Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 112 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: essence.....finde ich gut!

Zitat Zitat von Rübennase Beitrag anzeigen
    Wie konnte das passieren? Ich lese hier ungelogen jeden Tag mit und bin einmal die Woche beim dm. Wie konnte mir das entgehen? Was mach ich denn jetzt? Warum nur? Das war der beste...

Bestimmt kommt in ner LE mal einer, der so ähnlich aussieht. Ich drück Dir die Daumen.
    may contain nuts

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Von Catrice gibt es doch auch einen Geleyeliner, der wie der London Babe aussieht. Oder wurde der auch ausgelistet?

BJ-Einsteiger Avatar von Mickaaaela

Catrice hat noch den Mambo No.2 im Sortiment. Der dürfte farblich fast identisch sein!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

jo, Mambo no. 2 dürfte fast identisch sein

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Danke Ihr 3, ich werde gucken gehen, ob's einen würdigen Ersatz gibt!
    LG Rübe

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Rübennase Beitrag anzeigen
    Wie konnte das passieren? Ich lese hier ungelogen jeden Tag mit und bin einmal die Woche beim dm. Wie konnte mir das entgehen? Was mach ich denn jetzt? Warum nur? Das war der beste...
    Schau Dir mal den Catrice It's Mambo Nr. 2 an Gleicher eyeliner nur andere Verpackung
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von LiL E

Also da ich hier grad eyeliner lese :D
    kann mir irgendjemand von euch einen eyeliner empfehlen der sich wieder gut abschminken lässt? Ich habe mir kürzlich zwei neue bei dm gekauft (Catrice eyeliner pen und den liquid ink von essence), aber die sind irgendwie extrem schwer zu entfernen :D
    Ich hatte vorher immer den black mania eyeliner von essence und war damit auch sehr zufrieden, hab ihn aber irgendwie nicht mehr gefunden

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Womit schminkst Du Dich denn ab? Vielleicht lässt sich da ja was optimieren?
    Die Black Mania Sachen wurden soweit ich weiß ausgelistet... Echt schade drum.
    may contain nuts

Ja wirklich total schade :( der eyeliner war spitze!
    Zum abschminken nehm ich seit Jahren die bebe young care abschminktücher .. und die haben mich bis jetzt eigentlich noch nie enttäuscht ;)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von LiL E Beitrag anzeigen
    Zum abschminken nehm ich seit Jahren die bebe young care abschminktücher .. und die haben mich bis jetzt eigentlich noch nie enttäuscht ;)
    nur die ?

jup nur die

Schokokirsche
    Besucher

Und damit kriegst du alles runter vom Gesicht? Ich will mich echt nicht in deine Reinigung einmischen, nur ich persönlich hätte noch lauter Reste im Gesicht, wenn ich nur Abschminktücher nutzen würde.

Meine Laune...
    Sad

jup nur die

darf ich mal fragen wie alt du bist ?

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Und damit kriegst du alles runter vom Gesicht? Ich will mich echt nicht in deine Reinigung einmischen, nur ich persönlich hätte noch lauter Reste im Gesicht, wenn ich nur Abschminktücher nutzen würde.
    genau mein gedanke. ich bin echt jedes mal geshocked, wenn ich lese/höre, dass jemand nur solche tücher nutzt.

Ja klar krieg ich damit alles runter
    Ich schmink mich auch eigentlich nicht oft, nur wenn ich abends mal weggehe. Also meistens bisschen Lidschatten, Eyeliner .. fertig ;)
    Ich benutz auch kein flüssiges Make-up oder so, nur den Manhatten soft powder.

ich bin 18 .. warum was benutzt ihr denn alles zum abschminken? :D

Schokokirsche
    Besucher

Na gut, ich gestehe, dass ich meine Haut auch 'vollklatsche' mit Foundation, Concealer, Camouflage, Puder, Blush, Bronzer, Highlighter, etc. Ich nutze immer flüssige Reinigungsseife von Balea. Aber wenn du keine Teintprodukte benutzt bzw. nur ein Puder, dann kann das in der Tat hinhauen. Naja, Hauptsache, du bist zufrieden.

