Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 112 ErsteErste ... 21516169707172738191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: essence.....finde ich gut!

Bei uns gab es keine
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Experte Avatar von miezekatze89

ich habe die Base heute auch bekommen o.O
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Inventar Avatar von mae

Ganz unerwartet habe ich vorhin die Cookies and Cream LE vorgefunden. Die LE ist wirklich gelungen.

Gekauft habe ich "natürlich" die Schimmerperlen. Ich bin so ein Opfer... Daran kann ich nicht vorbeigehen. Leider gab es keinen Tester, aber man sieht den Perlen schon an das sie ganz schön stark Schimmern. Ob dies so gut für das gesamte Gesicht ist, ist fraglich. Kommt aber auch dran an wie stark sie Farbe abgeben. Das werde ich Morgen mal Testen.

Der Lidschatten So Hot, Donut! kam auch noch mit. Warum ist eigentlich eine gute Frage. Die Textur der Lidschatten ist schön und der Farbton hat mir am ehesten zugesagt. So braun/goldige Lidschatten habe ich aber eigentlich genug.

Zu guter Letzt noch die Handcreme, weil sie wahnsinnig gut riecht und ich eh eine neue brauchte.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

wo hast du die le denn gefunden, also dm, müller oder budni ?
    auf die hc bin ich auch sehr gespannt. kannst du den duft iwie beschreiben ?

Inventar Avatar von mae

Ganz normal im dm stand sie.

Ich bin so schlecht im Düfte beschreiben. Hinten steht drauf sie riecht nach Keksen. Stimmt schon irgendwie. So wie diese großen Kekse mit Schokoladenstückchen und zusätzlich Vanilleduft... aber auch ein bisschen fruchtig. Eine Mischung aus süß und fruchtig. Riecht jedenfalls himmlisch.
    Der Duft ist sehr intensiv, aber verfliegt nach einiger Zeit. Ich habe sie jetzt seit ca. 40 Minuten drauf und meine Hände riechen kaum noch. Auf Dauer wäre der Duft dann doch zu viel.
    Pflegewirkung ist typisch essence. Nichts für extrem pflegebedürftige Hände, aber für zwischendurch bei leicht trockener Haut durchs Händewaschen absolut ausreichend.
    ich verkaufe doch nicht!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

danke dir.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Die LE hab ich heute auch im dm gesehen. Mae, ich war standhaft und hab die Perlen stehen lassen - aber mich würde dein Feedback dazu sehr interessieren
    Vielleicht "muss" ich sie ja doch noch kaufen...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab die Cookies & Cream heut auch bei DM vorgefunden und hab mir den dunkelbraunen und den rosanen Lidschatten mitgenommen. Dazu kamen noch ein Gloss, die Perlen und die Handcreme. Ich hab mich so auf die LE gefreut

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

in bielefeld steht sie seit montag überall rum.
    hat mich komplett kalt gelassen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Finds ganz lustig irgendwie. Die erinnert mich so an die Creamylicious LE von vor ein paar Jahren, die alle extrem toll fanden, und die hier interessiert kaum einen

Doch mich

BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich finde den gebackenen Blush ja wirklich sehr schön, aber ich hab bei sowas dann immer Angst dass ich schon nach nur einem Pinselstrich aussehe wie 'n Clown

Wie sind denn die Schimmerperlen so? Ich mag ja die von Alverde, sind die damit zu vergleichen?

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

das Blush möchte ich schon gern haben. Aber darüberhinaus finde ich sie eher langweilig. Das liegt aber natürlich daran, dass mich LEs mit erdigen Tönen ohnehin nie reizen. Bin ja eher der Farbmensch.
    @Noomi Ob du overblushed aussiehst liegt doch nicht am Produkt sondern am Auftrag ^^
    Auch kräftige Blushes lassen sich doch mit leichter Hand super abschwächen.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Meine Laune...
    Sleepy

Ja, aber ich bin bei gebackenen Sachen generell immer etwas zurückhaltender, vor allem weil das mein erster gebackener Blush ist Vor allem weil ich erst seit kurzem wieder Blush benutze, fand das in den letzten Jahren irgendwie immer überflüssig und fand eine komplett einheitliche Gesichtsfarbe irgendwie schöner, in letzter Zeit steh ich aber wieder auf Rouge, und ich fand die Farbe von dem Blush aus der LE so schön

