Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Würdet ihr echt mit den bunten Wimpern dann rausgehen? Also abgesehen vom Karneval.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich hab früher in meiner Jugendöfter bunte Mascara getragen. Schwarze Mascara als Grundlage und die bunte für die Spitzen. Ich glaube, das sah gar nicht so schlecht aus. Vielleicht teste ich das ja auch mal wieder.
Ich hab mir angefixt von diesem Foto auf der essence facebook-Seite die blaue Tusche gekauft. Als alleinige Tusche kann ich sie nicht nehmen (gerade, feine Wimpern), weil zu wenig auf dem Bürstchen, kein Volumen, keine Länge. Aber als Topper finde ich sie klasse, weil man deutlich die blauen Spitzen erkennen kann. Da sie überhaupt nicht klumpt, könnte man mit 4-5 Schichten vielleicht so ein ähnliches Ergebnis wie auf dem Foto hinkriegen, das dauert mir aber zu lange.
Die grüne wird demnächst auch noch einziehen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ich fänd die bunten mascaras ja auch interessant, wenn die farben schöner wären....
Ein warmes tiefes Grün zum beispiel würde ich sofort kaufen, aber es muss ja so ein merkwürdiges blau-grün sein :/
ich liebe, liebe, liebe meine lilane mascara von pastel und gehe damit auch an "normalen" tagen raus. ich trage dann nur die mascara und eigentlich kein amu dazu, weil die einfach mal so knallt.ich muss aber in der richtigen stimmung dafür sein.
schade wegen der paletten! wie ist denn der blender ? schon jemand was darüber gehört ?
Ich habe heute eine Review auf einem Blog gelesen, im Vergleich zum neuen Ebelin Blender. Der von Ebelin ist deutlich besser dabei weggekommen. (Link weiß ich leider nicht mehr)
Eigentlich hatte ich den Essence Blendepinsel auch auf dem Schirm, aber laut der Review ist der von Ebelin die bessere Wahl. Insofern muss ich dann vom neuen Essence-Sortiment gar nichts mehr haben. Ist mir also inzwischen total schnurzpiepegal, ob und wann der Müller die Sachen bekommt. Ich brauche davon jetzt doch nichts.
Edit: Ich habe doch noch den Link gefunden.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Also ich hab den Ebelin-Blender und bin ziemlich begeistert davon. Ich werde mir bestimmt noch zwei Exemplare holen, weil es derzeit echt mein Lieblinsblender ist und ich so faul bin, was Pinselwaschen angehtBei mir schafft der superweiche Übergänge!
oki, ich gehe dann mal morgen einen kaufen, wenn noch welche da sind...![]()
so, die bloom me up LE ist da.
die tools, also pinsel etc sind leider nur bei müller und budni exklusiv zu erhalten.
mein müller plant nicht mal die 3m theke, budni gibt es hier nicht. dann eben nicht![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich lege mir auch den Blendepinsel von ebelin zuHabe zwar den MAC 217 aber der soll ja auch sehr gut sein, reicht mir dann aus.
Und mit den Paletten die es nur exklusiv bei Müller gibt bin ich auch endgültig antfixt. Die einzige Palette die mich ansprechen würde wäre die Nude Palette, aber für 6 Euro... Nein danke. Ich gebe mich mit meinen Paint Pots zufrieden![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
ich war heute im müller und die tools gabs leider noch nicht und die normale bloom war schon komplett abgegrast, es gab nur noch ganz wenige für mich uninteressante produkte.![]()
Gestern hab ich die große Theke auch in der Waterfront Bremen gesehen. Ist schon eindrucksvoll, aber gekauft habe ich nichts. Die Paletten sprechen mich auch gar nicht mehr an. Das Design ist wirklich toll, aber der Inhalt überzeugt mich nicht.
Ich war heute auch beim Müller und dort gab es die Bloom Tools (die normale hab ich nicht gesehen, aber ich hab auch nicht nach ihr gesucht), die war aber total versteckt, die haben sie nämlich AUF(!) die Theke drauf gestellt, weil sonst offensichtlich kein Platz war, ich hab sie nur zufällig gesehen.
Dafür war sie noch recht voll, ich hab mir den Kabuki, die zwei Lidschattenpinsel und den Schwamm (mal schauen, ob sie was gelernt haben) mitgenommen.
So, hoffentlich gibts die Theke dann auch morgen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@chinda- die habens wirklich auf die Theke draufgestellt?![]()
die 3m theke hattens aber noch nicht, oder?
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
amused - Jop, oben drauf - ich war ganz perplex (für eine Sekunde, dann hab ich zugegriffen).
Nö, war aber auch Meidling, da soll sie laut dem Planer als eine der Letzten in Wien kommen. Ich schau morgen auf die Mahü, ich geh eh zu dem Mac Event.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hat jemand die Bloom schon in einem Münchner Müller gesichtet?
