Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 112 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: essence.....finde ich gut!

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    [...]...Wobei ich zugeben muss, dass mich die doppelten Preisschilder auf den produkten total nerven, da bleiben immer Kleberückstände.
    Auch wenn der Produkt nur 2 Euro gekostet hat, ich will es ja dennoch in meine Sammlung aufnehmen und da ist mir Optik schon wichtig..
    Die lassen sich gut mit ein bißchen Fett oder Öl entfernen. Ich mag auch keine Klebereste auf meinem Make up. Ich mache auch meistens die ganzen Klebedinger ab, leider gibt es dann Probleme, wenn man es umtauschen muss, da die Hersteller immer gern wissen möchten, aus welcher Charge ein beanstandetes Produkt stammt...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Dann bin ich ja nicht die einzige...^^
    Ich mag meinen lila Lidschatten *Flausch*
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Rheinkind Avatar von Jeanny

Es wird im neuen Jahr zwei neue Essence LEs geben:

Ice Ice Baby

Kalinka Beauty

Die Ice Ice Baby erinnert mich an die Go Snow oder Fairytale LE der letzten Jahre
    und so richtig sprechen beide LEs mich nicht an
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ein paar teile sehen schon interessant aus, danke für die links!

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Es wird im neuen Jahr zwei neue Essence LEs geben:

Ice Ice Baby

Kalinka Beauty

Die Ice Ice Baby erinnert mich an die Go Snow oder Fairytale LE der letzten Jahre
    und so richtig sprechen beide LEs mich nicht an
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Gerne
    Tagebuch

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Gefallen mir beide nicht, das russische Thema hätte man besser umsetzen können. :leiderja:
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Interessieren mich beide nicht, da warte ich lieber auf die Catrice "Celtica". Davon finde ich fast alle Produkte ansprechend.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Der Blush aus der Kalinka-LE ist ja schön Ich fürchte nur, dass er mir evt. zu warm sein könnte

Meine Laune...
    Happy

aus kalinka finde ich das portmonee niedlich, die rote lippencreme (falls nicht zu warm) und den pinsel werde ich mir ansehen und den handbalm und shimmer powder aus der ice ice.
    der blush wird leider garantert zu warm
    aaah und noch die augenbrauenstifte. hatte einen aus einer alverde le vor etwa 2 jahren. habe ihn komplett leer gekriegt außer der "wachs" seite.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend Avatar von Hope

Der Blush aus der Kalinka-LE sieht schön aus.
    Die Ice LE interessiert mich so gar nicht.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

das matruschka-portemonaie finde ich auch süß...blush fällt natürlich ebenfalls in mein beuteschema. mal gucken wie der in realität ist. baue gerade mal wieder meine bestände ab.

Inventar Avatar von mae

Die ice LE gefällt mir überhaupt nicht.

Dafür finde ich die Kalinka LE eigentlich recht niedlich. Der blush und der orangene Nagellack sind quasi schon gekauft. Auf das kleine Portmonaie bin ich ebenfalls gespannt. Wenn es nicht zu klein ist kommt das auch noch mit.

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    aus kalinka finde ich das portmonee niedlich, die rote lippencreme (falls nicht zu warm) und den pinsel werde ich mir ansehen und den handbalm und shimmer powder aus der ice ice.
    der blush wird leider garantert zu warm
    aaah und noch die augenbrauenstifte. hatte einen aus einer alverde le vor etwa 2 jahren. habe ihn komplett leer gekriegt außer der "wachs" seite.
    Ja Mal sehen, wenn er nicht allzu teuer ist und er mir optisch gefällt, kaufe ich mir vielleicht einen für meine Sammlung Ich schmink ja mittlerweile auch öfter andere, da kann ich den bestimmt anwenden.

Ansonsten interessieren mich diese Produkte:
    -die rote Lipcream aus der Kalinka (aber nur, wenn sie nicht zu warm ist, wie Bene gesagt hat)
    -die Lidschatten aus der Ice, Ice, Baby
    -den Highlighter, ebenfalls aus der Ice, Ice, Baby

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute im Rossmann noch eine fast unberührte Dark Romance LE vorgefunden und den dunkleren Mousse Blush mitgenommen, welchen ich auch wirklich sehr hübsch finde.
    Die Kalinka LE finde ich ganz nett, werde mir auch den Blush und den Lippenpinsel genauer anschauen.
    Also ich mag Essence ja wirklich gerne, verzeihe auch die Bieber LE und alles, aber bei manchen Produkten kann ich manchmal nur den Kopf schütteln und frage mich, wer die Idee hatte, dass sich sowas verkauft. Ich meine damit die Haar Mascaras, besonders den in Knallorange. Ich bezweife, dass das in Russland (oder irgendwo anders) in Mode ist.
    Die ICE Le gefällt mir gar nicht, der Highlighter vielleicht noch am ehesten, aber ich befürchte, dass der sehr glitzrig sein wird. Das ganze Farbspektrum von der LE ist gar nicht mein Ding, dieses baby-eisblau/silber/glitzer erinnert mich einfach viel zu sehr an meine peinlichen ersten Schminkversuche.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Besonders beachtenswert finde ich ja diese Kabelklemme aus der Ice-LE Musste erstmal nachlesen, was das ist und so ganz ist mir auch nicht klar, was das jetzt mit Winter oder Beauty zu tun hat Das mit dieser Ausweishülle da im Sommer hab ich ja noch verstanden, weil auch das Thema der LE Reisen war, aber was um Himmels Willen hat ein Kabelhalter mit Winter zu tun? Ich bitte um Aufklärung

