Bei Budni gab es die LE heute auch, allerdings ohne Pinsel. Wo kam denn die Information her, daß es die Pinsel bei Budni geben würde?
Edit: Gefunden, steht auf der HP. Aber leider doch nicht jede Budni-Filiale, wie sich jetzt zeigt...
Bei Budni gab es die LE heute auch, allerdings ohne Pinsel. Wo kam denn die Information her, daß es die Pinsel bei Budni geben würde?
Edit: Gefunden, steht auf der HP. Aber leider doch nicht jede Budni-Filiale, wie sich jetzt zeigt...
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Ja, so meinte ich das auch, natürlich ist es eine totale Abzocke und ich frage mich, warum jemand wirklich soviel dafür zahlen würde (auch die Angebote mit Startgebot von 1 Euro gehen für fast genau so viel geld weg), außer das Sammlerherz schlägt eben so laut, dass einem wirklich alles egal ist.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Also gut sind die Pinsel ja, aber 89€?
Habe sie heute getestet und bin ziemlich angetan. Besonders vom lilanen Puderpinsel, der ist richtig schön fluffig.![]()
Ich bin nun aber auch nicht eine so wahnsinnige Pinselkennerin, als dass ich jetzt wirklich beurteilen könnte, wie sie im Vergleich zu Markenpinseln abschneiden. Mich mich reicht es jedenfalls. Der kleine orangene und grüne nehmen gut Farbe auf und lassen sich auf dem Lid auch gut verblenden. Ich habe nichts zu meckern.![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Das sind wahrscheinlich Leute, die für einen Lada auch zahlen würden, was sonst ein Mercedes kostet, nur, weils irgendeine Special Edition ist...
also eigentlich will man da losgehen, die pinsel kaufen und sie dann für den einkaufspreis mit sofortkaufen einstellen, damit erstens die sehnsüchtigen beauties die pinsel kriegen - zu einem normalen preis - und zweitens so leute ausgebremst werden.
natürlich ist das hier ein freies land und wer 89 euro übrig hat für pinsel, bitte, sein/ihr problem und entscheidung ... aber ich persönlich finds halt unfair den kleinen geldbeuteln gegenüber ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Woahhh ... gut, das ich meine vor paar Tagen beim genannten Onlineshop bestellt habe
Sind heute angekommen und wirklich sehr toll (aber never-ever für 89€)
Also irgendwie nervt es schon, dass manche LE Sachen schon vergriffen sind bevor man überhaupt nur die Möglichkeit hat, sie sich irgendwo anzuschauen..und mal ehrlich, nicht alle von uns (gerade hier) sind irgendwelche 14-jährigen Teenies, die jeden Tag nach der Schule noch Zeit haben im Müller vorbeizuschauen...Und gerade bei einigermaßen vernünftigen und preiswerten Pinseln eine LE draus zu machen...und dann noch eine Müller-Exklusiv LE, da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln^^
89 Euro ? Nicht zu fassen...
Es ist doch so, dass man auf Drogerie LEs bissle lauert, gerade WEIL sie günstig sind.
Teuer gibts doch immer
Ich zahl doch nicht für ein Dupe mehr, als für das Original
Bisher fand ich übrigens nicht, dass Drogerie LEs so schnell weg sind.( das scheint in anderen Gegenden anders zu sein)
Ich bin jetzt keine Jägerin und höchstens 1x die Woche Drogeriekram kaufen, wenn ich was wollte hab ich es eigentlich auch bekommen. Und sind wir ehrlich - wenn nicht, kommt in der nächsten LE was vergleichbares
Wenn man sich durch diese LE Hysterie nicht selber so irre macht, isses halt bissle Schminkikram, den man vermutlich so ähnlich ohnehin schon ähnlich in der Schublade hat
Noch ein kurzes OT zu den LE Hypes... Ich hab mich ja total verrück machen lassen von dem Mac Lippie Cindy, der ja DER Ton schlechthin ist und jeder steht... Ich hab ihn dann ( zum Glück als Schnäppchen) ersteigert und was soll ich sagen? Er ist an mir total sche...
