Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 112 ErsteErste ... 27576775767778798797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Inventar Avatar von Natsuki

AW: essence.....finde ich gut!

Gern zwetschgi! Ich bin heute am Müller vorbeigerannt und hatte "keine Zeit" reinzuschauen... hat mich etwas geärgert.. :-/ Aber ich brauch ja auch nichts, daher war's auch nicht soo schlecht.
    Diese beiden anderen LE's die ihr hier vorgestellt habt sagen mir beide nicht besonders zu.. (umso besser ^^)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Für mich ist bei der Aquatix LE auf den ersten Blick auch nix dabei... Den Pinsel werd ich mir mal ansehen, der scheint zum Reisen ganz gut zu sein,ansonsten ist mir zuviel Blau dabei
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also die Aquatrix-LE wird auch an mir vorbei gehen. Es ist jetzt die DRITTE blaue/"wässrige" LE: Die Grand bleu, die Wave Goddess und jetzt auch noch die Aquatrix

Übrigens finde ich, dass der Blush aus der Hip Trip echt eine unterirdische Haltbarkeit hat. Ich hab die letzten Wochen zum ersten Mal in meinem Leben angefangen, wirklich alle Haare aus meinem Gesicht wegzustecken und achte jetzt eben besonders auf ein frisches, reines Hautbild. Ich habe den Blush vorgestern zur Uni getragen und nach drei Stunden habe ich schon nichts mehr davon gesehen - obwohl ich mich NICHT auf meinen Händen aufgestützt habe! Fand ich echt schlecht und traurig, weil mir der Blush als solches wirklich gut gefällt

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Gern zwetschgi! Ich bin heute am Müller vorbeigerannt und hatte "keine Zeit" reinzuschauen... hat mich etwas geärgert.. :-/ Aber ich brauch ja auch nichts, daher war's auch nicht soo schlecht.
    Diese beiden anderen LE's die ihr hier vorgestellt habt sagen mir beide nicht besonders zu.. (umso besser ^^)
    Naja vielleicht hast ja nochmal die Gelegenheit wegen Müller

Aus der Auqatix Le gefällt mir der Apricotfarbene Lack,allerdings hab ich den schon in ähnlichen Farben deshalb wird der im Laden bleiben. Und die Yes, we Pop finde ich total schrecklich

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    Und die Yes, we Pop finde ich total schrecklich
    fängt schon beim Namen an

delfi
    Besucher

Dank der Nagellack Testblätter kriegen die die Lacke der LE sicher nicht los

Zitat Zitat von delfi Beitrag anzeigen
    Dank der Nagellack Testblätter kriegen die die Lacke der LE sicher nicht los
    Hab ich mir auch schon gedacht Ich denk, die werden wir so schnell nicht mehr sehen

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich fand nur den Gasoline-Effekt spannend, aber es war dnan doch nur "blau". Derzeit hab ich wenig essence-Lust, vermutlich weil die Sommerprodukte meist eher öde sind.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Neue Trend Edition ab August, Yes we pop!
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...es-we-pop.html
    Ich mag diesen Schnurrbart nicht *g*
    ich auch nicht ... was haben die mit diesen komischen schnurrbärten?
    und "yes we pop" als titel zu nehmen ... find ich nicht ideal ^^

Zitat Zitat von Amalia Beitrag anzeigen
    Ab August gibt es ja auch die AQUATIX-LE.
    Als Blau-Fan werde ich mir da auf jeden Fall die Lacke und den Glitter-Eyeliner ansehen.
    http://www.essence.eu/de/trend-editions/aquatix/
    ich auch, aber ich glaube, dass beide glitter-eyeliner schon früher im standard sortiment waren und mir immer auf den lidern gejuckt haben
    Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ich fand nur den Gasoline-Effekt spannend, aber es war dnan doch nur "blau". Derzeit hab ich wenig essence-Lust, vermutlich weil die Sommerprodukte meist eher öde sind.
    ich mag das blau, aber ich hab das zeug alles schon und teilweise nach einiger tragzeit und ausprobierzeit dann doch in anderer qualität nochmal gekauft *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Für mich alles nichts, aber bei essence werde ich ohnehin sehr selten fündig.
    Bis auf die Gelliner (die ich gerne unterwegs nutze), ein oder zwei Mascaras & einige Pinsel habe ich nahezu gar nichts von der Marke.
    Allerdings habe ich mir vor kurzem den e/s Party all Night gekauft & nach dem Abkratzen des extrem glitzerigen Oversprays finde ich ihn sehr schön.