Meine Laune...
    Sad

ich bin 18 .. warum was benutzt ihr denn alles zum abschminken? :D
    dann verbuche ich das mal unter jugendlichem leichtsinn.
    es kann natürlich sein, dass du von natur aus glück hast, aber ich würde mich trotzdem ein wenig mit reinigung und pflege auseinandersetzen. du hast vll das gefühl, dass du mit diesen tüchern alles runterbekommst, aber ich würde fast meine hand dafür ins feuer legen, dass das nicht so ist. kauf die mal ein günstiges gesichtswasser oder nutze das einer freundin und geh damit mit einem wattepad nochmal über deine haut, dann wirst du sehen was da noch alles drauf ist.

Hehe ja ich mags halt eher dezent .. aber muss ja jeder selber wissen
    Twinkler danke für den Tipp man lernt ja nie aus

kuschelt Avatar von Alchemilla

Die Bebe Reinigungstùcher sind aber wirklich toll
    Ich hab sie auch immer da, weil sie wirklich alles entfernen. ( Sogar Motoröl von den Händen)
    Ich nehm sie immer, wenn ich mal viel drauf hab. allerdings reinige ich dann mein Gesicht noch von den Tüchern

Ich bin ganz begeistert von dem Blush aus der Vampier-LE, kennt zufällig jemand einen Cremeblush in dieser Farbe?
    Viele Grüße Alchemilla

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich habe auch sehr lange nur mit den Reinigungstüchern abgeschminkt und hatte da nicht mal die von BeBe, sondern immer die günstigen von Essence oder Balea bzw. eben was Rossmann und Müller so hergegeben haben. Ich bin davon auch nicht gestorben, aber mittlerweile benutze ich sehr gerne Bioderma Sensibio H2O und habe auch schon die Mizellenlotion von La Roche Posay ausprobiert. Finde beide empfehlenswert und damit bekomme ich alles ab. Ich hab übrigens mal den Test gemacht: Nur mit Reinigungstüchern abgeschminkt, dann nochmal mit Mizellenlotion nachgereinigt. Ich war geschockt, was da noch so runterkommt Allerdings benutze ich fast täglich Flüssigfoundation bzw. im Sommer getönte Tagescreme.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich benutze zum abschminken immer nur balea med creme-öl körperlotion und danach klares wasser...
    meine haut ist super...

BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Meine Laune...
    Sleepy

Mal was ganz anderes, einige aus dem Forum schwärmen ja ziemlich von dem BTGN Top Sealer, und da hab ich mich gefragt, ob jemand hier vielleicht schon das ganze BTGN Set ausgetestet hat und mir sagen kann, wie das so ist?
    Und, an die den auch den Base Sealer benutzen, benutzt ihr den, wenn ihr nur "ganz normalen" Nagellack verwendet auch als Unterlack oder eignet der sich dafür weniger?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Noomi Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes, einige aus dem Forum schwärmen ja ziemlich von dem BTGN Top Sealer, und da hab ich mich gefragt, ob jemand hier vielleicht schon das ganze BTGN Set ausgetestet hat und mir sagen kann, wie das so ist?
    Und, an die den auch den Base Sealer benutzen, benutzt ihr den, wenn ihr nur "ganz normalen" Nagellack verwendet auch als Unterlack oder eignet der sich dafür weniger?
    Da Set habe ich nicht ausprobiert (mir missfällt der Gedanke die Tips auf den Naturnagel zu kleben irgendwie), aber auf Youtube gibt es sehr viele (positive) Videos drüber. Den Base Sealer hab ich hier, nehme den allerdings nur als Basecoat bei Lacken, die wirklich sehr stark abfärben, bei mir sind das grüne. Der ist halt recht dickflüssig und hält so Verfärbungen mehr oder weniger gut vom Nagel weg. Ist ein okayer Unterlack, der 24/7 Basecoat von essence ist aber besser.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Ihr könnt den Base Sealer natürlich verwenden, für was ihr wollt, aber zur Info:
    Der Base Sealer ist KEIN Unterlack!
    Man trägt ihn über den normalen Lack auf und über den Base Sealer kommt schließlich noch der Top Sealer. Ich benutze den Base Sealer bei Stampings, da der Top Sealer das Motiv fast immer verwischt. Mit Base Sealer unter dem TC passiert das nicht ;)

AvaAdore
    Besucher

Ich habe heute bei Rossmann in Frankfurt auf der Zeil einen A New League-Aufsteller in der Essence-Theke gesehen. Ich bin fassungslos. Wie lahmarschig kann man sein?

