Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 112 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Forengöttin Avatar von Manana

AW: essence.....finde ich gut!

trocknet der high gloss eigentlich genauso schnell wie der andere? ich hatte bisher immer nur den originalen btgn, aber ich bin grad bei der letzten flasche, die ich noch hatte, angekommen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ansonsten kann ich von Misslyn den schnelltrocknenden Überlack sehr empfehlen! Der trocknet bei mir wirklich ratzfatz durch und v.a. bleibt er schön flüssig. Habe ihn nun seit mindestens einem Jahr in Benutzung und er zeigt noch keinerlei Spuren von Andickung.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Der gute BTGN Top Sealer ist weg, es gibt jetzt nur noch den "Konsumentenliebling" (O-Ton bei Nachfrage) BTGN High Gloss.
    Danke für die Info!
    Blödes essence! Die hätten mal lieber den Top Sealer in Ordnung bringen sollen, statt den komplett rauszunehmen. Hat jemand Erfahrungen zu dem High Gloss?

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Äh, bin ich blind gewesen letzte Woche oder gibt's den BTGN Top Sealer nicht mehr? Hat essence den im September ausgelistet? Ich habe die Drogeriekosmetik jetzt länger nicht mehr so verfolgt, aber der Top Sealer war mein HG in Sachen Überlack! Ich habe keine Lust, wieder zu essies Good to Go zurückzukehren; der ist mir mittlerweile zu teuer und dickt total schnell ein.
    natürlich gibt es BTGN top sealer weiter. ich sehe da keine unterschiede ob high gloss oder "normal"
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Kanns sein, dass die den BTGN raushauen, weil es für eine Firma, die ein Gelnägelsystem im Sortiment hat, irgendwie unsinnig ist, dann ein Produkt zu haben, das praktisch sagt, dass es besser ist als ihre Gelnägel? *Verschwörungstheorien spinn*

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe mittlerweile auch den 'High Gloss' in Verwendung und kann keinen Unterschied zwischen ihm und dem BTGN Topcoat feststellen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von mae

Für mich sind die Beiden vollkommen identisch.

Der Lack trocknet schnell durch und hält auch bombenfest.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Forengöttin Avatar von Manana

ah super dann weiß ich dass ich nicht nach einem neuen suchen muss wenn meine flasche alle ist

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ansonsten könnten diejenigen die ein aldi süd in der nähe haben auch mal den lacura testen. ich finde den besser als den von essence und preis-leistung ist auch besser.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    ah super dann weiß ich dass ich nicht nach einem neuen suchen muss wenn meine flasche alle ist
    Da schließ ich mich mal an!

Cute Witch Avatar von yavanna

ich möchte hier mal zwischendurch und beinahe off topic erwähnen, wie gut die longlasting eyeliner halten, diese rausdrehbaren kajals. ich benutze abschminktücher von balea und essence und muss immer mindestens 3 mal drübergehen, bis alles weg ist. das zeug überlebt sogar das fitness-studio ^^

nur das lila bleibt bei mir kein lila, sondern wird seltsam rötlich-violett am auge aber ich benutz eh meistens den schwarzen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von HelloYve

Ich mag essence auch sehr gerne, habe aber bis jetzt nur Nagelprodukte gekauft. Meine letzte Errungenschaft war ein Dotting-Tool, das echt gut ist...

Jordis
    Besucher

Gibt es bei euch schon die Loveletters LE? Da würde mich mal der Highlighter interessieren.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

wann feiern wir valentinstag? anfang januar?

Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    Gibt es bei euch schon die Loveletters LE? Da würde mich mal der Highlighter interessieren.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Ich schreib mir das ungefähre Erscheinungsdatum der LEs immer in den Kalender. Es ist eigentlich ziemlich arm, aber ich bin eben so

Jordis
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    wann feiern wir valentinstag? anfang januar?
    Auf der Homepage von Essence steht, dass es diese LE von 01-02 2014 geben wird....und sicher nicht erst zu Valentinstag oder kurz davor (was aber wohl eigentlich logisch sein sollte)

Willst du heute nochmal klugscheissen oder ists jetzt dann mal gut Bene?

