Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 112 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: essence.....finde ich gut!

Ich hab heute die LE auch gesehen und mit das Nagellackduo mit dem Rotton und dem Goldglitzer mitgenommen, dazu den Snowflake-Topper. Eigentlich wollte ich den Topper nicht haben, aber dann... Er war so schön Übrigens hab ich die LE bei DM gesehen, das war das erste Mal seit 1,5 Jahren, dass DM schneller war als Müller.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

So ging es mir mit dem Topper gestern.

Die Swatches waren ja nicht so überragend, aber dann wollte ich ihn im Laden plötzlich doch haben.

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Hab heute die LE auch taufrisch vorfinden können und mir gleich den Snowglobe-Topper gekrallt. Finde den toll und muss ihn immer schütteln, wenn ich ihn sehe

Übrigens gibts von Models Own auch zwei solche Snowflake-Topper bzw. der eine heißt glaub ich Jack Frost. Die hab ich mir heute auch bestellt XD

Experte Avatar von honeycat

Wie sind denn die get big mascaras? Habe die i love extreme und finde sie super, wenn die nur nicht so bröckeln würden
    ---Schnäppchenjägerin---

Inventar Avatar von mae

Die get big mascara mag ich ehrlich gesagt nicht so sonderlich. Sie verklebt die Wimpern ganz schön und mit der Zeit muss man ebenfalls aufpassen das sie nicht bröckelt.

Ich mochte diese graue gerne, die jetzt rausgegangen ist, ich glaub, das war die Curl. Ansonsten hatte ich noch die schwarze, aber die macht kein schönes Ergebnis bei mir. Ich hab zwar viele und sehr lange Wimpern, aber die sind recht gerade, deshalb brauch ich was, was da Schwung reinbringt und das konnte die graue ganz gut. Schade, dass sie rausgegangen ist.

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich mochte diese graue gerne, die jetzt rausgegangen ist, ich glaub, das war die Curl. Ansonsten hatte ich noch die schwarze, aber die macht kein schönes Ergebnis bei mir. Ich hab zwar viele und sehr lange Wimpern, aber die sind recht gerade, deshalb brauch ich was, was da Schwung reinbringt und das konnte die graue ganz gut. Schade, dass sie rausgegangen ist.
    Same here. Die graue war mein HG :( .. und trotz des fetten Bürstchens habe ich nicht an das Lid gekleckst... dabei mache ich das normalerweise immer :D

(Im mom. teste ich eine Maskara von MUA. Bis jetzt macht sie sich sehr gut!... muss aber noch etwas weitertesten, bis ich endgültig überzeugt - oder nicht - bin ;))
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe die dark romance heute beim Müller gesehen, die Lacke waren aber schon recht geplündert.
    Der goldene Lack ist ganz hübsch (es gibt an den Swatches an den Aufsteller), aber ich hab einen ähnlichen Sandlack (den von OPI), also hab ich nix mitgenommen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von blackpingu

Hab heute auch die Dark Romance LE gesehen. Lacke fast alle weg. Der Rest hat mich nicht so interessiert. Hab aber den schwarzen Glitter Kajal mitgenommen

Oooooh, ich muss morgen sofort zum Müller

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Hab aus der Weihnachts-LE die zwei getönten Lipbalms - die mag ich super-gerne (gibt es ja auch im festen Sortiment). Nur der Geschmack ist ein bisschen zu penetrant für mich, kann aber noch damit leben.

Aus der Dark Romance habe ich den Creme-Highlighter mitgenommen - den find ich auch gut. Er ist fein-rosig-schimmrig und hat keine gröberen Partikel (möchte in für die Augen-Region nehmen und habe harte Kontaktlinsen - da ist gröberer Glitter keine gute Idee).

Ich habe die Dark Romance heute auch entdeckt und ratet mal? Ich habe fast alles mitgenommen Alles, was dunkel ist, muss zu mir, ich kann gar nichts dafür

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Wie sind denn die Lidschatten, Ravyn? (Falls du eins der Quads mitgenommen hast.) Qualitativ so wie die Lidschatten aus dem Standardsortiment?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Schokokirsche
    Besucher

Ich wollte euch mal zeigen, wie sehr ich den Natural Beauty liebe. So weit habe ich ihn schon runtergefuttert Ich hab weit über 100 Lippenstifte, es kommt echt selten vor, dass einer so klein wird

20131112_090445.jpg
    Meiner sieht fast genau so aus und ich habe ihn erst einen Monat. Die Farbe ist echt gut; passt zu fast allem. Allerdings muss man auch sagen, dass er nach spätestens zwei Stunden nachgezogen werden muss, deshalb wundert es mich bei mir auch nicht, dass er schon so abgenudelt ist.

