Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 112 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Inventar Avatar von mae

AW: essence.....finde ich gut!

Mich nervt beides.

Und trotzdem stehe ich bei jedem Sortimentswechsel wie ein kleines Kind zu Weihnachten aufgeregt vor der Theke und bedenke jeden mit bösen Blicken, der sich mir nährt, weil ja etwas weggekauft werden könnte.

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich habe bei LEs immer öfter ein Deja vu, gerade bei den Namen. Aber klar, die Zielgruppe ist recht jung, steigt bei den niedrigen Preisen ein und wandert dann vielleicht zu Catrice. Als Beispiel. Also kann man alle 1-2 Jahre die "gleichen" LEs rausbringen, weil es ständig neue Teens nachkommen.

Mittlerweile fliegt für mich auch die Zeit beim Sortimentswechsel....haha. Werde wohl alt^^

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Oh stimmt.. bald ist wieder Sortimentswechsel..
    Ja das Gefühl das sich LE wiederholen hab ich auch öfter..
    Die Celtica bei Catrice hab ich schonmal vor 1 oder 2 Jahren gesehen..
    Allerdings ist es auch schwer nach Jahren wo fast schon alles da war, ne neue Idee zu haben..

Aber Wechsel sind auch gut
    Wenn Catrice z.b. nicht den Gentle Nude is back rausgehauen hätte, war ich nie auf die neuen Lippies bei essence gekommen die wirklich gut sind.
    Bin ja mal gespannt was dieses mal so kommt
    Letztes mal war ich auch hibbelig und hab mich gefreut. hab dan aber nur einen Lippie mitgenommen..
    Hätte ja gerne den Kabuki, aber den gibts ja nur im Müller und unser ist in der City, extrem Teeniebelagert, alles begrabbelt , da setzt ich freiwillig keinen Fuss rein.
    Und als ich mich mal nachdem der Wechsel schon 2 Monate durch war doch hingetraut hab, war kein Kabuki da..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Jordis
    Besucher

Von den kommenden 3 LE's, ice ice Baby, Kalinka und Loveletters, interessiert mich nur jeweils 1 Produkt aus jeder LE.

Bei der ice ice, der bläulich-silberne Lidschatten. Könnte evtl. etwas für meine Mama sein.
    Bei Kalinka, der 02 Lidschatten, babushka me. Das Blush sieht auch toll aus, auch von der Aufmachung her. Ich glaube aber, ich brauche mir da keine große Hoffnung machen, dass der zu mir passt. Sieht sehr warm und orangestichig aus...wie die ganze LE halt.
    Und bei der Loveletters LE evtl. der Highligther Powder.

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe mir heute das Matroschka Portemonnaie mitgenommen. Viel paßt da nicht rein, aber ich finde das Design so niedlich.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Jordis
    Besucher

bei euch gibts die Sachen schon?

Arizona Avatar von Nephilim

Ja, beim Müller in Bremen.Der Aufsteller stand noch auf einem Wagen herum, aber es fehlte schon eine Portemonnaie. Ich habe mir dann auch eins gegriffen. Hier in Hamburg habe ich die LE noch nicht gesehen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab heute bei Müller die Kalinka und die Ice, Ice Baby gesehen. Von der Kalinka durften das rote Lipduo und der Blush mit, obwohl der schon sehr warm und peachy ist und von der Ice-LE der weiße und der silberne Lidschatten. Der weiße ist echt toll, weil der noch in anderen Farben schimmert. Ich hoffe, das kommt am Auge auch raus. Von Mac gibts ja auch einen hellen, der nicht nur weiß schimmert, mir fällt nur der Name nicht an

Allwissend Avatar von Hope

Den Kalinka Blush habe ich heute auch gekauft Find die Farbe in der Verpackung schon mal sehr schön, morgen wird sie ausprobiert.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Der Nagellack mit den Schneeflocken drin taugt leider nicht. Hält nicht gut und die Flocken bleiben in der Flasche. Schade.

