Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 112 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Inventar Avatar von mae

AW: essence.....finde ich gut!

Ich möchte das Vampires Love Parfum endlich im Sortiment haben. Seit zwei Monaten ist es jetzt leer und ich trauer hinterher.

Schokokirsche
    Besucher

Eins von den neuen soll doch fast gleich riechen. Irgendwas mit 'Party' oder 'night out' oder so. Das Vampirparfüm mochte ich auch sehr, sehr gerne.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Like the party of my life. Ist auch ein Dupe zu Britney Spears "Fantasy".
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Ich möchte das Vampires Love Parfum endlich im Sortiment haben. Seit zwei Monaten ist es jetzt leer und ich trauer hinterher.
    Schau mal hier: http://annas-kunterbunte-welt.blogsp...i-essence.html
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Inventar Avatar von mae

Das ist komplett an mir vorbeigezogen. Wie bekommt ihr denn sowas immer mit? Ich lese ja schon hin und wieder ein paar blogs, aber trotzdem habe ich das Gefühl nichts mitzubekommen.

Morgen muss ich unbedingt in den dm.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

essence hatte das auf fb gepostet.

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

die Duftrichtungen der neuen Essence Winter Handcremen sind bekannt: Banana Dark Chocolate,Kiwi Dark Chocolate und Strawberry Dark Chocolate Ich muss alle 3 haben

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    die Duftrichtungen der neuen Essence Winter Handcremen sind bekannt: Banana Dark Chocolate,Kiwi Dark Chocolate und Strawberry Dark Chocolate Ich muss alle 3 haben

muss gott sei dank keins davon haben
    warum ständig diese food düfte?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Örks, das hab ich mich auch grad gefragt.
    Aber da ich die Handcremes eh nicht so pflegend finde, ist mir das auch wurscht
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Hurz ! Avatar von morena

Jo, das frag ich mich auch. Irgendwann gehen denen die Ideen aus und dann gibbet wahrscheinlich Duftrichtungen wie Garlic-Brokkoli, Onion-Vanilla oder Kiwi-Leberwurst.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Die Winterhandcremes waren doch von Anfang an eine Obst-Kuchen-Food Düfte LE, etwas anderes hätte mich jetzt überrascht.
    Mir reicht die Pflege der essence Cremes, also werden bestimmt wieder welche einziehen.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Mal dran schnuppern... Mir sind die eigentlich nicht reichhaltig genug, aber grad wenn man schnell wieder unfertige Finger braucht für's Smartphone, Tablet oder den Reader ist das gar keine schlechte Sache.

Und die Düfte fand ich bis jetzt alle ziemlich lecker.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Shocked

Bei mir ziehen auch alle 3 ein.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Jo, das frag ich mich auch. Irgendwann gehen denen die Ideen aus und dann gibbet wahrscheinlich Duftrichtungen wie Garlic-Brokkoli, Onion-Vanilla oder Kiwi-Leberwurst.
    ich hab mich auch gefragt wie die drauf kommen... aber deine Ideen sind schon toll! :D
    ich mag die Handcremes auch nicht, ne Bekannte hat glaub ich die permanente "care" .... sie sagt das riecht nach banane...
    ich sag nach alkohol :D
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab mir letztes Jahr zum ersten Mal die Handcremes gekauft und so gut wie nie benutzt. Für den Winter ist mir die Pflege zu wenig und im Frühling und Sommer will ich solche Duftrichtungen nicht riechen, vom daher ist die Sache für mich ziemlich sinnlos Ich mochte ja die Handcremes aus der P2-Winter-LE, die es um den letzten Jahreswechsel gab, die taugen auch wirklich was von der Pflege her, daher hoff ich auch dieses Jahr wieder auf P2 ^^

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen

Von den Düften spricht mich auch nix an. Letztes Jahr genauso wenig. Die einzige, die ich vom Duft mal gut fand, war glaub ich vorletztes Jahr Apfelzimt oder so. Allerdings hat die mir so trockene Hände beschert, dass ich froh bin, dass mich die Düfte seitdem nicht mehr zum Kauf verleitet haben.
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von mae

Wollte nur mal kurze Rückmeldung geben, dass ich das Parfum gekauft habe und es wirklich dem Vampires Love entspricht.

Wie sehr kann ich nicht beurteilen, da mein Vampires Love nicht mehr unter uns weilt, aber beim ersten Schnüffeln im Laden kamen sofort die Erinnerungen daran hoch. Schade das die Verpackung nicht auch ein wenig angepasst wurde.

Schokokirsche
    Besucher

Strawberry Dark Chocolate hört sich gut an, aber ich hatte letztes Jahr eine - weiß leider die Duftrichtung nicht mehr - und hatte mich schon nach ein paar wenigen Wochen daran sattgerochen.

Fortgeschritten Avatar von ~fleur~

Ich funke jetzt einfach mal mit 2 Fragen dazwischen...

