Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 112 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: essence.....finde ich gut!

Ein Glück, jetzt fühl ich mich besser

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    warum ständig diese food düfte?
    ich denk, das ist einfach "typisch winter", genauso wie du im sommer meistens frische zitrusdüfte kriegst, jede menge zitrone, orange, grapefruit etc. davon ab sind die food-düfte relativ neu im deutschen drogeriesegment bzw auf dem deutschen markt an sich.
    vor allem wenns um kuchige düfte geht. süsses im allgemeinen sinn wie vanille gabs schon immer und ewig, aber grade sowas wie bananen-schokoladenkuchen ist halt relativ neu. die testen da auch bissl die hemmschwelle der kundschaft.

ich persönlich finds an sich gut, weil ich kuchige düfte im winter (ohne wespen *g*) sehr gern hab und das auch schon seit paar jahren kenne von MakeMeSmooth cosmetics und somethinspecial und diversen anderen ami-duftshops.
    ich hab zB auch bodymists, die nach kuchenteig duften, oder reiner vanillekuchen, oder schokoladenkuchen oder himbeerkäsekuchen oder limonade ^^ so sprite-7up-mässig.
    im sommer trag ich sehr ungern süsse düfte, wegen der bienen, wespen, hornissen. aber im winter mach ich das gern.

ich hab auch einen raumspray, der nach vanilligem kaffee duftet, café caramel heisst der (hab ich von somethinspecial) und ich sprüh den auch gerne in meinem büro. da kamen beim ersten mal wirklich schnuppernd die kollegen an und fragten, was hier so lecker riechen würde ;) einer hatte sogar die hoffnung, dass es frischgebackene waffeln geben würde ;))

mir persönlich gefällt auch die auswahl, wenn es nicht immer die gleichen düfte sind.

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir letztes Jahr zum ersten Mal die Handcremes gekauft und so gut wie nie benutzt. Für den Winter ist mir die Pflege zu wenig und im Frühling und Sommer will ich solche Duftrichtungen nicht riechen
    ging mir leider genauso :leiderja: :leiderja:
    ich fand beim ersten riechen alle düfte so fein, dass ich sogar 2 und 3 pro duft gekauft hab, und jede dann vielleicht 2 mal benutzt hab. weil erstens daurte es ewig, bis sie eingezogen waren, zweitens waren meine hände klebrig danach und drittens veränderte sich der duft unangenehm. vor allem apple pie fand ich sehr unangenehm, nachdem es eingezogen war.

jeden winter find ich sie toll und bin begeistert, kauf sie, und benutz sie dann null bis zweimal :(

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Problem mit den Gel-Eyelinern, egal welche Marke, immer Probleme mit der Deckkraft. Das verschmiert immer ständig, keine Ahnung was ich da falsch mache
    bei mir ging das zeug nimmer runter ... meine ersten gel-eyeliner hatte ich von mad minerals, die zweiten dann von the she space, beide hab ich mit einem normalen schmalen pinsel aus dem schulbedarf (die meistens neben den bleistiften bzw den wasserfarbenkästen erhältlich sind) aufgetragen, ging relativ gut, aber ich hatte teilweise 2-3 tage die reste des eyeliners auf dem augenlid, es ging einfach nicht alles ab, egal welchen amu-entferner ich benutzt hab ...

also normalerweise nimmst du einfach den pinsel, streichst 1-3 mal an der oberfläche entlang, dass eine seite des pinsels mit dem gel "beschmiert" ist und ziehst den dann (leicht schräg gehalten) über dein augenlid.
    bei mir ist da glaub nie was verschmiert
    du könntest mal probieren was passiert, wenn du nach dem malen ganz vorsichtig transparenten puder drüberstäubst, also mit nem weichen puderpinsel ganz vorsichtig und zart übers augenlid fährst. ob der puder vielleicht den gel-strich überstäubt oder übertrocknet, so dass überschüssige feuchtigkeit aufgenommen wird und es nicht mehr verschmiert.

oder du musst halt bissl ruhig halten, bis der lidstrich getrocknet ist ^^

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich steh ja auf die Food-düfte der Handcremes, aber letzten Winter wurde ich in der Uni beim Hände eincremen öfters entsetzt gefragt, was das denn für eine Handcreme sei :D
    (Oder um einen Klecks davon angebettelt) .. :D
    Noch dazu gibt es die in Ö nur bei Müller, da kommt man seltener hin.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

BJ-Einsteiger Avatar von Tama
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag Food-Düfte auch am liebsten, nur von den Handcremes spricht mich jetzt keine an, da ich die Kombi Frucht-Schokolade generell nicht mag. Aber die LE vom letzten Jahr fand ich rein dufttechnisch nicht schlecht und zur Jahreszeit passend.

Was würdet ihr euch stattdessen wünschen?