Achso, was ich vergessen hab: Ich hab aus der Ice, Ice Baby auch den Highlighter mitgenommen. Die lila Farbe der Schneeflocke ist nur Overspray. Es sieht auch recht glitzrig aus, aber das scheint mir auch von der Schneeflocke zu kommen.

Inventar Avatar von mae

Die Kalinka habe ich heute ganz unverhofft schon vorgefunden.

Das kleine Täschchen musste einfach mit. Da kann ich dann unterwegs die Lippenstifte reinstecken. Den blush habe ich auch gekauft, obwohl ich noch mehrere in dieser Farbe habe. Die Verpackung ist einfach schön gewesen und diese Farbe geht eigentlich immer. Der orange Nagellack mit dem goldenen Schimmer und der helle Augenbrauenstift kam auch noch mit Damit kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe heute die Ice, Ice und die Kalinka LE's entdeckt und aus der Ice LE zwei Kajals mitgenommen, einen türkis- und einen fliederfarbenen und aus der Kalinka LE den Lippenpinsel. Das Blush war nett gemacht, aber die Farbe war mir zu nichtssagend, deshalb blieb es da. Der Highlighter aus der Ice war mir zu frostig und das Bändchen für Kabel fand ich nicht so pralle, da hatte ich mehr erwartet.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

wo hast du sie denn entdeckt ?

Bei Müller und im dm...
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

die ice ice baby auch bei dm ?
    dann muss ich nämlich einer freundin bescheidsagen, dass sie dm stalken muss. also, sie tuts eh schon, aber dann noch mehr.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe aus der Kalinka (bei dm) nur den Lippenpinsel mitgenommen, alles andere hat mir in natura doch nicht mehr so gut gefallen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

tragt mal die farbe vom kalinkablush auf. die farbe ist überhaupt nicht "nichtssagend". dachte auch erst nen fehlkauf gemacht zu haben...

Allwissend Avatar von Hope

Trage den Kalinkablush heute auch. Find ihn sehr schön. Zum Glück schimmert er nur in der Verpackung, auf den Wangen ist er bei mir eher seidenmatt. Ich seh jetzt nicht mehr ganz so tot aus wie heut Morgen..

Ich bin gespannt, ob ich den Kalinka-Blush auch tragen kann. Wahrscheinlich wird er bei mir aber einfach nur gelb und seltsam aussehen Aber egal, ich schmink auch andere und außerdem macht er sich toll in der Sammlung

BJ-Einsteiger

Hm, glaube den werd ich mir auch mal näher anschauen

Hat jemand schon Swatches von dem Blush irgendwo gesehen? In der Kiste sah er seeehr peachig aus, fast schon überreif
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ja, die gibt es im netz
    KLICK
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Danke Bene! Ja, so sieht der/das Blush wirklich schön aus; vielleicht überlege ich es mir noch einmal. Wie gesagt, in der Pappkiste fand ich ihn eher nichtssagend
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von mae

Diese Orangetöne sind in der Tat nicht unbedingt für jeden was. Entweder man mag sie oder nicht.

Ich muss mich selber korrigieren. So einen Farbton hatte ich bisher noch nicht. Zwar nutze ich viele blushes, die farblich sehr ähnlich sind, aber er ist dann doch wieder etwas anderes. Er ist ziemlich gut pigmentiert und hinterlässt ein seidenmattes finish. Gefällt mir.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Ja, ok, überzeugt, ich gehe ihn morgen suchen (bin wieder im Dienst, da gibt es andere dm's )
    Ich trage übrigens sehr gern orangefarbenen Blushes oder Lippenstifte; als Herbst darf ich das
    Khalil Gibran

Marille
    Besucher

Bei mir ist der blush vorhin auch ins Körbchen gehüpft. Ich find die Verpackung so schön, und dann der Metallklappverschluß, genial. Die Farbe......, hm, so finde ich sie superschön, aber mir als Wintertyp wird sie wohl nicht stehen Aber haben mußte ich das Teil. Voll bescheuert, was? Morgen teste ich mal.

Experte Avatar von chillmaus

Bei uns in der Stadt im Müller war die Kalinka LE bis auf 2 Packungen Wimpern schon ausverkauft. War dann daheim am Kaff in nem DM und da war die LE scheinbar frisch gekommen. Hat nur ein Nagellack gefehlt. Ich hab dann den Blush auch mitgenommen.

