das macht mir die kette gerade unglaublich sympathisch. wer weiß, was da wieder für ein frauenverachtendder müll zu hören war...
das macht mir die kette gerade unglaublich sympathisch. wer weiß, was da wieder für ein frauenverachtendder müll zu hören war...
Auf der Müller facebookseite.
Links ist der Post von Müller, daß sie den Müll seit 2013 nicht mehr verkaufen und darunter lassen sie sich aus bzw auch unter den anderen Müller Posts.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Danke für die Info. Dann ist es nur ein Duft.
Ach, ist das süß, die ganzen kleinen Möchtegerngangster, die jetzt einen auf hart und abgebrüht machen.
Was ist eigentlich, wenn Mami bei Müller einkauft, gibt's dann auch keine Nettigkeiten oder Smalltalk fürs geschmierte Pausenbrot oder die gebügelten Unterhosen?
Also, ich werd wohl mindestens einmal zu Müller gehen, um mir die neuen Sachen anzugucken. Die Promobilder von essence weichen ja öfter mal von der Wirklichkeit ab.
Hoffentlich gerate ich auf dem Weg vom Müller zurück nicht in einen harten Gangfight zwischen Müller-Feinden und Müller-Kunden.![]()
may contain nuts
Müller ist in meinem Ansehen gerade ein gutes Stück höher gestiegen.Jetzt müssen sie die Fruttini-Sachen noch wieder ins Sortiment bringen und ich könnte tatsächlich wieder sowas wie Sypathie empfinden.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich liebe Müller. Müller ist toll. Sie treffen gute Entscheidungen![]()
Muhaha. Made my day ^^
Unseren Müller finde ich trotzdem doof weil alles angegrabbelt wird aber die Aktion ist super.
Das geweine erheitert mich während ich krank im Bett liege^^
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
"unser" Müller ist einfach zu weit wegAus diesem Grund bevorzuge ich DM.
Und die bügeln ihre Unterhosen? Macht das auch Bushido?da muss ich doch glatt an den Auftritt eines weiblichen Bushidofans, die Prince Kayone blöd angemacht hat bei DSDS, denken. Genau so stell ich mit die wütenden Bushidofans zu den Kommentaren vor
.
Die soll'n mal lieber an ihre Schulkariere arbeiten als sich über sowas zu beschweren. Können die CD doch anderswo kaufen.
Ich schmeiss mich gerade weg vor Lachen über die Kommentare auf der Facebookseite von Müller. Kommentar:"Ich geb Müller noch ein Jahr, dann sind die Pleite." Antwort darauf "Und ich geb dir noch ein Jahr, dann hast du Diabetes." Das Foto des gemeinten lies auf hohes Gewicht schliessen. Oder der hier " Ich sag morgen meiner Klasse bescheid, dass sie da nichts mehr kaufen sollen. Dann haben die gleich 20 Kunden weniger."Meine Rentenvorsorge macht mir bei sowas echt Sorgen
. Aber wenigstens hab ich mich nochmal köstlich amüsiert
.
Den muss ich noch zum Besten geben. Kennt ihr schon die neue Schreibweise von Raper? Das heisst jetzt Räppa.
Nicht die Gangster, die Mamis der Gangster.
Die Facebookseite ist irgendwie besser als UnterschichtenTV, was den Unterhaltungsfaktor angeht.Können wir die harten Jungs bitte mal bei Frauentausch sehen? Oder bei Schwiegertochter gesucht?
Was ich eigentlich fragen wollte... Welche ist momentan die beste, beliebteste, tollste essence Mascara, die's im Sortiment gibt?
Ich find die in der silbernen Tube irgendwie witzig... Wurde die I ❤️extreme eigentlich mal überarbeitet, oder bröselt die immer noch so das Unterlid voll? Ansonsten würde ich mir die wieder holen, jetzt wo meine Stays no matter what raus ist.
essence kann ja an sich wirklich gut Mascaras... Alternativ würd ich bei Catrice nochmal gucken, aber eigentlich würd ich gern bei essence bleiben.
may contain nuts
Die in der silbernen Tube fand ich grottig, sie ist schnell im Müll gelandet. Die konnte bei mir genau gar nix - ich hab kaum Farbe auf die Wimpern gebracht. Leider - das Prinzip mit der Tube fand ich nämlich hübsch.
Schade... Aber danke.dann bin ich ja froh, dass ich sie gestern nicht mitgenommen hab.
may contain nuts
weiß eigentlich wer, auf wieviel die (alte) Essence UV(LED?) Lampe reduziert wird? der UVP ist ja um die 25€, glaub eher nicht, dass die den normalen Abverkaufspreis von 0,95cent verkaufen...
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Probier doch mal von Catrice die Better then false Lashes. Hatte erst beide Versionen der I ❤️ extreme, und dann die Catrice. Letztere hält meiner Meinung nach, was die erste verspricht. Kein Geklumpe, kein Geschmiere.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
ja ... weil die 20 Kinder ja soooviel teures Zeug einkaufen
Und was die Renten angeht ... das funktioniert eh nur, wenn die betreffenden Personen irgendwann mal arbeiten gehen ... in einem Job ... statt das restliche Klischee zu bedienen, dem sie jetzt bereits anhängen.