Meine Laune...
    In Love

Ohja, die tolle Kabelklemme, die hatte ich erst ganz übersehen! Das ist produktkonzepttechnisch natürlich auch ganz großes Kino! Da haben die sich schon wirklich was bei gedacht, Zitat: "Im süßen Snowflake-Design sind die Kopfhörer an kalten Wintertagen so schnell gefunden und die Hände müssen nicht länger als nötig frieren." Leuchtet ein, oder? Dass es sowas für die Handtasche überhaupt gibt, war mir irgendwie gar nicht bewusst....Und ehrlichgesagt wär es für eine Riesen-Chaostasche wie meine gar nicht mal unpraktisch, aber da hol ich mir lieber so ein einfaches schwarzes Teil und verzichte auf den "süßen Snowflakelook".
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Mir wärs peinlich, plötzlich so ein Ding im "süßen Snowflakelook" aus meiner Tasche zu ziehen

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Mir wärs peinlich, plötzlich so ein Ding im "süßen Snowflakelook" aus meiner Tasche zu ziehen
    mir so gaaaaar nicht und wehe ich bekomm das bei uns nicht.
    mich spricht, zumindest von den pressefotos her, so gut wie alles an.

aber wisst ihr worüber ich mich schonwieder tierisch aufrege ? ich weiß es nutzt nix, aber was soll ich als übler junkie machen.

die liebe Kayono, eine leserin meines blogs, hat mich grad darauf aufmerksam gemacht, dass essence die Lacke aus der ice, ice baby le malwieder mit holographisch schimmernd beschreibt. Ich möchte so laut schreien bis essence es auch hört. Ich ****** wirklich einen Besen, wenn das wirklich der Fall sein sollte, aber ich wette dieser Besen wird verschont. *grml* Sie sehen natürlich trotzdem hübsch aus, aber DAS IST KEIN HOLOOOOOO!!!!!!!!!!

Ich persönlich finde Hololacke eh hässlich, also ist es für mich gut, aber es ist echt kacke, dass sie schreiben, es sei Holo und dann ist es Geglitzer.

Forengöttin Avatar von Manana

Ich frag mich wirklich, wie essence Lacke heißen werden, die echt mal holographisch sind (falls sie so was mal zustande bringen)...wahrscheinlich Duochrome

So richtig spricht mich nix aus den LEs an. Die Lipcreams sehen gut aus, aber ich mag Lippenzeug in Pöttchen nicht und weiß, dass ich das kaum benutzen würde. Eigentlich schade. Ich persönlich war schon lange nicht mehr von einer essence LE beeindruckt. Naja, besser für den Geldbeutel

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Die heißen dann nur long lasting nailpolish wie die Glam Rock Lacke, da steht kein Wort von Holo drauf

Forengöttin Avatar von Manana

Ach ja stimmt, einmal voor ner halben Ewigkeit hatte essence es ja doch schonmal (war es ein glücklicher Zufall?) hinbekommen Hololacke zu kreieren. Hatte ich schon fast vergessen

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Ich habe mir aus der Dark Romance den foggy love eyeliner Pen geholt und muss sagen, dass der echt super ist. Perfekt für smoky eyes. so ein tolles dreckiges graublaulila.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Aus der Kalinka-LE gefällt mir nur das Matroschka-Portmonee, das ist aber echt niedlich. Der Rest ist farbtechnisch nicht so meins.

Die Ice Ice Baby finde ich gar nicht so schlecht. Der lila Lidschatten sieht interessant aus, irgendwie duochrome. Und die Prägung ist hübsch. Die Lacke werde ich mir in natura ansehen müssen. Der Kabelbinder wäre vielleicht sogar was für mich, weil ich in meiner riesigen Tasche immer nix finde, besonders nicht meine schwarzen Kopfhörer.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pogorausch Beitrag anzeigen
    Ich habe mir aus der Dark Romance den foggy love eyeliner Pen geholt und muss sagen, dass der echt super ist. Perfekt für smoky eyes. so ein tolles dreckiges graublaulila.
    den habe ich heute geholt. die farbe ist wirklich schön, aber das zeug taugt höchstens zum augenausstechen so hart ist die mine

Cute Witch Avatar von yavanna

von der kalinka-LE gefällt mir leider garnix
    aber die neue go snow bzw ice ice baby find ich hübsch. die lipbalms gefallen mir beide sehr gut, die farben der lidschatten udn lacke sind sehr hübsch - vielleicht lass ich mich ja trotz vieler vieler gegenteiliger erfahrungen nochmal dazu überreden, einen l/s und einen lack zu testen ^^ vielleicht find ich auch mal eine kombi aus basecoat und topcoat, dass ein essence-lack länger als 2 stunden ohne abchippen bei mir hält ...