Na, Du machst mir Mut

Der fliederfarbene Kajal aus der Ice LE ist übrigens toll! Im Moment trage ich ihn täglich über dem Paralilac von Catrice am unteren Wimpernkranz und das sieht erstens richtig gut aus und hält zweitens bombenfest
    Khalil Gibran

Cute Witch Avatar von yavanna

ich war heute im dm und es gab die kalinka, aber nicht die ice ice baby.
    von der kalinka hat mir live garnichts gefallen
    aber ich hab dafür nen haufen anderer schöner sachen gefunden :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Von der Kalinka hat mir auch nichts gefallen... höchstens das Blush,aber ich hab schon welche in dem Farbton,daher durfte es dableiben.

Aber die Ice ice Baby hat mir gut gefallen. Ich hab den blau/lila Lack und den fliederfarbenen Kajal mitgenommen (beide haben witzigerweise den Namen "Icebreaker" ) Den Lack hab ich noch nicht getestet,dafür aber den Kajal heute morgen. Der ist super aufzutragen und gibt einen tollen Flieder/Grau Ton Ich trage ihn heute zum PL Pigment Anita und die beiden harmonieren ganz toll. Über die Haltbarkeit kann ich nix sagen, da ich mich gerade erst geschminkt habe.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Puderfee

Habe gerade gesehen, dass Essence und Catrice jetzt bei Douglas gelistet sind...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Inklusive meinem geliebten Nagellackentferner (lila Flasche, rund) den ich sonst immer nur bei Müller kaufen konnte. Dafür musste ich ne halbe Stunde mit dem Zug fahren...also : YAY!

Cute Witch Avatar von yavanna

Puderfee, essence gibts schon länger beim douglas, etwa 1 jahr würd ich sagen ... catrice hab ich da bisher nicht gesehen.

aber als ich neulich kurz durchgelaufen bin, waren bei unserem douglas alle OPIs verschwunden und ich glaub, auch alle essies essence und beyu waren noch da
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Habe gerade gesehen, dass Essence und Catrice jetzt bei Douglas gelistet sind...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Inklusive meinem geliebten Nagellackentferner (lila Flasche, rund) den ich sonst immer nur bei Müller kaufen konnte. Dafür musste ich ne halbe Stunde mit dem Zug fahren...also : YAY!
    danke für den Tipp
    bei mir war es ähnlich, eineinhalb Stunden mit verschiedenen Öffentlichen. das macht man natürlich nicht nur für Nagellackentferner, sondern verbindet das dann noch mit etwas anderem, aber wie oft macht man das schon
    jetzt kann ich entweder eine Großbestellung aufgeben oder als Kleinigkeit noch zu etwas anderem dazu ordern.

BJ-Einsteiger

Das Essence Sortiment wird einmal ordentlich durchgerüttelt und es fliegen viele Produkte raus. Dafür kommen auch ein paar tolle neue rein, besonders die Nagellacke finde ich sehr hübsch, da hab ich wohl bald ein paar mehr :D

Die LE Sachen finde ich auch schön, die Pastellfarben sind genau meins :)

Ich finde es aber schade, dass manche Produkte nur für Müller erhältlich sind :/

Was haltet ihr davon? Gefällt euch etwas? Gibt es schon ein Produkt welches ihr vermissen werdet weil es aus dem Sortiment fliegt?

http://menarelikenailpolishes.blogsp...lung-2014.html

http://menarelikenailpolishes.blogsp...014-neues.html

http://menarelikenailpolishes.blogsp...-nails-at.html

http://menarelikenailpolishes.blogsp...w-in-town.html

Oh, es ist schon veröffentlicht? Spontan interessieren mich:
    -die neuen Topcoats
    -die Cuticle-Creme
    -dieses Rosenholz-Gold-Quad
    -die All-about-Nude-Palette
    -die Gel-Kajals
    -der Lash-Curler
    -der Blender-Brush
    -diese Nude-Eyes-Box
    -die Smokey-Eyes-Box
    -die How-to-make-your-face-wow-Palette
    -der Nude-Ton bei den Long-Lasting-Lipsticks
    -die CC-Cream (obwohl ich hier fast 100%ig sicher bin, dass das nichts wird mit uns)
    -die neuen Blushes

