Von Catrice gibt es doch auch einen Geleyeliner, der wie der London Babe aussieht. Oder wurde der auch ausgelistet?
Catrice hat noch den Mambo No.2 im Sortiment. Der dürfte farblich fast identisch sein!
Blog: Immer-Wieder
jo, Mambo no. 2 dürfte fast identisch sein![]()
Danke Ihr 3, ich werde gucken gehen, ob's einen würdigen Ersatz gibt!![]()
LG Rübe
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also da ich hier grad eyeliner lese :D
kann mir irgendjemand von euch einen eyeliner empfehlen der sich wieder gut abschminken lässt? Ich habe mir kürzlich zwei neue bei dm gekauft (Catrice eyeliner pen und den liquid ink von essence), aber die sind irgendwie extrem schwer zu entfernen :D
Ich hatte vorher immer den black mania eyeliner von essence und war damit auch sehr zufrieden, hab ihn aber irgendwie nicht mehr gefunden![]()
Womit schminkst Du Dich denn ab? Vielleicht lässt sich da ja was optimieren?
Die Black Mania Sachen wurden soweit ich weiß ausgelistet... Echt schade drum.
may contain nuts
Ja wirklich total schade :( der eyeliner war spitze!
Zum abschminken nehm ich seit Jahren die bebe young care abschminktücher .. und die haben mich bis jetzt eigentlich noch nie enttäuscht ;)
Und damit kriegst du alles runter vom Gesicht?Ich will mich echt nicht in deine Reinigung einmischen, nur ich persönlich hätte noch lauter Reste im Gesicht, wenn ich nur Abschminktücher nutzen würde.
![]()
Ja klar krieg ich damit alles runter
Ich schmink mich auch eigentlich nicht oft, nur wenn ich abends mal weggehe. Also meistens bisschen Lidschatten, Eyeliner .. fertig ;)
Ich benutz auch kein flüssiges Make-up oder so, nur den Manhatten soft powder.
ich bin 18.. warum was benutzt ihr denn alles zum abschminken? :D
Na gut, ich gestehe, dass ich meine Haut auch 'vollklatsche' mit Foundation, Concealer, Camouflage, Puder, Blush, Bronzer, Highlighter, etc.![]()
Ich nutze immer flüssige Reinigungsseife von Balea. Aber wenn du keine Teintprodukte benutzt bzw. nur ein Puder, dann kann das in der Tat hinhauen. Naja, Hauptsache, du bist zufrieden.
![]()
dann verbuche ich das mal unter jugendlichem leichtsinn.
es kann natürlich sein, dass du von natur aus glück hast, aber ich würde mich trotzdem ein wenig mit reinigung und pflege auseinandersetzen. du hast vll das gefühl, dass du mit diesen tüchern alles runterbekommst, aber ich würde fast meine hand dafür ins feuer legen, dass das nicht so ist. kauf die mal ein günstiges gesichtswasser oder nutze das einer freundin und geh damit mit einem wattepad nochmal über deine haut, dann wirst du sehen was da noch alles drauf ist.
Hehe ja ich mags halt eher dezent.. aber muss ja jeder selber wissen
Twinkler danke für den Tipp man lernt ja nie aus![]()
Die Bebe Reinigungstùcher sind aber wirklich toll
Ich hab sie auch immer da, weil sie wirklich alles entfernen. ( Sogar Motoröl von den Händen)
Ich nehm sie immer, wenn ich mal viel drauf hab. allerdings reinige ich dann mein Gesicht noch von den Tüchern
Ich bin ganz begeistert von dem Blush aus der Vampier-LE, kennt zufällig jemand einen Cremeblush in dieser Farbe?
Viele Grüße Alchemilla
Ich habe auch sehr lange nur mit den Reinigungstüchern abgeschminkt und hatte da nicht mal die von BeBe, sondern immer die günstigen von Essence oder Balea bzw. eben was Rossmann und Müller so hergegeben haben. Ich bin davon auch nicht gestorben, aber mittlerweile benutze ich sehr gerne Bioderma Sensibio H2O und habe auch schon die Mizellenlotion von La Roche Posay ausprobiert. Finde beide empfehlenswert und damit bekomme ich alles ab. Ich hab übrigens mal den Test gemacht: Nur mit Reinigungstüchern abgeschminkt, dann nochmal mit Mizellenlotion nachgereinigt. Ich war geschockt, was da noch so runterkommtAllerdings benutze ich fast täglich Flüssigfoundation bzw. im Sommer getönte Tagescreme.
ich benutze zum abschminken immer nur balea med creme-öl körperlotion und danach klares wasser...
meine haut ist super...
Mal was ganz anderes, einige aus dem Forum schwärmen ja ziemlich von dem BTGN Top Sealer, und da hab ich mich gefragt, ob jemand hier vielleicht schon das ganze BTGN Set ausgetestet hat und mir sagen kann, wie das so ist?