Wenn da 01 bis 02 steht, geh ich immer davon aus, dass die LE so um den 15. oder 20. herum in die Läden kommt So hab ichs mir auch aufgeschrieben.

Jordis
    Besucher

Okay...Wann das nun ganz genau sein wird, wusste ich nicht. Dass sie nicht direkt am 01.01....äh 02.01 in die Läden kommt, war mir natürlich auch klar. Ich wollte ja auch nur mal fragen, bin halt so ein ungeduldiger und neugieriger Mensch^^

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Weihnachten fängt doch in den Läden auch schon September an. Dann können wir auch Valentinssachen im Januar kaufen
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Mal abgesehen davon, dass es (mir zumindest) nix bringen würde, meine Valentinsprodukte zwei Tage vorher zu kaufen, weil das noch lange nicht heißt, dass ich dann auch weiß, was ich mit ihnen schminken will

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Weihnachten fängt doch in den Läden auch schon September an. Dann können wir auch Valentinssachen im Januar kaufen
    Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die ersten Schokohasen.

Wird langsam echt mal Zeit.
    ich verkaufe doch nicht!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zieh doch einfach einen Weihnachtsmann um
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Im August/September muss ich immer dem Drang widerstehen, im Laden "zufällig" die ganzen Schokonikoläuse aus dem Regal zu werfen oder den Wagen in einer "Verkettung unglücklicher Umstände" hineindonnern zu lassen

Ist eigentlich bei Müller auch schon reduziert?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

von essence hab ich noch nirgends von einer gesichteten reduzierung gelesen.

Dann hab ichs wohl mit Catrice verwechselt ^^

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Bei Müller hatten sie heute die Love Letters LE. Bis auf den beigegrauen Kajal hat mich nichts angesprochen, sah alles etwas... ausgewaschen aus. Die Gloss-Stifte haben toll nach Mamba gerochen, sahen aber sheer aus, testen konnte ich sie allerdings nicht.
    Der Highlighter war nicht besonders, die Variante gab´s schon öfter...ganz helles rosa mit feinen Glitzerpartikeln, etwas kalkig.

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Hat denn jemand schon Reduzierungen entdeckt?
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Ich überleg gerade, ob ich diese Love Letters jagen will oder nicht. Eigentlich interessiert mich nur die Lidschattenpalette, aber ich ahne schon, dass sie keine besondere Qualität haben wird und ich mich dann wieder ärgere... Mal abgesehen davon, dass ich die Farben schon in drölfzigtausendster Ausführung habe... Probleme eines Beautyjunkies...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Also mal generell gesprochen: Ich laufe keiner LE mehr hinterher. Warum auch. Wenn ich eine LE sehe und es gefällt mir etwas daraus, wirds gekauft und wenn nicht,dann halt nicht. Die Produkte in den LEs wiederholen sich ja irgendwann wieder (siehe Ice Ice Baby LE/Go Snow LE) und ich sterbe auch nicht,wenn ich mal nichts aus einer LE kaufe.
    Ich hab letztes Jahr generell wenig aus LEs gekauft.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

So, mein Problem hat sich erledigt Ich war vorher nochmal kurz bei Müller und habe die LE da gesehen. Es gibt keine Tester, also hab ich mir mal blind die Palette und den Highlighter mitgenommen. Die Palette beinhaltet nur schimmrige Farben und ich bin wirklich ziemlich beeindruckt davon! Die Pigmentierung ist ziemlich gut. Der Highlighter ist mir allerdings zu kalkig und zu glitzrig

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Also mal generell gesprochen: Ich laufe keiner LE mehr hinterher. Warum auch. Wenn ich eine LE sehe und es gefällt mir etwas daraus, wirds gekauft und wenn nicht,dann halt nicht. Die Produkte in den LEs wiederholen sich ja irgendwann wieder (siehe Ice Ice Baby LE/Go Snow LE) und ich sterbe auch nicht,wenn ich mal nichts aus einer LE kaufe.
    Ich hab letztes Jahr generell wenig aus LEs gekauft.
    Ich hab ziemlich Spaß dabei, die LEs zu jagen, wobei ich mittlerweile doch auch etwas fauler werde. Nur bei dieser speziellen LE war ich mir nicht sicher, ob es sich lohnt

