Die Essence Happy Holidays LE hat noch niemand im dm gesichtet, oder?
Die Essence Happy Holidays LE hat noch niemand im dm gesichtet, oder?
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Doch hier im Douglas München habe ich sie schon zwei mal gesichtet, aber diese war komplett ausgeplündert. Wollte gerne die sweets haben =(, konnte aber nur die Wimpern noch holen. Ich warte bis die beim dm kommt, weil langsam bin ich echt verwirrt. Bei meinen dm liegt noch die Metal glam, Justin Bieber und die Heros LE.
Ich wunder mich halt, dass die LE noch in keinem dm gesichtet wurde! Habe schon mindestens 5 dm Märkte besucht und 2 Müller. Keiner hatte sie
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Das verwirrt mich auch. Ich hab sie ja schon am 22. oder so im Douglas in München gesehen, sie aber nicht angeschaut, weil ich im High-End-Modus war. Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, denn diese Nagellackduos haben mich auf den Pressebildern schon sehr angelacht.
der braune mit diesem bürstchen an einem ende?
den fand ich nicht gutaber das braun passt halt auch überhaupt nicht zu meinem teint bzw haarfarbe.
auch den pudrigen eyebrowdesigner mit den beigelegten plastikaugenbrauenmodellierdingern fand ich nicht gut. das eine war zu hell, das andere zu dunkel. und diese formen haben überhaupt nicht gepasst und ich konnt sie auch nie gut festhalten ... ^^
ich find das beste immer noch so augenbrauenmascaras .. aber meines wissens gabs die nur von p2 und ich bin seit vielen monaten nicht mehr zu einem dm gekommen und hab daher auch keine bunkern können :((![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ja genau, den meinte ich, yavanna. Gut zu wissen, dann lass ich wohl lieber links liegen.
Wuhu, ich hab heute ein paar Produkte aus der Oktoberfest-LE bei Rossmann reduziert gekauft. Einmal den Blush für 1,60 und zwei Lidschatten-Gloss-Sets für je 1,40. Zum Originalpreis waren mir die Sachen zu teuer, zumal ja die Sets auch aus China gekommen und ich den Gloss somit schon mal bestimmt nicht benutzen werde.
Ich habe im Douglas (München) heute auch die Holiday LE gesehen, aber nichts mitgenommen, da mich nur der goldene und der pinke Lidschatten interessiert hätten, wofür es aber auch keine Tester gab. Hat jemand die schon swatchen können und kann mir sagen, ob die Qualität besser/schlechter/identisch im Vergleich zu den Standardlidschatten von essence ist?
Apropos, ich höre nicht allzu oft gutes über die Essence Monolidschatten und besitze selber auch kaum welche. Habt ihr darunter irgendwelche Must-Haves, die in Sachen Farbabgabe überzeugen?
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
also ich kann zu den essence lidschatten nichts schlechtes sagen, aber ich bin da auch recht unkompliziert. mit base hält bei mir so gut wie alles und farbintensiv wirds halt auch durch ne gute base und zur not schichten. ich hab so einige essence lidschatten, ob nun monos oder duos oder sonstewas und hab bisher selten einen wirklich schlechten erwischt, also keinen an den ich mich auf anhieb erinnern würde. ich würde sagen die lidschatten aus der holiday le sind den monos aus dem ss sehr ähnlich. ich hab den pinken und den grünen zugeschickt bekommen und kann mich nicht beschweren. ich trau mich aber auch nur sie an am rand zu benutzen, weil ich die prägung so unglaublich schön finde.den pinken kann man eventuell auch ale blush zweckentfremden.
Danke Twinkler!Dann werde ich den pinken morgen wohl doch mitnehmen. Bei mir kamen die Essence Monos bis jetzt irgendwie immer schlechter weg als die von P2 und Catrice. Sie ließen sich meinem Gefühl nach nicht sonderlich gut verblenden, aber vielleicht sollte ich mir auch das Standardsortiment an Lidschatten noch mal anschauen.
![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Für mich sind die Monos von essence absolut gar nichts.
Hin und wieder gibt es mal einen guten Lidschatten in einer LE (aktuell Glam Metal), aber aus dem Standartsortiment hat mich bisher nichts überzeugt und ist nach spätestens 2x benutzen in die Tonne geflogen.
Ist aber natürlich Ansichtssache, was für Ansprüche man an einen Lidschatten hat.
Letzendlich gibt es von anderen Firmen im Drogeriebereich deutlich bessere Lidschatten, die preislich ebenfalls nicht viel höher liegen.
Ich mag die essence Lidschatten auch nicht, egal ob Mono oder sonst etwas. Die Farbabgabe war bescheiden bei mir und die Haltbarkeit genauso trotz Base und guter Pinsel. Ich habe aktuell alle verschenkt, weil ich finde, dass es bessere Drogerielidschatten gibt. Was ich von essence richtig gut finde, sind die Highlighter und Rouges, aber nur die aus den LE's, da kann ich oft nicht widerstehen...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich find die (wenigen, die ich habe) jetzt auch nicht schlechter als die von Catrice, aber die find ich wiederum auch nicht besonders berauschend oder zurecht gehyped.
Sagt mal weis jemand wanns denn endlich dieses Miniparfumgeschenkset von essence gibt?
Hab ich das verpasst oder gibts das nicht so oft? :(
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Ich hab sie beim Müller schon gesehen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab noch immer nicht die Winterhandcremes gesichtet.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
hast du im regal geschaut oder nach einem aufsteller ? bei uns standen sie nämlich im regal bei den normalen handcremes und ich hätte sie auch beinahe übersehen.