EDIT: Ich habe sie heute in meinem Münchner Müller gefunden, kann heute erst reingekommen sein und war schon total geplündert. Ich habe nur noch den Kabuki und diesen Concealer-Schwamm am Stiel, den ich eigentlich gar nicht wollte, bekommen. Schade, den Blushpinsel/Buffer hätte ich sehr gerne gehabt. Werden die LE Displays bei Müller und dm eigentlich nachgefüllt?
Im Douglas gab es heute auch schon die normale Bloom, daraus konnte mich aber nichts begeistern.
Geändert von Pandabärchen (26.02.2014 um 19:23 Uhr)
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Gibt´s den Buffer nicht auch bei der normalen Bloom LE?
Bisher hab ich nur die Tools LE im Müller gesehen.
EDIT: Den Concealerschwamm am Stil hab ich auch mitgenommen, er fühlt sich zumindest schon mal viel nachgiebiger an als die p2 Variante letzten Sommer.
Suche:
Dachte ich auch, aber in dem Display bei Douglas gab es überhaupt keine Tools. Vielleicht sind die Douglas Displays aber auch noch kleiner als die bei dm und Müller.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
tools sind "müller only"
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die Vorschau auf der Essence Homepage lässt vermuten, dass in der nicht-Müller exklusiven LE auch vier Pinsel enthalten sind.
http://www.essence.eu/de/trend-editions/bloom-me-up/
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich muss ja sagen, dass ich die Probleme mit müllerexklusiv nicht habe, aber so langsam werd ich auch pissed deshalb, weil es momentan so mit das einzige ist, was man über Essence hört. Ist natürlich keine Kritik an den Leuten, die sich hier darüber austauschen, eher an dem Vorgehen von DM, Rossmann und eigentlich auch Essence. Damit tun die sich doch auch keinen Gefallen... Normalerweise sollte eine Firma ja daran interessiert sein, dass über dei Produkte geredet wird und nicht fast ausschließlich darüber, wo man die Sachen jetzt bekommt![]()
Ich meine auch irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass DM die Tools nicht haben wird, weil man der Meinung ist, dass die Produktgruppe über Ebelin schon abgedeckt ist![]()
Hmm, dann macht es aber nicht viel Sinn, dass es zwei Previews gibt, eine für die komplette "Bloom me up Tools", wo der Müller-Hinweis dabei steht und eine für die "Bloom me up" mit Deko + einer wie gesagt abgespeckten Pinselauswahl, bei der keine Hinweise zu den Verkaufsorten vermerkt sind.Naja, mir solls egal sein, ich schaue in den nächsten Tagen nochmal, ob mein Müller das Display nochmal auffüllt und ansonsten bleibts halt bei dem Kabuki, mit dem bin ich auch schon ziemlich glücklich.
(Elisabeth Kübler-Ross)
nein, sind sie nicht, obwohl es im prewiev tatsächlich danach aussieht. http://www.essence.eu/de/trend-editi...m-me-up-tools/
scrolle nach unten - budni und müller.
Das ist ja auch der Link zur bloom me up Tools LE, bei Pandas Link zur regulären Bloom me up, steht "Pinsel..Pinseltäschchen" und nix von Müller oder Budni.
Jedenfalls kann ich jedem, der über das Sponge Ei nachdenkt, nur DRINGEND abraten.
Das alte Ei, das überarbeitet wurde, war wenigstens so veloursoft wie der echte Beautyblender und ging beim Anfeuchten genauso auf, ist ja aber bei vielen (bei mir bis heute nicht) eingerissen.
Das neue Ei ist genauso wie ein Asia Ei, das ich mal für 1,25€ gekauft habe, unporige Oberfläche und geht keinen mm auf, wenn man es nass macht. Beim Tupfen aufs Gesicht tut es fast weh...kompletter Fail und ich ärgere mich über die 4€, das kann ich höchstens zum Eckenputzen verwenden.
Der Sponge Stick wird dagegen beim Anfeuchten größer und softer, da hab ich mehr Hoffnung.
EDIT: Auf facebook hat mir jemand das geantwortet: "leider nicht, das hat essence dazu gepostet: leider gab es einen fehler in der pressemittelung. bei der bloom me up! te gibt es zwei verschiedene displays, einmal das hotspot display (dm, rossmann, müller mit 2m theke) dieses enthält keine pinsel. sowie ein beauty world 300 display mit pinseln der bloom me up! te, dieses display gibt es aber nur an den 3m theken bei müller. die bloom me up! tools te, mit allen pinseln, gibt es wie angekündigt nur bei müller und budni. wir hoffen, damit konnten wir für klarheit sorgen, eine info wird auch nochmal an alle blogger rausgehen."
Schön, daß eine Info an alle Blogger rasugehen wird, aber sie könnten auch erstmal ihre Website korrigieren.