Ihc muss mir die Pressebilder der neuen LE nochmal anschauen.... Im netz findet man leider keine Haul- oder Swatchbilder der LE :(

Am Dienstag war bei uns jedenfalls noch nichts rumgestanden :D

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Zu guter Letzt noch die Handcreme, weil sie wahnsinnig gut riecht und ich eh eine neue brauchte.
    Musste ich auch haben!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Der Nail Candies Lack in "oh lolli lollipop".. So eine schöne, dezente, natürliche Farbe! Hab grad zwei Schichten davon drauf und kann mich echt nicht sattsehen.
    may contain nuts

Also der Blush ist schön von der Pigmentierung her und scheint auch Schimmer zu haben. Hab ihn aber nicht mitgenommen, weil er mir zu warm war. Sehr begeistert bin ich von den Lidschatten, weil die viel weicher und zarter sind als viele andere gebackene Produkte

Inventar Avatar von mae

Kleines Review zu den Puderperlen...

Sie sind schon ziemlich gut. Aufgetragen sieht es gar nicht nach Glitzerkugel oder Speckschwarte aus, sondern schön ausgeglichen. Das Gesicht bekommt einen schönen, frischen Glow, der auch den ganzen Tag anhält.
    Leider kann ich sie nicht mit Guerlain Teint Rose vergleichen, weil ich nur die Teint Beige besitze. Heute Morgen habe ich einfach mal eine Hälfte mit Teint Beige und eine Seite essence gepinselt. Klar, dass es dabei zu Unterschieden kam. Trotzdem haben mir beide Seiten sehr gut gefallen. Ein weichgezeichneter Effekt ist auch bei essence zu sehen. Nicht ganz so stark, aber dennoch wahrnehmbar. Ein Fehlkauf sind sie also eindeutig nicht. Besonders, weil ich Teint Rose nicht besitze.

Mir geht seit heute Morgen ständig durch den Kopf sie mit Teint Beige zu vermischen. Wenn das Ergebnis dann tatsächlich so werden würde, wie ich mir das vorstelle, wäre das für mich regelrecht revolutionär.

Der Lidschatten ist ebenfalls ganz nett. Hat gestern den ganzen Tag gehalten und sieht auf dem Lid auch sehr schön aus.
    ich verkaufe doch nicht!

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ich hab die Essence Puderperlen am Arm geswatcht, der Glitzer könnte feiner sein. Ich fand es schon ziemlich Diskokugel...
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@mae: danke für deinen Bericht
    Tönt sehr gut...ich hoffe, ich kann standhaft bleiben, weil ich so viele ähnliche Teint-Produkte habe...(2x lose Puderperlen von Guerlain, 1x gepresste und dann noch diverse Hightlighter, hellere und dunklere, für die gleiche Anwendung)...

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe auch einen von den Lidschatten mitgenommen (03 Last Night A cookie saved my life, dieses seidige dunkelbraun) und finde ihn von der Pigmentierung her echt klasse, schade, dass Essence nicht ebenso gute Lidschatten im Standardsortiment hat. Die Schmimmerperlen durften auch mit.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Fine

wollte nur mal zwischendrin angeben dass ich den neuen, kleinen faceprimer sehr gelungen finde.
    Er mattiert und gibt meiner foundation eine tolle Grundlage. Er ist auch nicht schwer und wachsig auf der Haut sondern sehr angenehm und zieht schnell ein. Habe auch keine Unreinheiten oder Unverträglichkeiten durch ihn erlebt.
    Super für kleines Geld :)
    Ich hab übrigens fast alle Sachen des neuen Sortiments hier, wenn also jemand eine Meinung zu etwas Bestimmten haben will, dann soll er schreien. LG

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir aus der Creams +Cookies LE den dunkelbraunen sowie den taupefarbenen Lack und den dunkleren Lidschatten gekauft. Die Handcreme hab ich nirgends gesehen vllt. war sie ausverkauft. Die Lidschattenstifte sahen auch interessant aus,aber die hab ich dagelassen,da ich sowas nur als Base nehme und da noch ausgestattet bin.
    Aber wer denkt sich da bitte die Namen aus? der Lidschatten und der dunkle Lack heißen: "Last night in a cookie saved my life"
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Stand am WE auch vor der Cookie-LE ... bin standhaft geblieben *stolz*