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Lidschatten, Ravyn? (Falls du eins der Quads mitgenommen hast.) Qualitativ so wie die Lidschatten aus dem Standardsortiment?
    Ich habe beide mitgenommen, obwohl ich eigentlich eher damit gerechnet hatte, dass ich keines oder nur eins mitnehme Ich finde die Pigmentierung ganz gut, allerdings bröseln die Lidschatten und werden beim Swatchen etwas ungleichmäßig. Ich könnte mich vorstellen, dass die sich die Farben am Auge auswaschen, aber das muss ich noch ausprobieren. Auf der Hand fällt halt immer ein Teil des Produkts wieder ab, aber ich swatche immer ohne Base und ich denke, dass es bei den Quads echt auf eine gute Base ankommen wird.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Meiner sieht fast genau so aus und ich habe ihn erst einen Monat. Die Farbe ist echt gut; passt zu fast allem. Allerdings muss man auch sagen, dass er nach spätestens zwei Stunden nachgezogen werden muss, deshalb wundert es mich bei mir auch nicht, dass er schon so abgenudelt ist.

Ich trag den Lippenstift übrigens unglaublich gerne mit der P2 Color Star Lip Cream in 040 Greta Garbo drüber. Da der Gloss lila, aber eher sheer ist, wird einfach der lila-mauvige Anteil im Lippenstift unterstützt und man hat schön glänzende Lippen. Total toll Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel Gloss aufträgt, das nimmt kein gutes Ende

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab mich mom auch total in den Lippenstift "dare to be nude" verliebt und trag ihn mit zu betonten Augen. Das perfekte Nude für mich!
    Und den e/s party all habe ich (jetzt erst) entdeckt, mein Dupe zum Maybelline Color Tattoo in "on and on Bronze".

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Hab die Dark Romance heute gesehen und mehr gekauft als ich eigentlich wollte.

Es durften das dunkle Blush (mit solchen Mousse Texturen kriegt man mich so gut wie immer), der dunklere Lippie und das Nail Art Decoration Kit mit.

Fortgeschritten Avatar von laurali

shit, die geht raus! Oh man , dann muss ich die unbedingt noch bunkern - unser DM hat die Curl bis jetzt noch. Das ist
    meine absolute Lieblingsmaskara gewesen

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mich heute auch (bei Müller) über die Dark Romance hergemacht. Die Naggellacke waren alle weg, das hellere Blush hätte mich interessiert, aber sämtliche Exemplare waren schon geöffnet und anderweitig "angepatscht"....Tester gab es aber auch keine.
    Die Paletten fand ich ganz nett, aber es war nichts dabei, was ich so ähnlich nicht schon in zigfacher Ausführung hätte.
    Mitgenommen habe ich den Cream Highlighter. Finde ihn ganz nett, hat einen leicht rosa Schimmer und glitzert nicht. Wird morgen dann mal auf den Wangen getestet.

Einer meiner Dms hat jetzt aus unerklärlichen Gründen noch mal einen kompletten Aufsteller mit der Bieber LE bekommen, wird auch alles noch zum Normalpreis verkauft. Da scheinen wohl noch einige Reste übrig sein, die sie jetzt loswerden wollen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Jaja, der alte Nager ist nicht totzukriegen Bei uns stehen auch überall noch diese Tiere herum...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Hope

Syrinx ..

Ich wart auf den Tag, an dem mir die verzweifelten DM-Ladys Geld geben, damit ich was von der Nager-LE mitnehme

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

ich hab einen schönen Lidschatten in lila mitgenommen, der hatte ein riesen 75 Cent schild..
    zuhause wusst ich auch warum das so groß war..
    war aus der Bieber LE. hab ich aber erst gerafft, als ich das Schild abgemacht habe ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Tja, es finden sich doch immer noch Opfer, auch wenn dm mittlerweile zu unlauteren Mitteln greifen muss...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Tja, es finden sich doch immer noch Opfer, auch wenn dm mittlerweile zu unlauteren Mitteln greifen muss...
    Der Nager liegt halt wie Blei in den Läden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von mae

Gestern Abend habe ich eher durch Zufall ein komplettes Display vom Bieber als Auktion gefunden. Das stand bei 65€.

Hihi und bei uns verkauft sich der Schrott trotzdem noch nicht

Rheinkind Avatar von Jeanny

bei uns ist der Nager bereits reduziert,aber es kauft trotzdem keiner

Ich hab gestern aus der Dark Romance das dunkle e/s Quad und den Suede Lack gekauft....genau die Sachen,die ich haben wollte
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Mich reizt ab und an der reduzierte Blush aus der Bieber LE, aber der wird sicher noch länger herumliegen :D
    Eigentlich steh ich ja total auf die essence- LE Blushes, aber ich glaube nicht, dass so ein Teeniestar unterstützt gehört.

