Bei uns liegt sie überall in den Regalen, die interessiert glaub ich niemanden![]()
Bei uns liegt sie überall in den Regalen, die interessiert glaub ich niemanden![]()
Die essence Handcremes interessieren mich mittlerweile zum Glück gar nicht mehr.
Heute habe ich im Dorf-Rossi die Superheroes-LE gefunden und den Oilslick-NL und den NLE mitgenommen, der Farbwechsellack war als Einziger leider schon ausverkauft.
Den NLE habe ich vorhin ausprobiert als ich meine letzte Mani (For the twill of it) ablackiert habe. Hat mich nicht wirklich überzeugt, habe sehr viel nehmen müssen, die Entfernung hat länger als normal gedauert und hinterher konnte ich den Glitze, der im NLE enthalten ist, abknibbeln.
Liebe Grüße von Glamour
Ich finds lustig: Sonst fand ich die Handcremes immer grottig und sie wurden hier gehypet und jetzt, wo ich die Handcremes mal gut finde, kauft sie außer mir kein Schwein![]()
Doch ich...die INCIs fand ich dieses Jahr etwas hübscher und den Bananen-Schoko-Duft genial. Ganz dekadent hab ich sie heute als BodeyLotion benutzt...muahahha..ich rieche, wie ein Dessert!![]()
*knabbert an fluegelmatz*
Eben: Die Handcremes sind dieses Jahr in ihrer Eigenschaft als Handcremes besserSie pflegen aus Versehen mal
![]()
mal abgesehen von der mascara finde ich von Essence nur ganz selten mal ein Produkt, das mir richtig gut gefällt. Kann mich bis heute nicht so ganz mit Essence anfreunden. Da ziehe ich Catrice auf jeden Fall vor. Wenn mir doch mal was gefällt, ist es meistens etwas aus einer LE. Ganz schlimm finde ich von Essence die Lippenstifte und die Nagellacke. Auch Puder hat finde ich eine schlechte Qualität bei Essence.
Bei Essence muss ich total oft an diese "billig" Make-up Marke von früher denken. Diese "for you"...kennt die noch jemand? Wer so in meinem Alter ist müsste die noch kennen. Die lief aber nicht wirklich gut damals, denn irgendwann sah ich die nicht mehr bei uns im Müller. Jaja, die alten Zeiten.Ich ziehe da nur grad den Vergleich, weil mir auffällt, dass sich diese billig Sachen heute wohl besser verkaufen als früher?
![]()
Die Long Lasting Lippenstifte finde ich ganz gut. Die LE-Blushes sind meistens auch nicht schlecht.
satanarchäolügenialkohöllisch
hab auch einen Blush aus ner LE, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Es gibt durchaus einige Essence Lacke, mit welchen ich zufrieden bin. Die Stay with me Glosse finde ich super, habe 4-5 Stück, die pinke matte Lipcream finde ich auch ganz gut.![]()
Puder aus dem Standardsortiment hatte ich von Essence nicht so oft. Das transparente Puder aus der 50's LE ist aber toll, mattiert wirklich gut.
Ich liebe liebe liebe den Thermolack. Sooo schön, die Farben an sich, der Farbwechsel. Traumhaft![]()
Ich glaube, ich habe gar nichts aus dem Standardsortiment, bis auf zwei Lipliner. Früher hatte ich mal das Kompaktpuder aus der pure skin Reihe, das war grottig. Es hat ziemlich schnell so eine Kruste gebildet und ließ sich gar nicht mehr entnehmen, ist mir sonst nie passiert.
Also ich finde, die haben sehr schöne Nagellacke, die aber wirklich schlecht halten. Die Cremes hab ich inzwischen auch entdeckt. Danke nochmal!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Hab mir gestern auch den Oilslick Lack gekauft, nachdem ich 3x dran vorbei bin. Der ist echt schick und hat ne ganz tolle Qualität, find ich.
Den hab ich auch gerade drauf, leider ist das pink für warme Finger gaaaaar nicht meine Farbe, und meine Hände sehen damit nach Leiche aus. Aber der Farbwechsel ist echt toll - zuuuu schade, dass sie den nur in der Farbe rausgebracht haben, jetzt muss ich wohl nach anderen Thermolacken Ausschau halten
Jedenfalls ist auch bei uns die SuperheldenLE praktisch leer, während Bieber wie Blei im Aufsteller liegt
Genau so geht es mir auch.![]()
Das lila in der Flasche finde ich richtig schön und auch draußen ist die Farbe ein Traum, besonders, weil die Spitzen dann richtig dunkel sind und der Rest heller.