Irgendwie hört sich das fies an, aber bei so Kommentaren von den Kindern/Teenies ... krieg ich lauter sarkastische Gedanken.
Im Übrigen wäre ich sehr dafür, wenn die den Müller boykottieren würden. Ich würd so viel lieber dort einkaufen.
Think of me long enough to make a memory ...
Yope, das mit dem Sarkasmus geht mir genauso...."soooviel teures Zeug einKAUFEN"...5 Finger Discount
EDIT: Hier hatte Müller heute immer noch nicht reduziert...das kann ja noch ewig dauern bis es die neuen Sachen gibt![]()
Suche:
Auf diese LE bin ich auch schon gespannt...anschauen werde ich mir die Sachen auf jeden Fall...aber genau wie andere, frage ich mich auch, ob das denn alles was taugen wird. Wobei ich die Pinsel aus LE's eigentlich immer gut fand, bis jetzt. Von Essende und Catrice...
Momentan interessieren mich aber diese real Techniques Pinsel total....vll spare ich mir das Geld für die Essence Pinsel lieber und kaufe mir einen von denen
Obwohl, die sind so günstig, die von Essence...da schmeißt man ja nicht viel Geld zum Fenster raus....
Allerdings denke ich oft so und wenn man dann enttäuscht ist von dem Produkt, rechnet sich das ja schon mit der Zeit, auch bei so billigen Sachen...
Es gibt hier eine Müller Store-Locater auf der Essence Seite, wo man ein ungefähres Datum, wann die Theke aufgebaut wird :)
Funktioniert auch für Ö und CH
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Bei mir gibt es das neue Sortiment bei Müller erst Mitte März. Hätte damit viel früher gerechnet
Bei mir ab dem 19.02.![]()
Dann bin ich wohl nächsten Samstag wieder im Müller.![]()
ich verkaufe doch nicht!
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ui, bei mir bekomm ich das neue Zeug "schon" ab 07.03.
Bei uns erst am 14. März; dabei interessiert mich nur das Augenbrauenkit.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Na klasse, meine Stadt steht nicht mit drin, aber in der Umgebung gibt´s das Neue auch erst zw. 07. und 14.03.
Suche:
Weil ich ja die neue Glamour Doll von Catrice so katastrophal finde, hab ich mir vorgestern mal diese neue Maximum Volume Mascara gekauft und finde die auch nicht toll. Maximales Volumen sieht irgendwie anders aus. Den Schwung hält sie auch nicht so gut... Ich hoffe mal, dass das in ein paar Wochen besser aussieht. Mit etwas Glück fängt sie auch nicht an, nach ungefähr zwei Wochen zu klumpen wie blöd... Das hat mich ja bei der Glamour Doll schon aufgeregt. Aber ich mochte Catrice-Mascaras sowieso nie wirklich.
Ich find an diesem Müller-Event total seltsam, dass sie die Bloom-LE nacher wieder weggeräumt haben. o.O
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mein Blog
Hey Leute,
Statement Müller exklusives Sortiment:
"hi beauties,
der handel entscheidet, welche produkte er von uns in sein sortiment aufnimmt. dies können wir leider nicht alleine bestimmen. daher wird es einige produkte des kommendes updates nur bei müller, und nicht bei ************* oder anderen drogerien, geben.
es ist natürlich schade, dass einige von euch keinen müller in der direkten nähe habenhoffentlich habt ihr trotzdem die möglchkeit, eure wunschprodukte bald zu ershoppen.
lg, eure Cosma"
Quelle: http://de.essence-beautyfriends.eu/b...i1%5Bfid%5D=69
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und noch was OT: Wer hat sich von wem inspirieren lassen ?! ;)20131025_113551.jpg
ja, das wissen wir doch alle längst.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Aber dafür das vielleicht nicht:
http://www.beautyscene****/p/153779/e..._aprilmei_2014
Neue essence LE im April :)
Na die LE sieht doch ganz nett aus.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Schon wieder Schimmerperlen!Da bin ich doch so anfällig für.
![]()
ich verkaufe doch nicht!
Aaaaah was für eine wunderschöne LE!!
Der dunkle Lidschatten, die Eye Pencils, die Glosse, das Rouge, die Pearls... Wenn die Handcreme gut riecht, darf die bestimmt auch mirKaufrausch
![]()
Ich möchte auch ein paar Sachen. Die beiden braunen Lidschatten, die beiden Jumbo Pencils, den Blush und die Schimmerperlen.
bei mir in der Stadt gibts die neuen Sachen anscheinend ab dem 19.02...im Nachbarort erst am 21.03 Oo
Geändert von Jordis (16.02.2014 um 20:01 Uhr)
Die LE reizt mich auch etwas, zumindest die Lacke, die Lidschattenstifte und die Lidschatten selber.
ist doch der totale &"%$/§%§).
in berlin gibt es die neue große theke seit dem 13.2., ABER nur in biesdorf und das gehört für mich nichtmal mehr zu berlin, also am a... der welt.ich find das schon echt arm.