Ich benutz mein Souffle aus der Fruity sogar![]()
Ich benutz mein Souffle aus der Fruity sogar![]()
Als was Ravyn?
Meine Beute
Der rote Lack hat mich irgendwie an die 80er erinnert, aber der lilane gefällt mir. Der Highlighter wandert glaube ich direkt in die Blush Schublade,
er sah einfach nur schön aus.
Die Kajal Stifte fand ich nicht sooo prall, habe zwei, die angetatscht waren und offen geswatcht, mit MAC nicht wirklich zu vergleichen, nur die Optik ist gleich.
Der silberne Lidschatten gefällt mir gut, silber hatte ich so noch nicht, gut pigmentiert und auch nicht krümelig.
@Linni
Würdest Du den Highlighter mal Swatchen?
Schön aussehen tut er auf jedenfall.
Falls ich ihn bekommen kann, wird er denke ich auch in mein Körbchen wandern!
Aus der Snow Jam fixt mich echt mal garnix an.
Die Vintage gefällt mir um eines besser!
Ich hätte gerne das Blush und den Türkisen Liner...
Mal schauen ob ich Glück habe!
Obwohl ich ihn mir eigentlich ja nicht kaufen wollte, hatte ich mir, weil ich ja totales Schwein hatte den Blush knits for chicks aus der Home sweet Home gekauft.
Und weil ich echt angetan war, und ich nochmal son Schwein hatte das noch ein einsames Blush would you cuddle me da stand, musste der auch noch mit.
Und ja, es ist Liebe ♥!!
Ich finde was Essence, gerade in Richtung Blush raushaut in letzter Zeit, fetzt gewaltig und lässt mich schon gespannt auf die nächste Sortimentumstellung warten!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Dank dir :)
Joa....also nich wirklich aussergewöhnlich aber sieht süß aus und der Name is auch tuffig :D
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Gerne.
Ja, das war auch meine Intention beim Kauf, niedlicher Name, niedliches Design.
Als das, wofür er gedacht istIch patsch da mit dem Finger rein und gebs mir aufs Augenlid. Bei mir macht das Souffle einen ganz dezenten Schimmer aufs Augenlid, sowas mag ich im Alltag sehr gerne, wobei ich jetzt im Winter doch wieder mehr Schimmer tragen werde.
Ich will auch die neue LE finden![]()
Bei mir verkriecht der sich dezent in die Lidfalte trotz Base und abpudern...
Ich kann die höchstens als Highlighter nutzen.
Echt? Ich geb die Artdeco Base drauf und dann bleibt auch das Zeug da, wo es hingehört
Echt![]()
die e/s sind aber nahezu unblendbar mit der artdeco-base...![]()
Was willst du denn an einem Eyesouffle, das eh kaum Farbe abgibt, blenden?
es ging um die base...
Habe heute die Fantasia LE entdeck....habe mir den violetten Nagellack mitgenommen. Dat wars.
Hallo liebe Essence-Junkies,
die Suchfunktion konnte mir leider nicht viel weiterhelfen, aber Ihr vielleicht. Ich habe mir vor vielleicht zwei/drei Wochen die I love extreme Mascara gekauft. Heute morgen hab ich das erste Mal richtig daran gerochen/den Geruch wahrgenommen und sie roch irgendwie leicht ranzig(??). Und da ich ja nun nicht einfach bei DM einfach eine neue Mascara aufdrehen kann um dran zu schnuppern wie sie wirklich riecht, wollte ich mal fragen, was für einen Eigengeruch sie hat. Ist nämlich meine erste Mascara von Essence. Und einfach wegwerfen will ich sie auch noch nicht. Mir ist bisher noch nie eine Mascara gekippt. Ist das hier der Fall oder riecht sie wirklich so? Wer schnuppert mal an seiner für mich? Danke!
Hallo Feuervogel,
habe eben an meiner gerochen und die riecht eigentlich nach gar nichts, so ein leichter typischer Mascara-Geruch, aber nicht ranzig...obwohl sie schon ein paar Monate in Gebrauch ist.
Achso sorry
Ich mag die total gerne, habe keine Probleme damit![]()
Ich hab heute die Fantasia LE entdeckt und 3 Sachen mitgenommen:
-Metallic Liner Elves like lilac
-Lidschatten Ivory but ebony
-Liplaquer Queen of my cloud castle
Eigentlich wollte ich nur den lila Kajal,aber an grauen e/s komm ich selten vorbei![]()
ich hab vorhin aus der fantasia le den lilanen lack und den lilanen lidschatten mitgenommen. der lack ist wirklich ein träumchen von lila, aber der lidschatten ist ganz schön biestig.
![]()
jeanny, der "queen of castle" ist dunkelrot/lila ? könntest du ihn mal bitte swatchen ?![]()
Ich habe die Fantasia LE auch endlich entdeckt. Leider war sie schon wieder fast leergeräumt, aber ich habe noch ein Highlighter Powder ergattern können. Die Nagellacke waren schon alle weg, ich hoffe ja noch den lilanen Lack zu finden.
Blog: Immer-Wieder
Klick da gibt es Swatches
danke, linni, ich nehme also doch "pegasus"...![]()
Also bei uns wurde der Fantasia-Aufsteller nun schon mehrmals aufgefüllt... vielleicht habt ihr ja Glück und findet die Sachen, die ihr sucht bei einem zweiten Anlauf![]()
Wo ist denn der Gel-Eyeliner "London Babe" abgeblieben *panischguck*?
Ich hab bei dm und Rossi nur noch schwarz und grau vorgefunden. Sagt jetzt nur nicht, dass der aus dem Sortiment verschwunden ist??![]()
LG Rübe
Ich hab heute auch die Fantasia-LE entdeckt
Hab mir den diesen beerenfarbenen Lack mit dem blauen Schimmer, den Highlighter und den dunklen Lip Lacquer gekauft.
Ich habe auch die Fantasia LE entdeckt und mir den dunklen Lip Lacquer gekauft.
Im normalen essence Regal stand ein komplett gefüllter Aufsteller der Breaking dawn Part 2 LE!
Hush hush for the blush? Ich habe KEIN Backup mitgenommen, obwohl ich die Farbe toll finde.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Habe mir heute noch den "Elves Like Lilac" metallic liner aus der Fantasia LE gekauft. Ich trage manchmal ganz gerne ein lila AMU und der passt da ganz gut dazu. Den Rest der LE habe ich mir noch einmal ausführlich angeschaut....aber nee! Brauch ich nicht.
Den lilanen Kajal habe ich mir auch gekauft, aber ich muss ehrlich zugeben, das ich schon schönere hatte. Am unteren Lid hat er schon ganz schön bei mir gekrümelt.
Ansonsten hat mir aus der Fantasia LE nichts gefallen.![]()
Weiß wer, obs den Better than Gel Nails Überlack beim Dm gibt? ich frag für eine (englischsprachige) Freundin nach, die grad in Deutschland ist
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ja, den gibts bei DM.![]()
may contain nuts
danke![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016