Und, an die den auch den Base Sealer benutzen, benutzt ihr den, wenn ihr nur "ganz normalen" Nagellack verwendet auch als Unterlack oder eignet der sich dafür weniger?
Da Set habe ich nicht ausprobiert (mir missfällt der Gedanke die Tips auf den Naturnagel zu kleben irgendwie), aber auf Youtube gibt es sehr viele (positive) Videos drüber. Den Base Sealer hab ich hier, nehme den allerdings nur als Basecoat bei Lacken, die wirklich sehr stark abfärben, bei mir sind das grüne. Der ist halt recht dickflüssig und hält so Verfärbungen mehr oder weniger gut vom Nagel weg. Ist ein okayer Unterlack, der 24/7 Basecoat von essence ist aber besser.
Ihr könnt den Base Sealer natürlich verwenden, für was ihr wollt, aber zur Info:
Der Base Sealer ist KEIN Unterlack!
Man trägt ihn über den normalen Lack auf und über den Base Sealer kommt schließlich noch der Top Sealer. Ich benutze den Base Sealer bei Stampings, da der Top Sealer das Motiv fast immer verwischt. Mit Base Sealer unter dem TC passiert das nicht ;)
Ich habe heute bei Rossmann in Frankfurt auf der Zeil einen A New League-Aufsteller in der Essence-Theke gesehen. Ich bin fassungslos. Wie lahmarschig kann man sein?![]()
Ganz kurze Rückmeldung: hab den Mambo No. 2 von Catrice geholt, der sieht farblich genauso aus wie der London Baby von essence!! Danke an alle Mädels, die mir das verraten haben - ich hab bei Catrice gar nicht mehr nachgeguckt, nachdem ich vor längerer Zeit einen ausgelisteten braunen Geleyeliner reduziert im Grabbelkörbchen gekauft habe war ich irgendwie der Meinung, das wars mit den braunen Eyelinern
Vielen Dank![]()
LG Rübe
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ja, die Alverde LE hab ich im Visier, vielleicht find ich da was![]()
Viele Grüße Alchemilla
Hier tummeln sich doch einige Fans der MultiAction-Mascara, habt Ihr sowas schon mal gehabt? Bei einer funkelnigelnagelneuen Wimperntusche (im dm noch kurz aufgeschraubt und gekuckt, ob schon jemand dran war) ist bei der ersten Benutzung ein Riesenklumpen Produkt auf dem Bürstchen gewesen, es wurde überhaupt nichts abgestreift und man kann das Bürstchen gar nicht als solches erkennen. Das ist mir noch nie passiert
Kann da das Abstreif-Dings (wie heißt denn das Dingen
) kaputt oder nicht vorhanden sein? Ich kann die Wimperntusche so wirklich nicht benutzen, würdet Ihr Sie zurück tragen (mach das nicht sooo gerne)? Määh, ich freu mich immer so, wenn ich was neues anfange und dann ist das Mist. Mag ich gar nicht
![]()
LG Rübe
das hatte ich bisher nur bei einer Mascara wo das Abstreifdingens beschädigt war. Ich würd versuchen es umzutauschen.
Ich habe mich heute in den Nagellack catwalk pink aus der Show Your Feet-Reihe verliebt. Getragen (ich trage ihn auf den Fingernägeln, auf die Füße kommt er erst noch) sieht er echt wanhsinnig toll aus- ein sehr dunkles Pink mit schönem, blauem Schimmer.
Den habe ich auch und liebe ihn sehr. Könnte ich mal wieder lackieren.
es gibt ne tolle neue le, hugs & kisses.![]()
OMG, mich zieht die null. Viel zu kitschig. Ich werd mir vielleicht mal den Lipscrub anschauen, weil ich sowas schon länger suche, den Blush finde ich seltsam mit den grünen Anteilen O.o
Die LE geht wohl auch an mir vorbei, die Lacke werd ich mir mal ansehen,aber so richtig reizen tun die mich nicht
Wozu braucht man ein Lippenpeeling? Ich kann doch ein normales Peeling nehmen und auf die Lippen geben ? Hab ich noch nie verstanden.
Die Top Coats sehen gut aus - bis auf den lila werden wohl alle einziehen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die kommenden LEs von essence entsprechen nicht unbedingt meinem Geschmack. Die Glitzerüberlacke werde ich aber trotzdem mal unter die Lupe nehmen.
Die Topcoats sehen echt toll aus, die muss ich mir unbedingt mal in natura anschauen.
Liptint finde ich auch interesant, aber kommt immer auf die Farbe an. Und ich bin etwas vorsichtig, nachdem ja die Liptints aus dieser einen LE mit dem College Täschchen bei einigen sehr unangenehme Reaktionen hervorgerufen haben.
Wie viele Andere hier, werde auch ich mir die Topcoats anschauen. Alles Andere ist jetzt nicht so mein Geschmack.
Blog: Immer-Wieder