieder aus... Oder liegt das daran, dass ich nicht die LED Lampe hab?
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Eigentlich sollte er sehr gut ausgehärtet sein. Es kann sein, dass man noch minimal Dellen reindrücken kann, aber deutlich weich sollte er nicht mehr sein.
Ich würde dir aber ohnehin empfehlen bei einer normalen UV Lampe länger aushärten zu lassen. Mir wurde gesagt, dass es durchaus doppelt so lang dauert, wenn man nicht die LED Variante nutzt.
Okey Danke, ich probiers einfach nächstes mal 2 x 2 Minuten vielleichts ists ja dann besser... Denn so wie jetzt hab ich nach einem Tag schon überall Tipwear und einzelne eingedrückte Stellen...
Mit dem Cleanser bin ich shcon drüber und die "klebrig-weiche" Schicht ist komplett weg, aber das ganze ist trozdem noch irgendwie etwas weich... Nicht wie bei normalem Nagellack oder den CarbonColors von Jolifin, bei beiden ist es irgendwie härter...
Ich habe insgesamt 7 Flaschen des 3in1-Entferners ergattern können. Damit bin ich für die nächsten Monate versorgt. Wenn ich noch mehr sehe, werde ich aber wieder zuschlagen. NLE braucht man schliesslich immer.![]()
satanarchäolügenialkohöllisch
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Nein, alle 2-3 Tage. Bei mir verbraucht sich NLE trotzdem schnell.
Da er etwas austrocknend ist, lasse ich danach immer die Lemony Flutter von Lush einwirken.
satanarchäolügenialkohöllisch
eigentlich wollte ich ja nur neues Waschmittel im dm haben, aber ich musste ja mal gucken. Die new in town war schon da..
nachdem alle von dem Lippenstiften so geschwärmt haben, musste ich ich die mal swatchen..
05 dare to be nude zu beige, das sieht banane bei mir aus..
07 natural beauty wunderschön und erinner micht an den gentle nude, nur nciht ganz so arschkalt..
Wurde sofort mitgenommen ^^
09 wear berries! schön, aber die vernunft hat gesiegt, hab noch nen halben gentle nude is back und nen neuen von Catrice und da ich die nicht esse, brauche ich immer länger bis einer alle wird ^^
Tragegefühl war erst komisch. fühlte sich an wie dieses mattgloss was es mal in ner LE gab..
man hat auf jeden Fall nicht dieses rutschige Labellogefühl, eher samtiger.
Die Lidschatten hab ich da gelassen bis es die Tester gibt..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
In unserem DM gab es heute das neue Sortiment. Ich hab ein paar Nagelsachen (Paper Transferfolien, Glow in the Dark TC) und die Lash Mania Reloaded mitgenommen. In der DM Theke fehlt einiges, wie z.B ein paar TC, der Kabuki (kann aber auch sein, daß er schon ausverkauft war, obwohl die Theke sonst voll war, ich hab nicht nach einem Etikett geschaut) und die Blush Sticks.
Den BTGN TC gibt es weiterhin in der DM-Theke, allerdings die High Gloss Version.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
leogecko - Kannst du berichten, wenn du die Paper Transerfolien getestet hast?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Gibt es in Frankfurt schon irgendwo das neue Sortiment? Vielleicht im essence Shop?
Hab mir letztens bei meiner Shooingtour 2 Lidschatten mit. :)
Konnte nicht nein sagen. :) Silber mit glitzer und dunkelgrau mit glitzer
Wo kann man denn das gel at home Starterset kaufen außer bei dm?
In Bochum im Citypoint gibt es auch schon das neue Sortiment. :)
Im dm im nordparkcenter gibt es das neue Sortiment. Aber der kabuki war nicht da. War auch kein fach da wo Platz wäre. Verkäuferin meint auch da war keiner dabei.. schade.. gibts den nur in der riesen Theke?
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ja, Kabuki und Sponges gibt es leider nur in der 2m Theke. Das dauert bestimmt noch ewig bis unser Schnarch-Müller das neue Sortiment bekommt.
Der glow in the dark TC funktioniert diesmal wirklich gut. Allerdings schwächt er schnell ab und sieht nur über hellen, pinken etc. Farben gut aus, da er die Oberfläche sehr milchig trübt.
Die Papierfolien hab ich noch nicht getestet, nachher wollte ich das aber an 1 Nagel machen. Die "Folien" sind Original 1/2 Seite Zeitungspapier (sogar mit den Löchern an der Seite) und im DM gibt´s leider nicht das Leo-& Schlangenmotiv.
Suche:
Ich hab heute die Be Loud-LE entdeckt und hab mir gleich mal den Glitzer-Topper mitgenommen. Gefällt mir gut, ist prall bepackt mit allerlei Glitzerund lässt sich gut auftragen.
![]()
Ich habe auch gerade die Be Loud LE entdeckt und das pinke Blush mitgenommen. Sieht in der Verpackung schon mal toll aus, hoffentlich kann es auch was.![]()
Hab mir heute auch den Natural Beauty l/s gekauft. Schön!
Urgh, wieso konnte essence nicht einfach den Soul Sista Kabuki ins feste Sortiment übernehmen, sondern muss ihn kleiner und flimsiger machen? Ich glaub, den brauch ich doch nicht. Das Haar sieht auch so glänzend aus wie Glitschhaar.
Suche:
Ich hab das neue Sortiment gestern auch entdeckt: Im DM am Dreieck (Düsseld.-Derendorf).
Hab aber erstmal nichts mitgenommen, ich will noch etwas abwarten
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Make Up Ei, das sie noch verbessern wollten, weils so aufgerissen ist? Davon hab ich seither nichts mehr gehört, dabei dachte ich, es sollte wiederkommen![]()
Heute auch das neue Sortiment plus neue LE entdeckt. Hab diesen lip tint balm mitgenommen und von diesen kleinen Lipglosstübchen.
Das mit dem Ei hab ich mich auch schon gefragt als die Infos zur Sortimentsumstellung kamen, weil essence ja meinte, daß es nachgebessert wird. Aber wo ich jetzt gelesen habe, daß die Sponges sich genauso anfühlen, befürchte ich fast, daß essence das gecancelt hat.
Suche:
Hab heute das neue Sortiment entdeckt und war etwas verwundert. Ich hatte da viel mehr neue Produkte im Hinterkopf, als ich in der Theke dann gesehen habe
Diese neuen Lidschatten haben nur ein Glitzer-Overspray oder? Das sah jedenfalls so aus bei den Testern...
Hab mir aber diesen Pinsel geholt, mit dem man French Tips machen kann. Eine super Erfindung, meiner Meinung nach![]()
bei mir gabs noch nix neues.![]()