Ich warte auf die Dark Romance LE, vielleicht sagt mir die mehr zu.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Mich reizt ab und an der reduzierte Blush aus der Bieber LE, aber der wird sicher noch länger herumliegen :D
    Ich sag's ja eigentlich nicht gerne, aber der Blush ist richtig gut. Sehr schöne Farbe und hält wirklich bombig.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich sag's ja eigentlich nicht gerne, aber der Blush ist richtig gut. Sehr schöne Farbe und hält wirklich bombig.
    Das unterschreibe ich und ich habe ihn sogar zum regulären Preis gekauft *dollschäm*

Aber ich habe heute die Dark Romance gesehen und nichts mitgenommen!
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bestätige die hervorragende Haltbarkeit. Ich habe einen ziemlich schweißtreibenden Job und heute hielt er über 12 Stunden und diverse feuchte Hunde- und Pferdeküsse aus .
    Achso, die Farbe finde ich auch superschön (an mir)

Sungirl_83
    Besucher

ich war gestern auf der Essence Seite und könnte schwören, dass ich bei den Trend Editions eine LE gesehen hab mit einem rosanen blush....

aber jetzt seh ich auf der Seite nur die Dark Romance LE....hab ich das nur geträumt oder gibts aktuelle noch eine andere LE..oder eine die bald kommt??? Hab auch nochmal bei Catrice und P2 geschaut, weil ich erst dachte, ich hätte da vll was durcheinander gebracht aber dort hab ich die LE auch nicht mehr gefunden...

Edit: habe es doch verwechselt und zwar mit Catrice. In der Preview ist eine LE die auch blushes enthält...allerdings leider so cream to powder blushes...also leider eher nich so meins..
    Geändert von Sungirl_83 (29.11.2013 um 14:05 Uhr)

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Jaja, der alte Nager ist nicht totzukriegen Bei uns stehen auch überall noch diese Tiere herum...
    der ist wohl genauso beliebt wie die tolle guru-le...vielleicht kaufen doch auch einige ältere die essencesachen und nicht immer nur teenies.

Ich muss ja sagen, dass ich einige Produkte trotzdem zum Originalpreis gekauft habe, so z.B. den Highlighter und den Blush. Außerdem zwei Lidschatten. Mir persönlich ist es egal, ob das eine Nager-LE ist, Hauptsache, die Produkte sind gut.

Cute Witch Avatar von yavanna

ach, das ist doch egal, ob da so ein nagetier irgendwo draufsteht ... aber was ich halt fies finde ist, wenn die älteren sachen in einem grabbelkorb oder so einem plastikzylinder liegen, gross mit neon-orangenen oder neon-roten preisen ausgezeichnet sind, zum grössten teil angegrabbelt sind, was rausgebrochen ist, was verschmiert ist etc, und es die originalpreise sind!

und manche versuchens einfach, weil sie denken, wenn was leuchtend orange oder rot ist im gegensatz zu den normalen weissen aufklebern, isses billiger oder im angebot. so hat auch gestern der kaufhof galeria alle möglichen adventskalender mit leuchtend roten schildchen versehen - aber alles normalpreis ^^ zwischen 4,99 und 19,99 euro pro kalender ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Das ist mir in meinem dm jetzt auch ein paar Mal schon äußerst unangenehm aufgefallen. Da denkste, Du machst ein Schnäppchen und Pustekuchen. Und was die manchmal verkaufen, spottet echt jeder Beschreibung. Ich habe letztens sogar den Tester von dem Highlighter aus der Eve in Bloom LE von Catrice im Körbchen gefunden: zum Originalpreis! Obwohl der Tester nur so ein Minidöschen war. Hammer, oder?
    Khalil Gibran

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Da hilft wirklich nur genau gucken.
    Es gibt dms, die auch ihre Grabbelkisten nie ausmisten, was da alles drin ist.. brr.

Andere hingegen haben schön gepflegte Kistchen mit halbierten Preisen und nur die letzten Les jeweils..
    Ich glaube, das ich je nachdem, wie viel Wert die Angestellten darauf legen oder wie viel Zeit sie dafür erübrigen können.

Wobei ich zugeben muss, dass mich die doppelten Preisschilder auf den produkten total nerven, da bleiben immer Kleberückstände.
    Auch wenn der Produkt nur 2 Euro gekostet hat, ich will es ja dennoch in meine Sammlung aufnehmen und da ist mir Optik schon wichtig..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Sungirl_83
    Besucher

ich hab mir auch diesen Blush aus der Justin Bieber LE gekauft. Hab hier gelesen, dass manche sich da geweigert haben, weils eine JB LE war....finde ich jetzt echt mal übertrieben