Jetzt gerade auf der Couch mit Decke und Heizung ist es ein recht unvorteilhaftes pink/rosa. Würde ich mir normalerweise niemals kaufen.
Ich toleriere es aber, weil ich vom Effekt so begeistert bin.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh... das geht?...Gut, dass ich zwei Flaschen gekauft habe. Da könnte ich ja eigentlich ein bisschen panschen.
![]()
ui, da wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen, danke für den Tipp, Twinkler, das probier ich
Und egal was, jedenfalls hab ich so ohne viel Geld und Mühe ausprobieren können, ob so ein Thermo-Effekt überhaupt was für mich ist - ist er, definitiv
Ich habe das Glück, dass mir sowohl das pink, wie auch das lila ganz gut steht und beide zu meinen absoluten Lieblingsfarben zählen. :D
Im Dezember gibts ne neue LE:
Dark Romance
Mich reizen ja die Lidschatten Quads und den Suede Lack![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die Twilight Sachen fand ich schöner....
Ich bin zwar eher der kalte Typ, aber ich bin momentan total auf dem Rottrip und werde mir wahrscheinlich das Quad mit dem Rotton kaufen. Ich weigere mich, auf sowas zu verzichten, nur, weil es mich krank aussehen lässt![]()
Hat mittlerweile schon jemand die Happy Holidays irgendwo in der Drogerie gesichtet? Ich ahne schon, dass die wieder dann rauskommt, wenn schon keiner mehr mit rechnet. Nach Weihnachten oder so![]()
Also ich nichtAber da auf der Essence-Homepage steht, dass sie im November und Dezember erhältlich sein wird, rechne ich damit, dass das von Mitte November bis Mitte Dezember bedeut, jedenfalls meiner Erfahrung nach. Sie wird wohl die nächsten Tage im Laden stehen.
Ich wollte euch mal zeigen, wie sehr ich den Natural Beauty liebe. So weit habe ich ihn schon runtergefuttertIch hab weit über 100 Lippenstifte, es kommt echt selten vor, dass einer so klein wird
20131112_090445.jpg
Der gehört aber seit der Sortimentumstellung auch zu meinem Fav's Ravyn. Der geht irgendwie immer!!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Heute habe ich die Weihnachts-LE im dm gesehen.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich hab die LE heute beim Müller gesehen und die letzten Nail Sweet bekommen, die Topper waren schon alle weg, aber nach dem Reviews wollte ich da eh keinen mehr...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Nail Sweets gabs bei uns noch einige. Die halten aber auf meinen Nägeln eh nicht....
Der topper ist ganz süß, ich hatte bisher nur einen mit ganz viel größerem Glitzer, da passte der ganz gut.
Sind die nail sweets dünn genug oder wieder so dick, daß sie trotz TC abstehen?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hab sie noch nicht getestet, ich würde aber sagen, sie sind zu dick - ich haber aber vor sie in die Gel Nails at home einzulegen.
Mal schauen, wie gut das klappt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
In meinem dm ist die Weihnachts LE auch eingezogen und war noch kein bisschen geplündert, die Bieber Sachen werden jetzt zu Preisen von 75 - 95 Cent verschleudert, aber scheinbar will sie immer noch keiner haben....![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Danke euch, dann werd ich nachher mal losziehen und die LE suchen.
Ok, nachher geht es zum dm!![]()
Ich mach mich später auch mal auf die Jagd![]()
So, hab die LE auch gesehen, aber doch nichts mitgenommen. Wollte eigentlich zwei von den Nagellacken, aber der Preis war mir irgendwie zu happig. Waren die Doppeldinger schon immer so teuer? Hab mir dafür ein reduziertes Miniset von Essie mitgenommen![]()
hi Mädels,
ich bin total hin und weg von dem Oilslick-Lack aus der Superhero-LE. Leider ist er überall ausverkauft. Kennt Ihr einen anderen Hersteller, der nen Lack in dieser Farbe hat?
Liebe Grüße
Laila
Bin fündig geworden.![]()
Mitgenommen habe ich die false lashes für Weihnachten, den roten Lippenbalsam (kommt aber leider auf den Lippen recht pink rüber) und den lila/goldenen Nagellack.
Eigentlich hat mich der snowflake topper am meisten interessiert, aber da liegen ja bloß so ein paar eckige weiße Stückchen unten rum. Zum Einen muss man dann ja ewig Fischen, bis man mal so eine "Schneeflocke" auf dem Nagel hat und zum Anderen ist die schöne Schneeflocke, dann nur ein weißer Punkt. Kann ich gut und gerne drauf verzichten.