Ich bin überzeugt- Hype-Ausrufer ist inzwischen ein Beruf![]()
Viele Grüße Alchemilla
Hihi, Berufs-Hyper wär mal was!
Ich hab mich am Anfang auch irre machen lassen wegen der Pinsel LE, aber am Ende kommt -wie du schon sag****** bestimmt was ähnliches wieder.
Und für 89€ decke ich mich lieber bei Zoeva oder Real Techniques ein.
Ich hab heute einen halbvollen Aufsteller in Hamburg (in einem Budni gesehen), genommen hab ich mir nichts, weil sich vor mir zwei junge Mädchen um den letzten Blush-Pinsel angezickt haben, schubserei inklusive...![]()
für 89 Euro bekommt man auch schon 2 - 3 MAC Pinsel![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
ich hab essence geschrieben, sie sollen die pinsel ins standardsortiment aufnehmen. wer auch immer geantwortet hat, hat gemeint, sie gebens weiter ^^
Das wäre natürlich toll, wenn da ein paar Pinsel mehr in's Essence Sortiment kommen :)
Die Pinsel gibt es (oder gab es) wieder online zu kaufen... aber ich hab mich noch beherrscht :D mir Geizkragen war das Porto für einen einzigen Pinsel zu hoch.
Die Pinsel im Standardsortiment sind bestimmt dann auch müllerexklusiv![]()
Naja, aber wenn´s ab Ostern einen Müller Onlineshop gibt, kann man sie ja jederzeit dort bestellen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich habe mir den rosanen Flattop geholt und weiß jetzt irgendwie nicht wozu ich ihn nehmen soll: Blush wie es draufsteht ist doof, denn durch die Eigenfarbe des Pinsels erkennt man nicht wieviel schon dran ist wenn man im Pfännchen gerührt hat. Für Flüssigfoundation vielleicht? Ich habe die Befürchtung, daß da ganz viel Produkt drin verschwindet. Für Puder ist er auch nicht geeignet, das deckt mir dann zu stark....ein klassischer Fehlkauf, war mir fast schon im Laden klar.
ich benutz den wie den kabuki, für mineral foundation und zum allgemeinen blenden im gesicht.
Ich bin ja auch großer essence Fan, gerade weil die Produkte recht günstig sind und sie qualitativ immer besser werden. Aber in über 80% der LE's ist nichts mehr für mich dabei, weil ich die Farben so oder so ähnlich (und im Endeffekt fällt es ja eh keinem auf...) schon mal habe, oder ich habe eh schon viel zu viel und habe noch Produkte bis ich 80 bin, in den Schubladen liegen. *lol*
Ich kaufe mittlerweile ur noch das, was ich wirklich brauche, entweder weil es leer ist (Pflege, etc.) oder weil es etwas komplett neues ist (die schwarzen essence Lippies mit der hohen Pigmentierung) oder es ist ein passables Dupe zu teuren Produkten (all about Nude Palette, mit rosa tönen! für knapp 3,50? absolut super.)
Ich habe viele Dupes aus dem Drogeriesegment und bin mit ihnen seeeehr glücklich.
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
War heute nochmal im Müller und hab die Pinsel tatsächlich entdeckt. Waren sogar noch mehrere da. Die standen aber auch an einer blöden Ecke, ganz weit oben, zum Glück hab ich da überhaupt hingeschaut^^
Mitgenommen habe ich dann den duo eyebrow styler, den powder und blush brush, den Kabuki und das Täschchen....
Ich war auch gerade in unserem beiden Müller Märkten,leider hatten beide nur den kleinen Pinsel Aufsteller und somit nicht alle Tools.
Der eine Müller war total ausverkauft im anderen habe ich noch den Blush,Puder & den Big Eyeshadow Brush sowie den Eyebrow Styler ergattern können.
Da der nächste Müller 15 km entfernt ist werde ich mich mit dem zufrieden geben was ich habe.