das kabeldings ist auch lustig. doch, die ice ice baby werd ich mir anschauen, falls ich sie irgendwo sehe
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten

Wegen des Nagellackes: Ich habe inzwischen die Erfahrung gemacht, dass es mehr von Nagel abhängt, wie lange ein Lack hält, als vom Lack selber. Ich habe, als ich noch recht brüchige und schlechte Nägel hatte, jede Menge Lacke gekauft, die ganz schnell gechippt sind. Nachdem ich einige Monate einen guten Nagelhärter benutzt hatte, hatte ich mit der gleichen Lackkombi (Unterlack, Farblack, Überlack) plötzlich kaum noch Chipping, nagellack sämtlicher Marken (von essence, catrice, Essie usw.) hält bei mir nun problemlos 7-10 Tage, wahrscheinlich auch noch länger, aber ich entferne den Lack meistens nach dieser Zeit, weil ich es hässlich finde, wenn er so extrem hinten wieder rauswächst.

(Nagelhärter habe ich übrigens aus der Apotheke, miracle Nails heißt er, kostet hier inzwischen so um die 9 Euro, ist den Preis aber auf jeden Fall wert :) )

http://www.youtube.com/watch?v=wE0yod4SNg4 Ich hab gerade die Ankündigung für die Essence Love Letters-LE entdeckt. Ich finde ja die Palette ganz süß, aber irgendwie 0-8-15

Inventar Avatar von blackpingu

Spricht mich irgendwie zurzeit nicht an. Für mich ist der Frühling bzw. Frühlingsfarben im Moment auch so fern

Allwissend Avatar von Hope

08/15 trifft es ganz gut. Den Namen der LE finde ich ganz süß, aber das war's auch schon

Meine Laune...
    In Love

Mmmmh, aus der Love Letters interessiert mich mal wieder nur der Highlighter, diesmal scheinbar in apricot? Könnte für den Frühling was sein.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Die Palette ist zwar hübsch, aber kein Haben-Muss. Ich denke,die LE kann ich getrost ausfallen lassen.
    Tagebuch

Die Palette ist zwar hübsch, aber kein Haben-Muss. Ich denke,die LE kann ich getrost ausfallen lassen.

Schon wieder so helle Farben, Pastell... Also die LE kommt im Februar, da hätte ich mir noch was Winterlicheres gewünscht

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Mich hat schon lange keine Essence LE mehr interessiert. Von den kommenden LE's möchte ich nur 2 Cable Clips.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    Sad

ich habe grad durch zufall auf fb mitbekommen, dass essence malwieder heimlich nagellackfarben geändert hat, aber den namen beibehalten hat. wie ich das hasse !!!

die 129 the boy next door und 149 hello marshmallow! wurden von cremelack zu metalliclack.

essence antwort darauf:
    die erklärung ist, dass wir unsere nagellackfarben immer wieder den neustem trends anpassen und daher farbupdates vornehmen. wir hoffen, dir gefallen beide nuancen gut? lg, dein essence team

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich finde ja, dass es reicht das Sortiment alle halbe Jahr auf den neuesten Stand zu bringen. Aber einfach so zwischendurch Farben ändern, find ich echt blöd.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Mich nervt das mit den dauernd neuen Namen fürs gleiche Produkt auch total. Aber auch die halbjährliche Sortimentsumstellung finde ich ich zu häufig. Ich finde, einmal im Jahr würde vollkommen ausreichen
    Tagebuch

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Wegen diesen ständigen Sortimentswechseln kaufe ich mittlerweile ungerne Produkte aus dem Standardsortiment (vor allem Sachen wie Foundation, Concealer, Puder etc). Man hat da vielleicht seinen HG gefunden, aber für wie lange? 6 Monate, 1 Jahr oder 2?
    satanarchäolügenialkohöllisch

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Wegen diesen ständigen Sortimentswechseln kaufe ich mittlerweile ungerne Produkte aus dem Standardsortiment (vor allem Sachen wie Foundation, Concealer, Puder etc). Man hat da vielleicht seinen HG gefunden, aber für wie lange? 6 Monate, 1 Jahr oder 2?
    Das kann ich so verstehen!
    Ich hab das Glück, dass ich nicht so der HG-Typ bin. Ich wechsle so oft meine Favoriten und kenne dadurch so viele recht gute Produkte, dass ich, wenn ein Lieblingsprodukt rausgeht, sofort zwei neue alte zur Hand habe. Ich kann mir aber vorstellen, wie beständigere BJs sich fühlen, wenn ständig ihre Lieblingssachen aus dem Sortiment fliegen.

Meine Laune...
    Sad

Mich nervt das mit den dauernd neuen Namen fürs gleiche Produkt auch total.
    ich finde es, wie in diesem fall, viel schlimmer, wenn der name gleich bleibt sich aber das produkt komplett verändert und man merkt es erst, wenn man es nachkaufen möchte.