Also eher nach nem Aufsteller. Werde im Regal schauen, vielen Dank!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
nein
alle dunklen ergeben bei mir mit und ohne artdeco-lidschattenbase nur ein dunkles fleckiges etwas, dann kriecht alles in die lidfalte und vom lid selbst verschwindet die farbe.
wer mir damals gut gefallen hat, war der fashion victim. ich weiss nicht obs den noch gibt. der war so ein helles silberbeigeperlgrau mit einem genialen glitzer, aber leider nur overlay.
eines tages such ich all meinen essence-kram zusammen und komm dich damit besuchen*g* und dann zeigst du mir live, wie du mit diesen lidschatten ein gescheites amu hinkriegst ;) also ich hab meinen glauben an essence lidschatten schon lang verloren
![]()
keine chance![]()
(und danach machen wir ein amu mit mineral eyeshadows von meowcosmetics ^^ oder pure luxe ^^ da schlägts di nieder, würden die bayern sagen)
aber mascaras haben sie schöne, die longlasting eyeliner sind fantastisch (zumindest der schwarze, die anderen benutz ich so selten) und die lipglosse lieb ich ja auch praktisch alle ^^
Think of me long enough to make a memory ...
kanns kaum erwarten.![]()
ich find die pigmente natürlich auch genial und keine frage, dass das ne andere farbabgabe ist, aber iwie mag ich doch lieber gepresste produkte und essence hat teils schöne farben da nehm ichs in kauf, wenn sie nicht bei einmal reindippen eine krawumm farbabgabe haben.![]()
Ich habe gerade den Oil-Slick-Lack aus der Super Heroes lackiert. Der ist ja sagenhaft hässlich![]()
what ???
du hast ja keine ahnung, der tollste lack seit langem auf dem deutschen markt.![]()
Ich hab das Gefühl, den kann man nur als Nagellackfreak schön finden, so ähnlich wie Hololacke![]()
ja wenn du nichtmal holos magst dann ist der zug für dich eh abgefahren.![]()
warum hast du ihn denn dann gekauft ? der sieht ja aufgetragen nun nicht großartig anders aus als in der flasche.
Wenn meine Definition von "hässlich" auch dort anfangen würde, würde ich mich wohl nicht mehr aus dem Haus trauen :o
Das frag ich mich auch
Naja, er kommt einfach in die Ebay-Kiste, ist ja nicht so schlimmMir persönlich ist er halt auf den Nägeln zu krass, ich denke, aber nicht, dass ich ihn bei anderen so katastrophal finden würde wie an mir selber. Kleiner Tipp am Rande übrigens: Ich habe ein paar Lacke von Stargazer geschenkt bekommen, die auch in diese Richtung gehen. Vielleicht findet ihr dort auch noch was, was euch gefällt
![]()
Hässlich? Sagenhaft hässlich? Hmm, kann ich gar nicht verstehen, aber Geschmack ist halt verschieden.
Die Essence Lidschatten aus dem normalen Sortiment können mich auch nicht so richtig überzeugen. Habe letztens auch einen aus der Metalglam Reihe mitgenommen, der war ganz schrecklich.
Einen schönen habe ich allerdings im Standartsortiment entdecken können. Und zwar der 'Party all night' (mit Glitter Overspray), der ist richtig hübsch![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich fahre morgen nach Deutschland und hoffe es gibt noch ein paar Lacke der Superheroes LE . Hier in Holland ist gestern grad die Justin Bieber LE angekommen...yayIch rechne mit der Weihnachts-LE dann so im März, dann kann ich schonmal für nächstes Jahr aufstocken
![]()
Liegt die Bieber LE bei euch auch wie Blei in den Regalen?
Dachte ja, dass das die Bieberlieber-Irren die schnell ausräumen.
Unterschiedlich. In einigen dm's ist sie nahezu restlos geplündert, in anderen noch fast komplett und das ist bei Rossmann nicht anders. Das erste, was meistens fehlt, ist das Rouge![]()
Hier gibt es auch noch überall relativ gut bestückte Aufsteller der Bieber-LE. Ich sehe aber auch keinen Grund, weshalb irgendwelche Fans sich darum reißen sollten, den Aufsteller leerzukaufen, man sieht den Produkten doch gar nicht an, dass die was mit Justin zu tun haben... Halte ich für etwas zu einfach gedacht. Liest ja auch nicht jeder regelmäßig Beauty Blogs (zum Glück), daher kann man das auch einfach mal nicht mitkriegen.
Das Einzige, wo dieser Nager drauf ist, ist das Display des Aufstellers und das ist überall noch daFalsche Zielgruppe
?
Ich such immer noch nach meinen Handcremes-vergeblich.
Die Handcremes habe ich schon gesehen aber keine Mitgenommen...
Irgendwie habe ich den Drang mit den oil slick lack noch besorgen zu müssen aber ich doofe nuss dachte erst "ach nööööö"....
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Die Weihnachts/Winter-Handcremes stehen im ganz normalen Handcreme-Regal ... es gibt also kein Sonderaufsteller oder so etwas hierfürMüssten eigentlich seit letzter Woche in den Filialen eingetruddelt sein.
Ich habe mir die Kiwi Dark Chocolate mal mitgenommen, aber natürlich noch nicht ausprobiert. Der Duft war eher (wiedermal) Kaufgrund für mich![]()