Geändert von Hockeywife (08.03.2014 um 01:05 Uhr)
Ich hab heute das neue Sortiment entdeckt und festgestellt, dass die Pinsel nochmal komplett aufgefüllt werden, wenn die neue Theke da ist. Hab mir deshalb jetzt doch den Puder- und den Rougepinsel mitgenommen. Außerdem hab ich noch ein bisschen was aus dem neuen Sortiment mitgenommen:
-Effect Eyeshadow 06 UK's Stonehenge
-Longlasting Lipstick 11 Nude Love
-Longlasting Lipgloss 14 Make a Statement
-Longlasting Lipgloss Matteffekt 09 Smooth Berry
Übrigens glaube ich, dass man bei den matten "Glossen" nicht nur die Verpackung, sondern auch die Formulierung geändert hat: Ich hatte den Nudeton und diesen Velvet Rose auch in der alten Verpackung und hab sie gehasst, weil sie sich bei mir überall abgesetzt haben etc. Bei den neuen passiert das nicht und ich liebe den Nudeton jetzt richtig.
Den Stonehenge hätte ich auch sehr gerne, aber der nächste Müller, der die große Theke führt, ist 70 (!) km von mir entfernt...
ich war bei vier (4!!!!) müllern, bei allen waren die schwarzen longlasting eyeliner ausverkauft
erst beim fünften, ich bin extra rüber nach bayern gefahren, hab ich welche bekommen. die beiden letzten.
der letzte müller hatte eine fast volle bloom-LE mit lidschatten und zeug, aber von den pinseln waren nur noch diese doppeltiere übrig, wo auf einer seite so eine art mascarabürstchen ist.
Bin heute überraschend an nen Müller vorbeigekommen & dachte naja versuchst mal dein Glück,stand vor ner leeren Bloom me UP Tools LE & wollte gerade wieder gehen,dachte mir aber ach was fragst doch mal ob sie net noch was im Lager haben & siehe da die Filialleiterin hatte noch nen ganzen Karton mit nen kompletten großen Aufsteller.
Die Filialleiterin war dann so freundlich mir den Karton zu holen & meinte nur toben sie sich aus :).
Hab mir noch den Small Eyeshadow Brush,den Kabuki & die Brush Belt mitgenommen.
Jetzt hab ich doch noch alles bekommen <3.
super :) Fragen zahlt sich aus :)
Hab auch schon vielerorts gehört, dass manche Müller die LE unter der Kassentheke haben und nur auf Nachfrage verticken.
Ist wie nachm Krieg...
Irgendwie käm ich mir voll freaky vor, wenn ich noch nach den LEs fragen würde, weil ich bei mir im Müller schon bekannt bin als die "LE-Jägerin"Die Leute bauen da aber auch alles auf und ich hab mittlerweile ein extrem gutes Timing, was die LEs angeht
![]()
So, nach etwas Zeit zum Testen, gebe ich auch mal meine 2Cents zum Thema Bloom Pinsel dazu.
Der Buffer/Blushpinsel funktioniert bei mir sehr gut für Foundation und es stört mich auch nicht, dass er wesentlich weniger Widerstand hat als z.B. der Buffer von B.E.C.. Der Auftrag erscheint mir wie ein Zwischending aus einem gewohnten Buffer/Flat Top Kabuki und einem Stinktier. Ich hatte davon noch einen zweiten bestellt und für Cremeblush genommen, das funktioniert auch wunderbar.
Der Puderpinsel ist auch ein Schmuckstück, superweich und für einen Preis von 3 Euro überraschend wertig.
Die Lidschattenpinsel finde ich ein bisschen problematisch, sie sind sehr fest gebunden und hart und nehmen Puderlidschatten nicht gut auf. Werde sie wohl zum punktuellen Concealerauftrag benutzen.
Hat jemand den Bloom Highlighter gekauft? Taugt der was? Ich finde nirgendwo einen Tester.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Teile deine Erfahrungen zu den Pinseln.