Ganz kurze Rückmeldung: hab den Mambo No. 2 von Catrice geholt, der sieht farblich genauso aus wie der London Baby von essence !! Danke an alle Mädels, die mir das verraten haben - ich hab bei Catrice gar nicht mehr nachgeguckt, nachdem ich vor längerer Zeit einen ausgelisteten braunen Geleyeliner reduziert im Grabbelkörbchen gekauft habe war ich irgendwie der Meinung, das wars mit den braunen Eyelinern

Vielen Dank
    LG Rübe

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Die Bebe Reinigungstùcher sind aber wirklich toll
    Ich hab sie auch immer da, weil sie wirklich alles entfernen. ( Sogar Motoröl von den Händen)
    Ich nehm sie immer, wenn ich mal viel drauf hab. allerdings reinige ich dann mein Gesicht noch von den Tüchern

Ich bin ganz begeistert von dem Blush aus der Vampier-LE, kennt zufällig jemand einen Cremeblush in dieser Farbe?
    Ich habe keine Ahnung, ob sich da farblich ein ähnliches Blush findet, wegen fehlender Vergleichsmöglichkeit, aber alverde hat im Moment in der "Black & Red" LE vier Cremeblushes auf dem Markt. Drei davon in Rottönen. Vielleicht wirst Du da fündig.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ja, die Alverde LE hab ich im Visier, vielleicht find ich da was
    Viele Grüße Alchemilla

Hier tummeln sich doch einige Fans der MultiAction-Mascara, habt Ihr sowas schon mal gehabt? Bei einer funkelnigelnagelneuen Wimperntusche (im dm noch kurz aufgeschraubt und gekuckt, ob schon jemand dran war) ist bei der ersten Benutzung ein Riesenklumpen Produkt auf dem Bürstchen gewesen, es wurde überhaupt nichts abgestreift und man kann das Bürstchen gar nicht als solches erkennen. Das ist mir noch nie passiert Kann da das Abstreif-Dings (wie heißt denn das Dingen ) kaputt oder nicht vorhanden sein? Ich kann die Wimperntusche so wirklich nicht benutzen, würdet Ihr Sie zurück tragen (mach das nicht sooo gerne)? Määh, ich freu mich immer so, wenn ich was neues anfange und dann ist das Mist. Mag ich gar nicht
    LG Rübe

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

das hatte ich bisher nur bei einer Mascara wo das Abstreifdingens beschädigt war. Ich würd versuchen es umzutauschen.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe mich heute in den Nagellack catwalk pink aus der Show Your Feet-Reihe verliebt. Getragen (ich trage ihn auf den Fingernägeln, auf die Füße kommt er erst noch) sieht er echt wanhsinnig toll aus- ein sehr dunkles Pink mit schönem, blauem Schimmer.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Den habe ich auch und liebe ihn sehr. Könnte ich mal wieder lackieren.

Meine Laune...
    Sad

es gibt ne tolle neue le, hugs & kisses.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

OMG, mich zieht die null. Viel zu kitschig. Ich werd mir vielleicht mal den Lipscrub anschauen, weil ich sowas schon länger suche, den Blush finde ich seltsam mit den grünen Anteilen O.o

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die LE geht wohl auch an mir vorbei, die Lacke werd ich mir mal ansehen,aber so richtig reizen tun die mich nicht

Wozu braucht man ein Lippenpeeling? Ich kann doch ein normales Peeling nehmen und auf die Lippen geben ? Hab ich noch nie verstanden.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Die Top Coats sehen gut aus - bis auf den lila werden wohl alle einziehen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von Sonntagskind

Die kommenden LEs von essence entsprechen nicht unbedingt meinem Geschmack. Die Glitzerüberlacke werde ich aber trotzdem mal unter die Lupe nehmen.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Die Topcoats sehen echt toll aus, die muss ich mir unbedingt mal in natura anschauen.
    Liptint finde ich auch interesant, aber kommt immer auf die Farbe an. Und ich bin etwas vorsichtig, nachdem ja die Liptints aus dieser einen LE mit dem College Täschchen bei einigen sehr unangenehme Reaktionen hervorgerufen haben.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    es gibt ne tolle neue le, hugs & kisses.
    Mir gefallen die Glitter-Topper. Das Parfüm werde ich mir auch anschauen. Der Rest ist nicht so mein Ding.

BJ-Einsteiger Avatar von Mickaaaela

Wie viele Andere hier, werde auch ich mir die Topcoats anschauen. Alles Andere ist jetzt nicht so mein Geschmack.