Suche:
(Elisabeth Kübler-Ross)
Oh, ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass das essence-schwamm-ei so "teuer" ist :O
für 4 Euro würde ich es mir eh nicht holen, wenn man mal betrachtet, dass das von ebelin nur 2,50€ kostet und wirklich gute Arbeit leistet!
Ich würde auch eher das von ebelin nehmen. Ich habe es schon seit Ewigkeiten herumliegen und heute das erste Mal benutztEigentlich bin ich ja überzeugter Anhänger der Pinselfraktion, aber ich muss sagen, dass der Auftrag völlig unkompliziert war und das Ergebnis dem, was man so unter flawless versteht, seeeehr nahe kommt. Auswaschen ließ es sich gut, ich bin mal gespannt, wie es sich in der Langzeitanwendung macht...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich hab mich gestern wieder mal so über meinen Müller geärgert
Da Chinda-chan ja geschrieben hat dass es die Le in Wien schon gibt dachte ich mir das es die in Restösterreich wahrscheinlich auch schon geben wird. Ich also los,rein in meinem Müller,natürlich ist die Le nirgends zu sehen. Gut,denk ich mir,steuere meine Ex-Kolleginnen an und frag sie ob sie die Le vielleicht schon da haben. Natürlich weiß erst die 3 von was ich überhaupt rede,die beiden anderen sehen mich an als ob ich vom Mond kommen würde. Dann meinte sie ja die würde eh seit gestern "da hinten" stehen. Ich geh also nochmal zurück,seh nix,geh nochmal hin zur netten Ex-Kollegin um ihr zu berichten sorry aber da steht nichts. Dann war es ihr wohl doch zu blöd und sie hat sich selbst auf den Weg gemacht um zu gucken. Natürlich war keine Le da (bin ja nicht zu blöd zum gucken).
Dann haben wir anscheinend die Aufmerksamkeit einer anderen Kollegin erweckt und die meinte dann ja die Le wäre schon da aber noch (wieder) im Lager. Ich also dann zu meiner ehemaligen Kollegin ob sie nicht so nett sein könnte den Aufsteller schnell mal rauszuholen. Beide schauen sich gegenseitig an als ob ich nicht was weiss ich gefragt hätte und dann kommt ein tut mir leid dass darf ich nicht. Angeblich ist die Le erst ab 10 März erhältlich. Ich dachte ich spinne. Es hat sich nie irgendjemand an diese Vorgaben gehalten,da konnte man sagen was man wollte und jetzt auf einmal spielen sie Moralapostel,nicht mal zurücklegen wollte sie mir wasNaja Kundenfreundlichkeit sieht für mich anders anders. Und sich dann wundern wenn alle zu Dm gehen
![]()
Naja das Ende vom Lied,hab meine Mama heute früh zu ihrem Müller geschickt und oh Wunder die Le war aufgestellt und ich hab noch alles bekommen was ich wollte![]()
Manchmal spinnen sie wirklich rum...![]()
Das kannste laut sagen
Edit:Ich hab grad gesehen dass die Bloom me up +Tools grad bei Kosmetik4... online gegangen sindoh,anscheinend gibts doch nicht alles dort,die Pinseltasche,das Ei und 2,3 Pinsel fehlen
![]()
Habt ihr die Pinsel denn schon getestet? Außer über das Ei hab ich noch nichts gehört. Lohnt es sich, zum Müller zu fahren? Ich hätte vor allem Interesse an den Lidschattenpinseln..
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Danke für den Hinweis! Habe gerade zwei mal den größeren Lidschattenpinsel und je einmal den Blush- und den Puderpinsel bestellt. Zwischenzeitlich schien der Server überlastet zu sein, habe ich bei kosmetik4 noch nie erlebt, ob das wohl an der Essence LE lag?
Der Kabuki ist bei mir noch am trocknen, macht aber schon mal einen richtig guten Eindruck, ziemlich groß, sehr dicht und die Haare erscheinen mir von einer genau so guten Qualität wie bei meinem wesentlich teureren synthetischen Kabuki von Sedona Lace.
Das "Makeup-Ei - Am Stiel", wenn man den "Concealer Sponge" so nennen darf durfte heute morgen bei mir schon ran und ist an sich auch nicht schlecht, Risse gab es nach dem Waschen keine und das Einarbeiten von Concealer klappt ganz gut, ich frage mich nur, ob es auch einen 'richtigen Waschgang' bei dem Foundation und Concealer wieder raus müssen überlebt, oder ob man da nicht zwangsläufig den Aufsatz vom Stiel abreißen wird; bei dem ebelin Ei muss ich zumindest manchmal recht "unsanft" ran um die Rückstände da raus zu kriegen.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Dann verdienen sie wohl ihrer Meinung nach nicht genug daran.
Ich halte diese Einstellung aber schlicht für dumm, so treibt man die Kunden doch zu Müller.