Bei den Lidschattenpinseln liegt das am entsprechenden synthetischen Haar. Der Lidschattenpinsel im Standartsortiment ist besser, weil das Haar da angeraut ist. Die hier sind glatt und wirken fast imprägniert, also abweisend. Gar nicht gut für Puderprodukte. Werde sie auch eher für Concealer und Cremelidschatten nutzen.
Der Highlighter ist ok, aber kein must-have.
Er glitzer leicht. Nicht extrem diskokugelmäßig - der Glitter ist sehr fein, aber er ist eben da. Mag sicher nicht jeder.
Sonst ist er aber nicht schlecht. Wird gleichmäßig und staubt nicht.
Ich benutze den Flat Top für Rouge und bin damit auch sehr zufrieden![]()
Geändert von Hockeywife (09.03.2014 um 17:54 Uhr)
keinen Schimmer? Wie soll es dann ein Highlighter sein?
Dann müsste es ein mattes puder sein.
Er hat auch definitiv Glitzer drin. Nur ist der sehr subtil. Im Licht funkelt es aber auf jeden fall auf der haut.
Leute, ich bin total begeistert vom Longlasting Lipstick in 11 Nude Love. Toller Nudeton für helle Typen! Gibts leider nur bei Müller. Gefällt mir vom Tragegefühl und von der Farbe her extrem gerne. Ich dachte zuerst, dass es vielleicht ein Dupe zum Creme de Nude sein könnte, aber CdN ist etwas peachiger, während der von Essence rosaner ist. Sind beide aber ungefähr gleich glossig und die Deckkraft ähnelt sich auch, soweit ichs auf den ersten Blick beurteilen kann.
Ich stand am WE auch vor der Müller-Theke.
Hat mich jetzt echt nicht umgehauen, ich habe nur ein paar Kajalstifte mitgenommen, und - doch ein kleines Highlight das neue braune Smokey-Eye-Set! Drei schöne Farben, super pigmentiert für Essence - außerdem gut zu verarbeiten.
Ein Ideales Reise-Alltags-Dings, ohne so einen unnötigen Cakeeyliner... :D
... da habe ich die Nudepalette - also die in der Pappschachtel - echt gerne liegen gelassen...
Allerdings gibts davon keine Tester, da ich aber entweder hier oder auf einem Blog positives von dem Set gelesen habe, hab ich beim Anblick der Farben (und des Preises) einfach mal blind gekauft! :)
Er also überlegt: LOHNT SICH ;)
Ich kann dir nur zustimmen.
Ich habe jetzt einige Tage die Essence Bloom me UP Tools getestet & muss sagen,das ich den als Blush Pinsel ausgezeichneten Buffer als Foundation Buffer verwende & damit sehr zufrieden bin. Der Puderpinsel ist einsame Spitze,so schön weich und perfekt zum auftragen von meinem loosen Puder. Die beiden Eyeshadow Brushes eigenen sich wie hier bereits erwähnt weniger zum auftragen von Puderlidschatten aber zum auftragen meiner Color Tattoos sind sie perfekt. Der Kabuki ist auch wunderbar fest gebunden,und perfekt in der Anwendung. Der Eyebrow Styler ist auch ganz gut,vorallem das Pinselchen ist gut zum Brauen auffüllen.
Das Make UP Ei und den Sponge am Stiel hab ich nicht gekauft.
Beim Highlighter bin ich anderen Meinung,ich liebe diesen Highlighter,dieser dezente Glow einfach perfekt. Seid ich ihn besitze benutze ich ihn täglich.
Bei uns gab es Tester,direkt unter den Paletten,zugegeben etwas versteckt.
Oh okay dann hab ich es falsch verstanden,ich meinte die How to make....Paletten,da gab es bei meinem Müller mit der 3 m Theke Tester,aber im anderen Müller mit der kleinen Theke komischerweise nicht.
Bei den Smokey Eyes Sets weiß ich nicht ob es Tester gibt.
Leider gab es bei den All about....Paletten auch keine Tester,aber ich habe heute mal auf gut Glück die Nude Palette mitgenommen.