Oh Mann, wenn die Sachen so gut sind, wie sie aussehen, wird das wieder teuer. Übrigens finde ich, dass Essence bei dieser Umstellung viel von dem aufgreift, was P2 schon rausgebracht hat (z.B. die Gel-Kajals). Außerdem haben die Boxen ja einen Touch Benefit an sich. Mal sehen, wie die Sachen sich machen werden.

Geschockt bin ich, weil die Colour-Art-Base gehen muss. Ich finde sie um Längen besser als die I love Stage und habe sie gerne benutzt, wenn ich zu geizig war, meine Artdeco-Base zu benutzen und wenn ich mal wieder nicht um Rossmann kam, um meine Alltags-Base (die von Rival de Loop Young) nachzukaufen. Um die Gel-Tints ist es meiner Meinung nach auch schade. Offenbar gehen ja auch die Matte-Lipcreams komplett raus, oder? Ich fand die jetzt nicht so gut, weil sie sich bei mir so komisch abgesetzt haben, aber ich denke, das wird viele schocken.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Für meinen Geldbeutel wird die Sortimentsumstellung auch teuer werden, da ist vieles dabei, was mich interessiert. Besonders über den Blende-Pinsel freue ich mich, da ich die beiden zur Zeit erhältlichen Essence Lidschattenpinsel für den Mini-Preis wirklich gut finde. Die Eyeshadows in der Tube finde ich auch spannend.
    Was ich schade finde, ist dass die Pigmente nun scheinbar komplett rausgehen. Pigmentlidschatten sind ja in der deutschen Drogerielandschaft sowieso Mangelware und die Essence Pigmente, die ich besitze, konnten mich eigentlich alle überzeugen und ich finde sie um einiges besser als die gepressten Monolidschatten.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

BJ-Einsteiger Avatar von ponyfabulous
    Meine Laune...
    Sad

Also die Makeup-Boxes sehen ziemlich stark aus. Wenn der Inhalt auch noch ansatzweise gut ist, hat Essence mich (nach längerer Abstinenz) am Haken .

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Für meinen Geldbeutel wird die Sortimentsumstellung auch teuer werden, da ist vieles dabei, was mich interessiert. Besonders über den Blende-Pinsel freue ich mich, da ich die beiden zur Zeit erhältlichen Essence Lidschattenpinsel für den Mini-Preis wirklich gut finde. Die Eyeshadows in der Tube finde ich auch spannend.
    Was ich schade finde, ist dass die Pigmente nun scheinbar komplett rausgehen. Pigmentlidschatten sind ja in der deutschen Drogerielandschaft sowieso Mangelware und die Essence Pigmente, die ich besitze, konnten mich eigentlich alle überzeugen und ich finde sie um einiges besser als die gepressten Monolidschatten.
    Ich war auch ziemlich begeistert, als Essence die Pigmente rausgebracht hat, muss aber sagen, dass ich von der Umsetzung nicht so begeistert war. Mir war alles zu glitzrig und zu bröselig. Noch dazu ist es eben so, dass ein Pigment mich wirklich umreißen muss, damit ich es wirklich benutze, weil die Handhabung ja doch recht kompliziert ist. Es gibt z.B. eins von MAC (Black-Blue oder so heißt das glaub ich), das benutze ich sehr gerne, weil es was Besonderes ist, aber warum sollte ich mir ein cremefarbenes Pigment kaufen, wenn ich Lidschatten habe, die mir erstens besser gefallen und zweitens einfacher zu handhaben sind? Ich muss sagen, dass ich insofern nie damit gerechnet habe, dass die Pigmente sich lange halten werden

Experte Avatar von miezekatze89

OMG! die führen die Volume&Curl wieder ein!!! :D :D :D

(frohes Neues nebenbei!)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net