Hat schon jemand dieses Haarspray-Dings aus der Wave Goddess LE ausprobiert? Die gibt's jetzt auch in unserem DM und das ist eigtl das einzige was mich aus der LE anspricht.. =?

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Diese Schnurrbärte lassen sich mir auch die Zehennägel aufrollen. Sieht man ja zur Zeit überall, bei Schmuck und so. Meine Sis macht mich immer absichtlich drauf aufmerksam, damit ich mich so richtig schön gruseln kann.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Allwissend Avatar von Hope

Mir gefällt weder die Aquatix- noch die POP LE. Kennt man ja alles schon von irgendwoher..

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Hat schon jemand dieses Haarspray-Dings aus der Wave Goddess LE ausprobiert? Die gibt's jetzt auch in unserem DM und das ist eigtl das einzige was mich aus der LE anspricht.. =?
    Hallo Natsuki, ich habe mir das Spray gestern gekauft. Einmal verwendet gestern. Also ich finde es texturmäßig gut, denn es macht, was es soll: es ist ein Salzspray, das mehr Textur gibt, die Haare also so beachmäßig stylt. Es hat keinen Alkohol drin, das hat mich bisher abgehalten, diese Salzsprays zu kaufen, darum finde ich die Incis hier ok.
    Außerdem ist die Sprühflasche schön klein bzw. relativ handlich. Man kann sie aufschrauben, evtl. später mit etwas anderem befüllen, falls man mal durch das Zeug durch ist (Qualität des Sprühkopfes ist recht gut).
    Die Haare werden eher füllig und griffig, nicht extrem stumpf, ich fand das sehr angenehm.
    Aber es gibt einen seltsamen Minuspunkt: der Duft. Eigentlich soll das Spray wohl nach Kokos duften, ähnlich einem Essence-Parfum (hab grad den Namen nicht parat). Und es duftet wirklich lecker und gut und alles. Aber nach ein paar Minuten, das passiert richtig langsam (hab es zweimal getestet, auch auf der Haut), verschwindet der leckere Duft und es kommt sowas zum Vorschein, das mich an Tacos und Dips vom Mexikaner erinnert, ich kann es nicht anders sagen. Es wird komisch, als ob man in der Küche hantiert hätte. Seltsam. Wenn diese etwas längere Phase (15 Minuten?) rum ist, dann riecht es wieder ok, nicht sehr parfümig, aber das hat mich echt gestört auf frisch gewaschenem Haar.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Danke liebe Cosmonautin
    Das mit dem Duft ist tatsächlich seltsam... aber vielleicht könnte man da mit einem Haarerfrischungsspray nachhelfen.. =? Da gibt's ja von Alverde z.B. was... vielleicht kann man diesen seltsamen Duft damit überdecken... nur ist dann die Frage ob das dann am Ende nicht zu viele Gerüche zusammen sind.. Aber abgesehen davon klingt das ja ganz gut, ist glaub auch etwas günstiger als dieses Strandnixen-Spray oder wie das heißt... das hab ich bisher unter anderem auch wegen der Marke nicht gekauft...
    Naja vermutlich werd ich dann doch bei Essence mal zuschlagen und das ausprobieren und ja.. schauen ob man das mit dem Geruch irgendwie in den Griff kriegen kann.

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Danke liebe Cosmonautin
    Das mit dem Duft ist tatsächlich seltsam... aber vielleicht könnte man da mit einem Haarerfrischungsspray nachhelfen.. =? Da gibt's ja von Alverde z.B. was... vielleicht kann man diesen seltsamen Duft damit überdecken... nur ist dann die Frage ob das dann am Ende nicht zu viele Gerüche zusammen sind.. Aber abgesehen davon klingt das ja ganz gut, ist glaub auch etwas günstiger als dieses Strandnixen-Spray oder wie das heißt... das hab ich bisher unter anderem auch wegen der Marke nicht gekauft...
    Naja vermutlich werd ich dann doch bei Essence mal zuschlagen und das ausprobieren und ja.. schauen ob man das mit dem Geruch irgendwie in den Griff kriegen kann.
    Natsuki, würde mich interessieren, ob du das mit dem Duft auch hast. Ansonsten war ich ja sehr zufrieden. Stark war diese seltsame Duftvariante eigentlich nicht, aber ich hatte wirklich diese Assoziation mit Essen...später kam eine Vanillenote dazu, da wars wieder ok. Seltsam.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Ich werde testen und Bescheid geben, ob der Geruch bei mir auch so ist! Vielleicht schaff ich's gleich Anfang der Woche zu DM.. ansonsten erst nächstes Wochenende.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab heute allen Ernstes noch ein Blush aus der Cookies & Cream LE ergattert.