Bei der ersten geht es um die I love stage - eyeshadow base:
    Als ich sie mir zum ersten mal gekauft hatte, kam sie mir etwas zu dunkel und zu gelb vor. Pflichtbewusst habe ich mir vorgenommen sie trotzdem aufzubrauchen. Dabei habe ich festgestellt, dass mein erster Eindruck anscheinend falsch war und ich habe sie wirklich lieb gewonnen. Jetzt steht meine erste kurz vor ihrem (endgültigen) Ende und ich habe schon eine neue besorgt. Doch beim ersten Mal aufgetragen, oh Schreck: die Neue ist zu gelb und zu dunkel! Der anschließende Direktvergleich mit dem alten Exemplar hat den Farbunterschied bestätigt.
    Woran könnte das nur liegen und was kann man da machen? Ich will, dass sie so ist wie meine Alte

Außerdem wollte ich fragen, ob irgendjemand einen Tipp für mich hat, wie man Gel-Eyeliner mit möglichst wenig Aufwand aufgetragen bekommt. Denn ich mag ihn zwar sehr, aber in der Früh ist es mir meistens zu aufwändig und er wird daher sträflich vernachlässigt

Meine Laune...
    Sad

zu der eyeshadowbase kann ich dich beruhigen, die wurde von essence zwischendurch iwann geändert und damit auch die farbe. anfangs wurde sie von einigen sogar als concealerbase verwendet und dadurch ist der farbunterschied dann schon früher mal aufgefallen und auch von essence bestätigt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

von den Winterhandcremes werd ich mir dieses Jahr wohl auch mal eine gönnen. Die Düfte klingen gut und fürs Büro sind die Handcremes allemal gut,da sie schnell wegziehen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    zu der eyeshadowbase kann ich dich beruhigen, die wurde von essence zwischendurch iwann geändert und damit auch die farbe.
    Hmm... kann sein.
    Das was mir aber immer noch komisch vorkommt, ist, dass ich das Gefühl habe, dass meine erstes Exemplar die Farbe geändert hat. Sie kam mir ja am Anfang auch zu dunkel und zu gelb vor (genau wie das jetzige Exemplar). Jetzt ist das erste Exemplar aber passend

Inventar Avatar von blackpingu

Hab heute die neue Metal LE gesehen. Fand die überhaupt nicht interessant und haben sie auch deswegen links liegen lassen.

Ich glaub, ich werd mich mal morgen wieder auf allgemeine LE-Jagd begeben, die Paletten von Catrice müssten ja auch langsam kommen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von ~fleur~ Beitrag anzeigen
    Ich funke jetzt einfach mal mit 2 Fragen dazwischen...
    ...Außerdem wollte ich fragen, ob irgendjemand einen Tipp für mich hat, wie man Gel-Eyeliner mit möglichst wenig Aufwand aufgetragen bekommt. Denn ich mag ihn zwar sehr, aber in der Früh ist es mir meistens zu aufwändig und er wird daher sträflich vernachlässigt
    Gel-Eyeliner ist nicht schwieriger aufzutragen als jeder andere Eyeliner auch. Ein guter Pinsel ist da schon sehr viel wert und ansonsten ein kleines bißchen Übung, dann klappt es auch, wenn es schnell gehen soll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Gel-Eyeliner ist nicht schwieriger aufzutragen als jeder andere Eyeliner auch.
    Das Auftragen an sich ist ja eigentlich nicht wirklich mein Problem, sondern eher alles andere was damit zusammenhängt Besonders wenn es schnell gehen soll, habe ich in der Eile entweder zu viel Produkt auf dem Pinsel oder zu wenig usw. und dann ist da noch die Sache mit dem schmutzigen Pinsel der auch noch sauber gemacht werden will...

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Also ich hab das Problem mit den Gel-Eyelinern, egal welche Marke, immer Probleme mit der Deckkraft. Das verschmiert immer ständig, keine Ahnung was ich da falsch mache
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Als ich anfing, Gel-Eyeliner zu verwenden, habe ich auch erst herumprobieren müssen. Ich habe mit verschiedenen Pinseln und Pinselformen experimentiert und am Ende war es so, dass - je nach Konsistenz - auch wirklich verschiedene Pinsel zum Einsatz kommen. Bei den Maybelline Gel-Eyelinern sind tatsächlich die mitgelieferten Pinsel sehr gut. Die Alverde Gel-Eyeliner sind auch am besten mit den neuen Gel-Eyeliner Pinseln aufzutragen, damit kann man sehr gut sehr feine Linien ziehen. Und weil es bei mir morgens immer schnell gehen muss, wasche ich die Eyeliner Pinsel morgens nicht, sondern trockne sie gut mit Kosmetiktüchern ab bzw, reinige sie vor und wasche sie abends. Meine Geleyeliner decken eigentlich alle gut; ich habe einige Drogeriemarken daheim und von der Deckkraft her sind die alle in Ordnung.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von SakuraNoHana
    Meine Laune...
    Twisted

Ich musste es leider heute mitbekommen......kreischende 13 jährige vor den Bieber Stand.......ich dachte nur "Omg ich muss hier raus". Echt ich habe ja nichts gegen Justin....aber wieso nimmt Essence ihn für Schminke?