Ich bin momentan aber auch etwas kauffaul und übersättigt. Evtl. liegt es daran. Meine Schränke sind auch gut gefüllt und ich benutze momentan halt lieber meine eigenen Sachen,als dauernd neu zu kaufen.
    Aber schön,daß du die Palette bekommen hast, viel Spaß damit
    Tagebuch

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan aber auch etwas kauffaul und übersättigt. Evtl. liegt es daran. Meine Schränke sind auch gut gefüllt und ich benutze momentan halt lieber meine eigenen Sachen,als dauernd neu zu kaufen.
    Aber schön,daß du die Palette bekommen hast, viel Spaß damit
    Wie gesagt, die Faulheit hält bei mir auch langsam Einzug Früher wär ich heute Vormittag schon in der Drogerie gestanden, genauso wie die letzten Tage und wäre schön beleidigt abgezogen, wenn die LE noch nicht da gewesen wäre Mittlerweile reichts mir normalerweise "nur" einmal die Woche den DM und den Müller zu stalken Das mit den vollen Schränken kenn ich aber... Momentan überlege ich schwer, ein paar Sachen auf Ebay zu stellen. Ich hab auch viele Sachen aus meinen Anfangstagen, als ich noch manchmal die Qualität von Produkten überschätzt hab. Die liegen jetzt rum und ich benutz sie nicht
    Spaß werd ich mit der Palette auf jeden Fall haben, danke. Ich denk, die ist ganz schick für den Alltag

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Momentan brauche ich auch gar nichts. Den essence-e/s jage ich sowieso nicht mehr hinterher, weil mich die Qualität bisher nicht überzeugt hat

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Faulheit hält bei mir auch langsam Einzug Früher wär ich heute Vormittag schon in der Drogerie gestanden, genauso wie die letzten Tage und wäre schön beleidigt abgezogen, wenn die LE noch nicht da gewesen wäre Mittlerweile reichts mir normalerweise "nur" einmal die Woche den DM und den Müller zu stalken Das mit den vollen Schränken kenn ich aber... Momentan überlege ich schwer, ein paar Sachen auf Ebay zu stellen. Ich hab auch viele Sachen aus meinen Anfangstagen, als ich noch manchmal die Qualität von Produkten überschätzt hab. Die liegen jetzt rum und ich benutz sie nicht
    Spaß werd ich mit der Palette auf jeden Fall haben, danke. Ich denk, die ist ganz schick für den Alltag
    Anfangs hab ich auch LEs gejagt und konnte es kaum abwarten, mal eine zu entdecken. Hab beinahe täglich dem DM gestalkt Da hab ich aber noch woanders gewohnt und hatte den DM in 5 Min Fußweg von zu Hause weg,war also direkt aufm Heimweg. Das war aber zu meiner Anfangs BJ-Zeit. Mit der Zeit wird man wirklich ruhiger und bedachter. Ich hab meine Schminksachen auch schon fleißig aussortiert und schon einiges verkauft über Ebay und ich bin immer noch dabei auszusortieren,bzw. schöne Sachen aufzubrauchen. Ich hoffe,bis Ende des Jahres eine Schminksammlung zu haben,die ich komplett liebe und jedes Teil daraus benutze und zu Schätzen weiss. Ich will auch gar nicht gar nichts mehr kaufen,sondern halt bewußter und überlegter
    Tagebuch

Inventar Avatar von mae

Die Anfangszeit war bei mir auch ganz schlimm. Da muss man aber auch bedenken, dass ich so gut wie nichts hatte. Vor den BJ´s besaß ich eine Foundation, ein Puder und einen Lipgloss. Mascara und Lidschatten gab es für mich schlicht nicht.
    Da musste ich mich erstmal von Null rantesten, was mir überhaupt an mir selber gefällt. Es gab unzählige Fehlkäufe!
    Dann noch Haarfarbenwechsel von schwarz auf rot zu blond und wieder zurück.
    Mittlerweile habe ich das aber schon ganz gut im Griff und kaufe deutlich bewusster. Zudem bunker ich auch nichts mehr und lasse Produkte monatelang in der Schublade liegen. Wenn sie mir nicht gefallen oder länger nicht genutzt wurden, werden sie gleich verkauft. Aus den Augen, aus dem Sinn.
    ich verkaufe doch nicht!