Damals wollte ich aus der LE eigentlich nichts haben. Später habe ich dann Blogposts gesehen und habe es etwas bereut es nicht gekauft zu haben. Nun stand ich bei Rossmann vor der LE und konnte es nicht stehen lassen. An der Kasse gabs dann die Überraschung, dass es nur noch 0,95 € kostet .

Jaja, der Cookies & Cream-Blush... Als ich vor einem vollen Aufsteller stand, fand ich ihn zu warm für mich, als alles abgegrast war, wollte ich ihn dann doch haben und dann, als ich ihn nochmal getestet hab, fand ich ihn doch wieder zu warm

Ich musste das Blush unbedingt haben, es stand mir aber überhaupt nicht. Bei einer guten Freundin kommt es jetzt fast täglich zum Einsatz.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nicht zu warm für mich ist. Werde es in den kommenden Tagen testen und schauen. Sollte es mir nicht stehen, kann ich es verschmerzen, denn es hat ja nur so wenig gekostet. Mich hat die seidige Textur total umgehauen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich bin ein Herbst, mir steht diese Farbe
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich wollte den Blush gar nicht haben, weil ich so gebackenes Shimmerzeug eigentlich nicht mag. Ich hab ihn dann aber ganz einsam mal in einem Rossmann gefunden und weil er so gehyped war, hab ich ihn dann für 99 Cent mitgenommen (irgendwas muss ja dran sein am Hype, hab ich mir gedacht ) und ohne Wiitz, ich pack ihn zu Hause aus, leg ihn auf meinen Schminktisch (aka Badregal), wusel im Fach rum, weil ich den Pinsel rauskramen wollte und fege den Blush vom Regal. Keine 30 Minuten nachdem ich ihn gekauft hatte War nicht mehr zu retten und ich durfte drei Stunden das Bad von peachigem Shimmerstaub befreien...

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich wollte den Blush gar nicht haben, weil ich so gebackenes Shimmerzeug eigentlich nicht mag. Ich hab ihn dann aber ganz einsam mal in einem Rossmann gefunden und weil er so gehyped war, hab ich ihn dann für 99 Cent mitgenommen (irgendwas muss ja dran sein am Hype, hab ich mir gedacht ) und ohne Wiitz, ich pack ihn zu Hause aus, leg ihn auf meinen Schminktisch (aka Badregal), wusel im Fach rum, weil ich den Pinsel rauskramen wollte und fege den Blush vom Regal. Keine 30 Minuten nachdem ich ihn gekauft hatte War nicht mehr zu retten und ich durfte drei Stunden das Bad von peachigem Shimmerstaub befreien...
    Dann sollte es wohl nicht sein...

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Herbst, mir steht diese Farbe
    Schau, ich als Winter seh damit aus als wär ich unglücklich in einen Farbeimer gestürzt

Ich hab den Blush nie zu Gesicht bekommen, selbst während die LE in den Läden war, war er immer ausverkauft
    Tagebuch

Zitat Zitat von Cosmonautin Beitrag anzeigen
    Natsuki, würde mich interessieren, ob du das mit dem Duft auch hast. Ansonsten war ich ja sehr zufrieden. Stark war diese seltsame Duftvariante eigentlich nicht, aber ich hatte wirklich diese Assoziation mit Essen...später kam eine Vanillenote dazu, da wars wieder ok. Seltsam.
    Also ich habs mir am Mittwoch geholt und gleich getestet... also erstmal macht das Zeug mit meinen Haaren so gut wie garnix außer ein bisschen verkleben, dass es halt ein bisschen nach Salzwasser aussieht... aber wellig wird da nichts... (Hatte ich bei meinen mega glatten Haaren auch fast nicht mit gerechnet..) Aber mal sehen, vielleicht find ich noch ne Lösung wie ich damit Wellen in mein Haar krieg, die sich nicht nach 2 Minuten wieder aushängen... ^^
    Der Duft ist mir echt zu heftig... also nach mexikanisch hat da für mich zumindest nichts gerochen... ^^ aber die ganze Zeit eher süßlich.. eben nach Vanille und Kokos... und das ging auch garnicht weg... Also so einen heftigen Duft brauch ich in den Haaren eigentlich nicht... vor allem weil Beachhaare auch nicht so krank süß riechen...
    Also bisher bin ich nicht sehr begeistert... :/

Ich stand heute schon wieder im Rossmann und die Cookies & Cream LE war neu befüllt worden. Da standen drei neue Exemplare vom Blush.