Die Farben sind wirklich toll, aber es ist nichts was ich nicht schon habe o.o ~

Jordis
    Besucher

Hab samstag im DM auch die Cookies LE gesehen....mitgenommen hab ich die Puderperlen, den dunlenLidschatten und die Handcreme.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe sie auch gesehen und nichts gekauft... Wahrscheinlich kann ich erst dann wieder nicht an mich halten, wenn ich etwas davon im Krabbelkörbchen finde, die dunklen Lidschatten und das Blush fand ich ganz nett, aber ich brauche es nicht, weil ich solche Farben schon habe....Eventuell haben die Puderperlen eine Chance
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Jordis
    Besucher

Den Blush fand ich auch schön....aber ich befürchte er ist für meinen Hauttyp zu warm.

Meine Laune...
    Fine

ich habe mich doch gegen das blush entschieden. Ich dachte es ist etwas rötlicher und nicht nur pfirsich. Außerdem ist es sehr metallisch schimmernd.
    Aber die Textur ist klasse. Ebenso wie von den Lidschatten. Das muss man mal loben für den Preis.

Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    Den Blush fand ich auch schön....aber ich befürchte er ist für meinen Hauttyp zu warm.

Der war viiiel zu peachig für mich und bei der Farbintensität und dem Schimmer denk ich nicht, dass der sich dem Hautton noch irgendwie anpassen wird. Damit hätte ich nur ausgesehen wie ein Clown. Schimmer auf den Wangen seh ich sowieso kritisch, zumindest bei mir, weil ich eben Mischhaut hab und in der T-Zone zu glänzen anfange. Wenn dann der Blush auch noch schimmert, glänzt ich im ganzen Gesicht Schade eigentlich, denn auf den Blush hab ich mich ziemlich gefreut.

Leute Hilfe... Ich habs heute nochmal mit dem Gel-System probiert. Es ist ja an sich ganz nett, aber sobald ich das Gel selber auftrage, wird alles super ungleichmäßig, weil das Zeug irgendwie so dick ist, dass ich teilweise auf der einen Seite vom Nagel richtig viel hab und auf der anderen Seite weniger. Wenn ich zu lang damit warte, die Nägel unter die Lampe zu legen, wabert das Gel aber trotzdem über meine Nägel und setzt sich z.B. an der einen Seite der Nägel ab, sodass ich dort eine richtige Wulst bekomme. Dünner auftragen geht ja kaum, weil das Zeug so extrem dick ist. Hat irgendwer einen Tipp für mich, wie ich das in den Griff bekommen kann? Ich hab in letzter Zeit wenig Muse, mich um meine Nägel zu kümmern und da wäre es toll, mal eine anhaltendere Maniküre zu haben. Ich musste die ganze Sache wieder von meinen Nägeln abpiddeln und jetzt kann ich wieder gucken, dass ich meine Nägel in einen akzeptablen Zustand versetze, weil dieses Abziehen ja so schonend auch nicht ist (mal davon abgesehen, dass meine Nägel momentan sämtliche Zustände haben). Bitte um Hilfe!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Leute Hilfe... Ich habs heute nochmal mit dem Gel-System probiert. Es ist ja an sich ganz nett, aber sobald ich das Gel selber auftrage, wird alles super ungleichmäßig, weil das Zeug irgendwie so dick ist, dass ich teilweise auf der einen Seite vom Nagel richtig viel hab und auf der anderen Seite weniger. Wenn ich zu lang damit warte, die Nägel unter die Lampe zu legen, wabert das Gel aber trotzdem über meine Nägel und setzt sich z.B. an der einen Seite der Nägel ab, sodass ich dort eine richtige Wulst bekomme. Dünner auftragen geht ja kaum, weil das Zeug so extrem dick ist. Hat irgendwer einen Tipp für mich, wie ich das in den Griff bekommen kann? Ich hab in letzter Zeit wenig Muse, mich um meine Nägel zu kümmern und da wäre es toll, mal eine anhaltendere Maniküre zu haben. Ich musste die ganze Sache wieder von meinen Nägeln abpiddeln und jetzt kann ich wieder gucken, dass ich meine Nägel in einen akzeptablen Zustand versetze, weil dieses Abziehen ja so schonend auch nicht ist (mal davon abgesehen, dass meine Nägel momentan sämtliche Zustände haben). Bitte um Hilfe!
    Redest du vom Basisgel, also vom peel of basecoat?
    Ich denke du benutzt zu viel. Zwar muss man eine dickere Schicht auftragen, aber so, dass es überall hinrutscht solte es natürlich nicht sein. Außerdem ist es eine sehr gut Idee jeden Nagel einzeln zu trocknen. (weiß ja nicht, ob du die kleine, neue Lampe benutzt, wo man das sowieso macht, oder noch die große alte.) Im letzteren Fall solltest du jeden Nagel nach dem Gelauftrag kurz 5sek. unter der lampe trocknen, denn wenn das Gel angehärtet ist verteilt es sich nicht mehr und erst dann die ganze hand 60sek. härten.
    Schau dir doch notalls ein paar online tutorials dazu an. Vllt entdeckst du dann, ob du was falsch machst :)