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tama Beitrag anzeigen

Was würdet ihr euch stattdessen wünschen?
    z.b. orange - nelke oder orange-kardamon
    mandelsahne (gibt im reformhaus) - birne - 5 gewürze
    orangen(schalle) - ingwer - honig
    (mandel)milch und ein hauch manuka honig (manuka hat einen sehr blumigen duft)
    hafer - hönig - mandelmilch (so zu sagem müsli vegan )
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Schokolade-Rose
    Schokolade-Jasmin
    Schokolade-Flieder
    würde mir gefallen!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

jasmin, orange/grapefruit, mandarine,

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zimt-Honig-Banane, Mandarine-Cranberry, Rosensirup, Schokolade-Granatapfel, Porridge, Paranuss...

vanille-zimt würd ich gut finden, alles was mit orange-mandarine zu tun hat, haselnuss, wegen mir auch haselnuss-schoko ...

nutella

ich würd sogar patchouli-sandelholz ausprobieren, wenns nicht so furchtbar riecht wie die version von "body and soul" vom müller ...urgh.
    Geändert von yavanna (06.10.2013 um 21:33 Uhr)

Ich hätt gerne mal eine reine Patchouli-Serie

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

bäh, patchouli! das erinnert mich immer an friedhof...

nutella fänge ich toll oder rumkugel.

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    bäh, patchouli! das erinnert mich immer an friedhof...
    Ich eigentlich auch, aber ich musste das jetzt sagen, Gruftie und so Ich fordere: Feuerzangenbowle

<mary poppins> mmh rrrrumpunsch! </marypoppins>

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    <mary poppins> mmh rrrrumpunsch! </marypoppins>
    Wie wärs mit Rum mit heißer Schokolade?

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich konnte heute einen der Metal Glam LE Highlighterpuder ergattern und bin wirklich positiv überrascht davon! Dem Produkt sieht man seinen Preis von 2,95 definitiv nicht an, die Textur ist schön cremig und lässt sich wunderbar verteilen und der champagnerfarbene Schimmer ist frei von groben Glitzerpartikeln. Gefällt mir besser als die neuen P2 Highlighter und für den niedrigen Preis kriegt man wirklich ne Menge Produkt.
    Hat irgendwer den Blush getestet? In meinem dm gabs keinen Tester und ich kann mir unter dieser Tube ja mal gar nichts vorstellen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich konnte heute einen der Metal Glam LE Highlighterpuder ergattern und bin wirklich positiv überrascht davon! Dem Produkt sieht man seinen Preis von 2,95 definitiv nicht an, die Textur ist schön cremig und lässt sich wunderbar verteilen und der champagnerfarbene Schimmer ist frei von groben Glitzerpartikeln. Gefällt mir besser als die neuen P2 Highlighter und für den niedrigen Preis kriegt man wirklich ne Menge Produkt.
    Hat irgendwer den Blush getestet? In meinem dm gabs keinen Tester und ich kann mir unter dieser Tube ja mal gar nichts vorstellen.
    Ist der Highlighter denn sehr "metallig" zur LE passend oder einfach nur leicht schimmrig?
    Geändert von Traumtänzerin (08.10.2013 um 22:04 Uhr)
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Den Highlighter kann ich ebenfalls loben. Kein grober Glitzer und super schön samtig. Nicht zu gold, aber zaubert trotzdem einen warmen Schimmer ins Gesicht. Könnte mein HG werden.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Okay, bei soviel Lob werde ich mir den Highlighter wohl mal aus der Nähe anschauen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Traumtänzerin Beitrag anzeigen
    Ist der Blush denn sehr "metallig" zur LE passend oder einfach nur leicht schimmrig?
    Diesen seltsamen Blush aus der Tube habe ich wie gesagt nicht getestet, aber der Highlighter ist nicht zu metallisch oder discokugelmäßig, sondern definitiv alltagstauglichl. Wäre meiner Meinung nach wirklich was fürs Standardsortiment, gute günstige Highlighter sind ja in der Drogerie kaum zu bekommen.
    Zu dem Highlighter gibt es auf diversen Blogs auch schon Swatches und Rezensionen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Hahaha ich habs grad erst gemerkt: Ich meinte eigentlich den Highlighter. Dann werde ich ihn mir wohl mal anschauen..
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Marille
    Besucher

Ich habe den Tubenblush getestet. Ist leicht pfirsich/orangefarben mit ziemlich goldenem Schimmer. Erinnert mich sehr stark an Sleek rosegold. Leider nix für mich, da mir solche Töne nicht stehen und die bei mir etwas größeren Poren werden auch stark betont. Aber für feine Häutchen bestimmt toll.

Inventar Avatar von mae

Ich habe hier den Highlighter mal unter der Augenbraue aufgetragen. Mir gefäll er dort besonders gut und meine Augen wirken damit wesentlich größer. (Auch wenn das Bild echt schlecht ist, aber den Schimmer erkennt man gut.)