Ich hab es in der Zwischenzeit getestet und auf meinen Wangen gefällt es mir, erinnert mich an MAC Melba. Der Schimmer ist bei mir nicht wirklich auf den Wangen sichtbar. Es ist wirklich gut pigmentiert, man sollte nicht zu viel erwischen. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut.
    Geändert von Lovely Princess (12.07.2014 um 18:48 Uhr)

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich stand heute schon wieder im Rossmann und die Cookies & Cream LE war neu befüllt worden. Da standen drei neue Exemplare vom Blush.

Ich hab es in der Zwischenzeit getestet und auf meinem Wangen gefällt es mir, erinnert mich an MAC Melba. Der Schimmer ist bei mir nicht wirklich auf den Wangen sichtbar. Es ist wirklich gut pigmentiert, man sollte nicht zu viel erwischen. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut.
    Schön, dass es bei Dir passt! Ich sah schon mit ganz wenig davon wie ein Clown aus.

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Könntet ihr mir eine essence-Mascaraempfehlung geben? Ich bin irgendwie gar nicht mehr drin,und das Angebot ist so verwirrend , aber ich hätte eben gerne wieder eine von essence, weil die die Marke einfach mag.
    So wenig klumpend wie möglich ist die erste Bedingung, zweite wasserfest (Kontaktlinsen...) und die dritte wäre dann so verlängernd wie möglich.

Ach ja, ich stecke dann mal Samen in die Erde, und züchte mir die eierlegende Wollmilchsau...
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hätte dir jetzt die I love extreme empfohlen, aber die sind beide nicht wasserfest und neigen zum abfärben (weshalb ich sie auch nicht mehr benutze). Vom Ergebnis her sind sie aber beide super (die schwarze taugte mir aber mehr).
    Ansonsten gibt es die Lash MAnia reloaded in wasserfest. Hatte die zwar noch nicht, aber vor einigen Jahren gab es die schonmal (nicht wasserfest) und die mochte ich sehr gerne. Inwiefern die jetzt aber verschlimmbessert wurde, kann ich nicht sagen. Ansonsten kann ich dir die Glamour Doll von Catrice empfehlen. Nicht essence, aber immerhin Cosnova und meine Lieblingsmascara.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

die lashmania reloaded in wasserfest war bei mir leider null wasserfest. mit das schlechteste produkt was ich je von essence gekauft habe.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab sie mir gestern mal spaßeshalber gekauft und finde sie ziemlich gut (und wasserfest) Besser als die alte Version, weil mir das Gummibürstchen mehr taugt.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Sagt mal, bei Müller gibt es ja diese Paletten, nude und bright eyes und was als Rouge. Sind die gut? Bin Wintertyp und habe da echt überlegt und da gedacht ich frage Euch erst...

Naja sie sind halt alle ziemlich schimmrig. Ich habe diese Nude-, die Smokey- und die Make-your-Face-wow-Palette. Ich hab sie nach dem Kaufen alle jeweils einmal benutzt und seitdem liegen sie herum An sich sind die Paletten ja ganz nett, aber sobald man z.B. zu blenden anfängt, verwäscht alles zu so einem Einheitsbrei. Diese Face-Palette find ich ganz schlimm: Der Bronzer ist orange, der Highlighter glitzrig, auch der peachfarbene Blush sagt mir nicht zu (bin wie du ein Winter)... das einzig Schöne ist eigentlich der pinke Blush, weil der relativ matt is. Ich würde dir die Paletten nicht empfehlen.

Bei mir liegen die essence-Paletten letztlich auch nur rum. Auf Paddys Blog (Innen & Aussen) kannst Du Reviews dazu lesen.

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab den Blush nie zu Gesicht bekommen, selbst während die LE in den Läden war, war er immer ausverkauft
    Ich hab die LE gar nicht erst gesehen. Als ich davon hier gelesen hatte, war die LE laut der essence-Homepage gerade abgelaufen. Bin dann schnell los und fand sie nirgendwo. Dann hab ich eben aufgegeben und gar nicht mehr geschaut, da ja (angeblich) schon vorbei. Hätte ich mal doch noch weiter schauen sollen.

Also wenns einem zu warm sein sollte...hust.....

Lovely Princess, in welcher Stadt warst du denn beim Rossmann?

Nachdem die LE hier schon längst verschwunden war, ist sie jetzt in einigen Rossmann- & Kaufhof-Filialen wieder aufgetaucht.
    Da haben die wohl noch Restbestände im Lager gefunden.

Mir wäre das Blush nicht zu warm, ich bin Herbst Typ
    Tagebuch

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Mir wäre das Blush nicht zu warm, ich bin Herbst Typ
    Dann ran an die Buletten!