Nein, ich meine das eigentliche Gel, das als letztes auf den Nagel kommt. Das Zeug ist die Hölle O.o

Meine Laune...
    Fine

Nein, ich meine das eigentliche Gel, das als letztes auf den Nagel kommt. Das Zeug ist die Hölle O.o
    na gel ist das alles ^^
    sowohl basecoat als auch topcoat.
    Aber ich weiß echt nicht, was da bei dir schief läuft. Der Topcoat ist bei mir nicht zäh sondern zwar etwas dicker, aber absolut flüssig. Mit welcher lampe arbeitest du denn?

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    na gel ist das alles ^^
    sowohl basecoat als auch topcoat.
    Aber ich weiß echt nicht, was da bei dir schief läuft. Der Topcoat ist bei mir nicht zäh sondern zwar etwas dicker, aber absolut flüssig. Mit welcher lampe arbeitest du denn?
    Mit der von Essence. Ich habs jetzt nochmal versucht, in dem ich jeden Nagel einzeln gemacht hab und weniger von dem Gel Topcoat genommen habe. Das ging schon wesentlich besser, aber ich bin noch nicht 100% zufrieden. Wahrscheinlich muss ich aber einfach auch noch üben, weil ich nicht so der Nagelmensch bin

Meine Laune...
    Fine

Mit der von Essence. Ich habs jetzt nochmal versucht, in dem ich jeden Nagel einzeln gemacht hab und weniger von dem Gel Topcoat genommen habe. Das ging schon wesentlich besser, aber ich bin noch nicht 100% zufrieden. Wahrscheinlich muss ich aber einfach auch noch üben, weil ich nicht so der Nagelmensch bin
    ja auf jeden Fall erfodert das system etwas Übung, das kann ich bestätigen.
    essence haben auf ihrer homepage auch tipps und Anleitungen dazu. Ich habe auch mal ein Tutorial dazu gebloggt, aber wie gesagt, fährst du vllt besser, wenn du dir Videos ansieht. Da gibts bestimmt einige auf Youtube :)
    Nur so als Idee.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab aus der LE nur das Blush mitgenommen und das gefällt mir sehr. Aber es ist wirklich irre pigmentiert..1x zart ins Pfännchen getippt musste ich trotz abtupfen auf dem Handrücken noch aufpassen, damit es nicht zu stark wird. Gut geblendet sah es aber sehr frisch aus und groß geschimmert hat es dann auch nicht mehr.
    Auf die Handcreme war ich so scharf, aber live hat sie mir dann doch zu mächtig buttercremig gerochen.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich ärger mich grad ein kleines bisschen, dass ich den taupefarbenen Nagellack liegenlassen hab...
    may contain nuts

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ach.. im Sommer ist eh mehr bunt angesagt ^^ Taupe kann man wieder im Herbst tragen und bis dahin findest du bestimmt noch einen anderen..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

kuschelt Avatar von Alchemilla

Kennt jemand ein Dupe zum Lippie "all about cupcake" ( auch hochpreisig)
    Das ist so eine tolle Frühlingsfarbe nur leider hält er kaum
    Viele Grüße Alchemilla