Die Lidschatten sind ebenfalls zu empfehlen, wenn man einmal dieses unsägliche overspray abgekratzt hat. Darunter verbergen sich wirklich schöne und alltagstaugliche Farben. Sie sind leider nicht sonderlich fest gepresst, also vorsicht beim Transport, aber zu meiner Überraschung krümelt er sich nicht unters Auge. Richtig super.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Ich habe den Tubenblush getestet. Ist leicht pfirsich/orangefarben mit ziemlich goldenem Schimmer. Erinnert mich sehr stark an Sleek rosegold. Leider nix für mich, da mir solche Töne nicht stehen und die bei mir etwas größeren Poren werden auch stark betont. Aber für feine Häutchen bestimmt toll.
    Danke für die Info! Sleek Rosegold hört sich gut an, vielleicht schaue ich ihn mir doch noch mal an.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab den Tubenblush und mag ihn gerne, hab aber auch wirklich kleine Poren. Es ist mMn sehr ergiebig und man brauch nur eine kleine Menge. Die Farbe selbst sehe ich auf meiner Haut derzeit kaum (Restsommerbräune) jedoch macht es richtig frisch und strahlende Wangen.
    Damit "glowt" man wirklich fröhlich vor sich hin !

Ich bin gespannt, ob dieses Jahr wieder eine Vampir-LE von Essence kommt. Seit ich mich für LEs interessiere, konnte man ja die Uhr danach stellen, dass einmal im Jahr sowas kommt

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Ich bin gespannt, ob dieses Jahr wieder eine Vampir-LE von Essence kommt. Seit ich mich für LEs interessiere, konnte man ja die Uhr danach stellen, dass einmal im Jahr sowas kommt
    Möchtest du es denn wissen oder lieber überraschen lassen? Ansonsten kann ich mich nochmal zu dem Thema äußern

Zitat Zitat von Killah_Babe Beitrag anzeigen
    Möchtest du es denn wissen oder lieber überraschen lassen? Ansonsten kann ich mich nochmal zu dem Thema äußern
    Äußere dich vollumfänglich

Äußere dich vollumfänglich

Leider gibts nicht viel zu sagen, außer: Dieses Jahr (und in Zukunft) wird es leider keine Vampir LE mehr geben.

Die LE's basierten auf den Twilight-Filme und letztes Jahr lief der letzte Teil in den Kinos und damit ist leider auch Schluß gewesen mit den Vampir-LE's.

Die nächste LE wird wieder etwas "bunter und festlicher", aber anschließend folgt wieder eine LE, die etwas düsterer ist

Allwissend Avatar von Hope

Bunt und festlich? Und eine düstere LE hinterher? Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht

Die nächste Preview zu den kommenden LE's v. Cosnova steht ja schon so gut wie in den Startlöchern (Dienstag!)

Danke
    Ich habs lieber dunkel und finster als festlich und bunt

Allwissend Avatar von Hope

Düster würde mich auch eher ansprechen, aber angucken will ich trotzdem alles
    Dann bin ich ja mal auf den Dienstag gespannt..

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Bunt und festlich - vielleicht gibt's ja endlich mal ne LE mit den klassischen Weihnachtsfarben grün, rot und gold.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hier wurden noch gar nicht die Tinted Lipbalms erwähnt.
    Habe sie vor kurzem in der etwas größeren Essence Theke bei DM entdeckt und finde sie echt toll. Schön glossy und zaubern eine tolle Farbe auf die Lippen.

Ich fand ja schon die Lipbalms aus der Miami Roller Girl toll, die im Standartsortiment sind auch so, bloß haben sie eine andere Form.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mir gestern auch den Highlighter aus der Metal Glam LE zugelegt und heute morgen direkt unter den Augenbrauen benutzt. Ich find ihn richtig gut, tolle Farbe, nicht zu glitzrig, gut pigmentiert und ich konnte ihn auch problemlos mit den Fingern auftragen weil ich keinen sauberen Pinsel zur Hand hatte
    Kaufempfehlung
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Bunt und festlich - vielleicht gibt's ja endlich mal ne LE mit den klassischen Weihnachtsfarben grün, rot und gold.
    Wieso gehts nicht finster und dunkel und festlich? So eine Nightmare-before-Christmas-LE wäre mal cool Ich wäre ja auch schwer für eine Horrorfilm-LE, aber ich fürchte, diese Idee wird sich nicht durchsetzen

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Oh ja, dunkelgrüner Highlighter mit Phosphor für den Glow
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Ohja, geil Und ein Pinselset im Knochenlook! Lipgloss in einer Spritzenverpackung... Ooooh

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oh ja, dunkelgrüner Highlighter mit Phosphor für den Glow
    thank you, syrinx! you made my day...*rolllach*

die ganze le mit the nightmare...motiven bedruckt ? da würde ich vermutlich sogar goldenen e/s kaufen...

ich habe mich heute von magimania anfixen lassen und den sun club highlighter blondes gekauft...wirklich schön!

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich habe heute in LU zwei volle Aufsteller der Justin LE gesehen. Ich dachte die wäre so beliebt gewesen bei der JB Zielgruppe
    Ich hätte mir beinahe das Blush gekauft wollte hier aber mal nachfragen wie die Erfahrungen dazu sind.