Also die Verpackungen haben mir keineswegs gefallen, ich warte lieber auf das Mini Parfüm Set =D (das sieht wenigstens niedlich aus :x)

Experte Avatar von Tinuviel

Das Beste an der Justin Bieber Edition: Der Highlighter heißt "Swaaaag!"
    Eine Unifreundin und ich haben uns im Dm so krankgelacht darüber.^^

Vielleicht gibt es ja auch einen YOLO Lidschatten.

Zitat Zitat von SakuraNoHana Beitrag anzeigen
    Ich musste es leider heute mitbekommen......kreischende 13 jährige vor den Bieber Stand.......ich dachte nur "Omg ich muss hier raus". Echt ich habe ja nichts gegen Justin....aber wieso nimmt Essence ihn für Schminke?

Also die Verpackungen haben mir keineswegs gefallen, ich warte lieber auf das Mini Parfüm Set =D (das sieht wenigstens niedlich aus :x)
    Vermutlich benutzt Justin zukünftig Schminke, um dann vollends auszusehen wie die kleinen Mädels, die ihm seinen Lebensunterhalt finanzieren...

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja auch einen YOLO Lidschatten.
    YOLO ist für mich so ein Reizwort, seitdem mir vor einigen Wochen eine 16-jährige im Piercingstudio gesagt, dass sie total Angst vor ihrem Piercing hat, aber YOLO XD Erstens versteh ich nicht, warum man Angst vor einem Piercing hat, zweitens verstehe ich nicht, warum man sich ein Piercing stechen lässt, wenn man Angst davor hat und drittens: Was hat das alles mit YOLO zu tun? XD

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von SakuraNoHana Beitrag anzeigen
    ich warte lieber auf das Mini Parfüm Set =D (das sieht wenigstens niedlich aus :x)
    das gab es bei mir bei rossmann schon vor einer woche oder so.

in den diesjährigen essence winter le handcremes sind übrigens diesmal 100 ml statt 75 ml enhalten und deshalb kosten sie direkt mal 1 € mehr, also 1,99 €. 1,99 sind ist natürlich nicht die welt, aaaaaber die prozentual gesehene preiserhöhung ist unfassbar.

1,99 für Handcremes, die nicht pflegen? Nein, danke Ich hoffe immer noch darauf, dass P2 wieder so tolle Handcremes rausbringt wie letztes Jahr, die dürfen dann gern auch wieder "teuer" sein.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich werde mir die Handcremes angucken, vermutlich aber keine kaufen. Hatte das schon vor zwei Jahren, dass ich mir dann unbedingt die Handcremes gekauft habe und später auf die Foody-Düfte keine Lust mehr hatte und sie nicht sonderlich pflegend waren... Bin jetzt auch gut versorgt, habe mir gestern bei The Body Shop die Mandel-Handcreme gekauft. P2 Handcremes habe ich letztes Jahr nicht gekauft, würde dieses Jahr aber wohl zuschlagen.

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Habt ihr schon diesen Tubenblush aus der MetalGlam LE getestet ? Leider gabs bei uns keine Tester (und die Tuben waren zum Glück richtig versiegelt) aber ich war so in Probierlaune, dass ich mir einfach eins mitgenommen habe. Heute aufgetragen war ich sehr überrascht ob der Ergiebigkeit des Produktes und des Finishes. Die Farbe entspricht der Tube von aussen und verblendet ist eigetlich nur noch ein sehr hübscher "Sheen" bzw ein Leuchten/Strahlen der Haut zu sehen (vlt sollte man auf solche Produkte ein Radioaktiv-Zeichen drucken )
    In meinen Augen ein richtig feiner Highlighter der weder speckig macht, noch Discokugel Look beschert, sondern die Haut so fein leuchten lässt als hätte man porenfreie, babypopofeine Haut (da bekommt der Ausdruck Ar***gesicht eine ganz neue Bedeutung ...)

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Hat jemand den Highlighter gekauft und kann berichten? !
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Meine Laune...
    Shocked

Oh, dann will ich glaub ich die Handcremes auch nicht alle...

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Dann muss ich mir den Blush in der Tube wohl doch mal anschauen, der Rest der Metal-LE interessierte mich nicht.

Ich hab heute die Metal-LE und auch die Beauty Beats gefunden. Aus beiden LEs durfte das Schimmerpuder mit (ja ich weiß... XD), dazu hab ich aus der Beauty Beats noch den Blush und den grauen Lidschatten mitgenommen. Aus der Metal-LE hab ich noch den lila Gloss, den Gold-Topper und zwei Nagellacke mitgenommen.

Experte Avatar von Tinuviel

Hahaha Ravyn91, dann hast du jetzt swag. xDDD