Ich hatte auch nicht viel,als ich mich hier angemeldet hatte: Foundation und Concealer hab ich fast gar nicht genutzt, nur ab und zu Puder. (OK, in der Jugendzeit,aber das ist schon ne Weile her) Das hab ich erst hier richtig anzuwenden gelernt, genauso wie Blush. Lidschatten hatte ich so 5-6 Stück, 3 Lippenstifte und eine Handvoll Glosse. Genauso wie 3 oder 4 Nagellacke,die ich kaum verwendet habe. 1 Kajal und 1 Mascara...das war es.
    Tagebuch

Also vor den BJs hatte ich ein Puder, einen Abdeckstift, eine Mascara (die ich dann oft noch benutzt hab, wenn sie eigentlich schon leer war, sodass ich im ersten Semester gefragt worden bin, warum ich mir nicht die Wimpern tusche ), einen Kajal und einen Eyeliner. Irgendwo in der Schublade hatte ich noch Glosse und ein paar Lidschatten, die ich aber niemals benutzt habe. Tja, und dann ging es los... Ich bin auch gespannt, wie das Jahr für mich so kaufstechnisch verläuft. Ich habe vor, mich zurückzuhalten. Momentan bin ich dabei, meine Schminksammlung neu und übersichtlicher zu sortieren, sodass sich nichts mehr vor mir verstecken kann und ich dann wieder sicher bin, ob ich etwas schon habe oder ob ich neu kaufen muss. Ich hab derzeit eine Aufbewahrung, die wirklich jenseits von Gut und Böse ist und sich auf verschiedene Glossyboxen, einen Rollcontainer und sogar zwei Douglastüten verteilt. Jetzt hab ich mir diesen Alex-Schrank von Ikea organisiert und werde daraus und aus dem bestehenden Rollcontainer eine neue Aufbewahrung basteln. Für die Nagellacke hab ich jetzt schon zwei Displays, die die Sache wirklich schon deutlich übersichtlicher gestalten. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das sage, aber Ordnung ist auch für BJs das halbe Leben, wenn man bewusst einkaufen und alles benutzen will

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hatte schon vor den BJ überdurchschnittllich viel Deko. Ich habe aber auch schon mit 14 oder 15 angefangen, mich komplett zu schminken. Damals noch mit getönter Tagescreme, Abdeckstift, Puder, mindestens zwei Lidschatten, Lippenstift oder Gloss und Mascara. Zu Schulzeiten habe ich auch mal ne Weile regelmäßig Nägel lackiert, so dass sich da auch ein paar Fläschchen hatte. Aber zumindest von den Basics wie MU und Puder hatte ich immer nur ein Exemplar. Mit der Anmeldung bei den Beautyjunkies sind natürlich die Bestände explodiert. Mittlerweile benutze ich ja auch regelmäßig Blush, so dass sich da auch ne große Menge angehäuft hat.
    So langsam bin ich aber auch übersättigt. Irgendwann hat man halt jede Nuance und jedes Finish. Nur bei Lacken setzt mein Hirn gern noch aus - aber die werden ja zum Glück nicht schlecht. Ich benutze schon auch viele Produkte aus meiner Sammlung, aber der Großteil staubt halt doch vor sich hin. Deswegen müsste ich auch mal aussortieren.
    Auf LE-Jagd gehe ich auch nur noch selten, wenn ich meine, etwas wirklich haben zu müssen - was mittlerweile echt selten vorkommt.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich hatte auch zum Anfang meiner BJ-Zeit extrem viel Kram, den ich einfach haben wollte.
    Mittlerweile hat sich das aber erledigt und ich habe sehr viel aussortiert, weil meine Ansprüche höher geworden sind und ich eben nur noch selten überrascht werde von LEs, auch wenn es immer wieder schöne Stücke gibt.

Haltet mich für doof, aber ich habe mir heute noch vier Tuben der Pigmente-Base gekauft, weil ich die so mag und jeden Tag nutze-
    einen Ersatz hab ich noch nicht, also werde ich nun von meinen Vorräten zerren. (7 Tuben. Husthust.)
    Ja, ich bin schon blöd.
    Facing what consumes you is the only way to be free.